Marcelo Diaz

Diskussionen rund um den FCB.
Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Quo hat geschrieben:Der Vergleich hinkt schwer.

Ich will damit sagen, dass man Diaz etwas nicht vorwerfen kann, das ist mangelnder Einsatz. Und ohne Motivation läuft man nicht am meisten aller Spieler. Das würde nach Deiner Auslegung nämlich bedeuten, dass die ganze Mannschaft des FCB nicht motiviert war, da sie ja noch weniger Km abgespuhlt haben als Diaz. Aber egal. Geht er, dann soll er, bleibt er dann auch OK.

Hey, Nobby, ich habe dein Post hierhin kopiert, da es tatsächlich mehr mit Diaz als mit Transfergerüchten zu tun hat...

Ich verstehe schon, was du sagen willst. Ich behaupte ja auch nicht, Diaz hätte keinen Einsatz gezeigt. Aber deine Wortwahl ("abspuhlen") trifft den Nagel auf den Kopf. Er hat bis jetzt einfach mehrheitlich seine Kilometer "abgespuhlt", aber ich empfand ihn dabei ziemlich leidenschaftslos oder eben unmotiviert. Für mich sah das jeweils ein bisschen wie "Dienst nach Vorschrift" aus. Ich kann mir schon vorstellen, dass sein Verhältnis zu Muri dabei eine Rolle spielte. Trotzdem hätte ich von einem gut bezahlten Profi mit seinen Fähigkeiten bisher mehr erwartet. Wenn's nur darum geht, möglichst viele Kilometer "abzuspuhlen", dann hätten wir auch Yapi behalten können - wäre wahrscheinlich die günstigere Lösung gewesen! ;)
Also, ich kenne einen Marcelo, der gestern wieder ordentlich Kilometer abgespult hat. Und das, obwohl er während 2/3 des Spiels wohl nicht mehr so wahnsinnig motiviert war... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Quo hat geschrieben:Der Vergleich hinkt schwer.

Ich will damit sagen, dass man Diaz etwas nicht vorwerfen kann, das ist mangelnder Einsatz. Und ohne Motivation läuft man nicht am meisten aller Spieler. Das würde nach Deiner Auslegung nämlich bedeuten, dass die ganze Mannschaft des FCB nicht motiviert war, da sie ja noch weniger Km abgespuhlt haben als Diaz. Aber egal. Geht er, dann soll er, bleibt er dann auch OK.

Hey, Nobby, ich habe dein Post hierhin kopiert, da es tatsächlich mehr mit Diaz als mit Transfergerüchten zu tun hat...

Ich verstehe schon, was du sagen willst. Ich behaupte ja auch nicht, Diaz hätte keinen Einsatz gezeigt. Aber deine Wortwahl ("abspuhlen") trifft den Nagel auf den Kopf. Er hat bis jetzt einfach mehrheitlich seine Kilometer "abgespuhlt", aber ich empfand ihn dabei ziemlich leidenschaftslos oder eben unmotiviert. Für mich sah das jeweils ein bisschen wie "Dienst nach Vorschrift" aus. Ich kann mir schon vorstellen, dass sein Verhältnis zu Muri dabei eine Rolle spielte. Trotzdem hätte ich von einem gut bezahlten Profi mit seinen Fähigkeiten bisher mehr erwartet. Wenn's nur darum geht, möglichst viele Kilometer "abzuspuhlen", dann hätten wir auch Yapi behalten können - wäre wahrscheinlich die günstigere Lösung gewesen! ;)
Ist gut so. :)

Ja, so ganz unrecht hast Du schon nicht. Wir beide wissen, dass er mehr kann als er bis her in den meisten Spielen gezeigt hat. Die Frage stellt sich, ist es ein Motivationsproblem oder passt er einfach nicht ins Mannschaftsgefüge. Ich glaube nach wie vor auch, dass es mit dem Trainer zu tun haben könnte, wobei ich jetzt dafür nicht primär die Schuld an Vogel und Yakin geben möchte. Er scheint Schwierigkeiten zu haben, genau das auszuführen, was der Trainer von ihm verlangt. Mir ist auch aufgefallen, dass er dann immer die beste Leistung gezeigt hat, wenn Delgado neben ihm gespielt hat. Und Delgado handkehrum hat immer dann überzeugt, wenn Diaz auf dem Feld stand. Er soll sich einmal geäussert haben, dass Vogel ihm etwas erklärt habe, er aber nichts davon verstanden hat. Mir scheint es, dass es ein Integrationsproblem ist. Ich kann und will über Sousa noch nicht urteilen, aber ich kann mir vorstellen, dass Diaz mit Sousa besser zurecht kommt, da Sousa scheinbar ganz gut spanisch spricht. Und es könnte auch sein, dass Sousa schon von seiner Menthalität her als Südeuropäer ihn besser integrieren könnte als ein Deutscher oder ein Schweizer. (hat wie schon einmal gesagt, nur am Rande mit Yakin/Vogel zu tun und bitte nicht als Yakin Bashing empfinden).

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Also, ich kenne einen Marcelo, der gestern wieder ordentlich Kilometer abgespult hat. Und das, obwohl er während 2/3 des Spiels wohl nicht mehr so wahnsinnig motiviert war... :D
Ich glaube kaum, dass Marcello gestern nicht motiviert war. Vermutlich war er übermotiviert, was oft dann das Gegenteil bewirkt. Er war eher konfus und konzeptlos auf dem Feld herumgerannt. ;)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

shady hat geschrieben:Jeder der selber schon tausend Spiele im Stadion gesehen hat weiss das auch :rolleyes: , zudem weiss dieser aber noch, wie verdammt schwierig es für einen ZM ist wenn sich der Rest der Mannschaft nicht bewegt und so gut wie nie anspielbar ist...
Ja, wie wahr !

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass Marcello gestern nicht motiviert war. Vermutlich war er übermotiviert, was oft dann das Gegenteil bewirkt. Er war eher konfus und konzeptlos auf dem Feld herumgerannt. ;)
Ok, ich bin ja kein Fussballer... aber nach einem 0:5 nach 29 Minuten wäre meine Motivation so ziemlich um den Nullpunkt herum anzusiedeln gewesen...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Trekbebbi hat geschrieben:Ok, ich bin ja kein Fussballer... aber nach einem 0:5 nach 29 Minuten wäre meine Motivation so ziemlich um den Nullpunkt herum anzusiedeln gewesen...
In der Regel lässt dies der Stolz nicht zu, zumindest bei mir ;) Ohne Gegenwehr abschiessen zu lassen geht gar nicht.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

*13* hat geschrieben:In der Regel lässt dies der Stolz nicht zu, zumindest bei mir ;) Ohne Gegenwehr abschiessen zu lassen geht gar nicht.
Genauso hat's aber gestern Nacht ausgesehen... Egal, falscher Faden. :)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, wie wahr !
Trifft im übrigen auch auf Delgado zu. Er könnte der Mannschaft garantiert mehr helfen, wenn die Bewegung ohne Ball bei seinen Mitspielern besser wäre.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ich nehm mal die diskussion aus dem transferthread auf:

bei den leuten, die diaz' leistungen verteidigen gibt es offenbar 2 strömungen

a) diaz' leistungen waren gut, wer dies nicht sieht hat falsche erwartugen an den spieler
b) diaz' leistungen waren so schlecht, weil muri ihn fasch einsetzte, resp. das system nicht passt.

das interessante an den beiden theorien ist die tatsache, dass sie sich widersprechen.

was mich immer wieder wundert, dass ihm bei der wm weltklasseleistungen attestiert wurden mit einer spielweise, die er so ziemlich ähnlich auch beim fcb gezeigt hatte. einfach mit viel, viel weniger fehlern an der wm. und das lag wohl nicht an den erwartungen der fcb-fans und auch nicht an muri, sondern einfach nur am spieler selber.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Latteknaller hat geschrieben:ich nehm mal die diskussion aus dem transferthread auf:

bei den leuten, die diaz' leistungen verteidigen gibt es offenbar 2 strömungen

a) diaz' leistungen waren gut, wer dies nicht sieht hat falsche erwartugen an den spieler
b) diaz' leistungen waren so schlecht, weil muri ihn fasch einsetzte, resp. das system nicht passt.

das interessante an den beiden theorien ist die tatsache, dass sie sich widersprechen.

was mich immer wieder wundert, dass ihm bei der wm weltklasseleistungen attestiert wurden mit einer spielweise, die er so ziemlich ähnlich auch beim fcb gezeigt hatte. einfach mit viel, viel weniger fehlern an der wm. und das lag wohl nicht an den erwartungen der fcb-fans und auch nicht an muri, sondern einfach nur am spieler selber.
Oder vielleicht an den Mitspieler, die auch entsprechend anspielbar waren? ;) Und an diesem Punkt kommt man halt zurück zum Trainer. Bei all den Theorien gibt es keine "Wahrheit", sondern vielleicht von allem ist etwas dran. Und Chile hat eine ziemlich anständige Vorstellung an der WM gegeben, so nebenbei.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

SubComandante hat geschrieben:Oder vielleicht an den Mitspieler, die auch entsprechend anspielbar waren? ;) Und an diesem Punkt kommt man halt zurück zum Trainer. Bei all den Theorien gibt es keine "Wahrheit", sondern vielleicht von allem ist etwas dran. Und Chile hat eine ziemlich anständige Vorstellung an der WM gegeben, so nebenbei.
jein. ich sah von diaz beim fcb zig fehlpässe auf kurze distanz, welche einfach nur miserable pässe waren. sowas sah man an der wm nie. ausserdem könnte man dann auch sagen es lag an den mitspielern. muri hatte halt auch kein vargas, sanchez oder vidal zur verfügung.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Latteknaller hat geschrieben:jein. ich sah von diaz beim fcb zig fehlpässe auf kurze distanz, welche einfach nur miserable pässe waren. sowas sah man an der wm nie. ausserdem könnte man dann auch sagen es lag an den mitspielern. muri hatte halt auch kein vargas, sanchez oder vidal zur verfügung.
... da sich durch die besseren Mitspieler viel mehr Anspielstationen anboten, da sich diese freigelaufen haben, was beim oftmals gesehenen FCB Standfussball letzte Saison nicht vorhanden war. Dies liegt halt einerseits am System des Trainers, andererseits sicherlich aber auch an der offensichtlich fehlenden Klasse der Mitspieler, wobei man halt zugeben muss, dass wir leider doch "nur" der FCB sind und es keinen Vargas, Vidal usw. bei uns gibt.
Aus meiner eigenen Fussballerfahrung, zugegebenermassen auf bescheidenem Niveau, kann ich nur sagen, dass man einem Spieler bei gewissen Fehlpässen nur bedingt einen Vorwurf machen kann, da man manchmal von den sich nicht anbietenden Mitspielern zu einem solchen spontanen Scheisspass "gezwungen" wird. Hat man allerdings ständig mehrere Anspielstationen, so vereinfacht sich die ganze Sache enorm. Womit ich nicht sagen will, dass es nicht auch bei Diaz ab und zu einen haarsträubenden Fehlpass gegeben hätte, was allerdings auch den Topstars mal passiert. Auf jeden Fall spielt er nicht reihenweise einfache Fehlpässe, wie es mache hier drin suggerieren.
Und dass Diaz letzte Saison beim FCB die gleiche Rolle innehatte wie in der chilenischen Nati, da bin ich anderer Meinung.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Basilea91 hat geschrieben:... da sich durch die besseren Mitspieler viel mehr Anspielstationen anboten, da sich diese freigelaufen haben, was beim oftmals gesehenen FCB Standfussball letzte Saison nicht vorhanden war. Dies liegt halt einerseits am System des Trainers, andererseits sicherlich aber auch an der offensichtlich fehlenden Klasse der Mitspieler, wobei man halt zugeben muss, dass wir leider doch "nur" der FCB sind und es keinen Vargas, Vidal usw. bei uns gibt.
Aus meiner eigenen Fussballerfahrung, zugegebenermassen auf bescheidenem Niveau, kann ich nur sagen, dass man einem Spieler bei gewissen Fehlpässen nur bedingt einen Vorwurf machen kann, da man manchmal von den sich nicht anbietenden Mitspielern zu einem solchen spontanen Scheisspass "gezwungen" wird. Hat man allerdings ständig mehrere Anspielstationen, so vereinfacht sich die ganze Sache enorm. Womit ich nicht sagen will, dass es nicht auch bei Diaz ab und zu einen haarsträubenden Fehlpass gegeben hätte, was allerdings auch den Topstars mal passiert. Auf jeden Fall spielt er nicht reihenweise einfache Fehlpässe, wie es mache hier drin suggerieren.
Und dass Diaz letzte Saison beim FCB die gleiche Rolle innehatte wie in der chilenischen Nati, da bin ich anderer Meinung.
...die Mitspieler beim FCB laufen nicht und Diaz hat keine Anspielstationen.. lassen wir das mal so stehen...
wundert mich nur das Spieler wie ein Serey Die oder Elneny z.B. die Anspielstationen öfters finden.. woran liegt das?
Was Diaz halt auch nicht entgegenkommt ist der Fakt das er meiner Meinung nach praktisch nicht eins gegen eins gehen kann.. seine technischen Fähigkeiten kann er nutzen um vielleicht den Gegenspieler zu täuschen.. aber vorbei kommt er meistens nicht.. dies ist halt bei einem Serey Die anders.. der kann mit seinen technisch weniger sauberen Täuschungen dennoch ein eins gegen eins öfters gewinnen...

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Miner Meinig noch het dr Diaz unterem Yakin schlicht und eifach kei Plan kah, was är spiele söll.
Das het drzue gfiehrt, dass är meischtens blass bliebe isch und au immer wieder moll Unsicherheite zeigt het.
Anderersits het är in mehrere Spiel au immer wieder moll si Klass ufblitze loh und het mM klar zeigt, dass är eigentlich
e starke Techniker isch.

Ob das unterem Sousa besser wird? Sehr wohrschinlich scho (siehe Delgado hüt). Aber: Zumene satte Transfererlös würdi en halt
trotzdäm zieh loh - sicher isch sicher..

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Latteknaller hat geschrieben:ich nehm mal die diskussion aus dem transferthread auf:
Danke. ;-)

Ich bin ein Befürworter von Diaz. Habe dies seit seiner Verpflichtung immer wieder geschrieben. Der Grund ist der, dass er Stammspieler der Chilenischen Nationalmannschaft ist, welche wohl stärker als die CH-Nati ist. Also hat er ein entsprechendes Niveau.

Andererseits, und da gebe ich den Kritikern vorbehaltslos Recht, zeigt er bei uns zu wenig gute Spiele. Ich bin überzeugt, dass er viel mehr kann, als er bisher bei uns zeigte.

Weshalb das so ist? Ich weiss es schlicht und einfach nicht. Lag es am Trainer? Am System? An den Mitspielern? Hatte er persönliche Probleme? War es das Standing in der Mannschaft und/oder beim Trainer? In der Chilenischen Nati kann er praktisch alle Freistösse treten. Bei uns ist das hauptsächlich Delgado. Oder hat es andere Gründe? Oder ein Mix aus diesen Gründen?

Ich will ihn noch eine Saison bei uns sehen, da es bei uns viele Änderungen gab. Aber diese Saison muss er auch bei uns zeigen, was in ihm steckt. Das selbe gilt übrigens auch bei Delgado.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

MistahG hat geschrieben:blablabla. wer hat denn bitte letzte saison überzeugt? gut, die und stocker vllt. am ende, streller und sommer (der eigentlich selten mit muri trainiert hat) meister wurden wir primär, weil sommer (wie gesagt, der hat seltener mit muri trainiert) herausragend war und weil die anderen mannschaften so schlecht waren, wie noch nie... aber wegen murat und seiner defensiven fussballzerstörung sind wirgegen valencia rausgeflogen (eigentlich schon fast gegen telaviv...). unter muri gab es eine stagnation und, wie als man den abgang vonb muri nicht wahrhaben wollte, werden auch du und die anderen diaz basher bald auf ihren mund sitzen müssen. wie auch die kritiker von IHM. ich behaupte, sogar du wärst letzte saison als trainer des fcb meister geworden. und diaz war sehr gut an der wm, hättest du zb. einen sender mit kompetenterem kommentar als dem ZRF geschaut, hättest du auch mitgekriegt, wie fachkundige reporter aus dem schwärmen überhauptnichtmehr herausgekommen sind. wie man auch bei MED schon nach einem spiel sieht, war es sehr wohl muri, der diese spieler mit seinem antifussball jegliche lust, jegliches selbstvertrauen und jegliche spielkultur genommen hat.

klar willst du die saison erst beginnen lassen vor den lorbeeren, zeigt halt, dass du keine ahnung hast, denn dass alles viel professioneller und positiver ist, spüre ich sogar, obwohl ich nichtmehr in basel lebe... ich WEISS, dass es sehr gut kommen wird, jetzt, wo der fcb zurück zur spielkultur finden wird. wir werden mehr freude haben, die spieler werden mehr freude haben und wir werden international nicht weniger erfolg haben (immerhin ist man unter muri nach zwei siegen gegen chelsea mit angsthasenfussball aus der champagnerliaga geflogen... und dann gegen valencia dasselbe...). die ersten ansätze bei IHM hat man ja gestern schon gesehen. und bei diaz wird das nicht anders sein. also warte erstmal ab, und dann kannst du in der winterpause ganz kleinlaut sagen "sorry mistahg, ich hätte nicht zweifeln sollen an deiner unendlichen weisheit"...
da hat wohl einer die "Weisheit" mit dem Löffel gefressen...
ich weiss nicht ob du eine Leseschwäche hast... aber das einzige was hier Diaz angelastet wird ist das er die letzten 2 Jahre nicht überzeugt hat bzw. im Vergleich mit anderen Spielern unterdurchschnittlich war...
Ob das an Muri lag oder nicht interessiert mich gar nicht.. ich bin auch froh ist der nicht mehr hier. Nur deine Liebe zu Diaz macht dich wohl einfach blind.. anders kann ich nicht erklären wieso du keinerlei Kritik an den Leistungen der letzten 2 Jahre zulässt.

und wie gesagt.. ich bin nicht gegen Diaz.. ich hoffe er kann sich steigern.

Hier noch zu Diaz's WM Leistung, die Benotung gem. goal.com.... (wenn du schon mit Experten kommst):
http://www.goal.com/de/match/niederland ... 81/ratings
http://www.goal.com/de/match/spanien-vs ... 79/ratings
http://www.goal.com/de/match/chile-vs-a ... 76/ratings
http://www.goal.com/de/match/brasilien- ... 20/ratings

überragend war das sicherlich nicht.. einfach durchschnitt.. im Achtelfinale sogar einer der schlechtesten im Team.. so etwa habe ich das ganze auch gesehen..
auch gem. Kicker, 1x sehr gut, 2x gut, 1x schlecht.. also weit gefehlt von überragend zu sprechen..

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

http://www.cooperativa.cl/noticias/depo ... 73759.html

Zieht es ihn weg? und wenn ja, wohin? Emirate, Italien oder Deutschland?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Frage mich, wieso Diaz abgeschoben werden soll.
An der WM war er ja der beste Spieler Chiles und Chile fast die beste Mannschaft der WM die fast die fast besten Brasilianer rausgekegelt haben.

Viele Kenner dieses Forums beurteilen ihn auch als den besten Spieler, der nie seine Leistung abrufen konnte beim FCB.
Ursprünglich war ja der Türke dafür verantwortlich.
Wieso hält jetzt aber auch der Portugiese trotz Spanischkenntnissen nichts von ihm?

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Sali zämme hat geschrieben: Wieso hält jetzt aber auch der Portugiese trotz Spanischkenntnissen nichts von ihm?
Wo oder wenn het dr Pauli gsait, dass är nit uff dr Diaz setzt? Oder vo wo nimmsch die erkenntnis?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Tsunami hat geschrieben:Danke. ;-)

Ich bin ein Befürworter von Diaz. Habe dies seit seiner Verpflichtung immer wieder geschrieben. Der Grund ist der, dass er Stammspieler der Chilenischen Nationalmannschaft ist, welche wohl stärker als die CH-Nati ist. Also hat er ein entsprechendes Niveau.

Andererseits, und da gebe ich den Kritikern vorbehaltslos Recht, zeigt er bei uns zu wenig gute Spiele. Ich bin überzeugt, dass er viel mehr kann, als er bisher bei uns zeigte.

Weshalb das so ist? Ich weiss es schlicht und einfach nicht. Lag es am Trainer? Am System? An den Mitspielern? Hatte er persönliche Probleme? War es das Standing in der Mannschaft und/oder beim Trainer? In der Chilenischen Nati kann er praktisch alle Freistösse treten. Bei uns ist das hauptsächlich Delgado. Oder hat es andere Gründe? Oder ein Mix aus diesen Gründen?

Ich will ihn noch eine Saison bei uns sehen, da es bei uns viele Änderungen gab. Aber diese Saison muss er auch bei uns zeigen, was in ihm steckt. Das selbe gilt übrigens auch bei Delgado.
sehe ich genauso

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Sali zämme hat geschrieben:Frage mich, wieso Diaz abgeschoben werden soll.
Wieso hält jetzt aber auch der Portugiese trotz Spanischkenntnissen nichts von ihm?
Quelle?

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Tsunami hat geschrieben:Danke. ;-)

Auch ich finde Diaz toll... aber leider bringt er beim FCB nicht die Leistung die er bringen könnte, ist vieleicht wie bei Stocker einfach umgekehrt...FCB top Nati flop...
Tja vieleicht passt der FCB und Diaz einfach nicht zusammen

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

zumindest ist er unbestritten der spieler der sein können am besten nicht abrufen konnte:-)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

rhybrugg hat geschrieben:zumindest ist er unbestritten der spieler der sein können am besten nicht abrufen konnte:-)
Oder - positiver ausgedrückt - der Spieler mit der meisten Luft nach oben.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Nobby Stiles hat geschrieben:sehe ich genauso
Danke.

Ich glaube, wir sehen noch ziemlich vieles ähnlich. ;)

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Sali zämme hat geschrieben:Wieso hält jetzt aber auch der Portugiese trotz Spanischkenntnissen nichts von ihm?
woher stammt diese feststellung?

oder wird hier einmal mehr polemisiert.. :D
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Mhm, doch, dr Sousa het sich nach 2 Dääg Training entschiede, dass är nüt vom Diaz haltet. Blödsinn.

Dass dr Diaz aber goht halti noch wie vor für sehr wohrschinlig (aber nid well är gange wird, sondern well är goh will).

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

bin persönlich sehr froh wenn er weg ist. seit seinem irren fehlpass in valencia wollte ich ihn nicht mehr im fcb dress sehen. war ja nicht sein erster aussetzer, die rote karte in st. petersburg hätte uns damals auch beinahe das weiterkommen gekostet. die rote karte in der nachspielzeit in valencia war definitiv der nackenschlag.

wenn man mit ihm mit +/- 0 rauskommt, also wenn man 6-8mio CHF kassiert, wäre ich schon zufrieden.

halte zuffi jetzt schon für produktiver.

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Du bist ja an Polemik nicht zu überbieten... In Valencia war das ganze Team einfach nur grottenschlecht, der eine etwas dümmer, der andere etwas weniger. Aber einem Zuffi nach einem Spiel mehr zu attestieren Als Diaz.. Du machst dich selber lächerlich.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

charliesheenFCB hat geschrieben: halte zuffi jetzt schon für produktiver.
Du vergleichst einen durchschnittlichen Zuffi gegen Aarau mit einem unterdurchschnittlichen Diaz gegen Valencia? Na dann Prost

Antworten