Leistungsbeurteilung Delgados

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Delgado
Erfahrener Benutzer

Leistungsbeurteilung Delgados

Beitrag von Delgado »

So, damit nicht sämtliche anderen Threads in diesem Forum mit der Beurteilung von Leistungen (oder Nichtleistungen) vom IHM zugemüllt werden, stelle ich Euch hier den perfekten Thread für all diese Diskussionen zur Verfügung.

Um den Anfang der Diskussion zu starten:

Ich bin gespannt, wie das Aktuelle Kader derzeit aussieht, doch nach meinem Gefühl hat er im aktuellen Kader keinen Platz mehr, zumal seine Leistung definitiv seinen Lohn nicht rechtfertigen. Wenn Delgado seinen Lohn wert sein soll, dass hatte er jetzt eine Saison Zeit sein Niveau wieder zu finden, und für ein Spieler in seinem Lohnniveau darf der neue Trainer keine Entschuldigung sein, der muss sich innerhalb geringster Frist mit dem neuen System umgehen können - ansonsten ist er sein Geld nicht wert.

Da wir mit ihm auch keinen künftigen Profit erwirtschaften können, sehe ich keine Grund, noch lange Geduld mit ihm zu haben.

So, nun lasst die Gotteslästerung beginnen.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Delgado hat doch schon einen Thread...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

wämmer nit zerscht emol e paar spiel abwarte?
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

1 Delgado Thread reicht.

nuck chorris
Benutzer

Beitrag von nuck chorris »

Bin auf jeden Fall gespannt auf Samstag. Denn in Abwesenheit der WM-Fahrer und Kakitani (und evt. Pipi) wird in der Offensive einiges von IHM abhängen. Kein Stocker mehr da, der IHM helfen kann. Denke das wird ein erster wirklicher Prüfstein für seine Form und sein Leistungsvermögen. Hoffe natürlich nur das Beste.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

heisser drnoo hat geschrieben:wämmer nit zerscht emol e paar spiel abwarte?
Meine Rede...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Eine Leistungsbeurteilung schon vor dem ersten Spiel der Saison.

Wow, wird ja immer besser hier drin...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

heisser drnoo hat geschrieben:wämmer nit zerscht emol e paar spiel abwarte?
Bender hat geschrieben:Eine Leistungsbeurteilung schon vor dem ersten Spiel der Saison.

Wow, wird ja immer besser hier drin...
Danke - das ist genau meine Meinung. Warten wir doch mal ab, wie das Ganze dann in der Meisterschaft aussieht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Offensichtlich war es nötig, schliesslich wird km Transfergerüchte-Thread seit 3 Seiten fast nur noch über Sein oder nicht Sein von Delgado diskutiert.

Damit der Scheiss endlich aufhört hab ich diesen Thead gemacht, wenns nicht Interessiet (mich teilweise inklusive), muss dieseb Thread nicht öffnen, und wird in den übrigen endlich nicht mehr belästigt.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Ist ja schon interessant. Jeder, der die letzten beiden Jahre den Uebungsleiter kritisiert hat, wurde hier im Forum teilweise primitiv beleidigt. Aber Spieler (nicht nur MED) darf man offensichtlich zur Schnecke machen, noch bevor das erste Spiel unter neuen Voraussetzungen und neuer Leitung ausgetragen wurde.
Ich freue mich extrem auf die erste Saison nach :eek: und bin der Meinung, dass Spieler, welche im Mai 2015 den Tritt nicht gefunden haben, tatsächlich nichts mehr beim FCB verloren haben. Aber erst dann !!!

Antworten