Adidas für Nike?

Diskussionen rund um den FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

1893fcb hat geschrieben:alles schön und gut, wie die aussehen, wussten wir ja schon seit Monaten! Aber wann kann man die neuen Shirts im FCB-Shop kaufen??

Keine Info diesbezüglich!! Langsam zweifle ich am Sachverstand der gesamten PR-Abteilung beim FCB. Unglaublich. *kopfschüttel*
Adidas hat jetzt keine Zeit, sie müssen ca. 500 Milliarden 4 Sterne - Trikots herstellen...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

1893fcb hat geschrieben:alles schön und gut, wie die aussehen, wussten wir ja schon seit Monaten! Aber wann kann man die neuen Shirts im FCB-Shop kaufen??

Keine Info diesbezüglich!! Langsam zweifle ich am Sachverstand der gesamten PR-Abteilung beim FCB. Unglaublich. *kopfschüttel*

ohjeh, genauer lesen wäre von Vorteil

1893fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893fcb »

tanner hat geschrieben:ohjeh, genauer lesen wäre von Vorteil
wo genau steht das? Ist FB jetzt erste Anlaufstelle für offizielle News? Dann gut Nacht! Stellt einen Social Media Manager ein.

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

1893fcb hat geschrieben:wo genau steht das? Ist FB jetzt erste Anlaufstelle für offizielle News? Dann gut Nacht! Stellt einen Social Media Manager ein.
Kritisieren, dass es zuerst auf FB publiziert wird und einen Social Media Manager fordern... Dann eher jemand, welcher die Website richtig organisiert.

1893fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893fcb »

donhon hat geschrieben:Kritisieren, dass es zuerst auf FB publiziert wird und einen Social Media Manager fordern... Dann eher jemand, welcher die Website richtig organisiert.
Ein Social MM würde dir erklären, dass man News nicht exklusiv auf einem bestimmten "Kanal", sondern parallel veröffentlicht. Es soll auch Menschen ohne FB etc. Pp geben.
Aber beim zweiten Punkt gebe ich dir 100% recht.

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

1893fcb hat geschrieben:Ein Social MM würde dir erklären, dass man News nicht exklusiv auf einem bestimmten "Kanal", sondern parallel veröffentlicht. Es soll auch Menschen ohne FB etc. Pp geben.
Aber beim zweiten Punkt gebe ich dir 100% recht.
Ja da hast du recht. Hatte das Gefühl, du meinst es sollte nur auf der Website publiziert werden.

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

Die Facebook - Seite vom FC Basel kannst Du Dir auch ohne Facebook Account anschauen.
Das wollte ich einfach mal so anmerken, für alle, wo nicht jeden Tag im Web unterwegs......... :cool:

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Balotelli hat geschrieben:Das ist kein Aprilscherz. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 90789.html
Der Fabian darf die Hosen anbehalten..., er wirbt ja für Feldschlösschen AlkoholFrei... :-)

1893fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893fcb »

Die neuen Shirts sind nun in Webshop erhältlich. Weiss jemand, ob noch andere Sponsoren-Logos (neben Novartis) auf dem "Standard"-Jersey aufgedruckt sind?

Laebi
Benutzer

Beitrag von Laebi »

1893fcb hat geschrieben:Die neuen Shirts sind nun in Webshop erhältlich. Weiss jemand, ob noch andere Sponsoren-Logos (neben Novartis) auf dem "Standard"-Jersey aufgedruckt sind?
keine Weiteren, denn die anderen Aufdrucke sind alle zusätzlich (BKB, Raiffeisen,..)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Laebi hat geschrieben:keine Weiteren, denn die anderen Aufdrucke sind alle zusätzlich (BKB, Raiffeisen,..)
Auch noch witzig das man für Extra WERBUNG! zahlen muss :p

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Laebi hat geschrieben:keine Weiteren, denn die anderen Aufdrucke sind alle zusätzlich (BKB, Raiffeisen,..)
Die letztjährigen hatten glaub ich noch diese hässlichen (und billigen) VW-Aufkleber drauf.

Laebi
Benutzer

Beitrag von Laebi »

Käsebrot hat geschrieben:Die letztjährigen hatten glaub ich noch diese hässlichen (und billigen) VW-Aufkleber drauf.
Den gibts natürlich diese Saison auch gratis dazu... könnte man gerne weglassen...

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Irgendwie passen die neuen Trikots zur neuen FCB-Homepage. Wirkt alles ein bisschen planlos zusammengesetzt und einfach nicht ganz stimmig. Immerhin ist das Heim-Shirt wieder rot-blau und nicht mehr blau-rot.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Die neue Trainingsjacke ist auch gewöhnungsbedürftig! Die weisse war der absolute Hammer!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Im Trikot sowie insgesamt (Hosen & Stulpen) gibt es viel zuwenig ROT. im Trikot sind es keine 40%... gesamthaft ist das ROT komplett untervertreten. Dies seit Jahren.
Die Vereinsfarben sind ROT & BLAU und nicht BLAU & rot...

am liebsten hätte ich ein trikot mit weissem kragen und weissen streifen.
das trikot ist vorne komplett rot.
hinten komplett blau.
logo auf der Brust.
nummern weiss.
hosen sind vorne blau und hinten rot.
stulpen links blau und rechts rot (oder umgekehrt.)

away shirt in weiss ist super. das logo auch gut.
trotzdem sieht das trikot wie ein trainings shirt aus.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

alatariel hat geschrieben: das trikot ist vorne komplett rot.
hinten komplett blau.
reine vermutung: ich könnte mir vorstellen, dass es nicht erlaubt ist, mit verschiedenfarbigen dresses (vorne/hinten) zu spielen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Latteknaller hat geschrieben:reine vermutung: ich könnte mir vorstellen, dass es nicht erlaubt ist, mit verschiedenfarbigen dresses (vorne/hinten) zu spielen.
ziemlich wahrscheinlich.

ich würde einfach schlichtere trikots begrüssen.

weniger schnickschnack und weniger details und zeug.

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

wann gabs das letzte Trikot bei dem Rot dominiert hat?
würd mir besser gfalle
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Wenigstens sehen die Trikots von hinten sehr gut aus. Da haben die Gegenspieler wenigstens was davon! :cool:

[ATTACH]19916[/ATTACH]
Dateianhänge
2014_07_16_pk_p0012_sg.jpg

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

[quote="Skyline"]Wenigstens sehen die Trikots von hinten sehr gut aus. Da haben die Gegenspieler wenigstens was davon! :cool:

Ich will doch hoffen, dass nicht viele Gegenspieler den Rücken von Vaclik zu sehen bekommen. Den sollten sie eingentlich nur sehen, wenn er Bälle aus dem Tor fischt. ;)

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Skyline hat geschrieben:Wenigstens sehen die Trikots von hinten sehr gut aus. Da haben die Gegenspieler wenigstens was davon! :cool:
Ich will doch hoffen, dass nicht viele Gegenspieler den Rücken von Vaclik zu sehen bekommen. Den sollten sie eingentlich nur sehen, wenn er Bälle aus dem Tor fischt. ;)

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

alatariel hat geschrieben: das trikot ist vorne komplett rot.
hinten komplett blau.
davon würde ich glatt augenkrebs bekommen.

das shirt soll in der Mitte zweigeteilt sein. Punkt.

Und: blau als Hauptfarbe (besonders bei den Hosen, Stulpen) wirkt einfach besser. Beim Shirt gebe ich dir Recht, ausgewogen 50-50, kein Schnickschnack, das wäre super. Aber rote Hosen oder Stulpen: würg

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Feanor hat geschrieben:. Aber rote Hosen oder Stulpen: würg
+1

Steau Bukarest spielt doch e so, mit rote Hose, gfallt mir yberhaupt nit.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

THOR29 hat geschrieben:+1

Steau Bukarest spielt doch e so, mit rote Hose, gfallt mir yberhaupt nit.
Bayern diese Saison auch! Rot-Blau gestreiftes Oberteil und rote Hosen! Würg!

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Bild

ungefähr das trikot. aber dsitte jewills mitem ärmel ganz rot und ganz blau. uff dr rote sitte blaui adidas streife und uff dr blaue sitte roti adias streife.
dhose so wie uffem bild aber roti adidas streif. stulpe wie uffem bild aber au roti adidas streife. so würd ich mir das vorstelle

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Mit wisse Streife findis viel besser als mit rote/blaue/gälbe. Bi sowieso drfür, dass s Gälb durch Wiss ersetzt wird.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

brewz_bana hat geschrieben: ungefähr das trikot. aber dsitte jewills mitem ärmel ganz rot und ganz blau. uff dr rote sitte blaui adidas streife und uff dr blaue sitte roti adias streife.
dhose so wie uffem bild aber roti adidas streif. stulpe wie uffem bild aber au roti adidas streife. so würd ich mir das vorstelle
Ich denke nicht, dass das je kommen wird. Adidas hat weisse Streifen in seinem Firmenlogo und das ist ihr absolutes Markenzeichen- Also denke ich nicht, dass sie wegen dem FCB darauf verzichten würden.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

ich könnts mr sogar so vorstelle:

Bild

statt gäli streife uff de hose aifach roti und uffem shirt blaui.

bi gege wiss und gege gäl. vereinsfarbe sotts nur zwei gäh, au wenns im logo no e dritti für dschrift und details brucht.

Antworten