immer noch beleidigt?tango hat geschrieben:Das war jetzt also der von vielen gewünschte und so attraktive Offensiv-Fussball, mit dem man in der Super-League dominieren und international Erfolge feiern will.![]()
FC Aarau - FC Basel 19.07.2014 17.45h
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
egal was kommt - hautpsache Yakin ist weg. Und jetzt täubele weiter..tango hat geschrieben:Das war jetzt also der von vielen gewünschte und so attraktive Offensiv-Fussball, mit dem man in der Super-League dominieren und international Erfolge feiern will.![]()
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
jaja, ich kann mich an die 2-3 national guten Spiele schon noch erinnern ;-)Nobby Stiles hat geschrieben:Aber das glaubst ja selber nicht ?Da gab es auch letzte Saison ein paar gute Spiele, wo offensiver Fussball gespielt und auch 5 Tore erzielt wurden.
Die Wahrheit liegt zwischen Deiner und Tangos Meinung. Und was Troll und Fussballverstand angeht, auch hier "DITO"Und HALLO es war gestern eigentlich nicht viel mehr als ein lockeres Trainingsspiel gegen einen ebenfalls auf einigen Positionen
veränderten FCA. Eben typisches erstes Spiel einer neuen Saison. Also den Ball einfach flach halten.
@Tango: Wir motzen dann in 2-3 Monaten wenn mehr Fakten auf dem Tisch liegen
@Joggeli oder wir loben und singen Hosanna auf den FCB und seinen neuer Trainer
Es war ein unterhaltsames Spielchen und es gab als Belohnung 3 Punkte. Alles im grünen Bereich !![]()
aber lies doch bitte mein Post richtig - es geht nicht um offensiver Fussball sondern darum, dass man von Anfang an sah, wie der Spielaufbau funktionieren sollte und man sah von Anfang an, dass z.B. Aliji, Gashi, Embolo einstudierte Wege gingen. Dies alles gab es 2 Jahre in dieser Form nicht und wenn man dies nicht sieht und mit solch dämlichen Kommentaren daher kommt, ja dann...
Nö, ein typisches erstes Spiel war es für mich nicht - bei uns blieb praktisch kein Stein auf dem anderen und eine halbe Mannschaft war nicht mal im Aufgebot. Wann starteten wir so in eine Meisterschaft?
Ich lobe Sousa nicht über den Klee - ich habe erwartet, dass man ziemlich zügig eine Handschrift erkennt und eben, wenn man nicht fussballblind ist, konnte man diese am Samstag schon erkennen. Mit den Natispielern und noch ein paar Wochen training, darf man sich auf fussballerisch gute Zeiten freuen. Aber ich habe die Def.aufstellung auch schon kritisiert. Auch Sousa wird Fehler machen und dafür kritisiert werden.
-
- Erfahrener Benutzer
Wie wahr!Mampfi hat geschrieben:Ups...ZSKA waren Gerüchte, Spartak wurde wahr.
Hauptsache Leningrad ? Nein, Hauptsache nicht mehr FCB![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Unter Vogel war es damals auch so !Joggeli hat geschrieben:jaja, ich kann mich an die 2-3 national guten Spiele schon noch erinnern ;-)
aber lies doch bitte mein Post richtig - es geht nicht um offensiver Fussball sondern darum, dass man von Anfang an sah, wie der Spielaufbau funktionieren sollte und man sah von Anfang an, dass z.B. Aliji, Gashi, Embolo einstudierte Wege gingen. Dies alles gab es 2 Jahre in dieser Form nicht und wenn man dies nicht sieht und mit solch dämlichen Kommentaren daher kommt, ja dann...
Nö, ein typisches erstes Spiel war es für mich nicht - bei uns blieb praktisch kein Stein auf dem anderen und eine halbe Mannschaft war nicht mal im Aufgebot. Wann starteten wir so in eine Meisterschaft?
Ich lobe Sousa nicht über den Klee - ich habe erwartet, dass man ziemlich zügig eine Handschrift erkennt und eben, wenn man nicht fussballblind ist, konnte man diese am Samstag schon erkennen. Mit den Natispielern und noch ein paar Wochen training, darf man sich auf fussballerisch gute Zeiten freuen. Aber ich habe die Def.aufstellung auch schon kritisiert. Auch Sousa wird Fehler machen und dafür kritisiert werden.
Alles klar. Ich weiss ja schon, was Du sagen willst. Für mich war es trotzdem ein wenig aussagendes Spiel. Die Aarauer haben es dem FCB leicht gemacht, ihr Spiel aufzuziehen. Und zugegeben, es sah recht vielversprechend aus. Aber wie kommt der FCB mit einer Mannschaft zurecht, die den Spielaufbau bereits in der FCB Platzhälfte stört, die Räume eng machen und zudem hinten hineinstehen. Erst dann wage ich eine Beurteilung abzugeben. Wir wollen dann sehen, ob die einstudierten Wege immer noch funktionieren. Und richtig, es braucht noch ein paar Wochen, bis die Mannschaft einigermassen eingespielt ist.
Das ist eine Verdammte Schweinerei!
http://www.blick.ch/news/schweiz/keine-tickets-fuer-diesen-fcb-fan-sein-dialekt-passte-der-kassenfrau-nicht-id2999494.html
http://www.blick.ch/news/schweiz/keine-tickets-fuer-diesen-fcb-fan-sein-dialekt-passte-der-kassenfrau-nicht-id2999494.html
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
ach hör doch auf das ist reine "ich komm auch mal im blick" storySkyline hat geschrieben:Das ist eine Verdammte Schweinerei!
lies den text mal richtig: er wollte beim kassenhäusschen tickets holen, nicht in rot/blau bekam aber keine wegen des Dialektes, bekam dann vom FCA 2 geschenkt und konnte, hoppla, nicht hingehen weil er verreisen musste
sorry aber soviel Blödsinn auf einer Seite zu lesen tut schon weh, fehlt nur noch sein heulender Sohn weil sie vor dem kassenhäusschen

was aber nicht bedeutet, dass das verhalten von den Aarau verantwortlichen unter aller sau ist (schon im Vorfeld ohne diese story)
Ich weiss gar nit was dä het? Är het jo Tickets griegt! Dumme Siech dä, mit dere Story zem Blick renne obwohl är jo griegt was är het welle! Sehr wahrschienlich het är nur d Schäl welle zaige!Skyline hat geschrieben:Das ist eine Verdammte Schweinerei!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
...Skyline hat geschrieben:Das ist eine Verdammte Schweinerei!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
aber hallo, dieses verhalten vom kassierer geht ja gar nicht, auch wenn der fca im nachhinein tickets geschenkt hat.
«An der Kasse des FC Aarau wurde mir verboten, Tickets zu beziehen, da ich einen Basler Dialekt spreche. Mir wurde vorgeworfen, ich versuche nur auf einem anderen Weg Zugang zu erhalten, um Radau zu machen»,
«An der Kasse des FC Aarau wurde mir verboten, Tickets zu beziehen, da ich einen Basler Dialekt spreche. Mir wurde vorgeworfen, ich versuche nur auf einem anderen Weg Zugang zu erhalten, um Radau zu machen»,
-
- Erfahrener Benutzer
Typische Sommerloch Story mit ungewissem Wahrheitsgehalt. Hat er Tickets für Aarau - Vaduz erhalten?tanner hat geschrieben:ach hör doch auf das ist reine "ich komm auch mal im blick" story
lies den text mal richtig: er wollte beim kassenhäusschen tickets holen, nicht in rot/blau bekam aber keine wegen des Dialektes, bekam dann vom FCA 2 geschenkt und konnte, hoppla, nicht hingehen weil er verreisen musste
sorry aber soviel Blödsinn auf einer Seite zu lesen tut schon weh, fehlt nur noch sein heulender Sohn weil sie vor dem kassenhäusschen![]()

Weltuntergang, Entsetzen, Empörung pur !The_Dark_Knight hat geschrieben:aber hallo, dieses verhalten vom kassierer geht ja gar nicht, auch wenn der fca im nachhinein tickets geschenkt hat.
Schlimmer noch als all die aktuellen Konflikte auf der Weltkugel zusammen !
Nein ehrlich, wie kann man sich nur ab so einem Scheissdreck aufregen.
Soll sich der Vollspasti doch einfach wehren...aber er wollte vermutlich nur der halben Schweiz seine tolle Schalsammlung zeigen...Schwachsinn hoch 99 !!!
Dieser kleine Teil ist wohl vielen weggefallen (Leseverständnis?) - aber genau diese Aussage ist der Kern. Es wird man schon als Raudaubruder hingestellt nur weil man einen Basler Dialekt spricht ...The_Dark_Knight hat geschrieben:aber hallo, dieses verhalten vom kassierer geht ja gar nicht, auch wenn der fca im nachhinein tickets geschenkt hat.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
und nur will dä typ das seit muess das au so gsi si?Blutengel hat geschrieben:Dieser kleine Teil ist wohl vielen weggefallen (Leseverständnis?) - aber genau diese Aussage ist der Kern. Es wird man schon als Raudaubruder hingestellt nur weil man einen Basler Dialekt spricht ...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Admin hat geschrieben:3 Fans wurden bereits erwischt, einer stammt aus Kölliken...
Erste Stadionverbote für drei Basler Randalierer
http://www.joggeli.ch/presseschau?id=29 ... andalierer
Vielleicht ist es ja die Mischung aus Basler und Kölliker Dialekt, welche bei der Kassiererin die Alarmglocken hat läuten lassen …Blutengel hat geschrieben:Dieser kleine Teil ist wohl vielen weggefallen (Leseverständnis?) - aber genau diese Aussage ist der Kern. Es wird man schon als Raudaubruder hingestellt nur weil man einen Basler Dialekt spricht ...

Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
absolut richtig. schliesslich hocken ja in kölliken die radaubrüder, wie wir erfahren haben…..Lällekönig hat geschrieben:Vielleicht ist es ja die Mischung aus Basler und Kölliker Dialekt, welche bei der Kassiererin die Alarmglocken hat läuten lassen …![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer