Adidas für Nike?

Diskussionen rund um den FCB.
*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Blutengel hat geschrieben:Ich denke nicht, dass das je kommen wird. Adidas hat weisse Streifen in seinem Firmenlogo und das ist ihr absolutes Markenzeichen- Also denke ich nicht, dass sie wegen dem FCB darauf verzichten würden.
dies gibt es doch in allen Farben. Habe gerade ein Leibchen gekauft bei dem jeder einzelne Streifen sogar eine andere Farbe hat.
Hoffe ist kein Fake :D

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Blutengel hat geschrieben:Ich denke nicht, dass das je kommen wird. Adidas hat weisse Streifen in seinem Firmenlogo und das ist ihr absolutes Markenzeichen- Also denke ich nicht, dass sie wegen dem FCB darauf verzichten würden.
Wir hatten doch erst noch vorletztes heimtrikot gelbe adidas streifen. Müssen also nicht zwangsweise weiss sein (offensichtlich) mir gefällts aber auch mit weissen am besten

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Naja, die Geschmäcker gehen wieder auseinander. Ich fand das Trikot mit den gelben Streifen wesentlich schöner. Jedem das seine.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

radiobemba hat geschrieben:Mit wisse Streife findis viel besser als mit rote/blaue/gälbe. Bi sowieso drfür, dass s Gälb durch Wiss ersetzt wird.
[ATTACH]19919[/ATTACH]
Dateianhänge
fcb logo weiss.jpg

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

radiobemba hat geschrieben:Mit wisse Streife findis viel besser als mit rote/blaue/gälbe. Bi sowieso drfür, dass s Gälb durch Wiss ersetzt wird.
Hör bitte uff scheisse sülze! Es wird nüt ersetzt und i hoff mir laufe niemols in blauwyss uff! Damminomol!

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Sorry, hesch überhaupt schomol irgendwelchi Adidas-Artikel kauft? Die Streife gits in allne Farbe, au in schwarz z.B.

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

zviel rot / zwnig rot. gääl. sponsore uffdrugg doof, röggli z'kurz, bits pink wäri toll, e schlöifli und e krägli wäri siess, gits das trickot au tailliert?.....dönt am samstig nomidaag, wenni mit minre frau gang
go kleider kaufe genau glich.....zum totlache. aber klar, so kurz vor em saisonstart, alli nervösi finger und so, ich verstands.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

black/white hat geschrieben:Hör bitte uff scheisse sülze! Es wird nüt ersetzt und i hoff mir laufe niemols in blauwyss uff! Damminomol!
Gelb trägt nur die Müllabfuhr!
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Laebi
Benutzer

Beitrag von Laebi »

Nach und nach find ich, sehen die Trikots gar nicht mehr so schlecht aus ;)

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

habe mir gestern das rot/blaue geholt, in natura sehen die shirts nicht schlecht aus, vor allem das weisse das auf den fotos so ideenlos dahingekackt ausschaut macht sich doch einiges besser, kommt aber bei weitem nicht an das letztjährige auswãrtsshirt ran.
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Laebi
Benutzer

Beitrag von Laebi »

fcb_1973 hat geschrieben:habe mir gestern das rot/blaue geholt, in natura sehen die shirts nicht schlecht aus, vor allem das weisse das auf den fotos so ideenlos dahingekackt ausschaut macht sich doch einiges besser, kommt aber bei weitem nicht an das letztjährige auswãrtsshirt ran.
Werde mir das Heimtrikot auch mal wieder gönnen :)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

black/white hat geschrieben:Sorry, hesch überhaupt schomol irgendwelchi Adidas-Artikel kauft? Die Streife gits in allne Farbe, au in schwarz z.B.
Adidas will möglichst viel Kontrast zwischen der Grundfarbe und den Streifen. Die grössten Vereine im Business haben die Macht, darüber zu verhandeln. Der FCB ist da deutlich eine zu kleine Nummer.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Kann mir jemand sagen ob sich das Reglement betreffend Rückennummern geändert hat? Im Reglement sehe ich nur das alle Spieler mit Rückennummer versehen werden müssen. Und nichts darüber welche die "Höchstmögliche" Nummer sein darf.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Laebi
Benutzer

Beitrag von Laebi »

Skyline hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob sich das Reglement betreffend Rückennummern geändert hat? Im Reglement sehe ich nur das alle Spieler mit Rückennummer versehen werden müssen. Und nichts darüber welche die "Höchstmögliche" Nummer sein darf.
In Deutschland darf keine über 40 sein seit 2,3 Jahren. Ausser das Kader ist grösser. Eine Regelung solcher Art ist mir in der Schweiz nicht bekannt...

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Laebi hat geschrieben:In Deutschland darf keine über 40 sein seit 2,3 Jahren. Ausser das Kader ist grösser. Eine Regelung solcher Art ist mir in der Schweiz nicht bekannt...
Ok danke. Ich sehe beim 2. Spiel die 93 und 55.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

gameme
Neuer Benutzer

Beitrag von gameme »

Ich glaube die beiden wechseln sich ab bzgl "geilheit" / "coolste Fussball Marke" was mir sicher nicht gefällt ist Puma.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

jay hat geschrieben:[ATTACH]19919[/ATTACH]
D Usselinie biz schmaler und dä hässlig Schatte vom Ball wäg, denn passts!
black/white hat geschrieben:Hör bitte uff scheisse sülze! Es wird nüt ersetzt und i hoff mir laufe niemols in blauwyss uff! Damminomol!
Wieso blauwyss? Ha jo nid gschriebe me selle au s rot durch wyss ersetzte.
spiderdan hat geschrieben:zviel rot / zwnig rot. gääl. sponsore uffdrugg doof, röggli z'kurz, bits pink wäri toll, e schlöifli und e krägli wäri siess, gits das trickot au tailliert?.....dönt am samstig nomidaag, wenni mit minre frau gang
go kleider kaufe genau glich.....zum totlache. aber klar, so kurz vor em saisonstart, alli nervösi finger und so, ich verstands.
Kleider machen Leute! Nur Buure ischs egal, wie si ummelaufe!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

gameme hat geschrieben:Ich glaube die beiden wechseln sich ab bzgl "geilheit" / "coolste Fussball Marke" was mir sicher nicht gefällt ist Puma.
wobei die neuen trainingshirts von Arsenal Top sind. Also das von Sanchez bei seiner Vorstellung.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

nach dem ersten Eindruck muss ich sagen, dass mir das Auswärts mittlerweile sehr gefällt - abgesehen vom nachwievor hässlichen raiffeisen-scheiss...

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Bild
Bild

:D

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

brewz_bana hat geschrieben:Bild
Bild

:D
Neues Auswärts-Shirt für die SPiele in Zirü, da der Biername ja nicht mehr draufgeklebt werden darf. :p

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Hosenkreationen bei Spielen in Zürich, Vorschläge ?

http://www.owayo.ch/main.php?sport=fussball&product=hosen&lang=de&gclid=&confid=

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Feanor hat geschrieben:nach dem ersten Eindruck muss ich sagen, dass mir das Auswärts mittlerweile sehr gefällt - abgesehen vom nachwievor hässlichen raiffeisen-scheiss...
Wobei beim Auswärtstrikot sind ja nur die roten Buchstaben drauf, dann sieht es ja nicht sooo schlimm aus.

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Werte Forumsgemeinde,

Weiss jemand wo ich noch das FCB Heimdress der letzten Saison in Grösse M kriege? Im FCB Webshop sind sie leider vergriffen... Ob kurz oder langärmlig spielt dabei keine so grosse Rolle!

glaibasel88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glaibasel88 »

ochsnersport für 60.- glaubs.. könnte abr au die vo vorletschtjoor syy

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Käppelijoch hat geschrieben:Wobei beim Auswärtstrikot sind ja nur die roten Buchstaben drauf, dann sieht es ja nicht sooo schlimm aus.
Ich finde die Nur-Buchstabenlösung ist am Elegantesten. Wieso nicht auch bei den Heimdresses? Die BKB verzichtet ja auch auf ihr schwarz-weiss.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Skyline hat geschrieben:Die neue Trainingsjacke ist auch gewöhnungsbedürftig! Die weisse war der absolute Hammer!
das schwarze Jäckli mit em Logo und bitz Rotblau am Rugge und Ärmel gfallt wohl sehr.

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

jay hat geschrieben:[ATTACH]19919[/ATTACH]
Schwarz, ich will schwarze Streifen :)
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Gibt es dieses Jahr kein Poloshirt?

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Hier Trikot für 85.-

Schon gestört, dass man unser Shirt in Deutschland 35.- günstiger bekommt !!! also fast ein Drittel.

http://www.ebay.de/itm/Adidas-FC-Basel- ... 259371d31b

ältere Adidas Shirts gibts ab 20 Euros in Netz.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Antworten