Testspiele Saison 2014/2015

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Balotelli hat geschrieben:De vo Paraguay
.... Hoffentlich findet er zur Form...

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Balotelli hat geschrieben:De vo Paraguay
dä heisst aber gonzalez :p

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Balotelli hat geschrieben:Shit isch dr Goncalves schlecht
Er heisst Gonzalez.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

1-2 84'

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

4059 hat geschrieben:1-2 84'
pass gonzalez

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Balotelli hat geschrieben:pass gonzalez
Tor?

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Was läuft? Wirklich verloren?

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

endstand 1-2 :)

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Chrisixx hat geschrieben:Tor?
Safari (lut FB)
Der Ball ist rund!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

4059 hat geschrieben:endstand 1-2 :)
Hast du gewonnen? Ansonsten ist dein Smiley falsch ;)
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

*13* hat geschrieben:Hast du gewonnen? Ansonsten ist dein Smiley falsch ;)
jo (schaffhuuse @8.14 x 100 = 814.-), und jo teschtspiel mit dr zweite mannschaft verlore, scheissegal...gege aarau zellts denn

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

*13* hat geschrieben:Was läuft? Wirklich verloren?
Sousa rauss?

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Balotelli hat geschrieben:Sousa rauss?
nei gib ihm no e chance gege aarau, aber wenner dört nid gwünnt muesser goh! :D

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Zrugg vom Rankhof. S'Resultat mag in erschter Linie biz schockiere, aber wär dr Match gseh het dürft nit gross beunruhigt si. Bis zur 65igste Minute isch praktisch e U18 Mannschaft ufem Fäld gstande. ERscht nohär sind Serey Die, Sio, Delgado, Safari, Däge igwächslet worde und sofort isches e ganz anders Spil gsi. Streller, Zuffi, Frei, Gashi, Schär, Diaz, Vazlik, Kakitani etc. sin gar nit zum Isatz ko.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

BS-Supporter hat geschrieben:Zrugg vom Rankhof. S'Resultat mag in erschter Linie biz schockiere, aber wär dr Match gseh het dürft nit gross beunruhigt si. Bis zur 65igste Minute isch praktisch e U18 Mannschaft ufem Fäld gstande. ERscht nohär sind Serey Die, Sio, Delgado, Safari, Däge igwächslet worde und sofort isches e ganz anders Spil gsi. Streller, Zuffi, Frei, Gashi, Schär, Diaz, Kakitani etc. sin gar nit zum Isatz ko.
I bi beuunruigt. so churz vor dr Meisterschaft muesch doch e bitz öppis vo spielkultur gseh und e paar stammspieler laufe loh. vor allem delgado brucht doch spielpraxis. Vom Paraguayer erwarti scho no e steigerig. das isch gar nüt gsi.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Balotelli hat geschrieben:I bi beuunruigt. so churz vor dr Meisterschaft muesch doch e bitz öppis vo spielkultur gseh und e paar stammspieler laufe loh. vor allem delgado brucht doch spielpraxis. Vom Paraguayer erwarti scho no e steigerig. das isch gar nüt gsi.
Wird schon.

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

Herrjee, isch zum glück nur e jugendmannschaft gsi in dr 1. HZ mit paar verstärkige.. Arlind Ajeti isch e riese 0, de sott me definitiv abgä, allgemein isch die ganz jugendverteidigung hüt miserabel gsi.. aliji hani no nie so schwach gseh und dr goncalves isch gar nüt gsi. gonzalez unuffälig nach dr iwächslig, aber ok.
safari sehr uffälig, besser wie jede match letscht johr in de letschte 20 minute.. vailati zum teil extrem unsicher und eimol e ball wegschloh wo fadegrad nach oobe goht :eek:

sehr erschreckende uftritt gsi.. ka aber eig nur no besser werde.

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

Marcomunetti hat geschrieben:Herrjee, isch zum glück nur e jugendmannschaft gsi in dr 1. HZ mit paar verstärkige.. Arlind Ajeti isch e riese 0, de sott me definitiv abgä, allgemein isch die ganz jugendverteidigung hüt miserabel gsi.. aliji hani no nie so schwach gseh und dr goncalves isch gar nüt gsi. gonzalez unuffälig nach dr iwächslig, aber ok.
safari sehr uffälig, besser wie jede match letscht johr in de letschte 20 minute.. vailati zum teil extrem unsicher und eimol e ball wegschloh wo fadegrad nach oobe goht :eek:

naja das 1:2 gehört praktisch gonzalez, sehr abgeklärt vorbereitet, der kann sicher was. embolo sicher positiv hervorzuheben, kampf und einsatzwille stimmen, kommt gut der junge!
negativ aufgefallen (von denen die auffallen müssten...) ist mir vorallem calla, da muss einfach mehr kommen....

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Marcomunetti hat geschrieben:Herrjee, isch zum glück nur e jugendmannschaft gsi in dr 1. HZ mit paar verstärkige.. Arlind Ajeti isch e riese 0, de sott me definitiv abgä, allgemein isch die ganz jugendverteidigung hüt miserabel gsi.. aliji hani no nie so schwach gseh und dr goncalves isch gar nüt gsi. gonzalez unuffälig nach dr iwächslig, aber ok.

Albjan Ajeti, Embolo und Sauro au sackschwach

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

Habe nur die 2 HZ gesehen. Die zwei Jungen im Mittelfeld (Huser & Cani ?) fand ich ganz ok.Goncalves aber wirklich unsicher. Ajeti1 & Sauro gewohnt holzbeinig. Ajeti2 sehr engagiert. Embolo schon ziemlich vielversprechend. Derlis Gonzales zu Beginn wirklich schwach, hat dann aber besser ins Spiel gefunden. Schöne Vorlage, aber schiessen kann er glaub nicht. Safari stark, ich hoffe der kommt wieder wie früher.
Wenn der FCB Testspiele gewinnen will, müsste er halt Calamares zurückholen.....

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

mob hat geschrieben:calla, da muss einfach mehr kommen....
vor allem, wenn er so lauthals rumkommandiert....

PanPan

Beitrag von PanPan »

Danke an jene, die vom Spiel heute berichteten und noch berichten werden!

PS: Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendjemand wirklich interessiert, wer welche Wettbeträge auf welchen Spielausgang getippt hat. Die vielen Einträge dazu braucht es definitiv nicht. Es geht hier um die Testspiele und dessen Inhalte. Ansonsten empfehle ich einen Wett-Thread zu eröffnen (sofern es den nicht bereits gibt..) Danke.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

PanPan hat geschrieben:PS: Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendjemand wirklich interessiert, wer welche Wettbeträge auf welchen Spielausgang getippt hat. Die vielen Einträge dazu braucht es definitiv nicht. Es geht hier um die Testspiele und dessen Inhalte. Ansonsten empfehle ich einen Wett-Thread zu eröffnen (sofern es den nicht bereits gibt..) Danke.
Ich finds ganz unterhaltsam. :)

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

oder deppremierend :mad:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Die jungen Cani, Goncalvez und Kamber sind noch nicht so weit. Huser hat mir von den Nachwuchsleuten am besten gefallen. Calla war schwach. Gonzalez fand ich ok. Warum spielt Vaclik nicht?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Was mich ein wenig ratlos macht, warum spielt ein paar Tage vor Saisonstart eine B-Elf? :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Sind eigentlich all unseri Spieler wieder ume? Schär, Diaz, Die, Sio usw
Der Ball ist rund!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Agent Orange hat geschrieben:Was mich ein wenig ratlos macht, warum spielt ein paar Tage vor Saisonstart eine B-Elf? :confused:
Das frage ich mich auch :(

Wer war die Nr. 14 beim FCB der war nicht schlecht.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Agent Orange hat geschrieben:Was mich ein wenig ratlos macht, warum spielt ein paar Tage vor Saisonstart eine B-Elf? :confused:
weil man vielleicht alle wackelkandidaten nochmals in aktion sehen will bevor man entscheidet welche man behält oder abgiebt...

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

Schon komisch, dass so kurz vor Saisonstart praktisch kein Stammspieler auf dem Feld steht. Vielleicht will sich Sousa nicht in die Karten sehen lassen.
Oder schauen, wen man gar nicht gebrauchen kann.

Antworten