Nationalliga A Saison 14/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wieso hat sion seit 1-2 jahren nur noch im schnitt 6000 zuschauer? sonst hatten sie doch immer konstant um die 10000

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Patzer hat geschrieben:wieso hat sion seit 1-2 jahren nur noch im schnitt 6000 zuschauer? sonst hatten sie doch immer konstant um die 10000
Keine Resultate?

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Patzer hat geschrieben:wieso hat sion seit 1-2 jahren nur noch im schnitt 6000 zuschauer? sonst hatten sie doch immer konstant um die 10000
Ich habe gehört, dass es mit CC zusammenhängt. Bin mir hier aber nicht sicher.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

gc ist definitiv dort wo sie hingehören !

oder anders : willst du gc an der spitze sehen, musst du die tabelle drehen.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Well divärsi gruppierige nümm an d mötch gön solang dr CC no präsi isch.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

schnauz hat geschrieben:gc ist definitiv dort wo sie hingehören !

oder anders : willst du gc an der spitze sehen, musst du die tabelle drehen.
Das typische "Skibbe-Syndrom", im ersten Jahr top, danach ...naja!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

weiss man, wieso ponte nicht mehr bei sion ist? so schlecht hat er seine sache ja nicht gemacht.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

jay hat geschrieben:weiss man, wieso ponte nicht mehr bei sion ist? so schlecht hat er seine sache ja nicht gemacht.
Differenzen/Spannungen zwischen ihm und Chassot... und da Chassot CC Liebling ist, war der Fall klar wer geht

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

macht sinn :)

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Die organisierte Fanszene boykottiert seit letzter Saison das Tourbillion, da sie von CC die Schnauze voll haben.
Der Dateianhang 02.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
02.jpg

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Schon traurig diese Entwicklung. Dabei hätte Sion ein 15'000+ Potential, wenn sie vorne mitspielten gar 20'000.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Voyager hat geschrieben:Schon traurig diese Entwicklung. Dabei hätte Sion ein 15'000+ Potential, wenn sie vorne mitspielten gar 20'000.
mit einem neuen stadion würde ich denen auch kontinuierlich 15k-20k im schnitt zutrauen, bei topspielen sogar 25k+

eigentlich schon eine schande, da hat sion einen ehrgeizigen, kreativen architekten als besitzer, der kriegt es aber auch nicht hin ein stadion hinzustellen...
hatte damals wirklich einzigartige vorschläge..

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Voyager hat geschrieben:Schon traurig diese Entwicklung. Dabei hätte Sion ein 15'000+ Potential, wenn sie vorne mitspielten gar 20'000.
sorry, aber da liegst du locker 5-8'000 Nasen drüber... du verwechselst das wohl mit dem Cupfinal, ;) wo dann jeweils das ganze Tal anreisen möchte, aber nicht einmal in einem der vielen 1/4, bzw 1/2-Finals brachten sie ihr Tourbillon voll

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

charliesheenFCB hat geschrieben:mit einem neuen stadion würde ich denen auch kontinuierlich 15k-20k im schnitt zutrauen, bei topspielen sogar 25k+

eigentlich schon eine schande, da hat sion einen ehrgeizigen, kreativen architekten als besitzer, der kriegt es aber auch nicht hin ein stadion hinzustellen...
hatte damals wirklich einzigartige vorschläge..
Ein neues Stadion ist definitiv nicht die grösste Baustelle in diesem Club. Da kann dieser Narzisst ein noch so guter Architekt sein.

In einem Punkt bin ich einig: es ist eine Schande.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

BloodMagic hat geschrieben:Bravo! Ich mag ihn ja nicht wirklich aber solche Aktionen sind einfach toll. Ich kann mir gut vorstellen dass bei sowas die Selbstregulierung der Kurve wieder funktioniert. Niemand würde einfach zuschauen wenn etwas demoliert wird und man zuvor ein Geschenk erhalten hat. Braucht es das damit nichts demoliert wird? Hoffentlich nicht! Hilft es dabei die Stimmung in die richtige Richtung zu bringen? Garantiert!
Tsunami hat geschrieben:Grundsätzlich einverstanden. Jeder normal denkende Mensch denkt doch so.
Aber leider gibt es eine Handvoll nicht normal denkender Menschen, welche Dinge tun, welche man sich als normal denkender Mensch nicht erklären kann. Das heisst dann Zerstörungswut.

Ich hoffe für den FC Sion und CC, dass dieses Mal diese nicht normal denkenden Menschen (um es milde auszudrücken) nicht ins Stadion gehen.
Und diese abnormal denkenden Menschen gingen halt trotzdem ins Stadion.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

"abnormal" ?

abnormal isches, s gfühl ha, dass sich fans vome verein lön lo kaufe, wo die eigene fans sit johre vertribt... schöni pyroshow vo sg gsi!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

stacheldraht hat geschrieben:"abnormal" ?

abnormal isches, s gfühl ha, dass sich fans vome verein lön lo kaufe, wo die eigene fans sit johre vertribt... schöni pyroshow vo sg gsi!
Jedem das Seine....
Als Verein scheint man gegen solch abnormal denkende Menschen tatsächlich ausgeliefert zu sein. Da kann man tun und machen was man will.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Haben Leute, die Pyros zünden und toll finden, ein abnormales Denken?? Wtf...
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

...den Gästefans wird das Lachen noch vergehen sobald CC einfach den Gästesektor schliesst weil sich die Fans nicht benehmen wie er sich dies vorstellt.
Den ersten Schritt zu dieser Massnahme haben die SGler bereits getan...die nächsten werdens nicht besser machen.

CC sucht nur Gründe, den Sektor zu schliessen..!! (und er wird's tun, davon könnt ihr alle ausgehen)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bierathlet hat geschrieben:Haben Leute, die Pyros zünden und toll finden, ein abnormales Denken?? Wtf...
Nicht alle....aber ein Teil davon schon.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Bierathlet hat geschrieben:Haben Leute, die Pyros zünden und toll finden, ein abnormales Denken?? Wtf...
Sie denken einfach zu wenig. Zu wenig weit, falsch, eben abnormal. Diese Diskussionen ist schon zur Genüge geführt worden.
Wenn du es in Ordnung findest, warum melden sich die Pyrofreaks nicht beim Club und bitten, die Bussen zu übernehmen, damit sie ihr Tun wenigstens noch selber verantworten? Ja, lächerlich, nicht wahr? Weil sie es einen Scheiss interessiert, wie gross der Schaden oder die Busse ist, den sie ihrem Club zufügen. Hauptsache, sie haben ihren Spass. Spass zu Lasten des Clubs.
Aber ja, ist natürlich normal, gelle.
Ob die St. Galler Fans, welche Pyros gezündet haben, auch das von CC offerierte Raclette und den Weisswein genommen haben, weiss ich nicht. Aber es würde mich nicht wundern.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Bierathlet hat geschrieben:Ich habe gehört, dass es mit CC zusammenhängt. Bin mir hier aber nicht sicher.
Manche boykottieren immer noch. Habe mal einen Flyer von 2 Sion-Fans erhalten, weil sie mich mit einem Sion-Fan verwechselt haben. Dort stand die ganze Geschichte drauf, warum sie die Spiele nicht mehr beuschen. Machte schon irgendwie Sinn.

Edit: Gerade die 2. Seite übersehen.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Agent Orange hat geschrieben:Das typische "Skibbe-Syndrom", im ersten Jahr top, danach ...naja!
und jetzt fängt bei skibbe und gc das lamentieren über den Schiri an.... der anfang vom ende...?

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Onkel Tom hat geschrieben:und jetzt fängt bei skibbe und gc das lamentieren über den Schiri an.... der anfang vom ende...?
...und begründet den verschossen penalty mit der schwindenden kraft.... also als verantwortlicher würde ich mich fragen, ob da scheisse trainiert wird. es gab mal zeiten da wurde dieser michi als fcb trainer gefordert.
FOOTBALL'S LIFE!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Shurrican hat geschrieben:...und begründet den verschossen penalty mit der schwindenden kraft.... also als verantwortlicher würde ich mich fragen, ob da scheisse trainiert wird. es gab mal zeiten da wurde dieser michi als fcb trainer gefordert.
Er hat dies doch ironisch gemeint. Er hat in einem anderen Interview auch gesagt, man könne diese Gelb-Rote Karte geben, müsste aber auch den Thun Spieler, der den Torwart von GC angegangen habe, ebenfalls mit Gelb-Rot vom Platz stellen sollen.

Aber ja, als Trainer muss man eben schon aufpassen, was man rauslässt, da auch die eindeutigste Ironie von Leuten nicht verstanden wird.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Tsunami hat geschrieben:Er hat dies doch ironisch gemeint. Er hat in einem anderen Interview auch gesagt, man könne diese Gelb-Rote Karte geben, müsste aber auch den Thun Spieler, der den Torwart von GC angegangen habe, ebenfalls mit Gelb-Rot vom Platz stellen sollen.

Aber ja, als Trainer muss man eben schon aufpassen, was man rauslässt, da auch die eindeutigste Ironie von Leuten nicht verstanden wird.
mit deiner abnormalen wahrnehmung über skibbes angeblicher ironie stehst du ziemlich alleine da. so wie du versuchst ausgelutschte pyrodiskussionen mit bünzligen abnormalen verallgemeinerungen zu starten.
FOOTBALL'S LIFE!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Shurrican hat geschrieben:mit deiner abnormalen wahrnehmung über skibbes angeblicher ironie stehst du ziemlich alleine da. so wie du versuchst ausgelutschte pyrodiskussionen mit bünzligen abnormalen verallgemeinerungen zu starten.
Die Pyrodiskusson hat Stacheldraht angezettelt. Darauf habe ich geantwortet.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Pak spielt bei Vaduz und sie führen 1-0 :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Vaduz macht das 2-0, wird aberkannt wegen einem "Handspiel" und die scheiss Zürcher hauen 2 rein im Gegenzug....

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

yb v aarau 35' 0-1, dante senger

Antworten