Walter Samuel
Walter Samuel
Na dann, herzlich willkommen.
Nicht mehr der schnellste, aber seine Erfahrung mag Gold wert sein.
Nicht mehr der schnellste, aber seine Erfahrung mag Gold wert sein.
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Seit wann eröffnet man einen Spieler-Thread aufgrund eines Gerüchtes?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Ist ja keines mehr. http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/07/23 ... m-FC-Baselzeni hat geschrieben:Seit wann eröffnet man einen Spieler-Thread aufgrund eines Gerüchtes?
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Krass... Er könnte sehr wertvoll für unsere jungen Spieler sein und auch in der CL könnte uns seine enorme Erfahrung weiterhelfen, z. b. in dem Spiel auf Schalke letztes Jahr hätten wir einen wie ihn gebraucht. Samuel hat mir in seinen Glanzzeiten immer überzeugt, ein knallharter Verteidiger, ich freue mich schon auf seine Duelle mit Chermiti.
Wenn sein Gehalt nicht zu hoch ist, wir auf eine 3er Abwehr umstellen, nicht nur Sousa von ihm überzeugt war und er nicht der Ersatz für Schär ist, war das ein sehr guter Transfer (Samuel und Schär ergänzen sich sehr gut)!
Herzlich willkommen Walter!

Herzlich willkommen Walter!

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
War klar, in der Minute in der ich den Post schreibaguero hat geschrieben:jetzt ist es kein Gerücht mehr....

Na dann mal herzlich willkommen!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Herzlich Willkommen!
Ein Vetrag bis Ende Saison, auch das ist super gemacht. Bravo!!
Ein Vetrag bis Ende Saison, auch das ist super gemacht. Bravo!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Bei einem 36 jährigen macht 1 Jahr keinen grossen Unterschied, v. a. bei einem wie Samuel, der schon zu seinen besten Zeiten nicht der Schnellste war...Patzer hat geschrieben:vor 1-2 jahren wär das eine geile sache gewesen... aber mal schauen... ist sicher en "geile siech", aber halt schon kurz vor der rente...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, ich bin auch ein wenig verwirrt. Warten wir einmal ab. Ein 36 jähriger ehem. Weltklassemann hat das Fussballspielen kaum verlernt, die Erfahrung macht einiges wett. Der FCB hat ihn kaum verpflichtet um das IV Kontingent zu erweitern. Ich nehme eher an, dass ein IV uns verlassen könnte.Patzer hat geschrieben:vor 1-2 jahren wär das eine geile sache gewesen... aber mal schauen... ist sicher en "geile siech", aber halt schon kurz vor der rente...
Ich denke, dass das ein Wunschtransfer von Sousa ist.