:dthe_dark_knight hat geschrieben:japaner
[attach=config]19944[/attach]
edeljapaner
[attach=config]19945[/attach]
Yoichiro Kakitani
Wenn s'Ihfädle vom Transfer im November 2013 ahgfange het und dr Kakitani seit, ei usschlaggäbende Punkt sigi dr Trainer gsi, denn miässt jo er fast scho Kontakt mitem Yakin gha ha oder?
Oder hänsen denn bitz beobachtet, Interessä bekundet und unterem Sousa isches denn erst richtig konkret worde?
Ooooooder het das dr Kakitani gar nit gschnallt, dass dr Yakin und dr Sousa nit die gliche sind
Oder hänsen denn bitz beobachtet, Interessä bekundet und unterem Sousa isches denn erst richtig konkret worde?
Ooooooder het das dr Kakitani gar nit gschnallt, dass dr Yakin und dr Sousa nit die gliche sind

Ooooooder dr Sousa waiss syt letstem Herbst das är FCB Trainer wird!?!? Frooge yber frooge!Rhymaa hat geschrieben:Wenn s'Ihfädle vom Transfer im November 2013 ahgfange het und dr Kakitani seit, ei usschlaggäbende Punkt sigi dr Trainer gsi, denn miässt jo er fast scho Kontakt mitem Yakin gha ha oder?
Ooooooder het das dr Kakitani gar nit gschnallt, dass dr Yakin und dr Sousa nit die gliche sind![]()
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
... *Verschwörungsmodus on* Der FCB hat Yakin auf Geheiss Kakitanis entlassen *Verschwörungsmodus off*Rhymaa hat geschrieben:Villicht aber het dr Kakitani sit letschtem Herbst gwüsst, dass dr Yakin nümi wird Trainer si im Summer und het gseit, wenn dir e andere bringet kum ich

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
Rischtisch!Blauderi hat geschrieben:S yyfäädle und dr Entschaid sin jo nit glyychzyttig bassiert - sunscht wär er jo scho als Momo-Ersatz im Winter koo.
Yo hat sich ja erst vor zwei Wochen entschieden, zum FCB zu wechseln. Und da glaube ich zu wissen, war Paule schon unser Trainer.
Aber lassen wir doch die anderen Theorien rumgeistern. Finde ich noch amüsant.

-
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich gebe ich dir ja recht. Aber stell dir mal folgendes Szenario vor:Tsunami hat geschrieben:Nennt ihn doch einfach Jo. Ist meines Erachtens auch der respektvollere Kurzname als Kaki. Wir wissen ja alle weshalb. ;-)
"Pipi läuft bis zur Grundlinie und setzt die Kugel mit einer wunderbaren Flanke in die Mitte des Strafraumes. Da ist Kaki und topft das Runde ein."

Nach reiflicher überlegung und der Anhörung des Erwachsenen-Ichs komme ich zum Schluss, dass Jo oder Yo definitiv besser ist als Kaki....
Oder e Ballstaffette wo heisst: "Jo-Die-Pipi!" Oder "Suchy-Kaki?"Aftershock hat geschrieben:Grundsätzlich gebe ich dir ja recht. Aber stell dir mal folgendes Szenario vor:
"Pipi läuft bis zur Grundlinie und setzt die Kugel mit einer wunderbaren Flanke in die Mitte des Strafraumes. Da ist Kaki und topft das Runde ein."![]()
Vielleicht liegt das ja an meiner nie endenwollender postpupertären Phase, aber ich fände es göttlich
Nach reiflicher überlegung und der Anhörung des Erwachsenen-Ichs komme ich zum Schluss, dass Jo oder Yo definitiv besser ist als Kaki....
R. I. P. TILIKUM
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;vNI4fRAPT-0]http://www.youtube.com/watch?v=vNI4fRAPT-0[/video]
Die Schweiz am Sonntag hat nachgefragt:D1-Balkonhocker hat geschrieben:Weiss eigentlich öber wieviel dä japanischi sänder für d färnsehrächt aneglegt het???
Do kha jo schlussändlich jede verein sich bim fcb bedanke, profitiert jo jede verein
"Mit «SKY PerfecTV!» hat sich eine japanische TV-Station die Rechte für die Übertragung der FCB-Heimspiele gesichert. Ausgehandelt hat den Deal die schwedische Agentur «IEC in Sports», von der die Super League jährlich knapp 500 000 Franken für die Abtretung der internationalen TV-Rechte erhält. Schlägt Kakitani beim FCB ein, schiesst er Tore in der Champions League, könnten sich weitere TV-Stationen aus Japan die Rechte sichern. Von den Mehreinnahmen würden mehr als 50 Prozent in die Kassen der Super-League-Klubs fliessen."
Schlechter Aprilscherz. Typisch SFL...
Die Liga erhält einen Pauschalbetrag von nichtmal 500k p.J. für das ganze Ausland.
Von denen fliessen dann wie viel zum FCB? 30k, 40k pro Jahr?
In Anbetracht der restlichen Gurkenliga sollte der FCB (wie z.B. Real Madrid) die TV-Vermarktung selber in die Hand nehmen! Da würde der FCB in einem Jahr alleine mehr Geld machen als mit der aktuellen Regelung der "Super" League es je möglich wäre...
Übertragungen nach Chile, Ägypten, den ganzen arabischen Raum, Japan, evtl. Deutschland etc... Wie viel mehr wäre da wohl zu holen? Ich bin mir sicher, diese "IEC in Sports"-Agentur verdient sich an unserem FCB dumm und dämlich, denn alle Einnahmen die sie dank der SFL hat, bekommt sie wegen dem FCB! Denn wer will schon im Ausland dem FC Aarau oder dem FC Thun zuschauen? Wor sind zwar nicht die PL und auch nicht die BL - trotzdem aber werden die TV-Stationen die Rechte nicht gratis bekommen und so sollte es möglich sein, deutrlich mehr Geld für den FCB zu generieren.
Die Liga erhält einen Pauschalbetrag von nichtmal 500k p.J. für das ganze Ausland.

In Anbetracht der restlichen Gurkenliga sollte der FCB (wie z.B. Real Madrid) die TV-Vermarktung selber in die Hand nehmen! Da würde der FCB in einem Jahr alleine mehr Geld machen als mit der aktuellen Regelung der "Super" League es je möglich wäre...
Übertragungen nach Chile, Ägypten, den ganzen arabischen Raum, Japan, evtl. Deutschland etc... Wie viel mehr wäre da wohl zu holen? Ich bin mir sicher, diese "IEC in Sports"-Agentur verdient sich an unserem FCB dumm und dämlich, denn alle Einnahmen die sie dank der SFL hat, bekommt sie wegen dem FCB! Denn wer will schon im Ausland dem FC Aarau oder dem FC Thun zuschauen? Wor sind zwar nicht die PL und auch nicht die BL - trotzdem aber werden die TV-Stationen die Rechte nicht gratis bekommen und so sollte es möglich sein, deutrlich mehr Geld für den FCB zu generieren.
PRO SEREY DIE!
ach was, glaub nid dass d SFL do gross e wahl het. wenn denn öbber kunnt und 500k bietet nimmsch das logischerwies ah...1893_fcb hat geschrieben:Schlechter Aprilscherz. Typisch SFL...
Die Liga erhält einen Pauschalbetrag von nichtmal 500k p.J. für das ganze Ausland.Von denen fliessen dann wie viel zum FCB? 30k, 40k pro Jahr?
und viel meh kasch do wohl au nid usehole, RSL intressiert doch viel zwenig lüt usserhalb vo dr schwiiz
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
naja.. sehr einseitiges Denken... ohne Mannschaften wie FC Aarau oder FC Thun gäbe es auch den FC Basel in der Form nicht.. Ausserdem hat der FCB jederzeit die Möglichkeit aus der SFL auszutreten und in einer "eigenen Liga" zu spielen... ich hoffe das wir hier niemals spanische Zustände erleben werden.. da ist mir die deutsche Regelung doch viel realistischer.1893_fcb hat geschrieben:Schlechter Aprilscherz. Typisch SFL...
Die Liga erhält einen Pauschalbetrag von nichtmal 500k p.J. für das ganze Ausland.Von denen fliessen dann wie viel zum FCB? 30k, 40k pro Jahr?
-
- Benutzer
das wär für d' liga voll elend - lueg emol spanie a und wenn die spiele! Nei danke - und schlussendlich isch es au für dr fcb vo interesse, wenn d' CH liga möglichst stark und usgliche isch...charliesheenFCB hat geschrieben:selbstvermarktung, auch im tv, wäre wirklich genial. wäre mal interessant zu wissen was heusler darüber sagt wenn man ihn fragen würde.
heute Kurzeinsatz mit erster Flugshow 
Allerdings war die Ballverwaltung beim Gegenstoss ganz am Schluss schon recht schön, schade hat man daraus dann zu wenig gemacht.
Und noch etwas zum schmunzeln/weinen: "77. Yoshiro Kakitani is on the pitch now for Mohamed Elneny."
Offizieller Tweet unseres FCB. Wenn man es nicht mal hin kriegt die Spielernamen richtig zu schreiben, dann gute Nacht.

Allerdings war die Ballverwaltung beim Gegenstoss ganz am Schluss schon recht schön, schade hat man daraus dann zu wenig gemacht.
Und noch etwas zum schmunzeln/weinen: "77. Yoshiro Kakitani is on the pitch now for Mohamed Elneny."
Offizieller Tweet unseres FCB. Wenn man es nicht mal hin kriegt die Spielernamen richtig zu schreiben, dann gute Nacht.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
[video=youtube;i9YyOHh9_gs]https://www.youtube.com/watch?feature=p ... 9YyOHh9_gs[/video]
Translator am anfang ist lustig
Translator am anfang ist lustig
Auf Teleclub meinten sie: Mit Hilfe der Übersetzerin gibt Sousa letzte Anweisungen 
#duhastdiehaareschön

#duhastdiehaareschön
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Als er (sie) noch Japanistik-Student(in) war, hatte er (sie), wohl auch nicht gedacht, dass er (sie) damit mal zu einer Anstellung beim FC Basel kommtfreestate hat geschrieben:Auf Teleclub meinten sie: Mit Hilfe der Übersetzerin gibt Sousa letzte Anweisungen
#duhastdiehaareschön

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.