Über die Klasse der Schiedsrichter in der Schweiz müssen wir glaub nicht mehr diskutieren.D1-Balkonhocker hat geschrieben:Do gumpt eine vo hinde in embolo> nit emol foul
Ajeti trifft dr ball> gäll
?????
FC Aarau - FC Basel 19.07.2014 17.45h
Merci, ha gad festgstellt, dass de im Chrome (emel mim) ned funktioniertRhymaa hat geschrieben:http://www.fcb.ch/de-CH/Saison/Saisonspiel?m=2861

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
gsehs nidRhymaa hat geschrieben:http://www.fcb.ch/de-CH/Saison/Saisonspiel?m=2861
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Diese "Ausstrahlung" hat sich Sommer aber auch mit der Zeit erarbeitet. Lasst dem Vaclik mal etwas Zeit, dann kommt auch das noch. Das Gesehene gefällt bis jetzt auf jeden Fall schon mal sehr gut.VorwärtsFCB hat geschrieben:Im Vergleich mit Sommer halt einfach eine völlig andere Ausstrahlung. Halt nicht so die Art "ich bin die Mauer, hier kommt keiner durch". Was ich jetzt nicht wertend meine.
btw: Einsatz Freistossspray?
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Hm, da bin ich jetzt anderer Meinung. Ich finde schon, dass Vaclik für einen Torwart eine sehr gute Ausstrahlung hat und dem Gegner auch zeigt, dass das sein Ball ist! Yann hätte das Gegentor nie im Leben verhindern können, der Schuss war fast unhaltbar und Yann ist ja dazu noch ein paar cm kleiner als Vaclik. Man darf nicht vergessen, dass das das erste Pflichtspiel von Vaclig ist, wenn ich mich da an Costanzos Debüt erinnere...VorwärtsFCB hat geschrieben:Im Vergleich mit Sommer halt einfach eine völlig andere Ausstrahlung. Halt nicht so die Art "ich bin die Mauer, hier kommt keiner durch". Was ich jetzt nicht wertend meine.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
word. und ein Vergleich ist sowieso schwierig da Sommer ein Torhüter für Vereine wie Barca oder Real wäre, aber halt das Pech hat das er aus der Schweiz kommtBasilea91 hat geschrieben:Diese "Ausstrahlung" hat sich Sommer aber auch mit der Zeit erarbeitet. Lasst dem Vaclik mal etwas Zeit, dann kommt auch das noch. Das Gesehene gefällt bis jetzt auf jeden Fall schon mal sehr gut.
btw: Einsatz Freistossspray?
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ebenso wenig, dass serey die den ball dämlich im mittelfeld verliert vor dem 1:2. aber hauptsache es ist der schuld, den man eh auf dem kieker hat...aguero hat geschrieben:ah komm jetzt. die abwehr war vorher schon unstabil. das jetzt war noch die kleinste chance. blöd abgefälschte flanke.
und das Aarau die letzten 10 min alles nach vorne wirft, da kann Ajeti nichts dafür...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel