Marcelo Diaz

Diskussionen rund um den FCB.
spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

freestate hat geschrieben:Wenn Diaz von Basel zu Milan wechselt, heisst das nicht, dass er gescheitert ist.
jetzt aber mal halb lang.
Klar ist die Serie A um Welten besser als die SFL.
Trotzdem ist die Teilnahme an der CL, für jeden Fussballer auf dieser
Welt das allerbeste Schaufenster, weshalb ich meine, dass ein
Transfer zu einer, sich auf dem absteigenden Ast befindliche, AC Milan durchaus einem Scheitern gleichkommt.
Bei denen hat ja sogar mal ein Jamel Mesbah gespielt :eek:

Seis drum, der Junge geht ein Haus weiter. Deshalb ,viel Glück und
viel Erfolg im neuen Verein.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

spiderdan hat geschrieben:jetzt aber mal halb lang.
Transfer zu einer, sich auf dem absteigenden Ast befindliche, AC Milan durchaus einem Scheitern gleichkommt.

Nicht dein ernst. Wir sind immer noch ein Schweizer Verein und kein CL Sieger. Marktwert des Kaders der AC Milan übrigens ca. 200 Mio € :o

Hier mal eine Liste der internationalen Titel von Milan:

Europapokal der Landesmeister/UEFA Champions League (7)

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07

Europapokal der Pokalsieger (2)

1967/68, 1972/73

Weltpokal/FIFA-Klub-Weltmeisterschaft (4) (Rekord)

1969, 1989, 1990, 2007

UEFA Super Cup (5) (Rekord)

1989, 1990, 1994, 2003, 2007

Coppa Latina (2) (Rekord)

1951, 1956

Mitropacup (1)

1981/82

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

PadrePio hat geschrieben:Nicht dein ernst. Wir sind immer noch ein Schweizer Verein und kein CL Sieger. Marktwert des Kaders der AC Milan übrigens ca. 200 Mio € :o

1967/68, 1972/73

1969, 1989, 1990, 2007

1951, 1956

Mitropacup (1)

1981/82
Die meisten dieser Titel gehen weit in die Vergangenheit zurück.
Sicher ist Milan der grössere Club wie der FCB. Aber die grossen Zeiten von Milan sind vorbei.
Generell ist der Italienische Klubfussball nicht mehr das was er früher gewesen ist. Juve ist die einizige Mannschaft die international was reissen kann.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

zBasel Fondue hat geschrieben:Die meisten dieser Titel gehen weit in die Vergangenheit zurück.
Sicher ist Milan der grössere Club wie der FCB. Aber die grossen Zeiten von Milan sind vorbei.
Generell ist der Italienische Klubfussball nicht mehr das was er früher gewesen ist. Juve ist die einizige Mannschaft die international was reissen kann.
Also laut dem müssten die Bayern ja noch schlechter sein, ihr vorletzter Coup im eurpäischen Fussball war 2001 als sie die CL gewannen....(jetzt mal vor ihrem letzten Sieg)
Der AC Milan ist im europäischen Fussball immer noch eine grosse Grösse, hatten die letzten paar Jahre einfach einen Durchhänger. Die kommen schon wieder.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Sharky hat geschrieben:Also laut dem müssten die Bayern ja noch schlechter sein, ihr vorletzter Coup im eurpäischen Fussball war 2001 als sie die CL gewannen....(jetzt mal vor ihrem letzten Sieg)
Der AC Milan ist im europäischen Fussball immer noch eine grosse Grösse, hatten die letzten paar Jahre einfach einen Durchhänger. Die kommen schon wieder.
Auch Real Madrid muss demnach nichts wert gewesen sein. Die hatten seit 2001/2002 (vor ihrem letzten Sieg) nix mehr international gewonnen. :D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Sharky hat geschrieben:Also laut dem müssten die Bayern ja noch schlechter sein, ihr vorletzter Coup im eurpäischen Fussball war 2001 als sie die CL gewannen....(jetzt mal vor ihrem letzten Sieg)
Auch Real Madrid muss demnach nichts wert gewesen sein. Die hatten seit 2001/2002 (vor ihrem letzten Sieg) nix mehr international gewonnen. :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

freestate hat geschrieben:Wenn Diaz von Basel zu Milan wechselt, heisst das nicht, dass er gescheitert ist.
eher im Gegenteil

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

spiderdan hat geschrieben:jetzt aber mal halb lang.
Bei denen hat ja sogar mal ein Jamel Mesbah gespielt :eek:

Seis drum, der Junge geht ein Haus weiter. Deshalb ,viel Glück und
viel Erfolg im neuen Verein.
Sogar Djammel Messba oder wie mann das schriebt schaffte es zu Milan und war bei uns auch gescheitert.. :p

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Und kommt mir nicht mit MY, der den armen Díaz immer auf verschiedenen Positionen hat spielen lassen.

Díaz und der FCB - das war aus welchen Gründen auch immer ein grosses Missverständnis. Señor Díaz soll seine Sachen packen und - wie offenbar schon bei Antritt geplant - nun weiter ziehen. Adios und auf Nimmerwiedersehen!
Doch das Thema muss wieder auf den Tisch kommen, denn mit den auf verschiedenen Position eingesetzt zu werden, hat das wenig zu tun. Inzwischen weiss man, das MY und Diaz
das Heu nicht auf der gleichen Bühne hatten. Deshalb ist es halt doch nicht von der Hand zu weisen, dass MY aus Diaz nicht viel herausgeholt hat. Und das ist ja eigentlich die Hauptaufgabe eines Trainers, aus einem Spieler das Maximum aus seinen Fähigkeiten heraus zu holen und ihn zu fördern. Und das fand offenbar unter MY nie statt.

Beispiel meiner These:
Delgado war letztes Jahr der grosse Transferflop. Dieses Jahr unter Sousa hat er bis jetzt 2 Klassen besser gespielt. Bei ihm scheint es klar am Trainer gelegen zu haben. Und wir wissen nicht, ob das nicht genauso mit Diaz sein könnte. Gerade Diaz scheint mir ein stark auf den Trainer fokusierter Spieler zu sein. Wer sagt denn, dass er unter Sousa nicht aufblühen könnte. Vermutlich werden wir es nie wissen.

Wenn er ein Angebot vom AC Milan vorliegen hat, dann wäre er blöd, dieses nicht anzunehmen. Das ist sportlich wie finanziell ein Aufstieg. Der AC Milan is doch noch eine Nummer grösser als unser FCB und auch die Serie A in Italien wird zwar überbewertet, ist aber doch noch einiges attraktiver als unsere Super Liga.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Nobby Stiles hat geschrieben: Beispiel meiner These:
Delgado war letztes Jahr der grosse Transferflop. Dieses Jahr unter Sousa hat er bis jetzt 2 Klassen besser gespielt. Bei ihm scheint es klar am Trainer gelegen zu haben. Und wir wissen nicht, ob das nicht genauso mit Diaz sein könnte. Gerade Diaz scheint mir ein stark auf den Trainer fokusierter Spieler zu sein. Wer sagt denn, dass er unter Sousa nicht aufblühen könnte. Vermutlich werden wir es nie wissen.
Delgado hat in den 3 Jahren bevor er wieder zurück kam auch in der Wüste gespielt, und das auf einem wesentlich schlechterem Niveau Der musste sich die gesamte Hinrunde erst mal wieder an das höhere Tempo gewöhnen. Zudem konnte er nicht die gesamte Vorbereitung mitmachen. MMn kam Delgado bereits aus der Rückrunde viel stärker zurück als noch in der Hinrunde und je länger die Saison dauerte desto besser spielte er. So wie er jetzt spielt hat er auch schon Ende letzte Saison gespielt, also unter MY.

MY war sicher nicht perfekt, aber was ihm alles angekreidet wird ist z.T. völlig an den Haaren herbeigezogen (vor allem dieser Delgado-Vergleich). Natürlich spielt der Trainer eine Rolle dabei, ob ein Spieler seine Leistung vollständig abrufen kann oder nicht. Aber wie in jeder zwischenmenschlichen Beziehung gibt es immer 2 Parteien...

Aber ich wie ich schon sage wenn Diaz bleiben will (und nicht nur deswegen weil er keinen neuen Club findet), dann kann er gerne bleiben und dann bin ich auch gespannt, was wir für einen Diaz sehen werde. Die Äusserungen, welche er aber gemacht hat, klingen eher so, dass er nach 2 Jahren einen Abgang machen will. Und wenn er sich so geäussert hat, dann darf er sich gerne verpissen. Vermissen werde ich ihn bestimmt nicht.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Nobby Stiles hat geschrieben:Doch das Thema muss wieder auf den Tisch kommen, denn mit den auf verschiedenen Position eingesetzt zu werden, hat das wenig zu tun. Inzwischen weiss man, das MY und Diaz
das Heu nicht auf der gleichen Bühne hatten. Deshalb ist es halt doch nicht von der Hand zu weisen, dass MY aus Diaz nicht viel herausgeholt hat. Und das ist ja eigentlich die Hauptaufgabe eines Trainers, aus einem Spieler das Maximum aus seinen Fähigkeiten heraus zu holen und ihn zu fördern. Und das fand offenbar unter MY nie statt.

Beispiel meiner These:
meine Fresse... wenn das Spiel gegen Luzern von Delgado um 2 Klassen besser war.. na dann gute Nacht..
wenn das die Messlatte für Topleistungen ist weiss ich auch nicht mehr..
aber einigen reichts ja wenn ein Spieler die meisten km abspult wie Diaz.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Konter hat geschrieben: MY war sicher nicht perfekt, aber was ihm alles angekreidet wird ist z.T. völlig an den Haaren herbeigezogen (vor allem dieser Delgado-Vergleich). Natürlich spielt der Trainer eine Rolle dabei, ob ein Spieler seine Leistung vollständig abrufen kann oder nicht. Aber wie in jeder zwischenmenschlichen Beziehung gibt es immer 2 Parteien...
naja, die geschichten mit a. frei, boba, den degens, diaz, die minimalistische spielweise mit unentschieden-mentalität, die diversen undiszipliniertheiten, stocker der öffentlich sagt dass er selten alles gegeben hat, etc. niemand ist ist perfekt, aber my war lichtjahre entfernt von perfekt.

trotz ein paar schönen ausreissern nach oben die diaz hatte, international und in div. wichtigen spielen in der sl, mit dieser gesamten durchschnittlichen leistung bei basel reicht es einem spieler, der nicht diaz heisst, kaum der sprung in eine grosse liga oder an eine wm. die tatsache dass er an der wm durchspielt hat neben den grossen stars und mit club aus italien und de in verbindung gebracht wird, sprich dass bei profis vielerorts das potential von diaz hoch eingeschätzt wird, lässt schon eher drauf schliessen, dass eher was beim coaching schief gelaufen ist als bei diaz.
FOOTBALL'S LIFE!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

aguero hat geschrieben:meine Fresse... wenn das Spiel gegen Luzern von Delgado um 2 Klassen besser war.. na dann gute Nacht..
wenn das die Messlatte für Topleistungen ist weiss ich auch nicht mehr..
aber einigen reichts ja wenn ein Spieler die meisten km abspult wie Diaz.
Denk ein bischen bevor Du wieder so einen Stuss schreibst.

Ich habe nie behauptet, dass es mir reicht, wenn Diaz am meisten Km abspult. Das war nicht das Thema meines Posts.

Ich habe nur spekuliert, dass auch Diaz die von ihm erwarteten Leistungen unter Sousa bringen könnte. Als Vergleich dazu habe ich Delgado herbeigezogen und habe seine Leistungen der letzten beiden Spielen mit denen von der letzten Saison verglichen. Offenbar weiss Sousa, wie das Potential eines Fussballers ausgeschöpft werden kann. Letzte Saison erbrachte Delgado vielleicht 60 % seiner fussballerischen Möglichkeiten. In den letzten Spielen unter Sousa waren es sicher 80 %.

Und wenn man weiss, dass Diaz von MY so ziemlich zur Schnecke gemacht wurde, so sind meine Spekulationen nicht von der Hand zu weisen.

Und ich spekuliere, nichts anderes......

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Shurrican hat geschrieben:naja, die geschichten mit a. frei, boba, den degens, diaz, die minimalistische spielweise mit unentschieden-mentalität, die diversen undiszipliniertheiten, stocker der öffentlich sagt dass er selten alles gegeben hat, etc. niemand ist ist perfekt, aber my war lichtjahre entfernt von perfekt.

trotz ein paar schönen ausreissern nach oben die diaz hatte, international und in div. wichtigen spielen in der sl, mit dieser gesamten durchschnittlichen leistung bei basel reicht es einem spieler, der nicht diaz heisst, kaum der sprung in eine grosse liga oder an eine wm. die tatsache dass er an der wm durchspielt hat neben den grossen stars und mit club aus italien und de in verbindung gebracht wird, sprich dass bei profis vielerorts das potential von diaz hoch eingeschätzt wird, lässt schon eher drauf schliessen, dass eher was beim coaching schief gelaufen ist als bei diaz.
Das vermute ich eben auch.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Delgado war ok, aber noch nicht mehr....ob das jetzt beretis besser als letzte Saison ist, find ich nicht unbedingt. Ausserdem wurden erst 2 Spiele gespielt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nobby Stiles hat geschrieben:Denk ein bischen bevor Du wieder so einen Stuss schreibst.

Ich habe nie behauptet, dass es mir reicht, wenn Diaz am meisten Km abspult. Ich habe nur spekuliert, dass auch Diaz die von ihm erwarteten Leistungen unter Sousa bringen könnten. Und ich habe Delgado verglichen mit seinen Leistungen in der letzten Saison und die waren in den letzten beiden Spielen um Klassen besser als letzte Saison. Und wenn man weiss, dass Diaz von MY so ziemlich zur Schnecke gemacht wurde, so sind meine Spekulationen nicht von der Hand zu weisen.
Ich weiss nicht ob das Problem von Delgado tatsächlich die Person MY war - ich habe eher das Gefühl, dass er einfach durch das System in einem defensiven Korsett gefangen war. In dieser Saison darf er mehr nach vorne machen und das tut ihm in meinen Augen gut. Er stört früh, luchst den Gegnern die Bälle ab - lässt 2-3 Gegner stehen, kann ich im 1 gegen 1 behaupten. Das konnte man letzte Saison leider nur selten sehen - man sah Delgado öfters in der Defensive mit blöden Fouls.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Konter hat geschrieben: MMn kam Delgado bereits aus der Rückrunde viel stärker zurück als noch in der Hinrunde und je länger die Saison dauerte desto besser spielte er. So wie er jetzt spielt hat er auch schon Ende letzte Saison gespielt, also unter MY.
sehe ich auch so
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Nobby Stiles hat geschrieben:Denk ein bischen bevor Du wieder so einen Stuss schreibst.

Ich habe nie behauptet, dass es mir reicht, wenn Diaz am meisten Km abspult. Das war nicht das Thema meines Posts.

Ich habe nur spekuliert, dass auch Diaz die von ihm erwarteten Leistungen unter Sousa bringen könnte. Als Vergleich dazu habe ich Delgado herbeigezogen und habe seine Leistungen der letzten beiden Spielen mit denen von der letzten Saison verglichen. Offenbar weiss Sousa, wie das Potential eines Fussballers ausgeschöpft werden kann. Letzte Saison erbrachte Delgado vielleicht 60 % seiner fussballerischen Möglichkeiten. In den letzten Spielen unter Sousa waren es sicher 80 %.

Und wenn man weiss, dass Diaz von MY so ziemlich zur Schnecke gemacht wurde, so sind meine Spekulationen nicht von der Hand zu weisen.

Und ich spekuliere, nichts anderes......
Stuss ist wenn man alles MY in die Schuhe schiebt.. aber das hatten wir ja schon.

Deshalb auch der Bezug auf "einige" und nicht nur auf dich.

weiss man das? mMn wurde er erst nach dem Valencia Spiel abgesägt.. vorher konnte ich nie etwas vom schlechten Verhältnis zwischen Diaz und MY lesen... und vor dem Valencia Spiel hat ja Diaz oft gespielt. es ist nicht so das er ständig auf der Bank sass und keine Möglichkeit besass sein Talent zu zeigen..

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Ich weiss nicht ob das Problem von Delgado tatsächlich die Person MY war - ich habe eher das Gefühl, dass er einfach durch das System in einem defensiven Korsett gefangen war. In dieser Saison darf er mehr nach vorne machen und das tut ihm in meinen Augen gut. Er stört früh, luchst den Gegnern die Bälle ab - lässt 2-3 Gegner stehen, kann ich im 1 gegen 1 behaupten. Das konnte man letzte Saison leider nur selten sehen - man sah Delgado öfters in der Defensive mit blöden Fouls.
ja, das kann man so sehen.

Ich vergleiche einfach die letzte Saison mit der soeben angefangenen. Viel kann man allerdings über die neue Saison noch nicht sagen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

aguero hat geschrieben:Stuss ist wenn man alles MY in die Schuhe schiebt.. aber das hatten wir ja schon.

Deshalb auch der Bezug auf "einige" und nicht nur auf dich.

weiss man das? mMn wurde er erst nach dem Valencia Spiel abgesägt.. vorher konnte ich nie etwas vom schlechten Verhältnis zwischen Diaz und MY lesen... und vor dem Valencia Spiel hat ja Diaz oft gespielt. es ist nicht so das er ständig auf der Bank sass und keine Möglichkeit besass sein Talent zu zeigen..
Es hat primär mit dem Spielsystem zu tun, das wir in der letzten Saison gespielt haben. Und dafür war halt Yakin verantwortlich. Oder anders gesagt, Diaz passte nicht in jenes System hinein, was wiederum nicht Yakins Fehler ist, denn warum sollte er ein System an einen einzelnen Spieler anpassen. Der Spieler sollte sich dem System anpassen können. Da lag vermutlich das Problem.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Eine win-win situation würd ich nicht als gescheitert taxieren...

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

PadrePio hat geschrieben:Nicht dein ernst. Wir sind immer noch ein Schweizer Verein und kein CL Sieger. Marktwert des Kaders der AC Milan übrigens ca. 200 Mio € :o

1967/68, 1972/73

1969, 1989, 1990, 2007

1951, 1956

Mitropacup (1)

1981/82
ich habe ja nie behauptet, dass die AC Milan schlechter ist als der FC Basel.
Fakt ist, dass die AC Milan längst keine Macht mehr ist, weder in Italien und noch viel weniger in
Europa. Durch die schlechte Klassierung 13/14, nimmt diese Weltmannschaft nicht mal
an einem int. Wettbewerb teil, was im JAhre 2014 durchaus als Gradmesser anzusehen ist.
Da kannst Du die tolle Auflistung seitenweise weiterführen.
Als kleiner Vergleich, ziehe ich mal GCZ bei........vor 15 Jahren DIE Adresse in der Schweiz und heute?

Aber jetzt schauen wir erstmal wo's ihn hinzieht.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

spiderdan hat geschrieben:ich habe ja nie behauptet, dass die AC Milan schlechter ist als der FC Basel.
Fakt ist, dass die AC Milan längst keine Macht mehr ist, weder in Italien und noch viel weniger in
Europa. Durch die schlechte Klassierung 13/14, nimmt diese Weltmannschaft nicht mal
an einem int. Wettbewerb teil, was im JAhre 2014 durchaus als Gradmesser anzusehen ist.
Da kannst Du die tolle Auflistung seitenweise weiterführen.
Als kleiner Vergleich, ziehe ich mal GCZ bei........vor 15 Jahren DIE Adresse in der Schweiz und heute?

Aber jetzt schauen wir erstmal wo's ihn hinzieht.
auch milan mit gcz zu vergleichen ist ein schlechter witz. nur weil milan sich schlecht klassiert hat 13/14 ist milan kein grosser verein mehr? grösser als der fcb ist der ac milan allemal, auch wenn dir der erfolg des fcb in den kopf gestiegen ist, da kannst du noch so oft lamentieren wie du willst.
FOOTBALL'S LIFE!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Nobby Stiles hat geschrieben:Deshalb ist es halt doch nicht von der Hand zu weisen, dass MY aus Diaz nicht viel herausgeholt hat. Und das ist ja eigentlich die Hauptaufgabe eines Trainers, aus einem Spieler das Maximum aus seinen Fähigkeiten heraus zu holen und ihn zu fördern.
Es ist vor allem nicht von der Hand zu weisen, das Díaz selbst nicht das Maximum aus seinen sicherlich vorhandenen Fähigkeiten herausgeholt hat. Ein wirklich guter Spieler kann sein Können auch dann aufblitzen lassen, wenn er nicht auf seiner Lieblingsposition spielt oder in einem anderen System, das nicht auf ihn zugeschnitten ist. Offensichtlich kann ein Díaz das nicht. Daher glaube ich nicht, dass wir mit seinem Abgang wirklich an Substanz verlieren würden.
Nobby Stiles hat geschrieben:Delgado war letztes Jahr der grosse Transferflop. Dieses Jahr unter Sousa hat er bis jetzt 2 Klassen besser gespielt. Bei ihm scheint es klar am Trainer gelegen zu haben.
Delgado hat sich seit seinem Comeback kontinuierlich gesteigert. Am Schluss unter MY hat er schon ganz passable Leistungen gezeigt. An diese Leistungen hat er nun nahtlos angeknüpft. Ich weiss nicht, was Du nach nur zwei Spielen von 2 Klassen besser unter Sousa labberst... Wenn auf einen diese Aussage nicht zutrifft, dann wohl auf Delgado. Delgado war aus meiner Sicht am Schluss unter MY einer der wenigen Spieler, die eine gewisse Spielfreude versprühten und meist auch einer der Besseren auf dem Platz. Es gibt sicherlich etliche andere Spieler, auf die sich der Trainerwechsel mehr ausgewirkt hat als auf Delgado.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Diaz auf Twitter:

Esta es mi nueva camiseta, espero comenzar a usarla este sabado en Thun.
guugl: Das ist mein neues T-Shirt, ich hoffe, starten Sie es an diesem Samstag in Thun.

https://pbs.twimg.com/media/Btt2aWUCcAAx_ok.jpg
https://twitter.com/CHELODIAZ_21

Diaaz blyyb bi uns!!! :D
1893 1903

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Es ist vor allem nicht von der Hand zu weisen, das Díaz selbst nicht das Maximum aus seinen sicherlich vorhandenen Fähigkeiten herausgeholt hat. Ein wirklich guter Spieler kann sein Können auch dann aufblitzen lassen, wenn er nicht auf seiner Lieblingsposition spielt oder in einem anderen System, das nicht auf ihn zugeschnitten ist. Offensichtlich kann ein Díaz das nicht. Daher glaube ich nicht, dass wir mit seinem Abgang wirklich an Substanz verlieren würden.

Delgado hat sich seit seinem Comeback kontinuierlich gesteigert. Am Schluss unter MY hat er schon ganz passable Leistungen gezeigt. An diese Leistungen hat er nun nahtlos angeknüpft. Ich weiss nicht, was Du nach nur zwei Spielen von 2 Klassen besser unter Sousa labberst... Wenn auf einen diese Aussage nicht zutrifft, dann wohl auf Delgado. Delgado war aus meiner Sicht am Schluss unter MY einer der wenigen Spieler, die eine gewisse Spielfreude versprühten und meist auch einer der Besseren auf dem Platz. Es gibt sicherlich etliche andere Spieler, auf die sich der Trainerwechsel mehr ausgewirkt hat als auf Delgado.
In dem Punkt sind wir uns einig. In den anderen Punkten nicht ganz.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

adriano91 hat geschrieben:Diaz auf Twitter:

Esta es mi nueva camiseta, espero comenzar a usarla este sabado en Thun.
guugl: Das ist mein neues T-Shirt, ich hoffe, starten Sie es an diesem Samstag in Thun.

https://pbs.twimg.com/media/Btt2aWUCcAAx_ok.jpg
https://twitter.com/CHELODIAZ_21

Diaaz blyyb bi uns!!! :D
Wenn er unbedingt wechseln will, dann soll man ihn nicht mehr einsetzen er verbraucht einen Kontingentplatz.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wenn er unbedingt wechseln will, dann soll man ihn nicht mehr einsetzen er verbraucht einen Kontingentplatz.
Sehe ich auch so. Er kann von der Tribüne zuschauen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wenn er unbedingt wechseln will, dann soll man ihn nicht mehr einsetzen er verbraucht einen Kontingentplatz.
Wird er auch nicht!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Agent Orange hat geschrieben:Wird er auch nicht!
Jetzt wo Hamoudi da ist sowieso nicht.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Antworten