News und Transfers Fussball
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, in 4 Monaten...Patzer hat geschrieben:was für ein mieser sturm: neymar - suarez - messi![]()
Verstehe das nicht so ganz, hätten die jetzt nicht bis zur Winterpause warten können, wenn er auch wieder spielen darf?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Suarez geht vors CAS, mit Unterstützung der Spielergewerkschaft FIFPro (und Barca).Trekbebbi hat geschrieben:Ja, in 4 Monaten...
Verstehe das nicht so ganz, hätten die jetzt nicht bis zur Winterpause warten können, wenn er auch wieder spielen darf?
Mal sehen ob das Urteil bestehen bleibt, vor allem das Trainingsverbot ist unhaltbar.
siempre positifo
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Juve und sein Meistertrainer gehen getrennte Wege. Antonio Conte soll neuer Nationaltrainer von Italien werden
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/28161994
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/28161994
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Kroos wechselt zu Real Madrid
Rumenigge hat heute im BR-Interview bei der Ankunft der Münchner-WM Spieler die Verhandlungen bestätigt ( bei der Wortwahl war es eine Bestätigung des Transfers, geht in den nächsten Tagen über die Bühne - Zukunft in München ausgeschlossen).
Weiter wechselt laut spanischen Medien auch James zu Real, 80 Millionen soll er kosten
Rumenigge hat heute im BR-Interview bei der Ankunft der Münchner-WM Spieler die Verhandlungen bestätigt ( bei der Wortwahl war es eine Bestätigung des Transfers, geht in den nächsten Tagen über die Bühne - Zukunft in München ausgeschlossen).
Weiter wechselt laut spanischen Medien auch James zu Real, 80 Millionen soll er kosten
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
Bitte nicht... dieser verdammte drecksverein darf weiterhin geld ausgeben wie bolle..... wo ist financial fairplay?? diesem treiben muss endlich ein ende gesetzt werden!!!stacheldraht hat geschrieben:Kroos wechselt zu Real Madrid
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ich kenne die Umsatzzahlen von Real nicht, aber wenn sie so hohe Einnahmen generieren spricht - auch mit Financial Fairplay - nichts gegen solche Transfers. (einfach mal reglementarisch gesehen nicht moralisch)Marcomunetti hat geschrieben:Bitte nicht... dieser verdammte drecksverein darf weiterhin geld ausgeben wie bolle..... wo ist financial fairplay?? diesem treiben muss endlich ein ende gesetzt werden!!!
Zudem rechnet man in Madrid ja mit den Abgängen von di Maria und Khedira, da werden die Madrilenen sicherlich wieder gegen 100 Mio einnehmen (gerade di Maria der noch einen Vertrag bis 2018 besitzt).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
weiss ich leider.. Real ist nur noch retorte, alles zusammenkaufen... echt einfach zum kotzen!stacheldraht hat geschrieben:ich kenne die Umsatzzahlen von Real nicht, aber wenn sie so hohe Einnahmen generieren spricht - auch mit Financial Fairplay - nichts gegen solche Transfers. (einfach mal reglementarisch gesehen nicht moralisch)

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
so läuft es bei allen "grossen" Clubs raus, die Ablösesummen steigen momentan ins Unermessliche und so lange die Spanier, Franzosen und Engländer sich das Geld so hin und her schieben wird sich auch nichts ändern.Marcomunetti hat geschrieben:weiss ich leider.. Real ist nur noch retorte, alles zusammenkaufen... echt einfach zum kotzen!Es lebe die Bundesliga mit 50+1!
Auf die 50+1 Regel kann man auch nicht mehr all zu viel geben, zB 2018 wird Kind Hannover komplett übernehmen können. Auch Hopp wird den gleichen Schritt in Hoffenheim gehen können, weil beide schon seit 20 Jahren den Verein finanzieren. Mit Redbull - äh Rasenball - Leipzig im Anmarsch und den Werkself-Clubs kommt da langsam eine Überhand ins Spiel.
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
schöne aussichten -.-stacheldraht hat geschrieben:so läuft es bei allen "grossen" Clubs raus, die Ablösesummen steigen momentan ins Unermessliche und so lange die Spanier, Franzosen und Engländer sich das Geld so hin und her schieben wird sich auch nichts ändern.
Auf die 50+1 Regel kann man auch nicht mehr all zu viel geben, zB 2018 wird Kind Hannover komplett übernehmen können. Auch Hopp wird den gleichen Schritt in Hoffenheim gehen können, weil beide schon seit 20 Jahren den Verein finanzieren. Mit Redbull - äh Rasenball - Leipzig im Anmarsch und den Werkself-Clubs kommt da langsam eine Überhand ins Spiel.
Man sollte sich erstens durch die in den Medien kolportierten Ablösesummen nicht irreführen lassen. Welche Summen schlussendlich über und unter dem Tisch die Seite wechseln wird wohl nie jemamd erfahren. Allerdings kann Real zugetraut werden, die Vorgaben des Financial Fairplay (Relevante Ein- und Ausgaben über 3 Jahre ausgeglichen bzw. Verlust von 45 Mio kann durch Investor gedeckt werden) gar zu erfüllen.Marcomunetti hat geschrieben:Bitte nicht... dieser verdammte drecksverein darf weiterhin geld ausgeben wie bolle..... wo ist financial fairplay?? diesem treiben muss endlich ein ende gesetzt werden!!!
Hingegen sollte man sich zweitens in dieser Geschichte nicht nur auf den Namen Real Madrid konzentrieren. Möglicherweise ist die AS Monaco daran interessiert, dass offiziell ein möglichst hoher Transfererlös ausgewiesen werden kann, um eben genau die Vorgaben des Financial Fairplay einhalten zu können. Diese Geschichte hat jedenfalls zwei Seiten.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- SternDesSüdens
- Erfahrener Benutzer
Philipp Lahm - Rücktritt aus Nationalmannschaft!
Gut für Bayern München - riesiger Verlust für die Nationalmannschaft!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 23343.html
Gut für Bayern München - riesiger Verlust für die Nationalmannschaft!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 23343.html
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Bloss weil Real für viel Geld einen Spieler einkauft hat das noch gar nichts zu heissen. Real wirtschaftete die letzten Jahre vergleichsweise gut und kann sich das erlauben.heisser drnoo hat geschrieben:financial fairplay wo?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
das real viel gäld iinimmt isch klar..Master hat geschrieben:Bloss weil Real für viel Geld einen Spieler einkauft hat das noch gar nichts zu heissen. Real wirtschaftete die letzten Jahre vergleichsweise gut und kann sich das erlauben.
aber erklär mir bitte vo wo die das gäld händ, das se innert 4 joohr praktisch dreimol könne ca. 100 millione an ablösi zahle und dazue no die ghälter. es spielt jo bekanntlich keine gratis.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Real Madrid verbucht durchschnittlich etwa eine halbe Milliarde Euro Einnahmen..heisser drnoo hat geschrieben: aber erklär mir bitte vo wo die das gäld händ, das se innert 4 joohr praktisch dreimol könne ca. 100 millione an ablösi zahle und dazue no die ghälter. es spielt jo bekanntlich keine gratis.
u.A. vermarkten sie ja ihre TV-Rechte (wie Barcelona) selbst, was ihnen sehr viel Geld bringt. Zu dem kommt ein Eigenkapital (liegt glaube ich zwischen 250-300 Millionen, also viel mehr als Bayern München). Trikots, Eintritte, Sponsorenerlöse tun dann ihr übriges dazu.
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Gratis spiilt eh keine, egal ob bi Real, Barca odr Bayern. Wiso si das mache könne wo du aasprichsch liggt woorschinligg hauptsächligg dodra, wie e Transfersumme buechhalterisch uffgfasst wird. I gang drvo us as bime 6-Jooresvrtrag füre Bale jöörligg e 6tel vo dr Transfersumme abgschriibe wird...heisser drnoo hat geschrieben:das real viel gäld iinimmt isch klar..
aber erklär mir bitte vo wo die das gäld händ, das se innert 4 joohr praktisch dreimol könne ca. 100 millione an ablösi zahle und dazue no die ghälter. es spielt jo bekanntlich keine gratis.
Real (und Barca) hen woorschinligg dr grösser Umsatz mit Merchandising gmacht als dr FCB im ganze letschte Gschäftsjoor.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Madrid den Ronaldo-Transfer alleine durch den Verkauf seines Trikots refinanzieren konnte!Master hat geschrieben:Gratis spiilt eh keine, egal ob bi Real, Barca odr Bayern. Wiso si das mache könne wo du aasprichsch liggt woorschinligg hauptsächligg dodra, wie e Transfersumme buechhalterisch uffgfasst wird. I gang drvo us as bime 6-Jooresvrtrag füre Bale jöörligg e 6tel vo dr Transfersumme abgschriibe wird...
Real (und Barca) hen woorschinligg dr grösser Umsatz mit Merchandising gmacht als dr FCB im ganze letschte Gschäftsjoor.