Wontorra du Weiche...
Die Tonqualität ist/war beim ORF schon immer die beste. Gleich dahinter SFDRS, abgeschlagen letzter SAT1.Basic hat geschrieben:lut überecho?
hätsch miesse orf luege das ysch absolut hammer gsi
Was das Bild betrifft (Farbqualität), steht SFDRS an erster Stelle, vor ORF und SAT1.
Die scheiss Nazis haben mich sowieso genervt, weil sie eine extra Kamera dabei hatten, nur um während den Spielpausen ihren missgebildeten Didi Hamann beobachten zu können!
Geht es nach den Weltkriegsverlierern, haben sie gestern wohl selbst die Champions League gewonnen.
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
Zitate von Jörg Wontorra
"Der Flughafen Braunschweig ist eher ein Restaurant mit Landebahn."
"Häßler kommt: Die Rückkehr eines Comebackers."
"Werder ist auf dem Weg in die amorphe, mausgraue Mittelfeldmasse."
"Da geht es erst auf den Ball, dann auf die Bälle, haha."
(Über Damenfußball.)
"Die Partie nahm spätsommerliche Ausmaße an."
"Die Chancen erhöhten sich."
"Ein Fehlpaß ins Nirwana."
"Da haben nur noch elf der 24.000 Zuschauer an ein Weiterkommen geglaubt."
"Der Flughafen Braunschweig ist eher ein Restaurant mit Landebahn."
"Häßler kommt: Die Rückkehr eines Comebackers."
"Werder ist auf dem Weg in die amorphe, mausgraue Mittelfeldmasse."
"Da geht es erst auf den Ball, dann auf die Bälle, haha."
(Über Damenfußball.)
"Die Partie nahm spätsommerliche Ausmaße an."
"Die Chancen erhöhten sich."
"Ein Fehlpaß ins Nirwana."
"Da haben nur noch elf der 24.000 Zuschauer an ein Weiterkommen geglaubt."
[CENTER]PRO Zoua
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hehe genau! Schliesslich isch dr FCB jo international e feschti Grössi...Lattenknaller hat geschrieben:gesegnet und beneidet seien all jene, die sich ob sowas enervieren können...sooooooooo ein böser ist das. wirklich, unbeschreiblich bööööse. unser fcb sooooo in den dreck zu ziehen und lächerlich machen. eieiei...!

Nei im ärnscht, klar isch es nit toll so Sache z höre, aber me cha sich jo au wirklich über jede Scheiss ufrege. Bitte Fred schliesse.
ja, hätte die alte europa-cup regel gegolten wäre basel ausgeschieden.
wäre ich nie zum frisör hätte ich jetzt haare bis zum arsch.
übrigens, gegen celtic haben wir uns durchgesetzt, gegen moskau auch, gegen deportivo wären wir in die verlängerung gegangen...wäre auch schon ganz beachtlich gewesen.
KONJUNKTIV IST DIE SPRACHE DER VERLIERER.
wäre ich nie zum frisör hätte ich jetzt haare bis zum arsch.
übrigens, gegen celtic haben wir uns durchgesetzt, gegen moskau auch, gegen deportivo wären wir in die verlängerung gegangen...wäre auch schon ganz beachtlich gewesen.
KONJUNKTIV IST DIE SPRACHE DER VERLIERER.
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
und wieder mal der beweis, dass man sich seine bekannten gut aussuchen muss!!!!Oralapostel hat geschrieben:Lieber J. W.
Genossen habe ich unsere gemeinsamen Zeiten, wenn du hier in der Schweiz zu Besuch warst. Gemeinsam haben wir gelacht, Bier getrunken und uns über Felix M. lustig gemacht. Das ist nach gestern Abend alles vorbei. Du hast mich schwer enttäuscht. Brauchst auch nicht mehr anzurufen!

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
An die Nörgler: Das nennt man nicht Glück sondern Herz..( hätten wir das gegen Lille gehabt hätten wir sie weggefegt..den 2. in Frankreich..
)!Zum Glück haben wir damals gegen ManU zuhause den Penalty und die rote Karte wegen Notbremse an Hakan Yakin nicht bekommen was wohl zum 2:0 und einem anderen Ende geführt hatte..Glück hatten wir auch als der abgewehrte Penalty Zubis gegen Liverpool damals von Owen direkt vor dessen Füsse fiel und er den Nachschuss setzen konnte...Die erste Halbzeit gegen Liverpool war sowieso nur Glück, von spielerischen Glanzpunkten keine Spur...Ah ja, und Milan ist ohne ein bisschen Glück ins Finale der CL gekommen, von Last Minute Goals verschont geblieben und hat sich souverän durchgekämpft..Ich scheiss auf die Direktduelle, so ist der Modus nicht und so hätte es auch 2 taktisch andere Spiele gegeben..Ich behaupte wir hätten in Direktduellen auch so gut abgeschnitten
und ich hoffe dass, wenn wir es in die Cl schaffen, alle die so denken und Leistung nicht anerkennen können kein Ticket erhalten..

Es geht nicht darum, die tollen Leistungen des FCB nicht anzuerkennen. Da hast du einige Kommentare falsch verstanden. Es geht schlichtweg um die Realität....und die sieht für den FCB (im internationalen Verhältnis) nicht so rosig aus. Tut mir leid. Ich glaube es herrscht im Umfeld eine gnadenlose Selbstüberschätzung.....trübt die Sinne. Bevor ich mich weiter aus dem Fenster lehne, warte ich lieber die Quali für die nächste CL ab; aber auch da sehe ich schwarz und zwar aus dem einfachen Grund: Der FCB hat in dieser Saison im Vergleich zum letzten Jahr keine Fortschritte gemacht, abgesehen von einzelnen Spielern und dass Jimmy wieder weiss, wofür er geholt wurde nachdem er eine kleine Auszeit genommen hat.SCAR hat geschrieben:An die Nörgler: Das nennt man nicht Glück sondern Herz..( hätten wir das gegen Lille gehabt hätten wir sie weggefegt..den 2. in Frankreich..)!Zum Glück haben wir damals gegen ManU zuhause den Penalty und die rote Karte wegen Notbremse an Hakan Yakin nicht bekommen was wohl zum 2:0 und einem anderen Ende geführt hatte..Glück hatten wir auch als der abgewehrte Penalty Zubis gegen Liverpool damals von Owen direkt vor dessen Füsse fiel und er den Nachschuss setzen konnte...Die erste Halbzeit gegen Liverpool war sowieso nur Glück, von spielerischen Glanzpunkten keine Spur...Ah ja, und Milan ist ohne ein bisschen Glück ins Finale der CL gekommen, von Last Minute Goals verschont geblieben und hat sich souverän durchgekämpft..Ich scheiss auf die Direktduelle, so ist der Modus nicht und so hätte es auch 2 taktisch andere Spiele gegeben..Ich behaupte wir hätten in Direktduellen auch so gut abgeschnitten
und ich hoffe dass, wenn wir es in die Cl schaffen, alle die so denken und Leistung nicht anerkennen können kein Ticket erhalten..
So eine Aussage, unabhängig ob sie nun Basel oder irgend ein anderes Team betrifft, ist eines guten Reporters nicht würdig. Wontorra hat sich damit selbst lächerlich gemacht und gezeigt, auf welchem Niveau er sich bewegt.Vincent Vega hat geschrieben:Wontorra hat gemeint Liverpool hätte schon einmal ein 0:3 aufgeholt, gegen Basel. Aber da könnte man wohl fragen "Who the fuck is Basel..."
und ich hab schon mindestens ebenso oft erwähnt, dass der FCB keine 3 tore mehr kassiert hätte, wenn dies zum weiterkommen nicht gereicht hätte.Limo hat geschrieben:Habe schon oft erwähnt das Basel praktisch im Direktduell gegen jeden rausgeflogen wäre.
jaja, die hätte wenn und aber spielchen sind immer wieder lustig.
-
- Erfahrener Benutzer
är het dodemit gmeint meistercup/championsleague, cup der cupsieger und dr uefacup.schnauz hat geschrieben:der depp meinte auch liverpool hat alle 3 finals gewonnen !
und was wahr in brüssel ?
nit das was du meinsch

im übrige hän sie doch jetzt dr meischtercup 5 mol gwunne (ha ich gmeint), vo däm här cha das scho gar nit stimme mit 3 finals

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Glaube kaum, dass Wontorra alt genug ist, um noch als aktiver Nazi tätig gewesen zu sein.......Mätzli hat geschrieben:Die EM 08 kommt bestimmt. Und dann haben wir dieses Nazi Wichserlein direkt in unserer Reichweite, falls er bis dahin durchhält.![]()
Ist dies etwa so ein Stereotyp wie alle Jugos klauen und die Türken stinken aus der Fresse?
Sorry Mätzli, aber das passt so überhaupt nicht zu Dir!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
1. Es gibt auch Nazis, die nach 1945 geboren werden. Das Phänomen beschränkt sich überhaupt nicht nur auf Deutschland.Lou C. Fire hat geschrieben:Glaube kaum, dass Wontorra alt genug ist, um noch als aktiver Nazi tätig gewesen zu sein.......
Ist dies etwa so ein Stereotyp wie alle Jugos klauen und die Türken stinken aus der Fresse?
Sorry Mätzli, aber das passt so überhaupt nicht zu Dir!
2. Ist Nazi hier die Abkürzung für Nationalist
3. Ist er ein Wichser. ER steht in der Öffentlichkeit und sollte besser aufpassen was er rauslässt, nicht ICH.
Solche Äusserungen finde ich höchst verletzend. Also reagiere ich entsprechend. Sorry, wenn Du mich überschätzt hast.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Code: Alles auswählen
Ist er ein Wichser
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Tja wie heissts so schön? Lieber man zerreisst sich über dich das Mal, als dass dich keine Sau kennt.Däsche hat geschrieben:Setzt dem Kerl ein Denkmal.![]()
Endlich mal einer der`s auf den Punkt bringt.![]()
![]()

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Das 1:1 in der Turnhalle auf Schalke ist noch nicht zwei Jahre her. So etwas dürfte auch J.W. bekannt sein.DasRasenschacharovding hat geschrieben:Es ist jetzt zwei Jahre her, seit der FC Basel international für Furore gesorgt hat. Im Fussball ist das eine lange Zeit, länger als es unseren Herzen lieb sein mag. Die Aussage eines solchen Stümpers vermag die Leistung von damals nicht zu schmälern.
Und überhaupt: Es lohnt sich Premiere/Teleclub zu abonnieren...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
-
- Neuer Benutzer
Pass auf du scheiss Wixer, was du gegen die Deutschen sagst.Pioneer hat geschrieben:Die Tonqualität ist/war beim ORF schon immer die beste. Gleich dahinter SFDRS, abgeschlagen letzter SAT1.
Was das Bild betrifft (Farbqualität), steht SFDRS an erster Stelle, vor ORF und SAT1.
Die scheiss Nazis haben mich sowieso genervt, weil sie eine extra Kamera dabei hatten, nur um während den Spielpausen ihren missgebildeten Didi Hamann beobachten zu können!
Geht es nach den Weltkriegsverlierern, haben sie gestern wohl selbst die Champions League gewonnen.
Aufs Maul.