Nino hat geschrieben:Ich begreiffe es auch (noch)nicht
Bei diesen Machenschaften bin ich überzeugt, wird auf die Jahre hinaus der FCB Nachwuchs drauf gehen.(Für die 1. und die Fans ist es gut, für den Nachwuchs sehr schlecht)
Es hat auf die Dauer doch kein Junior mehr Interesse zu den Junioren des FCB zu gehen ohne jegliche Perspektive je in die 1.Mannschaft aufsteigen zu können.
Der FCB hat (momentan noch) so viel Kohle um sich sein Kader zusammen zu kaufen.
Ich als Junior würde sicher schweren Herzens zu einem andern SL-Club gehen mit der Perspektive mal in die 1.Mannschaft aufgenommen zu werden.
das Post begreife ich allerdings auch nicht...."diese Machenschaften" ??? ; "Nachwuchs drauf gehen" ??? ; "ohne Perspektive für die 1. Mannschaft" ???
Embolo, Ajili, Ajeti, Ajeti, Huser, Gonzales.....alle ohne Chance auch nur je eine Minute zu spielen....
Sorry aber man kanns übertreiben. Im Winter haben hier viele abgefeiert als man einen 30ig Jährigen Calla für 4 Jahre unter Vertrag nahm. Dies war ein Transfer, welcher unverständlich war, weil da einem Jungen der Platz geklaut wurde auf Jahre hinaus. Hier gehts um einen Einjahresvertrag für einen 36 jährigen, welcher beachtliche Erfolge vorweisen kann. Kommt noch dazu, dass sicher mind. ein IV gehen wird. F
Herzlich willkommen, auf ein gutes Jahr!!!