http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/07/29 ... Basel-1893
y has ahmed im titel vrgässe, aber isch jo glyych..gnueg näme ufglischtet

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Dann haben wir jetzt aber eindeutig zu viele zentrale Mittelfeldspieler...Chrisixx hat geschrieben:Denke nicht das er geht, hat gerade erst heute ein Bild von seinem neuen FCB shirt gepostet.
Jetzt mit "Chelo Diaz" drauf.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
so ist es, aber abwarten...es kommen sicher auch noch ABGÄNGE!Konter hat geschrieben:FF, MD, SD, ME, MED, LZ und jetzt auch noch Hamoudi sind definitv zu viele. Wenn der FCB nicht das Minimalziel hat, in die Viertelfinals der CL vorzustossen oder die EL zu gewinnen, ist unser Kader einfach zu gross und zu teuer.