Die Defensive sieht irgendwie wie ein Experiment aus. Denke das wird schon noch sicherer.Chrisixx hat geschrieben:Offensive tip top bisher mit den Spielern die spielen. Defensive muss besser werden.
FC Aarau - FC Basel 19.07.2014 17.45h
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
Trekbebbi
- Erfahrener Benutzer
Gar nid mol schlächt, die erste 45 Minute vo dr neue Saison. No paar strubi Fehlpäss, aber das wird au besser. Geil sind die Junge und Vaclik. ER kunnt au ändlich in Fahrt. Macht das, wo e 10er muess, gueti Ballverteilig in dr Offensive. Wer SINI Leistig nur an Goal misst, weiss wohl eifach nid, was die primäri Ufgoob vom e 10er isch. Bi ächt überrascht vo dem erste Uftritt.
Edit meint no, dass dr Teleclub-Schnuri untersti Schublade isch. Het wohl s'Gfühl, alles muess scho wie am Schnürli klappe. Wenn mr dänggt, wer no alles fehlt, könne eim d'Gegner jetzt scho leid tue.
Edit meint no, dass dr Teleclub-Schnuri untersti Schublade isch. Het wohl s'Gfühl, alles muess scho wie am Schnürli klappe. Wenn mr dänggt, wer no alles fehlt, könne eim d'Gegner jetzt scho leid tue.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
danke. hat bei mir nicht funktioniert. hab aber den gefunden: http://cdn.livetv.sx/webplayer.php?t=if ... 35&lang=descreeper hat geschrieben:http://cdn.livetv.sx/webplayer.php?t=if ... 36&lang=de
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Wir führen verdient. Embolo hat eine 20000% Chance versemmelt. Offensive geht gut ab und die Defensive muss sich noch finden. So kanns weitergehn.charliesheenFCB hat geschrieben:bin so dumm, dachte das spiel beginnt erst um 20 uhr, erste halbzeit komplett verpasst, so eine scheisse.
wie war das spiel bisher? führen wir verdient?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Offensiv stark, anderes Team wie letzte Saison. Defensiv noch einige Fehler. Aber Vaclic ist ein sicherer Halt hinten und vereitelte bisher alle Chancen. MOTM bisher Delgado. Aber der Rest ist auch gut. Völlig andere Spielweise wie unter Murat.charliesheenFCB hat geschrieben:bin so dumm, dachte das spiel beginnt erst um 20 uhr, erste halbzeit komplett verpasst, so eine scheisse.
Die Jungs spielen endlich wieder (attraktiven) Fussball, schöne Zusammenspiele in der Offensive, Delgado blüht als 10er auf und Embolo läuft allen davon (trifft dann aber nicht das leere TorcharliesheenFCB hat geschrieben:bin so dumm, dachte das spiel beginnt erst um 20 uhr, erste halbzeit komplett verpasst, so eine scheisse.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
absolut verdiente Führung, jedoch mit ein paar unsicherheiten in der defensive.charliesheenFCB hat geschrieben:bin so dumm, dachte das spiel beginnt erst um 20 uhr, erste halbzeit komplett verpasst, so eine scheisse.
Das darf zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht verwundern, und ist auch (noch) kein Grund zur Sorge.
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
Marcomunetti
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet