Ich traue diesem Portugiesen nicht! Der hat irgenwie null Plan wie er spielen soll.Latteknaller hat geschrieben:da lässt du dich aber sehr auf die äste raus...
Muri hatte wenigstenz ein konzept.
Genau... mit Betonung auf EIN Konzept!Balotelli hat geschrieben:Ich traue diesem Portugiesen nicht! Der hat irgenwie null Plan wie er spielen soll.
Gewagter Vorwurf, bevor du noch nicht einmal ein Pflichtspiel des FCB unter Sousa gesehen hast.Balotelli hat geschrieben:Ich traue diesem Portugiesen nicht! Der hat irgenwie null Plan wie er spielen soll.
Ich denke, die Anlaufzeit wird diesmal etwas länger sein als nach dem CG/TF-Wechsel. Wobei eine ganze Vorrunde erscheint mir dann doch etwas lange. Ich schätze mal, 1-2 Monate nach Transferschluss dürften wir in Fahrt kommen. Europäisch würde ich diese Saison nicht allzuviel erwarten, vielleicht Platz 3 in der CL-Gruppe und dann schau'n wir mal.Käppelijoch hat geschrieben:Wie bei jedem neuen Trainer, müssen wir Sousa Zeit geben und lassen. Ich gebe ihm eine Vorrunde Zeit, bevor ich mir ein Urteil über ihn erlaube. Das zeigte sich schon bei Fink. Und dank ihm hatten wir wieder Spass am Fussball!
Im Fanshop haben die auch gesagt, dass Sousa noch keinen grossen öffentlichen Kontakt zu den Fans haben will, zumindest bis Anfang August... vielleicht wird es dann lockerer...nobilissa hat geschrieben:Ich halte einfach einmal fest: bis dato hat kein einziges öffentliches Training stattgefunden.
Was mir egal sein könnte, da ich persönlich definitiv weder Zeit noch Bedürfnis für Trainingsbesuche habe, ich aber immer noch als Zeichen der Distanzierung und Entfremdung von den Anhängern wahrnehme - was so gar nicht dazu passt, dass der FCB von seinem Staff eine Demonstration der Verbundenheit mit der Stadt (und Region) wünscht resp. bisher gewünscht hat.
Bisher hatte er wegen der WM noch nie die ganzr Mannschaft zusammen. Wie um himmels willen will er mit der U18 ein Konzept zeigen in den Testspielen?Balotelli hat geschrieben:Ich traue diesem Portugiesen nicht! Der hat irgenwie null Plan wie er spielen soll.
Vielleicht lautet PS Konzept "auf Niederlage spielen"! Das wird in Aarau aber sehr schwer!gego hat geschrieben:Ehrlich? Was denn für eines? Ist mir nicht aufgefallenobwohl... wenn "auf Unentschieden" spielen auch ein Konzept ist, ja dann hatte er eines!
![]()
arbeitest du bei der BaZ?nobilissa hat geschrieben:Ich halte einfach einmal fest: bis dato hat kein einziges öffentliches Training stattgefunden.
Was mir egal sein könnte, da ich persönlich definitiv weder Zeit noch Bedürfnis für Trainingsbesuche habe, ich aber immer noch als Zeichen der Distanzierung und Entfremdung von den Anhängern wahrnehme - was so gar nicht dazu passt, dass der FCB von seinem Staff eine Demonstration der Verbundenheit mit der Stadt (und Region) wünscht resp. bisher gewünscht hat.
Weiss ja auch nicht, was alle mit ihren öffentlichen Trainings haben... nutzt eure Freizeit lieber selbst Sport zu treiben. Nein, ein Trainingsbesuch hat nichts mit "Fan - Sein" zu tun! Wenn es jemanden interessiert, dann schön für ihn, doch man will hier professionellen Fussball und bei solchen Clubs wird nicht einfach immer öffentlich trainiert. Geschlossene Trainings bedeuten ja gleich, dass die Mannschaft weniger verbunden ist mit den Fans... nein verdammt nochmal, es bedeutet professionelles Arbeiten!!! Oder stehen bei euch am Arbeitsplatz auch fotografierende Groupies nebendran, wenn ihr euch konzentrieren solltet?!händsche hat geschrieben:arbeitest du bei der BaZ?
Weiss nicht ob wir einen Meistertrainer und EL Halbfinalisten in die Pampas geschickt haben, um 2 Monate nach Transferschluss in Fahrt zu kommen. Aber der Präsident wird mit 'seinem' Trainer wohl sehr geduldig sein. In der NLA müsste man doch mit diesem Kader einen anständigen Start erwarten dürfen, zumal die Gegner auch nicht wirklich Angst und Schrecken verbreiten.Trekbebbi hat geschrieben:Ich denke, die Anlaufzeit wird diesmal etwas länger sein als nach dem CG/TF-Wechsel. Wobei eine ganze Vorrunde erscheint mir dann doch etwas lange. Ich schätze mal, 1-2 Monate nach Transferschluss dürften wir in Fahrt kommen. Europäisch würde ich diese Saison nicht allzuviel erwarten, vielleicht Platz 3 in der CL-Gruppe und dann schau'n wir mal.
Lass ihn doch bitte einfach dort und erinnere nicht mehr an die unsäglichen Remisserien und das elende Defensivgeknorze, die Gott sei Dank Eis von gestern sind.footbâle hat geschrieben:einen Meistertrainer und EL Halbfinalisten in die Pampas geschickt
Lieber mit Sousa 6 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen als mit Yakin 3 Siege, 6 Unentschieden und 1 Niederlage.Joggeli hat geschrieben:gemessen am Potenzial des FCB kanns fussballerisch nicht mehr schlimmer werden als letzte Saison...
In Italien ziehen sie um die Trainingszentren hohe Mauern, damit sie bei der Arbeit nicht gestört werden. Da macht auch niemand einen Aufstand.Basilea91 hat geschrieben:Weiss ja auch nicht, was alle mit ihren öffentlichen Trainings haben... nutzt eure Freizeit lieber selbst Sport zu treiben. Nein, ein Trainingsbesuch hat nichts mit "Fan - Sein" zu tun! Wenn es jemanden interessiert, dann schön für ihn, doch man will hier professionellen Fussball und bei solchen Clubs wird nicht einfach immer öffentlich trainiert. Geschlossene Trainings bedeuten ja gleich, dass die Mannschaft weniger verbunden ist mit den Fans... nein verdammt nochmal, es bedeutet professionelles Arbeiten!!! Oder stehen bei euch am Arbeitsplatz auch fotografierende Groupies nebendran, wenn ihr euch konzentrieren solltet?!![]()
footbâle hat geschrieben:Weiss nicht ob wir einen Meistertrainer und EL Halbfinalisten in die Pampas geschickt haben, um 2 Monate nach Transferschluss in Fahrt zu kommen. Aber der Präsident wird mit 'seinem' Trainer wohl sehr geduldig sein. In der NLA müsste man doch mit diesem Kader einen anständigen Start erwarten dürfen, zumal die Gegner auch nicht wirklich Angst und Schrecken verbreiten.
Potenzial? Willsch sage, dass mer fuessballerisch (also durch "schön", "offensiv" und "spektakulär" spiele) nüm ka schlächter spiele als letzt Joor? Bedütet das au, dass mindestens dr glichi Erfolg/die gliche Resultat igfahre wärde?Joggeli hat geschrieben:gemessen am Potenzial des FCB kanns fussballerisch nicht mehr schlimmer werden als letzte Saison...
Wie meinsch das? Ich bi dr erschti wo ihm sini Zyt git. Ich erwart au spielerischi Fortschritt zur jüngschte Vergangeheit.Ignorant hat geschrieben:wirklich?
solange ich eine attraktive ausrichtung und über zeit eine verbesserung sehe, denke ich er sollte seine zeit bekommen.
aber wenn er so spielen lässt wie der meistertrainer, el halbfinalist und taktikfuchs: ja dann hast du recht
unter unserem ex-meistertrainer hat man auch eine ganze saison lang geduldig gewartet bis die mannschaft in fahrt kam, was im nationalen kerngeschäft irgendwie nie eintrat. die schlechteste punkte- und tore ausbeute seit 2001, keine big points gegen direkte verfolger, da hatte auch niemand angst. zum glück half gc mit zahlreichen hohen und meisterunwürdigen niederlagen! ich denke man hatte mit muri mehr geduld als man meinen könnte, daher wird auch sousa seine zeit gerechfertigt kriegen.footbâle hat geschrieben:Weiss nicht ob wir einen Meistertrainer und EL Halbfinalisten in die Pampas geschickt haben, um 2 Monate nach Transferschluss in Fahrt zu kommen. Aber der Präsident wird mit 'seinem' Trainer wohl sehr geduldig sein. In der NLA müsste man doch mit diesem Kader einen anständigen Start erwarten dürfen, zumal die Gegner auch nicht wirklich Angst und Schrecken verbreiten.
Meinsch dr MY? Verfolg nomol die Zyt vo sim Atritt im Herbscht 2012 bis im Mai 2013 und sag das nomol... (do du explizit erwänsch, in dr Liga sig das nie iträtte, nimm ich a du meinsch vorwiegend international)Shurrican hat geschrieben:unter unserem ex-meistertrainer hat man auch eine ganze saison lang geduldig gewartet bis die mannschaft in fahrt kam, was im nationalen kerngeschäft irgendwie nie eintrat. die schlechteste punkte- und tore ausbeute seit 2001, keine big points gegen direkte verfolger, da hatte auch niemand angst. zum glück half gc mit zahlreichen hohen und meisterunwürdigen niederlagen! ich denke man hatte mit muri mehr geduld als man meinen könnte, daher wird auch sousa seine zeit gerechfertigt kriegen.