..der muss ins Militär..Basilea91 hat geschrieben:Wie stehts um Hamoudi? Ist der schon zu Verhandlungen/Medizintest erschienen oder wartet der noch auf sein Visum?

Hamoudi soll angeblich heute nach Basel reisen und den Medizintest absolvieren (wurde so vor ein paar Tagen schon von ägyptischen Medien kommuniziert):Basilea91 hat geschrieben:Wie stehts um Hamoudi? Ist der schon zu Verhandlungen/Medizintest erschienen oder wartet der noch auf sein Visum?
QuelleAs unveiled by president Amer, the playmaker will be travelling to Switzerland on the 25th of July to have his medical with the Swiss outfit in a deal worth €800,000 and 15% of any resale value for the player.
Wenn heute tatsächlich ein Medizincheck gemacht wird, dann kommt er zum FCB - sofern er den Check besteht.zBasel Fondue hat geschrieben:Für den Spieler auch eine komische Situation, geht Diaz darf ich kommen, geht er nicht hab ich pech gehabt.
Würde mich nicht wundern wenn ein anderer Verein Hamoudi verpflichtet.
Weltmeister kommt trotzdem aus dem Aargau "bstenekifft, bbisste bekifft" so quasi ffaffa hat geschrieben:Fo' shizzle my nizzle
Und haben nicht mal Unrecht...NoIdentity hat geschrieben:Die wissen auch schon mehr
http://www.footballdatabase.eu/football ... 52.en.html
QuelleSpeaking after the event, Hamoudi told KingFut: “I was supposed to travel today [Saturday] to Switzerland for my medical but my army papers are not finished yet and so I couldn’t travel.”
“I have not yet signed [with FC Basel] but I will after I have my medical tests when I arrive in two days,” confirmed Hamoudi.
wäre für ihn sicher eine gute Lösung. Beim FCL dürfte er einen Stammplatz haben. Ich verstehe, dass er beim FCB nicht glücklich ist, denn er will regelmässig spielen.edmond n`tiamoah hat geschrieben:Laut NLZ ist Luzern an Sauro interessiert.
Quelle Lutschers Forum...
Hoffe auf einen Wechsel sonst haben wir zu viele Innenverteidiger.
Hier der ganze Artikel:edmond n`tiamoah hat geschrieben:Laut NLZ ist Luzern an Sauro interessiert.
Interessiert, aber auch in der Lage und Willens, seinen Lohn und die Ablöse zu bezahlen.edmond n`tiamoah hat geschrieben:Laut NLZ ist Luzern an Sauro interessiert.
Er reicht einfach nicht, um beim FCB Stammspieler zu sein. Und als Backup brauchen wir keinen Ausländer. Luzern könnte etwa seinem Level entsprechen.Doppelchnopf hat geschrieben:Sauro ausleihen fände ich ein gute Sache. Wenn er sich dort durchsetzt, kann man ihn ein bisschen beobachten. Sollte er überzeugen, wäre er bei einem Abgang von Schär oder Samuel evtl wieder eine Option.
Ich pers. fand Sauro nicht so schlecht, wie er z.T. gemacht wurde.