Shkelzen Gashi

Diskussionen rund um den FCB.
DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

frau ti hat geschrieben:ich würde es ja verstehen wenn man jemanden einstellen würde der drei mal zugebissen hat, aber
:)
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Hab im GC Forum mal gelesen, das Shkelzen nicht ganz einfach war. Viele extra Würste wollte und ein Einzelgänger sei. Dies sieht leider auch im Video über Luca Zuffi so aus (sitzt alleine beim Essen)
Hoffe er kann sich bald einfügen im Team, ich erwarte viel von ihm.

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Bin ich eigentlich der einzige der "zwangsweise" immer "Stelzen" Gashi liest? :D
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

DomLeRoyal hat geschrieben:Hab im GC Forum mal gelesen, das Shkelzen nicht ganz einfach war. Viele extra Würste wollte und ein Einzelgänger sei. Dies sieht leider auch im Video über Luca Zuffi so aus (sitzt alleine beim Essen)
Hoffe er kann sich bald einfügen im Team, ich erwarte viel von ihm.
Ist doch klar, dass da nichts mehr nettes über ihn geschrieben wird. Das mit dem alleine sitzen muss man nicht gleich überbewerten, vielleicht holten seine Tischnachbarn gerade ihr Essen oder waren noch auf ihren Zimmern. In einem anderen aktuellen Video sieht man, dass er beim Einlaufen zuvorderst neben Streller läuft. Auch das könnte man überinterpretieren... :p

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

[ATTACH]19855[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Käsebrot hat geschrieben:Ist doch klar, dass da nichts mehr nettes über ihn geschrieben wird. Das mit dem alleine sitzen muss man nicht gleich überbewerten, vielleicht holten seine Tischnachbarn gerade ihr Essen oder waren noch auf ihren Zimmern. In einem anderen aktuellen Video sieht man, dass er beim Einlaufen zuvorderst neben Streller läuft. Auch das könnte man überinterpretieren... :p
Oder vielleicht draussen am Rauchen :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Sharky hat geschrieben:Oder vielleicht draussen am Rauchen :D
...vielleicht auch während der Halbzeitpause!? Sollte er wie Preben Elkjaer Larsen immer 100% Leistung abrufen macht ihn dies umso symphatischer...

Hundert Prozent Einsatz auf dem Fußballplatz und hundert Prozent Leben außerhalb des Sports – das war das Motto, das Preben Elkjaer Larsen verfolgte.
Genauso außergewöhnlich wie auf dem Platz war Preben Elkjaer Larsen auch neben dem Spielfeld. Von ihm sind mehrere Geschichten überliefert, in denen klar wird, dass der Däne das Leben liebte. Zigaretten, Alkohol, Autos und Frauen – all das waren Dinge, denen er nur schwer widerstehen konnte. Selbst in der Halbzeitpause verzichtete der Kettenraucher nicht auf seine Zigarette. Und seine lockere Lebensart war auch einer der Gründe, warum es für ihn beim 1. FC Köln nicht klappt. Mit FC-Trainerlegende Hennes Weisweiler geriet er aneinander, als der ihm vorwarf, dass der Stürmer am Vorabend mit einer Flasche Whisky und einer Frau in einer Disko gesehen worden war. Elkjaer Larsens Antwort? „Das ist eine Lüge – es waren eine Flasche Wodka und zwei Frauen.“
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Doppelchnopf hat geschrieben:"Shkeli" im Interview
Sehr sehr sehr unsympathisch und das sage ich nicht weil er von GC kommt! Auch Aussagen wie "bietet mir eine Plattform". Der soll glücklich sein darf in seinem Leben ein Trikot eines solch guten Clubs überhaupt überstreifen. Dieses Video ist der Ablöscher des Tages für mich! Mal schauen wie er sich in Zukunft gibt.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Skyline hat geschrieben:Sehr sehr sehr unsympathisch und das sage ich nicht weil er von GC kommt! Auch Aussagen wie "bietet mir eine Plattform". Der soll glücklich sein darf in seinem Leben ein Trikot eines solch guten Clubs überhaupt überstreifen. Dieses Video ist der Ablöscher des Tages für mich! Mal schauen wie er sich in Zukunft gibt.
Du wiedersprichst dir ja gleich selbst! Seine Aussage der FCB "bietet mir eine Plattform" ist identisch wie deine: "Der soll glücklich sein, in seinem Leben ein Trikot eines solch guten Clubs überhaupt überstreifen"
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Doppelchnopf hat geschrieben:"Shkeli" im Interview
Find ich jetzt ganz ok. Neutral bisher. Soll zeigen was er kann gegen Aarau.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Subbuteo hat geschrieben:Du wiedersprichst dir ja gleich selbst! Seine Aussage der FCB "bietet mir eine Plattform" ist identisch wie deine: "Der soll glücklich sein, in seinem Leben ein Trikot eines solch guten Clubs überhaupt überstreifen"
Er redet von sich und seiner "Plattform". Mir fehlt ein effektives Bekenntnis sowie Calla anfangs Jahr. Da hat man die pure freude in seinen Augen gesehen für den FCB spielen zu dürfen und alles für den FCB als Teil zu geben.

Für mich bedeutet seine Aussage ich will MICH präsentieren es geht im einzig um sich und seine Karriere der FCB ist halt im Moment das Werkzeug dazu. Aber nichts von:" Wir wollen als Team..". Er stellt sich damit in den Vordergrund so ist mein Empfinden. Aber als neuer Spieler hat man sich unterzuordnen dem Team gegenüber und für das Team alles zu geben und erst dann kommt der Spieler selbst dran.

Vielleich interpretiere ich dies einfach so.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Skyline hat geschrieben:Er redet von sich und seiner "Plattform". Mir fehlt ein effektives Bekenntnis sowie Calla anfangs Jahr. Da hat man die pure freude in seinen Augen gesehen für den FCB spielen zu dürfen und alles für den FCB als Teil zu geben.

Für mich bedeutet seine Aussage ich will MICH präsentieren es geht im einzig um sich und seine Karriere der FCB ist halt im Moment das Werkzeug dazu. Aber nichts von:" Wir wollen als Team..". Er stellt sich damit in den Vordergrund so ist mein Empfinden. Aber als neuer Spieler hat man sich unterzuordnen dem Team gegenüber und für das Team alles zu geben und erst dann kommt der Spieler selbst dran.

Vielleich interpretiere ich dies einfach so.
Er sagt auch: "er hoffe dem FCB etwas zurückgeben zu können" und "Der FCB sei klar die Nummer 1 im Schweizerfussball...er fühle sich auch akzeptiert "! Für mich tönt dies ehrlich und zeugt von seinem Willen künftig das Beste für Rotblau zu geben. Jeder Spieler will sich präsentieren, machen wir uns nichts vor, besonders die Goalgetter sind vielleicht ein Quentchen egoistischer...dies gehört einfach zu ihrer "Arbeitseinstellung"!

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Subbuteo hat geschrieben:Er sagt auch: "er hoffe dem FCB etwas zurückgeben zu können" und "Der FCB sei klar die Nummer 1 im Schweizerfussball...er fühle sich auch akzeptiert "! Für mich tönt dies ehrlich und zeugt von seinem Willen künftig das Beste für Rotblau zu geben. Jeder Spieler will sich präsentieren, machen wir uns nichts vor, besonders die Goalgetter sind vielleicht ein Quentchen egoistischer...dies gehört einfach zu ihrer "Arbeitseinstellung"!
Sehe ich genau wie du, er muss kein Charmbolzen sein. Er muss Gas geben und guten Fussball spielen. Sah das Interview als sehr Bodenständig und eher von René "aufmüpfig" gemacht..

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Skyline hat geschrieben:Mir fehlt ein effektives Bekenntnis sowie Calla anfangs Jahr. Da hat man die pure freude in seinen Augen gesehen für den FCB spielen zu dürfen und alles für den FCB als Teil zu geben.
da war es ja auch nicht recht, weil es nur dummes fussballer-geschwätz war.
YNWA

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Ich finds geil wie är "Champions League" usspricht!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Skyline hat geschrieben:Er redet von sich und seiner "Plattform". Mir fehlt ein effektives Bekenntnis sowie Calla anfangs Jahr. Da hat man die pure freude in seinen Augen gesehen
Und was hat Calla gebracht? Aus meiner Sicht war die Verpflichtung ein einziges grosses Missverständnis.
Es zählt nur das, was auf dem Platz passiert. Was wir in den Augen der Spieler sehen ist für ... gar nichts. Pure Freude oder Plattform, who cares.
Wir sollten Gaschi nur anhand seiner Leistungen auf dem Rasen beurteilen. Der Trainer wollte ihn wohl unbedingt. Also schau'n ma mal.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Sehr Bodenständiges und Ehrliches Interview.

Was haben wir erwartet. Er ist sich bewusst, dass sein Wechsel in vieler Fanaugen beider Fanlager nicht gerne gesehen und abgelehnt wird. Wieso sollte es also mit entsprechenden Aussagen von wegen Geiler Stadt, Bubentraum etc zusätzlich öl ins Feuer giessen.

Bei Calla, von Aarau kommend war es ihm und allen andern bewusst, das dies die letzte grosse Station im Leben ist, für Gashi ist es die Möglichkeit sich persönlich in einem top geführten Umfeld einzubringen und mit guter Leistung auf sich aufmerksam zu machen. Das Selbe wie auch für einen Japaner gillt, nur giesst Gashi eben durch überschwängliche Loblieder nicht unnötig Öl in die Flammen.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Finds au voll ok! Er isch weder überheblich no sunst was. Was sell er sage das es de Herre doinne passt?
Der Ball ist rund!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

mega geil er chan chääääämpions league spilää!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

sehr guter Beitrag.

telco#1
Benutzer

Beitrag von telco#1 »

Gutes Interview. Er soll auf dem Platz zeigen wieso ihn der FCB geholt hat.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Frau Ti hat geschrieben:Finds au voll ok! Er isch weder überheblich no sunst was. Was sell er sage das es de Herre doinne passt?
"Ich bin eine vo öi" hätti no gärn ghört

abr scho okay

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Zürcher blibt Zürcher.

egal ob das jetz Gross, Zubi, Voser, Petric, Smiljanic sind...im Härze liebe sie GC/FCZ.

Bi basel gits halt eifach meh Gäld...und me ka sini Karriere neu lanciere. Nit meh und nid weniger

Vo dämm här...söllr er do sini Gool schiesse aber mi Lieblingsspieler wirdr nit.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Hajdin hat geschrieben:Zürcher blibt Zürcher.

egal ob das jetz Gross, Zubi, Voser, Petric, Smiljanic sind...im Härze liebe sie GC/FCZ.

Bi basel gits halt eifach meh Gäld...und me ka sini Karriere neu lanciere. Nit meh und nid weniger

Vo dämm här...söllr er do sini Gool schiesse aber mi Lieblingsspieler wirdr nit.
Dumme Seich! Wieso söll er dr FCZ oder GC liebe!? Er isch bi beidne ummegreicht worde wie e heisse Herdöpfel! Kunnt au nid us Züri sondern usem AG..

Zuschauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuschauer »

DomLeRoyal hat geschrieben:! Kunnt au nid us Züri sondern usem AG..
aso i dem fall gc

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

DomLeRoyal hat geschrieben:Sehe ich genau wie du, er muss kein Charmbolzen sein. Er muss Gas geben und guten Fussball spielen. Sah das Interview als sehr Bodenständig und eher von René "aufmüpfig" gemacht..
Sicher hast du im Video auch feststellen können, dass er jetzt beim Essen oben am Tisch sitzt. Schliesst du jetzt daraus, dass er bereits zu den Anführern gehört? ;)

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Interview war ok, nur die Aussage über PS hat mich ein wenig verwirrt

Paulo Sousa ist ein "riese schlauer Fuchs "

[ATTACH]19872[/ATTACH]
Dateianhänge
Fuchs und Ente - heimatPOTTential.jpg

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Quo hat geschrieben:Sicher hast du im Video auch feststellen können, dass er jetzt beim Essen oben am Tisch sitzt. Schliesst du jetzt daraus, dass er bereits zu den Anführern gehört? ;)
Nei aber er spielt allei Billard statt mitjasse - er isch e Ego und integriert sich nid. :D

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Seedorf hat geschrieben:Interview war ok, nur die Aussage über PS hat mich ein wenig verwirrt

Paulo Sousa ist ein "riese schlauer Fuchs "

nur e fuchs und kei taktikfuchs? :eek:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Antworten