Doch, der FCZ, GC und die Güller haben noch.patiscat hat geschrieben:Ist sicherlich ein guter Fussballer, aber gibt es keine CH-Spieler mehr?
Mohamed Bekhit Abdelgaber “Hamoudi”
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
FB likes bringen Geld ;-)
Übrigens:
Der Linksfuss wird vom FC Basel als Flügelspieler geführt, spielte in der jüngeren Vergangenheit aber öfter als zweite, hängende Spitze.
http://www.tageswoche.ch/de/2014_30/spo ... pieler.htm
Übrigens:
Der Linksfuss wird vom FC Basel als Flügelspieler geführt, spielte in der jüngeren Vergangenheit aber öfter als zweite, hängende Spitze.
http://www.tageswoche.ch/de/2014_30/spo ... pieler.htm
-
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Die Seite ist auch schon arabisch.Bierathlet hat geschrieben:Die FCB Facebook Seite wird wieder von Ägyptern gestürmt.
https://ar-ar.facebook.com/fcbasel1893
Gsehni au so. Übertriibe mr's jetzt nid e bitz? Die Lohnsumme isch gigantisch...Konter hat geschrieben:FF, MD, SD, ME, MED, LZ und jetzt auch noch Hamoudi sind definitv zu viele. Wenn der FCB nicht das Minimalziel hat, in die Viertelfinals der CL vorzustossen oder die EL zu gewinnen, ist unser Kader einfach zu gross und zu teuer.
Zwei mol d'CL nid erreiche und scho bald kömme d'Juniore wieder mit em Kässeli koh sammle.
Thank you. We hope, he can bring us further.Ahmed hat geschrieben:Hamoudi is a fantastic player. He led a small team in Egypt to finish 2nd in both league and cup. He was by far the best player in the Egyptian league. He probably not as fast as Salah but he is just as talented as Salah. He is more effective infront of goal in my opinion
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ja klar. die führung des fcb hat in den letzten jahren ja gezeigt, dass sie mit geld nicht umgehen kann.....Späcki hat geschrieben:Gsehni au so. Übertriibe mr's jetzt nid e bitz? Die Lohnsumme isch gigantisch...
Zwei mol d'CL nid erreiche und scho bald kömme d'Juniore wieder mit em Kässeli koh sammle.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
dummer Kommentar. Wenn der FCB gute Spieler in der Schweiz entdeckt: toll! Die holt er ja dann auch...patiscat hat geschrieben:Ist sicherlich ein guter Fussballer, aber gibt es keine CH-Spieler mehr?
Ansonsten müssen ausländische Spieler kommen und wen das stört sollte lieber 1. Liga Classic schauen gehen...
PRO SEREY DIE!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
finde ich auch.Späcki hat geschrieben: Aifach jetzt nid übertriibe, findi.
und das hier...
....ist IMHO reichlich übertriebenSpäcki hat geschrieben: Zwei mol d'CL nid erreiche und scho bald kömme d'Juniore wieder mit em Kässeli koh sammle.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
http://youtu.be/bAmNpuKoIdY
fragt mich nicht wieso aber ich habe das Gefühl der Junge wird uns noch viel Freude bereiten...
fragt mich nicht wieso aber ich habe das Gefühl der Junge wird uns noch viel Freude bereiten...
Hier könnte ihre Werbung stehen 

Dummer Kommentar? Gleiches könnte ich nun auch über deinen Kommentar sagen.1893_fcb hat geschrieben:dummer Kommentar. Wenn der FCB gute Spieler in der Schweiz entdeckt: toll! Die holt er ja dann auch...
Ansonsten müssen ausländische Spieler kommen und wen das stört sollte lieber 1. Liga Classic schauen gehen...
Ich habe damit nicht gemeint, dass es mich stört, sondern nur eine Frage dazu gestellt.