Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Sharky hat geschrieben:Hammer Elf....

----------------Vaclik-------------
---Samuel ---- Suchy-----Schär---
-----------Die--------Diaz--------
Gonzales------Delgado-------Gashi
--------Kakatani-----Streller------
Shit!!! :D das willi gseh. Wir wären noch vor Weihnachten Meister (mathematisch nicht möglich).
Leider wird der FCB wohl nie so spielen.

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Sali zämme hat geschrieben:Dachte immer wir seien ein Ausbildungsverein.
Nun machen wir halt auf Altersheim.
Jedes zweite Spiel kann er ja vom Tertianum schauen.
Etwas Erfahrung sollte eigentlich nicht schaden. Yepes und Van Buyten haben an der Wm auch noch gute Leistungen gebracht. Und was fehlende Erfahrung bewirken kann sah man ja letztes Jahr, ich behaupte mal mit einem erfahrenen Abwehrspieler wie Samuel wären wir letztes Jahr in Valencia nicht doch noch ausgeschieden.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

hernan hat geschrieben:Eines ist klar: von Sauro hält Sousa überhaupt rein gar nichts!
Deshalb war wohl gegen Aarau nicht dabei, ausser er hat schon einen anderen Club.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Spezi81 hat geschrieben:Shit!!! :D das willi gseh. Wir wären noch vor Weihnachten Meister (mathematisch nicht möglich).
Leider wird der FCB wohl nie so spielen.
Zum glück nicht :( wir sind ein schweizer ausbildungsverein und nicht ein PSG Arsenal Chelsea oder ManCity.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

hernan hat geschrieben:sollte auch noch dieser Ägypter kommen, sieht das für mich nicht mehr nach gezielten Verstärkungen aus, sondern nach Transferwahn..
Sousa sagt vermutlich die ganze Zeit: kaufen, kaufen und nochmals kaufen
Ist das so schwer nachzuvollziehen ??? Sauro oder ein anderer IV wird gehen, Ivanov wird noch längers ausfallen, dafür kommt Samuel !

Der Agypter hat überhaupt nichts mit Samuel zu tun, das wäre der Ersatz für Diaz!! also ich sehe überhaupt keinen Transferwahn!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Balotelli hat geschrieben:Zum glück nicht :( wir sind ein schweizer ausbildungsverein und nicht ein PSG Arsenal Chelsea oder ManCity.
Ach Quatsch, schau dir unser Kader mal genauer an!

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ist das so schwer nachzuvollziehen ??? Sauro oder ein anderer IV wird gehen, Ivanov wird noch längers ausfallen, dafür kommt Samuel !

Der Agypter hat überhaupt nichts mit Samuel zu tun, das wäre der Ersatz für Diaz!! also ich sehe überhaupt keinen Transferwahn!
Ivanov noch länger ausfallen..woher weisst du das?
Der Ägypter Ersatz für Diaz...nein, der spielt eine andere Position
ein anderer Verteidiger wird gehen...woher weisst du das?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Sharky hat geschrieben:Hammer Elf....

----------------Vaclik-------------
---Samuel ---- Suchy-----Schär---
-----------Die--------Diaz--------
Gonzales------Delgado-------Gashi
--------Kakatani-----Streller------
Mit däre Ufstellig wärde mer pro Match sicher 3-4 Goal schiesse. Aber defür wärde mer öbbe 5-6 Konter kassiere. Aber hey Spektakelfuessbal...Yeaaaah :p
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

Walter Samuel kann man nicht mit Van Buyten vergleichen. Samuel ist 1.83 gross Van Buyten über 1.90 und kann halt auch mit 36 hinten ALLES rausköpfeln..

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Voyager hat geschrieben:Mit Samuel sinnlos einen Oldie-Transfer à Lokvenc getätigt, mit Xhaka, Zuffi, Calla und Ajeti Spieler der Klasse Hodel, Zanni, Gjasula und Marque im Team.
Ich wähne mich im 2007-2009, der Zeit des genügsamsten FCB-Kaders des letzten Jahrzehnt :mad:
hach, voyager prophezeit den weltuntergang. jetzt wird alles gut….
Balotelli hat geschrieben:Muri hätte diesen Transfer nie zugestimmt :( Was soll die scheisse? Aolche Transfer sind unnötig.

Oder evtl. ist er für die U21 gedacht, die haben ein kleines defensives Abwehrproblem.
solange sie kein offensives sturmproblem haben.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Emotion Rotblau
Neuer Benutzer

Beitrag von Emotion Rotblau »

[CENTER]F C B A S E L[/CENTER]

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

jetz ischs definitiv. grad FCB push becho.

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Guter Transfer,allein sein Blick in den Augen ist Furchteinflösend :eek: :D :)
Kein Geld für eine Signatur;)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ivanov - Samuel in die Verteidigung, da scheisst sich jeder Angreifer in die Hosen.

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Auf dass er uns überraschen möge. Was ich allerdings nicht verstehe, wieso man dann von Buyten nicht geholt hat. Wäre finanziell wohl ungefähr gleich gewesen (schätzungsweise), hat noch eine ziemlich gute WM gespielt und ist zudem sehr kopfballstark.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Basilea91 hat geschrieben:Auf dass er uns überraschen möge. Was ich allerdings nicht verstehe, wieso man dann von Buyten nicht geholt hat. Wäre finanziell wohl ungefähr gleich gewesen (schätzungsweise), hat noch eine ziemlich gute WM gespielt und ist zudem sehr kopfballstark.
Vielleicht weil Sousa nicht so gute Kontakte in Deutschland hat (ich weiss, dass er für den BVB gespielt hat).
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Basilea91 hat geschrieben:Auf dass er uns überraschen möge. Was ich allerdings nicht verstehe, wieso man dann von Buyten nicht geholt hat. Wäre finanziell wohl ungefähr gleich gewesen (schätzungsweise), hat noch eine ziemlich gute WM gespielt und ist zudem sehr kopfballstark.
der geht nach belgien zurück...

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

hernan hat geschrieben:Ivanov noch länger ausfallen..woher weisst du das?
Der Ägypter Ersatz für Diaz...nein, der spielt eine andere Position
ein anderer Verteidiger wird gehen...woher weisst du das?
Ivanov kann noch nicht mal am Mannschaftstraining teilnehmen, trainiert individuell, also wird er noch viel Zeit brauchen !

Der Agypter ist der Ersatz für Diaz, spielt die gleiche Position in seinem Klub!

Logisch wird uns noch ein Verteidiger verlassen, oder hast du gedacht, es bleiben Schär, Ivanov, Suchy, Ajeti, Sauro und Samuel ??

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ivanov kann noch nicht mal am Mannschaftstraining teilnehmen, trainiert individuell, also wird er noch viel Zeit brauchen !

Der Agypter ist der Ersatz für Diaz, spielt die gleiche Position in seinem Klub!

Logisch wird uns noch ein Verteidiger verlassen, oder hast du gedacht, es bleiben Schär, Ivanov, Suchy, Ajeti, Sauro und Samuel ??
Hamoudis Positionen laut tm.de:
Hauptposition:
Rechtsaußen
Nebenpostionen:
Offensives Mittelfeld
Rechtes Mittelfeld
Also genau gar keine Parallele zu Diaz bei uns...
Wenn man mit einer 3er Abwehr plant (wonach es momentan aussieht...), kann es schon sein, dass man 6 Innenverteidiger braucht, wenn man europäisch überwintern will.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Pipi hat geschrieben:Hamoudis Positionen laut tm.de:
Hauptposition:
Rechtsaußen
Nebenpostionen:
Offensives Mittelfeld
Rechtes Mittelfeld
Also genau gar keine Parallele zu Diaz bei uns...
Wenn man mit einer 3er Abwehr plant (wonach es momentan aussieht...), kann es schon sein, dass man 6 Innenverteidiger braucht, wenn man europäisch überwintern will.
Bei Smouha hat er auf der Diaz Position gespielt !

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Patzer hat geschrieben:der geht nach belgien zurück...
Nöö also aktuell ist der bei Hamburg im Gespräch... von Belgien hab ich nirgends irgendetwas gelesen.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Daniel Brogle »

hernan hat geschrieben:sollte auch noch dieser Ägypter kommen, sieht das für mich nicht mehr nach gezielten Verstärkungen aus, sondern nach Transferwahn..
Sousa sagt vermutlich die ganze Zeit: kaufen, kaufen und nochmals kaufen
Dein Vorwurf völlig aus der Luft gegriffen und deckt sich überhaupt nicht mit dem was der FCB in den letzten Jahren gemacht hat, Sousa hin oder her, er bestimmt nicht wer eingekauft wird.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

tineri hat geschrieben:Ich tippe eher auf Kakitani. Offenbar war der FCB im Winter schon nahe am Transfer, konnte ihn dann aber doch nicht so schnell realisieren.
Das im winter isch e portugies gseh wo hät sötte als ersatz für e salah kho. Isch denn aber plötzlich übermässig tüür worde.
Isch au mol neume ime heusler interview gstande

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Öb me jetzt dä transfer guet findet oder nit isch immer gschmaggsach. Ich sälber bi zweiteilt. Uff dr eint site isch routine immer guet, aber soviel routine??

Aber s gejommerr do inne isch fascht wie im wirkliche arbetsläbe. Me suecht e topmaa mit mind. 15 joor erfahrig uff högstem niveau, aber är dörf maximal 22 si

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Basilea91 hat geschrieben:von Belgien hab ich nirgends irgendetwas gelesen.
Hat ein Deutscher Moderator während eines WM- Spiels gesagt.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Agent Orange hat geschrieben:Hat ein Deutscher Moderator während eines WM- Spiels gesagt.
Achso... habe zwar fast alle (bis auf die CH Spiele) auf ARD/ZDF geschaut, aber das wird wohl das Belgien - Spiel gewesen sein, bei dem ich vor Langeweile eingepennt bin. :D

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

hehe, diesmal hatte 4-4-2 recht :D

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

The_Dark_Knight hat geschrieben:hehe, 4-4-2 schon wieder :P

http://www.4-4-2.com/fussball/geruechte ... amuel.aspx
hehe, diesmal hatte 4-4-2 recht :D

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Das im winter isch e portugies gseh wo hät sötte als ersatz für e salah kho. Isch denn aber plötzlich übermässig tüür worde.
Das war damals David Simão vom FC Arouca. Ob die überzogenen Forderungen jedoch vom portugiesigschen Verein oder seiner holländischen Beratergruppe kamen, entzieht sich meiner Kenntnis - tippe jedoch auf letztere.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Antworten