Die Verletztenliste der Saison 2014/2015
Die Verletztenliste der Saison 2014/2015
Bleibt die Verletztenliste kurz ? Wird sie lang ?
Zum Saisonstart melden sich Herr Ivanov rekonvaleszent (Kreuzbandriss), Herr Streller krank oder erst frisch genesen (Angina), und Herr Schär soll zwecks Rezidivprophylaxe langsam aufgebaut werden (Patellasehnenläsion).
Zum Saisonstart melden sich Herr Ivanov rekonvaleszent (Kreuzbandriss), Herr Streller krank oder erst frisch genesen (Angina), und Herr Schär soll zwecks Rezidivprophylaxe langsam aufgebaut werden (Patellasehnenläsion).
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Naja, Club und Nati mögen da auch andere Ansichten habenAgent Orange hat geschrieben:Von diesem " Aufbau" hat man in Brasilien nichts gemerkt...Naja...

Hoffen wir, dass es nicht so schlimm wird wie letzte Saison.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
zeni hat geschrieben:Naja, Club und Nati mögen da auch andere Ansichten haben
Hoffen wir, dass es nicht so schlimm wird wie letzte Saison.
Ist der Nati-Arzt nicht auch der YB-Doktor???...Agent Orange hat geschrieben:Von diesem " Aufbau" hat man in Brasilien nichts gemerkt...Naja...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Möglich, was willst du damit sagen? Der YB-Dök lässt Schär an der WM spielen, damit er in der Liga gegen YB fehlt?Cuore Matto hat geschrieben:Ist der Nati-Arzt nicht auch der YB-Doktor???...

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Ironischerweise genau die beiden angeschlagen, welche als meist anfällig gelten....hoffe, dass dies sich nicht die ganze Saison durchzieht...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

-
- Erfahrener Benutzer
Schon wieder eine Muskelverletzung! Es muss unbedingt ein neuer Krafttrainer her!nobilissa hat geschrieben:Die Informationen fliessen spärlich. Morgen im Cup sicher nicht einsatzbereit sind die Herren Ivanov, Zuffi und Sio.
Luca Zuffi hat sich am Fuss verletzt und trainiert diese Woche nicht.
Giovanni Sio plagt eine Oberschenkelzerrung.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
erklärt zumindest den zahnlosen auftritt gegen st. gallen
(wollte doch auch noch einen kalauer los werden)
(wollte doch auch noch einen kalauer los werden)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Zum Glück haben wir ein breites Kader....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)