Yoichiro Kakitani
[ATTACH=CONFIG]19935[/ATTACH]Laca hat geschrieben:Und es wird nicht lange dauern, bis es diese beiden auf die Frontseite einer gewissen onlinezeitung schaffen.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
-
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Fand das jetzt keinen Hype. Die Pressekonferenz war eher sehr bescheiden für einen Spieler dieses Ausmasses. Schau mal nach Deutschland, Spanien oder Italien...4059 hat geschrieben:freu mi jo au dasser zum fcb cho isch, aber muess mes jetz völlig übertriebe mit zu viel hype? dä het no nid ei sekunde gspielt und keine weiss ob er sich duresetze wird![]()
Der Junge ist sich vermutlich einfach der eigenen Sexualität ned sicher und muss den Max machenChrisixx hat geschrieben:Sonst gehts noch?

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Zu Kakitani: Sehr sympathisch. Dass er spielen kann hat er in Japan unter Beweis gestellt. Er sagt Sousa wäre ein wichtiger Grund für seinen Wechsel, was mich positiv stimmt, dass es dann auch in der Schweiz mit seiner Leistung klappt.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ui, die politisch korrekten Weltverbesserer haben wieder ihre Momente 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Betrifft mich im aktuellen Fall zwar gerade nicht... aber schön, das man gleich als Weltverbesserer betrachtet wird, wenn man ein Mindestmass an Anstand anmahnt.stacheldraht hat geschrieben:ui, die politisch korrekten Weltverbesserer haben wieder ihre Momente![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethestacheldraht hat geschrieben:ui, die politisch korrekten Weltverbesserer haben wieder ihre Momente![]()

@Spezi: Das braucht wohl seine Zeit.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
ein paar hauptaussagen
heusler-san:
- ja, die marketingabteilung hat ein projekt in japan am laufen
- von tv-rechten profitiert die ganze liga
sousa-san:
- einweisung vor trainings für kaki in schriftlicher form, aus dem platz gilt "fussballsprache" (spielintelligenz etc.)
- ein einsatz an sonntag ist möglich
- spielt die 3 positionen im sturm
kaki-san:
- ging nach basel primär um zu gewinnen und titel zu holen
- club und trainer gaben ihm das gefühl am richtigen ort zu sein
- wird englisch lernen
heusler-san:
sousa-san:
- einweisung vor trainings für kaki in schriftlicher form, aus dem platz gilt "fussballsprache" (spielintelligenz etc.)
kaki-san:
- wird englisch lernen
FOOTBALL'S LIFE!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
so ist richtigShurrican hat geschrieben:ein paar hauptaussagen
heusler-sama:
sousa-sama:
kaki-san:
- wird englisch lernen

...und weil hier drin der Zensurteufel (Ich bin dann mal wieder für ne Weile weg auf r/fcbasel oder so) rumgeht nochmals: Es ist noch nix online. Sollte aber wohl in absehbarer Zeit verfügbar sein.Spezi81 hat geschrieben:Wo kann ich die PK nochmals schauen? Finde gerade nichts auf den verdächtigen Seiten.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
hueypriest approves!Chrisixx hat geschrieben:Gut zu wissen das zumindest ein paar Leute von hier auf /r/fcbasel sind
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]