Adidas hat jetzt keine Zeit, sie müssen ca. 500 Milliarden 4 Sterne - Trikots herstellen...1893fcb hat geschrieben:alles schön und gut, wie die aussehen, wussten wir ja schon seit Monaten! Aber wann kann man die neuen Shirts im FCB-Shop kaufen??
Keine Info diesbezüglich!! Langsam zweifle ich am Sachverstand der gesamten PR-Abteilung beim FCB. Unglaublich. *kopfschüttel*
Adidas für Nike?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
1893fcb hat geschrieben:alles schön und gut, wie die aussehen, wussten wir ja schon seit Monaten! Aber wann kann man die neuen Shirts im FCB-Shop kaufen??
Keine Info diesbezüglich!! Langsam zweifle ich am Sachverstand der gesamten PR-Abteilung beim FCB. Unglaublich. *kopfschüttel*
ohjeh, genauer lesen wäre von Vorteil
Kritisieren, dass es zuerst auf FB publiziert wird und einen Social Media Manager fordern... Dann eher jemand, welcher die Website richtig organisiert.1893fcb hat geschrieben:wo genau steht das? Ist FB jetzt erste Anlaufstelle für offizielle News? Dann gut Nacht! Stellt einen Social Media Manager ein.
Ein Social MM würde dir erklären, dass man News nicht exklusiv auf einem bestimmten "Kanal", sondern parallel veröffentlicht. Es soll auch Menschen ohne FB etc. Pp geben.donhon hat geschrieben:Kritisieren, dass es zuerst auf FB publiziert wird und einen Social Media Manager fordern... Dann eher jemand, welcher die Website richtig organisiert.
Aber beim zweiten Punkt gebe ich dir 100% recht.
Ja da hast du recht. Hatte das Gefühl, du meinst es sollte nur auf der Website publiziert werden.1893fcb hat geschrieben:Ein Social MM würde dir erklären, dass man News nicht exklusiv auf einem bestimmten "Kanal", sondern parallel veröffentlicht. Es soll auch Menschen ohne FB etc. Pp geben.
Aber beim zweiten Punkt gebe ich dir 100% recht.
Die Facebook - Seite vom FC Basel kannst Du Dir auch ohne Facebook Account anschauen.
Das wollte ich einfach mal so anmerken, für alle, wo nicht jeden Tag im Web unterwegs.........
Das wollte ich einfach mal so anmerken, für alle, wo nicht jeden Tag im Web unterwegs.........

Das ist kein Aprilscherz. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 90789.html
Der Fabian darf die Hosen anbehalten..., er wirbt ja für Feldschlösschen AlkoholFrei... :-)Balotelli hat geschrieben:Das ist kein Aprilscherz. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 90789.html
Im Trikot sowie insgesamt (Hosen & Stulpen) gibt es viel zuwenig ROT. im Trikot sind es keine 40%... gesamthaft ist das ROT komplett untervertreten. Dies seit Jahren.
Die Vereinsfarben sind ROT & BLAU und nicht BLAU & rot...
am liebsten hätte ich ein trikot mit weissem kragen und weissen streifen.
das trikot ist vorne komplett rot.
hinten komplett blau.
logo auf der Brust.
nummern weiss.
hosen sind vorne blau und hinten rot.
stulpen links blau und rechts rot (oder umgekehrt.)
away shirt in weiss ist super. das logo auch gut.
trotzdem sieht das trikot wie ein trainings shirt aus.
Die Vereinsfarben sind ROT & BLAU und nicht BLAU & rot...
am liebsten hätte ich ein trikot mit weissem kragen und weissen streifen.
das trikot ist vorne komplett rot.
hinten komplett blau.
logo auf der Brust.
nummern weiss.
hosen sind vorne blau und hinten rot.
stulpen links blau und rechts rot (oder umgekehrt.)
away shirt in weiss ist super. das logo auch gut.
trotzdem sieht das trikot wie ein trainings shirt aus.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
reine vermutung: ich könnte mir vorstellen, dass es nicht erlaubt ist, mit verschiedenfarbigen dresses (vorne/hinten) zu spielen.alatariel hat geschrieben: das trikot ist vorne komplett rot.
hinten komplett blau.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
wann gabs das letzte Trikot bei dem Rot dominiert hat?
würd mir besser gfalle
würd mir besser gfalle
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
davon würde ich glatt augenkrebs bekommen.alatariel hat geschrieben: das trikot ist vorne komplett rot.
hinten komplett blau.
das shirt soll in der Mitte zweigeteilt sein. Punkt.
Und: blau als Hauptfarbe (besonders bei den Hosen, Stulpen) wirkt einfach besser. Beim Shirt gebe ich dir Recht, ausgewogen 50-50, kein Schnickschnack, das wäre super. Aber rote Hosen oder Stulpen: würg
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich denke nicht, dass das je kommen wird. Adidas hat weisse Streifen in seinem Firmenlogo und das ist ihr absolutes Markenzeichen- Also denke ich nicht, dass sie wegen dem FCB darauf verzichten würden.brewz_bana hat geschrieben: ungefähr das trikot. aber dsitte jewills mitem ärmel ganz rot und ganz blau. uff dr rote sitte blaui adidas streife und uff dr blaue sitte roti adias streife.
dhose so wie uffem bild aber roti adidas streif. stulpe wie uffem bild aber au roti adidas streife. so würd ich mir das vorstelle
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer