FC Aarau - FC Basel 19.07.2014 17.45h

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Stimmt nicht, auch an der WM gab es mehrere Male Pyro Aktionen ! Da die FIFA jegliche Art des Zeigens verboten hat, hast du nichts gesehen, das gleiche mit den unzähligen Flitzern, Schlägereien auf den Tribünen etc !
OK, danke für Info. Nur kann ich mir das nicht vorstellen. Eine Schlägerei auf den Rängen oder ein Flitzer auf dem Rasen muss ja nicht unbedingt gezeigt werden. Da schwenken die Kameras einfach weg. Aber Rauschschwaden in einem Stadion können ja nicht einfach von einer Kamera ignoriert werden, höchstens man unterbricht ein Spiel und sendet Werbung :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Admin hat geschrieben:3 Fans wurden bereits erwischt, einer stammt aus Kölliken...

Erste Stadionverbote für drei Basler Randalierer

http://www.joggeli.ch/presseschau?id=29 ... andalierer
Ja, hoffentlich, ab in die Kiste für ein paar Jahre.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Nobby Stiles hat geschrieben:OK, danke für Info. Nur kann ich mir das nicht vorstellen. Eine Schlägerei auf den Rängen oder ein Flitzer auf dem Rasen muss ja nicht unbedingt gezeigt werden. Da schwenken die Kameras einfach weg. Aber Rauschschwaden in einem Stadion können ja nicht einfach von einer Kamera ignoriert werden, höchstens man unterbricht ein Spiel und sendet Werbung :D
Siehe Video weiter oben , waren glaube ich Algerier ;)
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Nobby Stiles hat geschrieben:OK, danke für Info. Nur kann ich mir das nicht vorstellen. Eine Schlägerei auf den Rängen oder ein Flitzer auf dem Rasen muss ja nicht unbedingt gezeigt werden. Da schwenken die Kameras einfach weg. Aber Rauschschwaden in einem Stadion können ja nicht einfach von einer Kamera ignoriert werden, höchstens man unterbricht ein Spiel und sendet Werbung :D
Chile-Fans zünden Pyro und Böller.
http://www.youtube.com/watch?v=XWJAZfa2PTg

Die Rauchschwaden können schon versteckt werden, indem die Kameras einfach auf die Ränge halten, wo kein Rauch zu sehen ist, oder die Ersatzbank und den Trainer in Nahaufnahme zeigen. Oder man zeigt wieder 15 Sekunden lang die Christus-Statue. :D

Luca Brasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luca Brasi »

http://www.muttenzerkurve.ch/

AARAU – ALLI ZUM JOGGELI AM SAMSCHTIG

gschriebe am 13. Juli 2014

Do bim Saisonstart dr Gäschtesektor gschlosse isch, verzichte mir uff e Aareis und luege dr Match zämme im Saal, wo ab de 5i offe isch.

Mir wärde d Mannschaft am Samschtig bi ihrer Abfahrt lutstargg Richtig Aarau verabschiede. Träffpunggt isch am 10:45 vorem FCB-Museum bim Joggeli. Stimme ööle und witerleite!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel morgen, mein Tipp ist ein umkämpfter 1:0 oder 2:1 Sieg.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Admin hat geschrieben:3 Fans wurden bereits erwischt, einer stammt aus Kölliken...

Erste Stadionverbote für drei Basler Randalierer

http://www.joggeli.ch/presseschau?id=29 ... andalierer
Soweit ich aus meinem Bekanntenkreis erfahren habe, sind da noch 1-2 mehr aus dieser Region unter den Krawallbrüdern. Diese hat man offenbar noch nicht.
Regt mich grad doppelt auf, wenn "Fans" aus dem Aargau dafür verantwortlich sind :mad:
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Siehe Video weiter oben , waren glaube ich Algerier ;)
jetzt hab ichs gesehen, klar und deutlich. Aber es ist wirklich selten vorgekommen.

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Nobby Stiles hat geschrieben:jetzt hab ichs gesehen, klar und deutlich. Aber es ist wirklich selten vorgekommen.
Quelle? Argumentation? Was willsch demit sage? Willsch demit eifach subtil dini Anti-Pyro Haltig usdrugge?

Ich find di Verglich vo Clubfuessball und WM sowieso gar nit ussagekräftig. Verglich d Fankultur vo Clubs mit dere vo Nationalmannschafte, vilicht merksch was dr Unterschied isch.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Nobby Stiles hat geschrieben:jetzt hab ichs gesehen, klar und deutlich. Aber es ist wirklich selten vorgekommen.
Wir haben ja auch nicht alles gesehen. Beim einten Argentinien-Spiel in der K.O.-Runde hat man nach Spielschluss Böller im Stadion gehört.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Dever hat geschrieben:Die Süper League wird bestimmt einen super Ersteindruck hinterlassen in Japan. :D :o
Absolut! Sofern in gösgen keine neue news gibt bis das spiel zu ende ist bestimmt.
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Schins ohni Däge und Streller lut BAZ

nuck chorris
Benutzer

Beitrag von nuck chorris »

http://bazonline.ch/sport/fussball/Heit ... y/24951044

witziger Artikel bezüglich Startformationen.

Prognose für morgen:

Vaclik; Xhaka, Suchy, Sauro, Safari; Calla, Frei, Zuffi; Gashi, Embolo, Delgado.

Klingt für mich gut. Hoffe es kommt gut ohn WM-Fahrer, Pipi und Degen.

Tipp: 2:1
Tore Breel und Gashi

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

3-1, Zuffi, Gashi und Calla.

Wird aber noch ein Spiel sein wo die Mechanismen noch nicht richtig funktionieren.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Chrisixx hat geschrieben: Wird aber noch ein Spiel sein wo die Mechanismen noch nicht richtig funktionieren.
Meinst du wirklich? Sehr gewagte Aussage!
Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass das Zusammenspiel morgen beim Saisonauftakt schon tadellos funktionieren würde. Schliesslich stehen morgen sicher mindestens 6 Spieler auf dem Platz, welche auch schon eine Halbzeit in einem Trainingsspiel zusammen gespielt haben.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

es gab trotzdem ein paar mal pyro in den Stadien es war der moment als interessanter weise mehr fussballerspieler als Zuschauer gezeigt wurden besonders nach einem Tor

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Mol was ganz anderes und chli OT, aber zeigt eigentlich irgend e Bar/Beiz in dr Staine, wo mr während dr WM het chönne publicviewe, au amigs d'FCB-Matches?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Trekbebbi hat geschrieben:Mol was ganz anderes und chli OT, aber zeigt eigentlich irgend e Bar/Beiz in dr Staine, wo mr während dr WM het chönne publicviewe, au amigs d'FCB-Matches?
Ja denke schon. Dort wird den ganzen Tag durch Fussball gezeigt. Da wird unser FCB sicher nicht übergangen. ;)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Ok, danke... Bi ebe hüt durch d'Staine gloffe und denn isch mr in Sinn ko, dass mir das mol öbber verzellt het. Ha aber keini TVs gseh z. B. vor em Jerry's. Mol luege. Wenn's morn schön und warm isch, wärs ebe chli schad, im Gare du Nord dinne z'hogge.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Chrisixx hat geschrieben:3-1, Zuffi, Gashi und Calla.

Wird aber noch ein Spiel sein wo die Mechanismen noch nicht richtig funktionieren.
3 X Eigentore?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Balotelli hat geschrieben:3 X Eigentore?
1-3, besser?

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

nuck chorris hat geschrieben:http://bazonline.ch/sport/fussball/Heit ... y/24951044

witziger Artikel bezüglich Startformationen.

Prognose für morgen:

Vaclik; Xhaka, Suchy, Sauro, Safari; Calla, Frei, Zuffi; Gashi, Embolo, Delgado.

Klingt für mich gut. Hoffe es kommt gut ohn WM-Fahrer, Pipi und Degen.

Tipp: 2:1
Tore Breel und Gashi
Hm, welche Formation ist das? :confused: Wenn es Sousas Lieblingsformation 433 sein soll, spielt Calla als ZM und Delgado als Flügel, hoffentlich kommt das gut...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Balotelli hat geschrieben:3 X Eigentore?
nein, wieso? wir tippen doch immer aus der sicht des fcb und der fcb gewinnt 3:1. alles i.O.

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

Kann jemand vor Anpfiff hier einen Stream posten, der im Ausland funktioniert? Ich schaffs knapp zu Anpfiff zum nächsten WLAN...
Merci :-)

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

El Nenny anscheinend auch fraglich für heute Abend.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

zeni hat geschrieben:Soweit ich aus meinem Bekanntenkreis erfahren habe, sind da noch 1-2 mehr aus dieser Region unter den Krawallbrüdern. Diese hat man offenbar noch nicht.
Regt mich grad doppelt auf, wenn "Fans" aus dem Aargau dafür verantwortlich sind :mad:
Spinnst du? Ist doch scheiss egal woher solche Idioten kommen! Alles das gleiche Dreckspack!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Skyline hat geschrieben:Spinnst du? Ist doch scheiss egal woher solche Idioten kommen! Alles das gleiche Dreckspack!
.
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, hoffentlich, ab in die Kiste für ein paar Jahre.
Da war doch noch so eine Geschichte von einem Soldaten, der sich ein Stück Rasen herausgeschnitten hat - weiss jemand wie das ausging? Hat der gesessen? RS/WK wiederholen müssen? 10 000 Liegestütze machen müssen? Oder hat man ihn nicht g

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 57487.html

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Chrisixx hat geschrieben:Immerhin, 29 Länder! :p

http://www.livesoccertv.com/match/12139 ... -vs-basel/
Falls im Ausland welchen Sender könnte man auch im Ausland / Internet empfangen?

Irgendwelche tipps?
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

Antworten