Transfergerüchte 14/15
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
kann mir nicht vorstellen, dass diaz in die VAE gehen will.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ab einem Betrag von 8 Millionen kann man ihn gehen lassen.
Sowieso müssten noch einige Spieler abgeben, bei ihm könnte man gut was verdienen ohne einen bisherigen Leistungsträger zu verlieren.
Sowieso müssten noch einige Spieler abgeben, bei ihm könnte man gut was verdienen ohne einen bisherigen Leistungsträger zu verlieren.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Frisst ja kein Schwein - was willst du damit sagen? Scouting vom FCB in der Schweiz funktionert wunderbar. Gerade Spieler aus der Schweiz oder vom ausland her kommen kicken sind sich sich dies bewusst! Dieser Knopf ist schon länger offentanner hat geschrieben:si wärdegang, ihm isch bis jetzt alles es bitzeli z'liicht gfalle
aber i tüschmi gärn
kommt davon, wenn man immer nur dem geld nachrennt und sich sonst keine gedanken über land, leute und klima macht..Corleone hat geschrieben:Bei Schachtjor Donezk sollen in Bälde einige Südamerikaner günstig zu haben sein![]()

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- NoIdentity
- Neuer Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Schär wird diesen Sommer garantiert nicht zu MGB wechseln.NoIdentity hat geschrieben:[ATTACH]19931[/ATTACH]
Eberl hat schon vor Wochen und jetzt nochmals dementiert, dass man Schär verpflichten wird. MGB holt keinen IV mehr!
Die Berichte in Blick und co. im Zusammmenhang Schär-MGB haben 2 Trollbeiträge im transfermarkt Gerüchtethread ausgelöst. Da ist nix dran.
PRO SEREY DIE!
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Also Leute für den Vortrab?Agent Orange hat geschrieben:BMG sucht noch eine Offensivkraft, sicher keinen Verteidiger!

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Ausserdem einer der meistüberschätzen möchtegern Stars überhaupt.....PadrePio hat geschrieben:Um Hulk zu verpflichten müsste man alle Spieler verkaufen. Kompletter Schwachsinn![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Ist Eberl nicht auch der Mann, der gesagt hat man habe kein Interesse an Sommer, weil er zu klein sei?1893_fcb hat geschrieben:Schär wird diesen Sommer garantiert nicht zu MGB wechseln.
Eberl hat schon vor Wochen und jetzt nochmals dementiert, dass man Schär verpflichten wird. MGB holt keinen IV mehr!
Die Berichte in Blick und co. im Zusammmenhang Schär-MGB haben 2 Trollbeiträge im transfermarkt Gerüchtethread ausgelöst. Da ist nix dran.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Meines Wissens hat Eberl nie so etwas über Sommer gesagt. Von ihm stammen Aussagen in der Art von "der Sommer kommt bestimmt - nach dem Frühling".Blutengel hat geschrieben:Ist Eberl nicht auch der Mann, der gesagt hat man habe kein Interesse an Sommer, weil er zu klein sei?

BMG hat momentan auf der IV-Position nicht wirklich Handlungsbedarf (so etwas kann sich bekanntlich immer schnell ändern). Ich habe eher dass Gefühl, dass die Medien jeden Schweizer Spieler, der sich nicht wie ein Vollhonk am Ball verhält, gleich mit BMG in Verbindung bringen, solange Favre da Trainer ist.
Hatte es in Erinnerung, dass da einer was gesagt hat. Konnte aber auf die Schnelle nur das hier finden:Käsebrot hat geschrieben:Meines Wissens hat Eberl nie so etwas über Sommer gesagt. Von ihm stammen Aussagen in der Art von "der Sommer kommt bestimmt - nach dem Frühling".
BMG hat momentan auf der IV-Position nicht wirklich Handlungsbedarf (so etwas kann sich bekanntlich immer schnell ändern). Ich habe eher dass Gefühl, dass die Medien jeden Schweizer Spieler, der sich nicht wie ein Vollhonk am Ball verhält, gleich mit BMG in Verbindung bringen, solange Favre da Trainer ist.
Aber da steht tatsächlich nichts über den Urheber.Offenbar ist der 25-Jährige den Vereinsverantwortlichen der Fohlen mit 1.82 Meter Körpergrösse zu klein.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]