Shkelzen Gashi

Diskussionen rund um den FCB.
harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

footbâle hat geschrieben:Und was hat Calla gebracht? Aus meiner Sicht war die Verpflichtung ein einziges grosses Missverständnis.
Es zählt nur das, was auf dem Platz passiert. Was wir in den Augen der Spieler sehen ist für ... gar nichts. Pure Freude oder Plattform, who cares.
Wir sollten Gaschi nur anhand seiner Leistungen auf dem Rasen beurteilen. Der Trainer wollte ihn wohl unbedingt. Also schau'n ma mal.
viellicht dued aer jio dr knopf uf jetze:-)
:):)FC BASEL FOREVER:):)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

footbâle hat geschrieben:Und was hat Calla gebracht? Aus meiner Sicht war die Verpflichtung ein einziges grosses Missverständnis.
Es zählt nur das, was auf dem Platz passiert. Was wir in den Augen der Spieler sehen ist für ... gar nichts. Pure Freude oder Plattform, who cares.
Wir sollten Gaschi nur anhand seiner Leistungen auf dem Rasen beurteilen. Der Trainer wollte ihn wohl unbedingt. Also schau'n ma mal.
Calla gibt man nich mal ein halbes Jahr (inkl. Verletzung) aber ein Diaz darf 2 Jahre Scheisse spielen und man sieht in ihm trotzdem den Hoffnungsträger für die nächste Saison...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

aguero hat geschrieben:Calla gibt man nich mal ein halbes Jahr (inkl. Verletzung) aber ein Diaz darf 2 Jahre Scheisse spielen und man sieht in ihm trotzdem den Hoffnungsträger für die nächste Saison...
Sorry aguero, aber aus meiner Sicht ist es schon ein Sakrileg, wenn Diaz und Calla im selben Satz genannt werden.
Diaz und Calla spielen nicht die selbe Sportart. Man kann sie nicht vergleichen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

footbâle hat geschrieben: Diaz und Calla spielen nicht die selbe Sportart. Man kann sie nicht vergleichen.
Post der Woche! ;) . ps. Stimmt.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

footbâle hat geschrieben:Sorry aguero, aber aus meiner Sicht ist es schon ein Sakrileg, wenn Diaz und Calla im selben Satz genannt werden.
Diaz und Calla spielen nicht die selbe Sportart. Man kann sie nicht vergleichen.
du bestätigst nochmals meinen Post. danke.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

aguero hat geschrieben:man sieht in ihm trotzdem den Hoffnungsträger für die nächste Saison...
Hab keine Angst...

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Agent Orange hat geschrieben:Hab keine Angst...
hast du ein Verhältnis mit Diaz? oder woher die Bewunderung für einen durchschnittlichen Super League Spieler?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

aguero hat geschrieben:hast du ein Verhältnis mit Diaz? oder woher die Bewunderung für einen durchschnittlichen Super League Spieler?
Durchschnittlich? Ich hoffe du hast ihn auch schon mit der Chilenischen Nati gesehen und somit sein Potential - auch bei uns hat er es ab und zu angedeutet. Er braucht nur vertrauen, dann wird er explodieren

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Hast du ein Blackout? Ich habe gemeint, dass Diaz nächste Saison sicher nicht der Hoffnungsträger ist! War, bin und werde nie Diaz Fan!Siehe frühere Beiträge von mir!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

BloodMagic hat geschrieben:Durchschnittlich? Ich hoffe du hast ihn auch schon mit der Chilenischen Nati gesehen und somit sein Potential - auch bei uns hat er es ab und zu angedeutet. Er braucht nur vertrauen, dann wird er explodieren
Lass mal die chilenische Nati dort wo sie ist!
"angedeutet"... das ist etwa das gleiche wie wenn dir ne Frau sagt das du "nett" wärst...
"braucht vertrauen"... ah daran liegts also.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Agent Orange hat geschrieben:Hast du ein Blackout? Ich habe gemeint, dass Diaz nächste Saison sicher nicht der Hoffnungsträger ist! War, bin und werde nie Diaz Fan!Siehe frühere Beiträge von mir!
sorry! habs falsch intepretiert! mea culpa

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

aguero hat geschrieben:sorry! habs falsch intepretiert! mea culpa
Kein Problem, wir sind wahrscheinlich alle ein wenig auf 'Entzug'... ;)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

aguero hat geschrieben:"braucht vertrauen"... ah daran liegts also.
Nun, die frühere Arbeitsbeziehung zwischen Marcelo Diaz und dem Trainer von Spartak Moskau bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung.
Es kann natürlich sein, dass du denkst, das Vertrauen des Trainers in einen Spieler sei nicht von Belang. Eine exklusive Ansicht zwar, aber auch OK.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

footbâle hat geschrieben:Nun, die frühere Arbeitsbeziehung zwischen Marcelo Diaz und dem Trainer von Spartak Moskau bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung.
Es kann natürlich sein, dass du denkst, das Vertrauen des Trainers in einen Spieler sei nicht von Belang. Eine exklusive Ansicht zwar, aber auch OK.
Diaz spielte schon unter Vogel schlecht. Und evtl ging das Vertrauen in die Brüche aufgrund konstanten schlechten Leistungen? oder existiert diese Option in deiner Welt nicht? Nebenbei, fehlendes Vertrauen kann so ziemlich jeder Ersatzspieler beklagen. Komischerweise gabs da auch Spieler die gewannen das Vertrauen des Trainers zurück(PhD)... think about...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

aguero hat geschrieben:hast du ein Verhältnis mit Diaz? oder woher die Bewunderung für einen durchschnittlichen Super League Spieler?
Er an der WM gezeigt hat, was er wirklich kann. Wenn das Superleague Durchschnitt gewesen sein soll, dann müssten wir eigentlich eine der Top Leagen sein. Aber ich habe auch das Gefühl, dass
er in eine der grossen Ligen wechseln wird. Er passt womöglich nicht in usere Mannschaft hinein.

Diaz meinte einmal, Vogel hätte ihm etwas erklärt, aber er hätte nichts davon verstanden.
Das sagt wohl einiges aus.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Nobby Stiles hat geschrieben:Der an der WM gezeigt hat, was er wirklich kann. Wenn das Superleague Durchschnitt gewesen sein soll, dann müssten wir eigentlich eine der Top Leagen sein. Bei uns passt er sich offenbar unserem Niveau an.
Meiner Meinung nach hat er nichts besonderes gezeigt und ja ich habe die Spiele gesehen.
"Unserem Niveau anpassen" wäre ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, dann würde er mal an die Leistung von Die, FF, Xhaka kommen... und ja die hatten auch viele schlechte Spiele dabei... aber eben...

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Nobby Stiles hat geschrieben: Diaz meinte einmal, Vogel hätte ihm etwas erklärt, aber er hätte nichts davon verstanden.
Das sagt wohl einiges aus.
villeicht: Marcelo, spiel doch denn Pass nicht jedesmal zum Gegner?

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

ähm das ist der Gashi thread.....
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Gegenfrage, warum so gegen Diaz, hat er deine Alte flachgelegt ? :rolleyes:

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Nobby Stiles hat geschrieben:Gegenfrage, warum so gegen Diaz, hat er deine Alte flachgelegt ? :rolleyes:
ich glaube meine Kritik an Diaz lässt sich leichter belegen anhand der letzten 2 Jahre als die der glühenden Befürworter... denkst du nicht? Ich verstehe einfach nicht weshalb gem. einigen Usern ein T.Xhaka nichts beim FCB verloren hat gegenüber einem Diaz?

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

aguero hat geschrieben:villeicht: Marcelo, spiel doch denn Pass nicht jedesmal zum Gegner?
Für das hat er in der chilenischien nati die verteidigung :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Nobby Stiles hat geschrieben:Gegenfrage, warum so gegen Diaz, hat er deine Alte flachgelegt ? :rolleyes:
gehts hier nicht um gashi??

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

aguero hat geschrieben:Lass mal die chilenische Nati dort wo sie ist!
"angedeutet"... das ist etwa das gleiche wie wenn dir ne Frau sagt das du "nett" wärst...
"braucht vertrauen"... ah daran liegts also.
:D

Das isch emol e Vergliich!!!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

tanner hat geschrieben:gehts hier nicht um gashi??
ja schon... hat sich irgendwie falsch entwickelt...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Hä? Hab ich was verpasst? Weshalb soll Gashi seine Alte flachgelegt haben? Hast du nähere Infos?

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Nobby und aguero - ihr habt ja ein Glück: Ich kann nämlich euren Streit bzgl. Marcelo Diaz schlichten.
Nobby hat recht.

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

footbâle hat geschrieben:Nobby und aguero - ihr habt ja ein Glück: Ich kann nämlich euren Streit bzgl. Marcelo Diaz schlichten.
Nobby hat recht.
Dumm nur das du der Ausgangspunkt der Diskussion bist... das der Angeklagte zugleich der Richter sein soll ist mir so ziemlich neu...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

vor lauter Diaz Bashing habe ich das völlig übersehen :o

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Nobby Stiles hat geschrieben:vor lauter Diaz Bashing habe ich das völlig übersehen :o
Bashing... :rolleyes: Der teilweise inflationäre Gebrauch von gewissen Wörtern im Internet nimmt fast schon lachhafte Züge an.

Antworten