Transfergerüchte 14/15
-
- Erfahrener Benutzer
Sind sie sich diesmal auch WIRKLICH sicher?MC_AP hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... z-13680926

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Ich kann mich nur an ein tolles Spiel als RV gegen Chelsea erinnern. Wann war er denn überfordert?Patzer hat geschrieben:voser wurde bis jetzt nicht ersetzt... was für mich heisst dass als rv mit degen / xhaka geplant wird... xhaka hat aber oft bewiesen, dass er auf dieser position überfordert ist...
...weil ich ihn nicht mag und finde, dass er absolut überbewertet ist.Dever hat geschrieben:Wieso? Hat an der WM schlecht gespielt, sonst aber ein sehr guter AV und voll bei der Sache. Wird für uns aber zu teuer sein und er wird auch kaum in die Schweiz zurück wechseln wollen.
declaravit iam mortuum vivere
Kuzmanovic für Diaz, eigentlich eine geile Sache...MC_AP hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... z-13680926
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

-
- Erfahrener Benutzer
Ja, für Inter...Sharky hat geschrieben:Kuzmanovic für Diaz, eigentlich eine geile Sache...

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
-
- Erfahrener Benutzer
Sauro: Detailposition: Quelle "Spielerprofil - Transfermarkt"Marcomunetti hat geschrieben:Jo und wär denn?? dr sauro? bloss nit.. ivanov, hmm weiss nit wassi vo ihm soll halte..
Hauptposition: Innenverteidiger
Nebenpositionen: rechter Verteidiger
hmmm........ ? Doch ich glaube, der könnte diese Position spielen, allerdings nicht optimal. Defensiv würde er die rechte Seite dicht machen, offensiv käme vermutlich aber gar nix.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ist Amerikaner. Kommt vom typischen College Soccer raus (Letzte Station in den USA war LA Galaxy Academy) und ist im Blickwinkel der US Junioren Nati. Spielt aktuell bei SC Weyhe - wurde aber für Werder Bremen U17 geholt - hat aber keine Spielgenehmigung bekommen. Darf also nur Amateurfussball spielen (Regionalliga) - scheint da ziemlich zu überzeugen (logisch, spielt auch in einer zu schwachen Liga für sein können). Trainiert und Spielt Testspiele bei Werder Bremen. Japanische VorfahrenDever hat geschrieben:Ich habe versucht, etwas über ihn heraus zu finden, aber irgendwie finde ich nicht viel. Er ist US Amerikaner, spielt in Bremen, hat aber auch irgend welche Verbindungen zu Brasilien..? Wer ist er?

Es könnte halt die gleichen Probleme geben wie bei unserem Serben - da er kein aktueller A-Nati Spieler ist gibts bei uns wohl die gleichen Probleme mit der Lizenz fürs Profigeschäft
-
- Erfahrener Benutzer
Ich auch, aber wenn man Kuzma dafür bekommen könnte, na ja, wenigstens wissen wir, was Kuzma kann. Ich habe ihn in diesen Frühling live in einem Spiel gegen Parma beobachten können, der hat schon noch was drauf. Ich frage mich, warum will Inter Kuzma los werden. Sie haben ihn auch den Borussen im Tausch gegen G. Xhaka angeboten.Dever hat geschrieben:So 10 Mio plus Kuzmanovic für Diaz, warum auch nicht.Würde Diaz trotzdem lieber behalten.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
logisch, denn auch der FCB muss solange damit rechnen, dass weitere Spieler den FCB verlassen. Da will man dann bereit sein, sofort einen passenden Ersatz engagieren zu können.donhon hat geschrieben:Heusler hat im Interview zum Kakitani Transfer gesagt, dies sei einer der Mosaiksteine und die Aktivitäten auf dem Transfermarkt gehen beim FCB so lange wie dieser geöffnet sei.
-
- Erfahrener Benutzer
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Beim FC Basel sind Silvan Widmer (Udinesse), Michael Lang (GC) und Sheran Yeini (Maccabi Tel Aviv) einen Thema gemäss Infoticker von 04.07.2014.
Am heissesten diskutieren die "Bebbi" die Personalie von Michael Lang. Der 23 Jahre alte St. Galler passt perfekt in das Schema des Schweizer Meisters. Zudem läuft sein Kontrakt am Ende der neuen Saison aus. GC muss den eidgenössischen WM-Fahrer schnellstmöglich verkaufen, um noch eine Ablösesumme zu kassieren. Es sein denn, man kann mit Lang verlängern.
Eine valable Option stellt jedoch nicht nur Lang da. Auch Sheran Yeini (27) von Maccabi Tel Aviv ist bei "Rotblau" im Gespräch. FCB-Coach Paulo Sousa (43) hält grosse Stücke auf seinen ehemaligen Schützling.
Für nicht ganz zwei Millionen Euro könnte der Nationalspieler aus Israel den Weg nach Basel finden. Yeini ist Captain bei seinem aktuellen Arbeitgeber. Daher würden ihn die Israelis wohl nur sehr ungern ziehen lassen.
Diaz und Ablössesumme Plus Kuzmanovic das wäre doch ein guter Transfer und der FC Basel muss aufpassen das man nicht am schluss zu viele Ausländer hat und wie sind die Ausländerreglung jetzt gäbe es doch auch schon überzählige auslander ?Weil aller guten Dinge bekanntlich drei sind, geht die Basler Aussenverteidiger-Suche noch eine Runde weiter. Beim Schweizer Meister denkt man auch über die Personalie von Silvan Widmer nach. Der 21-Jährige spielt zurzeit in der Serie A bei Udinese Calcio.
Juventus Turin bekundet allerdings seit längerem grosses Interesse am ehemaligen Akteur des FC Aarau, der im Friaul im vergangenen Frühjahr den Durchbruch geschafft hat. Der Widmer-Transfer wird für den FCB daher am schwierigsten zu realisieren sein.
Pro Junge FC Basel Talente.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Widmer wäre ein Super Transfer, aber ich glaube kaum das er zu uns kommt.Neymar hat geschrieben:Beim FC Basel sind Silvan Widmer (Udinesse), Michael Lang (GC) und Sheran Yeini (Maccabi Tel Aviv) einen Thema gemäss Infoticker von 04.07.2014.
Diaz und Ablössesumme Plus Kuzmanovic das wäre doch ein guter Transfer und der FC Basel muss aufpassen das man nicht am schluss zu viele Ausländer hat und wie sind die Ausländerreglung jetzt gäbe es doch auch schon überzählige auslander ?
-
- Erfahrener Benutzer
5 dörfe schutte glichzittig und 2 no uffs matchblattNeymar hat geschrieben: Diaz und Ablössesumme Plus Kuzmanovic das wäre doch ein guter Transfer und der FC Basel muss aufpassen das man nicht am schluss zu viele Ausländer hat und wie sind die Ausländerreglung jetzt gäbe es doch auch schon überzählige auslander ?
Kakitani, diaz, serey die, sio (oder isch dä no franzos?), gonzales, delgado, sauro (italiäner??)
Ha ich no ein vergässe???
-
- Erfahrener Benutzer
Delgado und Sauro haben den italienischen Pass, Sio den französischen.D1-Balkonhocker hat geschrieben:5 dörfe schutte glichzittig und 2 no uffs matchblatt
Kakitani, diaz, serey die, sio (oder isch dä no franzos?), gonzales, delgado, sauro (italiäner??)
Ha ich no ein vergässe???
Wieviel EU Spieler dörfe spiele?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Ich bin der Meinung die sind den Schweizern gleichgestellt, aber ich suche noch.Sharky hat geschrieben:Wieviel EU Spieler dörfe spiele?
Aus der NZZ:
Es ist die Rede von:Die Klubpräsidenten haben an der Versammlung der Swiss Football League (SFL) einem neuen Ausländer-Reglement zugestimmt. Ab der Saison 2007/08 dürfen unbeschränkt viele Nicht-EU-Ausländer auf dem Matchblatt figurieren. Gleichzeitig dürfen aber in der Super League weiterhin nur fünf auf dem Rasen sein.
- max. 5 Nicht-EU Ausländern gleichzeitig auf dem Feld
- unbegrenzte Menge Nicht-EU Ausländer auf dem Matchblatt
Von dem her würde ich sagen es wird nicht zwischen EU-Bürgern und Schweizern unterschieden.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
HSV und Schalke angeblich an Díaz interessiert
So viele Gerüchte ranken sich um Díaz... Würde mich nicht wundern, wenn er den FCB verlassen würde. Würde ihn nicht vermissen. Er hat mich nie wirklich überzeugt und anhand seines meist unzufriedenen und unmotivierten Gesichtsausdruckes hatte ich das Gefühl, das ihn der FCB auch nie wirklich interessierte. Wenn, dann höchstens als Sprungbrett in eine grössere Liga. Daher; wenn ein gutes Angebot reinkommt bitte abgeben!
So viele Gerüchte ranken sich um Díaz... Würde mich nicht wundern, wenn er den FCB verlassen würde. Würde ihn nicht vermissen. Er hat mich nie wirklich überzeugt und anhand seines meist unzufriedenen und unmotivierten Gesichtsausdruckes hatte ich das Gefühl, das ihn der FCB auch nie wirklich interessierte. Wenn, dann höchstens als Sprungbrett in eine grössere Liga. Daher; wenn ein gutes Angebot reinkommt bitte abgeben!
O.K. Und wegen dieses einen Spiels, in dem er überfordert war, trauen ihm jetzt einige User nicht zu, dass er ein guter RV sein könnte? Ich bin der Ansicht, dass PD und Xhaka eine Idealbesetzung wären als RV. PD vor allem für Spiele, in denen man offensiv agieren will und Xhaka wäre die wohl etwas defensivere Variante.Bierathlet hat geschrieben:Gegen Draxler war Xhaka überfordert, was aber die meisten unserer Aussenverteidiger gewesen wären.