Ah stimmt, danke.Agent Orange hat geschrieben:Gemäss Sousa spielt kein WM- Fahrer!
Dann ersetze ich Sio durch Delgado.

Sehr positiv. Dann kommen gewisse Spieler auch nicht auf den Gedanken, Führungsspieler zu sein, nur weil sie jedesmal vor die Kamera treten (müssen).nobilissa hat geschrieben:"Der Portugiese wird vor Journalisten nie einen seiner Spieler in den Himmel loben, genauso wenig einen Spieler kritisieren. Die «Boys», wie er sie nennt, sollen sich nicht durch Zeitungsberichte ihres Stammplatzes sicher sein. Für Sousa gilt: Alle sind gleich. Darum will er auch keinen freien Zugang für Journalisten zu den Spielern. Er hat bestimmt, dass die Spieler künftig im Turnus vor die Presse treten. «Wir haben nicht nur Marco Streller und Fabian Frei – wir haben 25 Spieler im Kader.»"(BZ)
Das Sousasche Prinzip: Nähe nach innen - Distanz nach aussen.
gemäss sousa spielen keine WM-fahrer. ob er dabei bleibt, wenn streller nicht fit wird, werden wir sehen.lpforlive hat geschrieben:-------------Vaclik-------------
Degen--Suchy--Sauro--Safari
----------Frei---Die-----------
-------------Delgado----------
Gonzalez-----Sio-------Gashi
Ok, für Die würde ich Zuffi aufstellen, aber da Streller fraglich ist und Gashi kein Mittelstürmer ist bleibt nur noch Sio und der hatte einen Kurzeinsatz an der WM von 10 Minuten villeicht. Da könnte Sousa ruhig eine Ausnahme machenLatteknaller hat geschrieben:gemäss sousa spielen keine WM-fahrer. ob er dabei bleibt, wenn streller nicht fit wird, werden wir sehen.
Ich hoffe nur, ER kann dann seine Leistung vom Brügglifeld kopieren vom letzten Mal.rory hat geschrieben:Mache sonst keine Aufstellungen, aber nach allem was geschrieben wurde ...
-------------Vaclik-------------
Degen--Suchy--Sauro--Safari
----------Frei---Zuffi----------
-------------Delgado----------
Gonzalez-----Breel-------Gashi
absolut WORDJoggeli hat geschrieben:seit Jahrzenten ist es usus, dass man 10 Sek. nach Abpfiff und gewonnener Meisterschaft auf gegenerische Fans losgeht, anstatt die eigene Mannschaft, die Meisterschaft zu feiern???? ....tud mir leid aber so etwas habe ich noch nie erlebt und ich gehe auch schon seit über 2 Jahrzenten an die Spiele! Ein wirklicher Fussballfan hat in diesem Moment defintiv etwas anderes zu tun als sich mit Aarauern zu prügeln.
ich gehe davon aus, dass die Liga sowie die UEFA nur noch mit dieser Art von Strafe antworten wird. Aber man kann gerne wie in den letzten Jahrzehnten weitermachen und sich dann über Kollektivstrafen beschweren. Fakt ist, ohne diese hirnlosen Einzeller wäre die Auswärtsblock nicht gesperrt.
Du hast recht, aber es gibt hier drin einige User, die das immer noch nicht wahr haben wollen. Wir haben gerade erst eine Fussball WM gesehen. Ich habe nirgends ein Abbrennen von Pyros gesehen. Und es herrschte trotzdem eine gute Stimmung in den Stadien.stacheldraht hat geschrieben: (dr fcb isch übrigens hauptsächlich wäg em abrenne vo fürwärk biesst worde, nit wäg de medial uffpauschte scharmützel. aber ebe... die diskussion dreit sich im kreis und einigi warte nur druff, so richtig d stammtischparole usezhaue. bringt eigentlich nix, dass do zum 100. mol z diskutiere)
aber was denn genau ?Bierathlet hat geschrieben:Im letzten öffentlichen Statement stand geschrieben, dass man die Sommerpause nutzen wird, um die Ereignisse aufzuarbeiten und Lehren daraus zu schliessen. Also wird von Fanseite etwas unternommen.
genau, deshalb gehe ich praktisch nicht mehr an Auswärtsspiele.Lou hat geschrieben:Emozioone = Gewalt? Und wiider suecht me de Fähler nit in de eigene Reihe sondern bi andere...
Muess es denn immer derart ussarte ka me nit au friidligi Emozioone ha?
Ich muess es nit begriffe und jede het sini Meinig, aber mi persönlig pissts langsam a mi miess z rächtfertige will ich e basler bi und nit z letscht
wicht langsam aber sicher dr "stolz e basler z sy" in "schäm mi e basler z sy"... und do bini bi witem nit dr Einzig...
Wer sagt denn, dass Fans aus der Kurve in Aarau gegnerische Fans angegriffen haben oder in Innsbruck Gegenstände aufs Feld geworfen haben. Im Joggeli bereiten die Fans ausser dem PyrosLou hat geschrieben:Komm mal von deinem hohen Ross runter, gehe seit 33 Jahren an die Spiele...kenne sowohl die alte Kurve wie auch die Neue...und weiss sehr wohl das sich da was getan hat keine Sorge...dennoch ist es erlaubt zu kritisieren weil der FCB noch immer hohe Bussen und Ausschlüsse von Fans in kauf nehmen muss und das kann es einfach nicht sein. Wie schon erwähnt jedem seine Meinung und damit klinke ich mich aus...
Stimmt nicht, auch an der WM gab es mehrere Male Pyro Aktionen ! Da die FIFA jegliche Art des Zeigens verboten hat, hast du nichts gesehen, das gleiche mit den unzähligen Flitzern, Schlägereien auf den Tribünen etc !Nobby Stiles hat geschrieben:absolut WORD
Du hast recht, aber es gibt hier drin einige User, die das immer noch nicht wahr haben wollen. Wir haben gerade erst eine Fussball WM gesehen. Ich habe nirgends ein Abbrennen von Pyros gesehen. Und es herrschte trotzdem eine gute Stimmung in den Stadien.
So jedenfalls habe ich das empfunden.
aber was denn genau ?
genau, deshalb gehe ich praktisch nicht mehr an Auswärtsspiele.
Wer sagt denn, dass Fans aus der Kurve in Aarau gegnerische Fans angegriffen haben oder in Innsbruck Gegenstände aufs Feld geworfen haben. Im Joggeli bereiten die Fans ausser dem Pyros
abfackeln keine Probleme. Es kommt doch meistens an Auswärtsspielen zu ausschreitungen.
Und ich bin mir da nicht so sicher, dass das Fans mit einer JK in der MK sind. Und ich habe FCB Spiele sogar noch auf dem Landhof gesehen. Man kann aber jene Zeit nicht mit heute vergleichen.
Im Landhof war die Fanszene unkompliziert und einfach. Das hat sich im Joggeli mit der Zunahme der Zuschauerzahlen geändert.
Und die Anderen?Admin hat geschrieben:3 Fans wurden bereits erwischt, einer stammt aus Kölliken...
Erste Stadionverbote für drei Basler Randalierer
http://www.joggeli.ch/presseschau?id=29 ... andalierer
Ja war schlimm. Die Spieler sahen ja manchmal vor lauter von den Pyros stammender Rauch den Ball nicht mehr. Auch die massenhaft das Spielfeld stürmenden Flitzer sorgten immer wieder für längere Spielunterbrüche. Und ja die Schlägereien waren der Grund wieso die Sanitäter in und um die Stadien im Dauerstress waren. Gelle?RotblauAmbassador hat geschrieben:Stimmt nicht, auch an der WM gab es mehrere Male Pyro Aktionen ! Da die FIFA jegliche Art des Zeigens verboten hat, hast du nichts gesehen, das gleiche mit den unzähligen Flitzern, Schlägereien auf den Tribünen etc !
tja, täglich grüsst das murmeltier mit der die mär/propaganda von friedlichen, stimmungsvollen und pyrofreien versanstaltungen der FIFA (oder allgemein ausserhalb schweiz)RotblauAmbassador hat geschrieben:Stimmt nicht, auch an der WM gab es mehrere Male Pyro Aktionen ! Da die FIFA jegliche Art des Zeigens verboten hat, hast du nichts gesehen, das gleiche mit den unzähligen Flitzern, Schlägereien auf den Tribünen etc !
bei dem Brasilien - Mexico Spiel war mir auch nicht mehr so wohl im Stadion als am Schluss die Becher geworfen wurden und da und dort Leute am Kragen geschüttelt wurden.Shurrican hat geschrieben:tja, täglich grüsst das murmeltier mit der die mär/propaganda von friedlichen, stimmungsvollen und pyrofreien versanstaltungen der FIFA (oder allgemein ausserhalb schweiz)
https://www.youtube.com/watch?v=CaGJQKfIuTY
https://www.youtube.com/watch?v=wUerhT5pOW8
und wären ja noch die unzähligen sozialen aufstände ausserhalb der stadien...
Aus Kölliken ganz toll!Admin hat geschrieben:3 Fans wurden bereits erwischt, einer stammt aus Kölliken...
Erste Stadionverbote für drei Basler Randalierer
http://www.joggeli.ch/presseschau?id=29 ... andalierer
wow, sind wir hier beim Blick-Gepolter-Gezeter-Stammtisch gelandet? Kommt mal runter! (und nein, das soll in keinster Weise eine Verharmlosung sein, aber das ständige Rumgeheule nervt.)Agent Orange hat geschrieben:Aus Kölliken ganz toll!Hoffentlich gibt es jetzt mal drakonische Strafen, sonst lernen es diese Vollpfosten nie!
Was redest du von rumheulen? Fakt ist, dass wegen ein paar! Vollpfosten, kein FCB-Fan ans Spiel kann! Aber das ist ja wieder ein anderes Thema, oder?Feanor hat geschrieben:wow, sind wir hier beim Blick-Gepolter-Gezeter-Stammtisch gelandet? Kommt mal runter! (und nein, das soll in keinster Weise eine Verharmlosung sein, aber das ständige Rumgeheule nervt.)
und: ist doch scheissegal, woher der Typ kommt!
www.muttenzerkurve.chDo bim Saisonstart dr Gäschtesektor gschlosse isch, verzichte mir uff e Aareis und luege dr Match zämme im Saal, wo ab de 5i offe isch.
Mir wärde d Mannschaft am Samschtig bi ihrer Abfahrt lutstargg Richtig Aarau verabschiede. Träffpunggt isch am 10:45 vorem FCB-Museum bim Joggeli. Stimme ööle und witerleite!
Ich tippe auf ein 4:0 für den FCB. Alleine schon weil ich mir gestern ein Ticket ergattern konnte. Und wenn ich schon am träumen bin: 2x Delgado, 1x Gashi, 1x Streller (Sio).Agent Orange hat geschrieben:Der FCB ist im Juli/ August traditionell nicht so stark, deshalb Aarau - FCB 1-0. Wegen der WM dieses Jahr, braucht der FCB noch mehr Anlaufzeit.