Paulo Sousa

Diskussionen rund um den FCB.
Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

black/white hat geschrieben:Meinsch dr MY? Verfolg nomol die Zyt vo sim Atritt im Herbscht 2012 bis im Mai 2013 und sag das nomol... (do du explizit erwänsch, in dr Liga sig das nie iträtte, nimm ich a du meinsch vorwiegend international)

Beträffend Sousa gib ich dir rächt, nur seht är sälber d Zyt/d Arbet vo sim Vorgänger e kli anders als du.
komischerweise war my's antrittszeit bis zum el-halbfinale die fussballerisch und punktetechnisch beste zeit unter muri. danach war die luft für den rest der saison draussen. trotzdem hat es zum meister gereicht weil in der erwähnten zeit die grundlagen geschaffen wurden. seit daher und sage es nochmal, hatte man muri eine ganze saison inkl. komplette vorbereitung gegeben, um ein fortschritt im spiel und mannschaft und trainer zu sehen. leider haben mannschaft wie auch muri stagniert.
FOOTBALL'S LIFE!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Shurrican hat geschrieben:komischerweise war my's antrittszeit bis zum el-halbfinale die fussballerisch und punktetechnisch beste zeit unter muri. danach war die luft für den rest der saison draussen. trotzdem hat es zum meister gereicht weil in der erwähnten zeit die grundlagen geschaffen wurden. seit daher und sage es nochmal, hatte man muri eine ganze saison inkl. komplette vorbereitung gegeben, um ein fortschritt im spiel und mannschaft und trainer zu sehen. leider haben mannschaft wie auch muri stagniert.
Die Resultate haben ja grosso modo gepasst, "Fortschritt im Spiel" ist Ansichtssache.
Aber man braucht sich nicht zu streiten, wenn man sich einig ist. Ich war ja auch für die Ablösung des Trainers.
Nur - und das ist aus meiner Sicht völlig klar - man hat ja nicht den Trainer gewechselt, damit es schlechter wird.
Sousa muss Erfolg haben und attraktiven Fussball spielen. Alles andere wäre ein Rückschritt, oder zumindest kein Fortschritt.

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

black/white hat geschrieben:Oder lieber mit Sousa 3 Siege, 1 Unentschieden und 6 Niederlagen?

Höret doch uff mit so zrächtgleggte Statistike wo nüt, aber au gar nüt ussage.
Dass das nur ein fiktives exemplarisches Beispiel war, um zu zeigen, dass man lieber etwas mehr riskieren sollte, statt destruktiven Taktikfuchsbetonmischerunentschieden - Fussball zu spielen, ist wohl nicht ganz bei dir angekommen. ;)
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Basilea91 hat geschrieben:... ist wohl nicht ganz bei dir angekommen. ;)
Wo'd rächt hesch, hesch rächt! Aber egal - am wichtigschte sich eh, dass es dr Sousa gschnallt het :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Sousa scheint immer noch sehr fit zu sein. In Sachen Kondition den jungen Fussballern ein Vorbild zu sein schadet sicher auch nicht.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Endlich haben wir einen Trainer, der an der Seitenlinie aktiv ist und Einfluss auf die Spieler nimmt :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Torres hat geschrieben: Morgen ist der Beginn von etwas viel Grösserem! Ich freue mich riesig und werde der begeisternden Taufe in Aarau beiwohnen! :D
Also begeistert hat mich das nicht. Aber es war das erste Spiel, und es wurde gewonnen. Wenn auch gegen einen ziemlich scheidenen Gegner.
Die Neuen haben ihre Sache ordentlich gemacht. Auch der Trainer. Auch er verzichtet unter diesen Vorzeichen auf Angriffswirbel und Offensivspektakel. Das ist gut so. Das grösste Ärgernis war das späte Gegentor.

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Das ist unser erster Trainer seit langer Zeit, der vernommen hat, dass man durchaus vor der 85. Minute wechseln darf. ;)
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Blutengel hat geschrieben:Endlich haben wir einen Trainer, der an der Seitenlinie aktiv ist und Einfluss auf die Spieler nimmt :)
für mich ist das so ziemlich das unwichtigste bei einem trainer. wenn die leistung auf dem platz stimmt, darf der von mir aus während des spiels auch in der stadionbeiz ein bier trinken gehn.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Latteknaller hat geschrieben:für mich ist das so ziemlich das unwichtigste bei einem trainer. wenn die leistung auf dem platz stimmt, darf der von mir aus während des spiels auch in der stadionbeiz ein bier trinken gehn.
Jeden das Seine :) Leider war es bei den letzten Trainern so, dass sie auch lethargisch auf dem Stuhl sassen, wenn es nicht gelaufen ist. Für mich persönlich macht das ein Trainer aus, wenn er bei einem Gegentor gleich mal den Tarif durchgibt und gleich mal die Spieler zusammenstaucht, wenn die Abstimmung nicht gestummen hat. Oder bei einer vergebenen Chance den Spieler gleich motiviert weiterzumachen.

Ich war schon immer der Meinung, dass die Motivation durch den Trainer das A und O ist.

Und aus meiner Sicht hat man schon in diesem Spiel gesehen, dass in der Offensive gewisse Laufwege und Stellungen trainiert wurden ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Blutengel hat geschrieben:Jeden das Seine :)
wohl wahr, wohl wahr ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

footbâle hat geschrieben:Also begeistert hat mich das nicht. Aber es war das erste Spiel, und es wurde gewonnen. Wenn auch gegen einen ziemlich scheidenen Gegner.
Die Neuen haben ihre Sache ordentlich gemacht. Auch der Trainer. Auch er verzichtet unter diesen Vorzeichen auf Angriffswirbel und Offensivspektakel. Das ist gut so. Das grösste Ärgernis war das späte Gegentor.
Einverstanden! Das braucht halt alles noch etwas Zeit und einen kompletten Kader. Dazu war es auch extrem schwülheiss im Brügglifeld gestern.

Aber Ansätze waren sichtbar. Letzte Saison hätte sich die Mannschaft doch nach Embolos Goal zurückfallen lassen, und wir hätten uns wieder über ein unnötiges Unentschieden geärgert.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

footbâle hat geschrieben:Also begeistert hat mich das nicht. Aber es war das erste Spiel, und es wurde gewonnen. Wenn auch gegen einen ziemlich scheidenen Gegner.
also mich auch nicht, nur weil 3 punkte eingespielt wurden

entschuldige das Hampelmann Getue jetzt noch damit dass er mehr Anweisungen an seine Spieler geben muss, aber auch das könnte man ein wenig "ruhiger"
hätte sein Vorgänger eine solche Aufstellung gemacht wie sousa gestern wäre heute das forum "explodier" trotz 3 punkten

sorry aber mir geht zur zeit das verhalten, seit dem neuen trainerstab, zu sehr in eine arrogante überhebliche schiene

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

tanner hat geschrieben:also mich auch nicht, nur weil 3 punkte eingespielt wurden

entschuldige das Hampelmann Getue jetzt noch damit dass er mehr Anweisungen an seine Spieler geben muss, aber auch das könnte man ein wenig "ruhiger"
hätte sein Vorgänger eine solche Aufstellung gemacht wie sousa gestern wäre heute das forum "explodier" trotz 3 punkten

sorry aber mir geht zur zeit das verhalten, seit dem neuen trainerstab, zu sehr in eine arrogante überhebliche schiene
nach einer wm und im ersten spiel? eben nicht. so aufzustellen war ein zeichen, dass alle eine chance haben. die wm fahrer haben viel vorbereitung verpasst, da ist es nur logisch, so aufzustellen. und einige unterschiede waren frappant:
-delgado
-einige torchancen
-nach dem 1:0 das 2:0 gesucht
-freude
-es war ein TEAM auf dem platz
-wille zum sieg
-die spieler kennen ihre laufwege schon jetzt besser als unter muri nach 1,5 jahren

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

MistahG hat geschrieben:nach einer wm und im ersten spiel? eben nicht. so aufzustellen war ein zeichen, dass alle eine chance haben. die wm fahrer haben viel vorbereitung verpasst, da ist es nur logisch, so aufzustellen. und einige unterschiede waren frappant:
-delgado
-einige torchancen
-nach dem 1:0 das 2:0 gesucht
-freude
-es war ein TEAM auf dem platz
-wille zum sieg
-die spieler kennen ihre laufwege schon jetzt besser als unter muri nach 1,5 jahren
Nun, eine Innenverteidigung mit Xhaka, Safari und dazu den einzigen berücksichtigte IV als Rechts Aussen.
Arjeti auf der Bank und Sauro nicht mal im Aufgebot.

Ich wusste gar nicht, das Sauro im WM Finale stand.

Es ist Gut gegangen, aber die Aufstellung gibt mir zu Denken.

Auch wenn er "allen eine Chance" gibt, so sind Sauros Chancen auf Gefriehrpunkt und Arjeti wird auch keine Purzelbäume schlagen desswegen.

Mugli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mugli »

Aus meiner Sicht hat Sousa eine super Aufstellung gemacht. Er hat den jungen Spielern das Vertrauen geschenkt. Hätte Embolo seine 3 anderen Chancen auch noch gemacht, dann wäre es 5-1 gewesen. Das Gegentor war sehr unglücklich und auch ein wenig ein Zufallsprodukt. Klar hatte Aarau am Schluss noch ein paar Chancen, jedoch war das unter Muri gang und gäbe, dass der Vorsprung über die Zeit gezittert werden musste und dies ab der 60. Minute. In Aarau hatte der FCB schon viel mehr mühe, als dies am Samstag war. Daher bin ich sehr zufrieden mit diesem Spiel. Eine Aussage, was die Spieltaktik von Sousa betrifft, kann man sowieso erst nach etwa 10 Spielen machen.
Ai Club für ai Region

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Delgado hat geschrieben:Nun, eine Innenverteidigung mit Xhaka, Safari und dazu den einzigen berücksichtigte IV als Rechts Aussen.
Arjeti auf der Bank und Sauro nicht mal im Aufgebot.

Ich wusste gar nicht, das Sauro im WM Finale stand.

Es ist Gut gegangen, aber die Aufstellung gibt mir zu Denken.

Auch wenn er "allen eine Chance" gibt, so sind Sauros Chancen auf Gefriehrpunkt und Arjeti wird auch keine Purzelbäume schlagen desswegen.
Also bi es paar Lüt weiss ich amigs nid wie si dr Match aluege... Für mich isch es e Dreierabwehr gsi mit Safari - Xhaxa - Suchy... Bim Sauro weiss ich au nid was los gsi isch... kurzfristig verletzt... transfer... kei ahnig. Aber so abentürlich isch die Uffstellig scho nid gsi.
jag älskar gnaget!!!

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Delgado hat geschrieben: Arjeti wird auch keine Purzelbäume schlagen desswegen.
Ah, Ajeti kann nicht nur gelbe Karten sammeln, sondern auch Purzelbäume schlagen? Gefällt mir! Sollte er vielleicht etwas öfters tun :D

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wieweiter? »

Basilea91 hat geschrieben:Das ist unser erster Trainer seit langer Zeit, der vernommen hat, dass man durchaus vor der 85. Minute wechseln darf. ;)
Delgado durfte immerhin einige Minuten länger spielen als unter my (von wegen erst ab der 85. Wechseln)

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Noch was zur Aufstellung

Beitrag von SHELLibaum »

Suchy war - wie von den meisten angenommen - nicht RV, sondern IV. Die Aufstellung war mE eher eine Art 3-5-2, also in etwa wie folgt:

----------------- Vaclik -----------------
---- Suchy ---- Xhaka ---- Safari ----
Calla ------ Frei ------ Zuffi ------ Aliji
---------------- Delgado ----------------
-------- Embolo -------- Gashi --------
Sportler sterben gesünder

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

tanner hat geschrieben: hätte sein Vorgänger eine solche Aufstellung gemacht wie sousa gestern wäre heute das forum "explodier" trotz 3 punkten
Du kennst ja den Spruch "wenn zwei das gleiche tun ist es nicht dasselbe".
Ich habe genau das Gleiche gedacht wie du, insbesondere was die Aufstellung in der Verteidigung betrifft.

Wir hätten im Forum wohl mindestens 20 Beiträge vor dem Spiel gehabt, was denn MY geraucht habe, so aufzustellen. Aber jetzt, mit dem neuen Trainer? Alles OK, musste ja so aufstellen, macht alles Sinn. Kaum Kritik. Alles toll.

Wäre MY Trainer, wir hätten von Frau Noibilissa heute Morgen um 06.50 h bereits die BAZ zitiert erhalten, wonach der Trainer wieder mal seine Kommunikationsschwäche beweisen habe. Er habe diese Aufstellung den Spielern schlecht kommuniziert. So z.B. wusste Safari nicht, weshalb er zum ersten Mal in seiner Karriere als (linker) IV agieren musste und Xhaka dort spielte und Suchy dafür aussen.

Aber eben: Hauptsache MY ist raus und alles ist gut.

Und bevor ihr mir jetzt das Ganze um die Ohren haut: Das ist keine Kritik an den neuen Trainer sondern Kritik an die Dauerkritiker von MY, welche alles, wirklich alles ins Negative gezogen haben.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Mugli hat geschrieben:Aus meiner Sicht hat Sousa eine super Aufstellung gemacht. Er hat den jungen Spielern das Vertrauen geschenkt. Hätte Embolo seine 3 anderen Chancen auch noch gemacht, dann wäre es 5-1 gewesen. Das Gegentor war sehr unglücklich und auch ein wenig ein Zufallsprodukt. Klar hatte Aarau am Schluss noch ein paar Chancen, jedoch war das unter Muri gang und gäbe, dass der Vorsprung über die Zeit gezittert werden musste und dies ab der 60. Minute. In Aarau hatte der FCB schon viel mehr mühe, als dies am Samstag war. Daher bin ich sehr zufrieden mit diesem Spiel. Eine Aussage, was die Spieltaktik von Sousa betrifft, kann man sowieso erst nach etwa 10 Spielen machen.
guter post. das resultat sieht knapp aus, aber man hatte nie das gefühl dass noch was anbrennt, obwohl oder gerade weil viele chancen vergeben wurden. dem gegner wurde auch nicht nach dem 2:0 das ganze spiel überlassen. und das auswärts mit einer eigentlichen b-mannschaft. embolo wirkt noch etwas zu verspielt, wird er reifer, schiesst er die tore. schlussendlich ein sieg mit der nötigen marche, was ansonsten wie mit den vielen unentschieden wie letzte saison endet.

was gefällt ist, dass xhaka noch defensiver gebunden ist, da seine offensivqualitäten weit hinter seinen defensivqualitäten liegen. was eher irritiert wieso xhaka nicht rv, ajeti und sauro nicht als mit suchy iv gespielt haben. delgado schon gefühlt mit mehr assists als letzte saison, mit betonung auf gefühlt.
FOOTBALL'S LIFE!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Trekbebbi hat geschrieben:Klingt gut! :)
ja, ist definitiv der richtige Weg.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Tsunami hat geschrieben:Du kennst ja den Spruch "wenn zwei das gleiche tun ist es nicht dasselbe".
Ich habe genau das Gleiche gedacht wie du, insbesondere was die Aufstellung in der Verteidigung betrifft.

Wir hätten im Forum wohl mindestens 20 Beiträge vor dem Spiel gehabt, was denn MY geraucht habe, so aufzustellen. Aber jetzt, mit dem neuen Trainer? Alles OK, musste ja so aufstellen, macht alles Sinn. Kaum Kritik. Alles toll.

Wäre MY Trainer, wir hätten von Frau Noibilissa heute Morgen um 06.50 h bereits die BAZ zitiert erhalten, wonach der Trainer wieder mal seine Kommunikationsschwäche beweisen habe. Er habe diese Aufstellung den Spielern schlecht kommuniziert. So z.B. wusste Safari nicht, weshalb er zum ersten Mal in seiner Karriere als (linker) IV agieren musste und Xhaka dort spielte und Suchy dafür aussen.

Aber eben: Hauptsache MY ist raus und alles ist gut.

Und bevor ihr mir jetzt das Ganze um die Ohren haut: Das ist keine Kritik an den neuen Trainer sondern Kritik an die Dauerkritiker von MY, welche alles, wirklich alles ins Negative gezogen haben.
Du hast wohl immer noch nicht verdaut das Yakin weg ist. :o

Es war das erste Pflichtspiel. Wir haben das erste Spiel gewonnen und der Fussball ist bereits viel ansehnlicher. Man sieht eine ganz andere Spielausrichtung. Es bereitet wieder Freude dem FCB zuzuschauen. Danke Paulo und Berni!

Hast du Mal die Verteidiger auf der Ersatzbank angeschaut? Ausser Ajeti gabs nämlich keinen der dort Platz nahm. Angesichts dessen macht es durchaus Sinn abzuchecken ob man allenfalls IV nach Aussen nehmen kann. Vielleicht will Sousa inskünftig mit einer 3er Abwehr spielen dann sollte man dies schon gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner testen.

Und übrigens mit Embolo als Mittelstürmer zu starten war eine Superentscheid und hat sich ausgezahlt. Auch Delgado spielt unter Sousa wie ausgewechselt mit neuem Schwung.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Mugli hat geschrieben:Aus meiner Sicht hat Sousa eine super Aufstellung gemacht. Er hat den jungen Spielern das Vertrauen geschenkt. Hätte Embolo seine 3 anderen Chancen auch noch gemacht, dann wäre es 5-1 gewesen. Das Gegentor war sehr unglücklich und auch ein wenig ein Zufallsprodukt. Klar hatte Aarau am Schluss noch ein paar Chancen, jedoch war das unter Muri gang und gäbe, dass der Vorsprung über die Zeit gezittert werden musste und dies ab der 60. Minute. In Aarau hatte der FCB schon viel mehr mühe, als dies am Samstag war. Daher bin ich sehr zufrieden mit diesem Spiel. Eine Aussage, was die Spieltaktik von Sousa betrifft, kann man sowieso erst nach etwa 10 Spielen machen.
Z...Z...Zürri wird der erste Test. Fällt die Juniorentruppe durch, dann geht das Gejammer wieder los.

DEm Embolo muss man sofort und unmissverständlich unter Androhung von psychischer Gewalt klarmachen müssen, dass ein solches Vertändeln einer 150%-Chance einfach nicht geht.
Der Ball geht nicht von selbst ins leere Tor. Also, sofort demütig umdenken, und keine Arroganz aufkommen lassen, Oorau war und ist doch kein Gradmesser.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Falcão hat geschrieben:Z...Z...Zürri wird der erste Test. Fällt die Juniorentruppe durch, dann geht das Gejammer wieder los.

DEm Embolo muss man sofort und unmissverständlich unter Androhung von psychischer Gewalt klarmachen müssen, dass ein solches Vertändeln einer 150%-Chance einfach nicht geht.
Der Ball geht nicht von selbst ins leere Tor. Also, sofort demütig umdenken, und keine Arroganz aufkommen lassen, Oorau war und ist doch kein Gradmesser.
Keine Angst, das passiert dem Jungen nicht mehr. Ich glaube aber nicht, dass das Arroganz war, er wollte es zu gut machen. Streller hat ja im Interview gesagt, dass er bescheiden ist.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Sousa machte einen engagierten Eindruck und scheint seine Taktik den Spielern auch vermitteln zu können. Das Sytem wärend des Ballbesitzwechsels zu ändern (3er zu 4er Abwehr und zurück) ist ausgesprochen dynamisch und im Gegensatz zur letzten Saison ein wirklicher Schritt in Richtung Flexibilität. Man passt sich auf die Situation an und nicht dem Gegner per se. Ist vielversprechend.

Wie erfolgreich das sein wird, werden natürlich die nächste Wochen zeigen. Die Tatsache, dass Embolo als Stürmer spielte (wie zum Henker kann man den im DM laufen lassen?!) und Delgado das gesamt Mittelfeld im Griff hatte und an jeder Offensivaktion beteiligt war, lässt ebenfalls auf viele Tore und schönen Offensivfussball hoffen.

Einige der Akteure hatten allerdings keinen überzeugenden Auftritt. Gashi, Zuffi und vor allem Calla müssen sich mächtig ins Zeug legen, wollen sie sich in diesem Kader längerfrostig behaupten. Die Aufrechterhaltung eines gesunden Konkurrenzkampfes dürfte eine gute Entscheidung des Trainers sein.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tsunami hat geschrieben:Und bevor ihr mir jetzt das Ganze um die Ohren haut: Das ist keine Kritik an den neuen Trainer sondern Kritik an die Dauerkritiker von MY, welche alles, wirklich alles ins Negative gezogen haben.
von mir auch nicht, kann oder will ich schon gar nicht nach dem 1. spiel
ist einfach mein "bauchgefühl" dass es zur Zeit zu "überheblich" zu geht, und zwar vom ganzen FCB stab

oder habe ich es verpasst was mit Walker geschehen ist? wieso kann ein heitz nicht konkret sagen wieso sauro nicht mal auf dem matchblatt stand?, nein man(n) überlässt es wieder der presse zu mutmassen ( BaZ: der FCB rechnet die saison mit sauro, aber das transfer fenster ist noch bis ende august offen :o ) ja was will uns heitz damit sagen

es interessiert mich nicht was wer wo macht, was er trägt, isst oder fährt, aber zu benginn einer saison erwarte ich doch ein wenig mehr offenheit ( statt dann wieder irgendawann über die böse presse und leute zu reklamieren)

vom Vorstand und vor allem vom trainer

freue mich trotzdem auf das 1. Heimspiel am sonntag :cool:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bender hat geschrieben: Die Tatsache, dass Embolo als Stürmer spielte (wie zum Henker kann man den im DM laufen lassen?!) und Delgado das gesamt Mittelfeld im Griff hatte und an jeder Offensivaktion beteiligt war, lässt ebenfalls auf viele Tore und schönen Offensivfussball hoffen.
Kann mich nicht erinnern, dass MY ihn mal als DM einsetzte...kann höchstens sein, dass er für einen DM eingewechselt wurde, dann aber eher offensiv agierte, sprich als OMF spielte.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten