Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Das delgado-bashing no vor saisonbeginn
(Und ufgrund vo testspielbeobachtige vom
"Fuessballfachmaa" user balotell
i) göhn mr zimli ufe sack.

Yep, guet dass d saison losgoht! (Obwohls jo eigentlig
wirklig zfrieh isch.)
1. hast Du überhaupt ein Testspiel gesehen ?

Es geht eigentlich weniger um die Leistungen von MED in den letzten Trainingsspielen. Gegenüber der letzten Saison nach wie vor Status Quo. Das Kader wird bereinigt werden müssen. Was macht man mit einem Spieler, der +1 Mio verdient, noch 3 Jahre unter Vertrag steht, aber eigentlich nur braver Mannschaftsdurchschnitt ist und eventuell einem jungen Talent vor der Nase steht. Viele fordern, dass man Diaz ziehen lassen soll. Kaum einer fordert das von MED. Ist er eine heilige FCB Kuh ? Diaz verdient wahrscheinlich nur die hälfte von IHM und brachte doch mehr Leistung und hat vor allem den Leistungszenith noch nicht überschritten.

Dies zum Thema Transfergerüchte resp. Kaderbereinigung.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:+1
-2 ;)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Nobby Stiles hat geschrieben:-2 ;)
:p
Verlegt doch Euer Delgado-Bashing bitte in SEINEN Faden. ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Es isch mr eigentlig zuwidr di wirre bytrag z kommentiere, nobby.
Drum nur e antwort uf dini frog: Nei. Duet aber wie du jo sälber gschriebe
hesch nüt zur sach.

Btt: Wenn wird dä hamoudi-transfer ändlig als definitiv vermäldet?

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Es isch mr eigentlig zuwidr di wirre bytrag z kommentiere, nobby.
Drum nur e antwort uf dini frog: Nei. Duet aber wie du jo sälber gschriebe
hesch nüt zur sach.

Btt: Wenn wird dä hamoudi-transfer ändlig als definitiv vermäldet?
Aus Ägypten kam gestern die Meldung, dass Hamoudi am Samstag noch im Cup-Final spielen und danach in die Schweiz reisen wird.
Im BaZ-Artikel über die gestrige PK steht, dass kommenden Montag Kakitani vorgestellt wird. Evtl. gemeinsam mit Hamoudi?

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Das delgado-bashing no vor saisonbeginn
(Und ufgrund vo testspielbeobachtige vom
"Fuessballfachmaa" user balotelli) göhn mr zimli ufe sack.

Yep, guet dass d saison losgoht! (Obwohls jo eigentlig
wirklig zfrieh isch.)
Geht mir gleich! Vor einem Jahr wollte praktisch jeder Delgado zurück! Jetzt bringt er die Leistung von früher nicht mehr und alle beginnen zu motzen! Aber Erfolg ist ja angeblich das wichtigste :o . Den Menschen hinter dem Namen vergisst man zu schnell. Meine Meinung ist das er in der Rückrunde den tritt besser gefunden hat!
Das gleiche mit Strelli! Wenn Pipi weg ist werden diese Basher ihn wohl am meisten zurück verlangen.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Skyline hat geschrieben: Das gleiche mit Strelli! Wenn Pipi weg ist werden diese Basher ihn wohl am meisten zurück verlangen.
Wo sind denn die Pipi Basher? Sehe keine - den wünscht sich heute wohl kaum jemand weg...

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

BloodMagic hat geschrieben:Wo sind denn die Pipi Basher? Sehe keine - den wünscht sich heute wohl kaum jemand weg...
Gab es zur genüge letze Saison als er Verletzt war.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Skyline hat geschrieben:Geht mir gleich! Vor einem Jahr wollte praktisch jeder Delgado zurück! Jetzt bringt er die Leistung von früher nicht mehr und alle beginnen zu motzen! Aber Erfolg ist ja angeblich das wichtigste :o . Den Menschen hinter dem Namen vergisst man zu schnell. Meine Meinung ist das er in der Rückrunde den tritt besser gefunden hat!
Das gleiche mit Strelli! Wenn Pipi weg ist werden diese Basher ihn wohl am meisten zurück verlangen.
Erzähl keine unwahrheiten von mir, ich war schon immer gegen diesen Transfer. ER isch en liebe siech und wierd sicher sini paar gools mache aber Pris Leistigsverhältnis stimmt eifach absolut nid.

Ich wüerd jetzt lieber e Corbaz mol zrugghole und ihn mol als 10er Teste.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Balotelli hat geschrieben:Erzähl keine unwahrheiten von mir, ich war schon immer gegen diesen Transfer. ER isch en liebe siech und wierd sicher sini paar gools mache aber Pris Leistigsverhältnis stimmt eifach absolut nid.

Ich wüerd jetzt lieber e Corbaz mol zrugghole und ihn mol als 10er Teste.
Ich habe dich ja auch Namentlich genannt! :rolleyes:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Skyline hat geschrieben:Geht mir gleich! Vor einem Jahr wollte praktisch jeder Delgado zurück! Jetzt bringt er die Leistung von früher nicht mehr und alle beginnen zu motzen! Aber Erfolg ist ja angeblich das wichtigste :o . Den Menschen hinter dem Namen vergisst man zu schnell. Meine Meinung ist das er in der Rückrunde den tritt besser gefunden hat!
Ich wollte ihn nicht zurück haben, habe mich aber immer mehr oder weniger neutral verhalten. Aber jetzt geht es ums Reduzieren des Kaders von 30 auf 23 oder 24 gemäss Aussage von Sousa. MED wäre für mich ein Kandidat, weil keine Leistungssteigerung in Sicht und er eventuell einem hoffnungsvollen Jungen vor der Nase steht. Es geht hier einfach darum, dass er einen Lohn von 2 Spielern bezieht. Aber einen gut dotierten noch 3 Jahre dauernden Vertrag aufzulösen, kostet dem FCB viel Geld. Deshalb wird er wohl bleiben. Und ja Erfolg ist in diesem Geschäft wichtig. Hodel war auch ein ganz lieber Mensch, aber den FCB bracht er nicht weiter. Und nebenbei, ich hoffe noch immer,dass er es doch noch packen könnte und würde ihm das von ganzem Herzen gönnen. Mal sehen, wie Sousa das sieht.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich wollte ihn nicht zurück haben, habe mich aber immer mehr oder weniger neutral verhalten. Aber jetzt geht es ums Reduzieren des Kaders von 30 auf 23 oder 24 gemäss Aussage von Sousa. MED wäre für mich ein Kandidat, weil keine Leistungssteigerung in Sicht und er eventuell einem hoffnungsvollen Jungen vor der Nase steht. Es geht hier einfach darum, dass er einen Lohn von 2 Spielern bezieht. Aber einen gut dotierten noch 3 Jahre dauernden Vertrag aufzulösen, kostet dem FCB viel Geld. Deshalb wird er wohl bleiben. Und ja Erfolg ist in diesem Geschäft wichtig. Hodel war auch ein ganz lieber Mensch, aber den FCB bracht er nicht weiter. Und nebenbei, ich hoffe noch immer,dass er es doch noch packen könnte und würde ihm das von ganzem Herzen gönnen. Mal sehen, wie Sousa das sieht.
Du und deine Jungen. Habe die jungen kürzlich spielen sehen. Aktuell steht er keinem vor der Nase. Viel Rauch um nichts.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

PadrePio hat geschrieben:Du und deine Jungen. Habe die jungen kürzlich spielen sehen. Aktuell steht er keinem vor der Nase. Viel Rauch um nichts.
Auf jeden Fall ist es ein Hohn, dass Delgado mit diesen Leistungen ein Spitzerverdiener der Mannschaft ist. Kommt von ihm nicht eine deutliche Steigerung, erwarte ich, dass er seinen Worten auch Taten folgen lässt und er um die Auflösung des Vertrages bittet.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Wieso gibt's eigentlich für jeden Spieler einen eigenen Faden, wenn dann ein anderer mit solchen Posts vollgemüllt wird?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Joggeli hat geschrieben:Auf jeden Fall ist es ein Hohn, dass Delgado mit diesen Leistungen ein Spitzerverdiener der Mannschaft ist. Kommt von ihm nicht eine deutliche Steigerung, erwarte ich, dass er seinen Worten auch Taten folgen lässt und er um die Auflösung des Vertrages bittet.
Das er sich steigern muss steht ausser Frage.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

PadrePio hat geschrieben:Das er sich steigern muss steht ausser Frage.
Wird er auch... hat schon eine aufsteigende Tendenz gezeigt Ende letzter Saison. Und wenn er richtig eingesetzt wird (als 10er und nicht auf dem Flügel) wird diese Tendenz fortgesetzt, da bin ich ziemlich sicher. Nach Testspielen, in welchen er auf der "falschen" Position und mit der Jugendmannschaft eingesetzt wird, lässt sich dies halt schwer erkennen.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

PadrePio hat geschrieben:Du und deine Jungen. Habe die jungen kürzlich spielen sehen. Aktuell steht er keinem vor der Nase. Viel Rauch um nichts.
Hast du schonmal Corbaz spielen sehen?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Balotelli hat geschrieben:Hast du schonmal Corbaz spielen sehen?
Schaue mir die Spiele von Biel nicht an.

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

Interessiert mich ob ein Spieler ein netter Kerl ist??? Hauptsache er spielt gut. Delgado ist ein Ausnahmekönner und wird das noch (vermehrt) zeigen. Und was interessiert mich als Fan was der für einen Lohn hat!? Fuck off!!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Starker Dribbler dieser Hamoudi!

[video=youtube;FY07J6bPZpU]https://www.youtube.com/watch?v=FY07J6bPZpU[/video]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Hier noch eins :)

[video=youtube;tD1WVTLU3Ck]http://www.youtube.com/watch?v=tD1WVTLU3Ck[/video]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

hamoudi oder hamody? wattenu?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Nobby Stiles hat geschrieben: Aber jetzt geht es ums Reduzieren des Kaders von 30 auf 23 oder 24 gemäss Aussage von Sousa.
Zudem kann er das Kader auch etwas grösser halten, was auch sehr wünschenswert ist. In den letzten zwei Saisons waren jeweils über 60 Spiele zu bestreiten alle auf dem Zahnfleisch oder verletzt, da ist ein breites Kader sehr von Vorteil. Bei 23 Mann ist das nicht mehr machbar, ausser man gibt die Idee auf, Junioren ans Profikader heranzuführen, was die Attraktivität des FCB für Junioren allerdings sehr schmälern würde...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

FC Bâle hat geschrieben:Zudem kann er das Kader auch etwas grösser halten, was auch sehr wünschenswert ist. In den letzten zwei Saisons waren jeweils über 60 Spiele zu bestreiten alle auf dem Zahnfleisch oder verletzt, da ist ein breites Kader sehr von Vorteil. Bei 23 Mann ist das nicht mehr machbar, ausser man gibt die Idee auf, Junioren ans Profikader heranzuführen, was die Attraktivität des FCB für Junioren allerdings sehr schmälern würde...
Sag ych jo scho lang... die letschte zwei Johr hätte eigentlich sötte e Warnschuss sii, dass mr e breiters Kader bruuche. 26, 27 wär gar nid so übel.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Nobby Stiles hat geschrieben:Aber jetzt geht es ums Reduzieren des Kaders von 30 auf 23 oder 24 gemäss Aussage von Sousa
hat er diese aussage wirklich so gemacht? bisher habe ich das nur hier drin gelesen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Latteknaller hat geschrieben:hat er diese aussage wirklich so gemacht? bisher habe ich das nur hier drin gelesen.
habe ich, ausser hier, auch niergends gelesen, heitz ja gestern gesagt, dass man NOCH nicht sagen kann ob wer geht oder nicht, bis ende august, und sousa meinte man habe 30 spieler und die werden alle zu zuge kommen
der eine oder andere hat als wunschsspieler welche ausgeliehen,verscherbelt werden sollten

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

tanner hat geschrieben:habe ich, ausser hier, auch niergends gelesen, heitz ja gestern gesagt, dass man NOCH nicht sagen kann ob wer geht oder nicht, bis ende august, und sousa meinte man habe 30 spieler und die werden alle zu zuge kommen
der eine oder andere hat als wunschsspieler welche ausgeliehen,verscherbelt werden sollten
Bisher wird nur Embolo von den jungen ins Kader aufgenomen. Das wären dann falls keiner abspringt 25 Spieler. (siehe fcb.ch)

Huser, Cani, Goncalvez, Albian Ajeti, Kamber, Simic bleiben demnach vorerst unten oder allenfalls sucht man andere Lösungen.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Bisher wird nur Embolo von den jungen ins Kader aufgenomen. Das wären dann falls keiner abspringt 25 Spieler. (siehe fcb.ch)

Huser, Cani, Goncalvez, Albian Ajeti, Kamber, Simic bleiben demnach vorerst unten oder allenfalls sucht man andere Lösungen.

So würde ich dies interpretieren o. Gewähr ;)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wenn ich die Aussage in der BaZ von heute richtig interpretiere, möchte Herr Sousa die Nachwuchsspieler regelmässig im Training dabei haben.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:Bisher wird nur Embolo von den jungen ins Kader aufgenomen. Das wären dann falls keiner abspringt 25 Spieler. (siehe fcb.ch)

So würde ich dies interpretieren o. Gewähr ;)
+ allenfalls hamoudi und ein weiterer AV (kein gerücht - nur meine meinung). macht 27 spieler. halte ich absolut nicht für zu viel vor allem, falls auch noch der eine oder adere abgegeben wird oder werden muss (diaz?)

Antworten