Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Agent Orange hat geschrieben:Zumindest absolviert er bei einem Baselbieter Arzt den Med. Check...
Agent Orange hat geschrieben:Für den FCB wäre eigentlich alles klar, ob er tatsächlich nochmal mit jemand, der Basel kennt,reden will, oder er doch noch andere Angebote prüft, weiss niemand!
Nur so...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

BloodMagic hat geschrieben:[ATTACH]19771[/ATTACH]

http://www.transfermarkt.com/zach-kobay ... ler/321830
War zuletzt scheinbar im Werder Bremen Nachwuchs ... wird diese Woche wohl mit dem FCB Trainieren ... also falls ihr nen Asiaten seht auf den Bildern im Trainingslager - es muss nicht Kakitani sein:
Der Dateianhang 1013710_254084448057049_979577843_n.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
1013710_254084448057049_979577843_n.jpg

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

BloodMagic hat geschrieben:War zuletzt scheinbar im Werder Bremen Nachwuchs ... wird diese Woche wohl mit dem FCB Trainieren ... also falls ihr nen Asiaten seht auf den Bildern im Trainingslager - es muss nicht Kakitani sein:

[ATTACH=CONFIG]19772[/ATTACH]
Dies wird wahrscheinlich der perspektive Spieler sein, denn man eventuell verpflichten will.
Da jetzt Kakitani verpfilchtet wurde, wird man wahrscheinlich Hamoudi nicht mehr verpflichten.
Oder wäre Hamoudi der Ersatz für Diaz sollte dieser uns verlassen?

@Agent Orange sind nun die Transferaktivitäten des FCB beendet?

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Agent Orange hat geschrieben:Nur so...
Danke Agent Orange :)
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Es ist so ruhig um Giovanni Sio.

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

zBasel Fondue hat geschrieben:Dies wird wahrscheinlich der perspektive Spieler sein, denn man eventuell verpflichten will.
Da jetzt Kakitani verpfilchtet wurde, wird man wahrscheinlich Hamoudi nicht mehr verpflichten.

Heusler hat im Interview zum Kakitani Transfer gesagt, dies sei einer der Mosaiksteine und die Aktivitäten auf dem Transfermarkt gehen beim FCB so lange wie dieser geöffnet sei.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

nobilissa hat geschrieben:Es ist so ruhig um Giovanni Sio.
Unsere beiden Elfenbeinküstler haben an der WM auch nicht wirklich Werbung in eigener Sache betrieben.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

zBasel Fondue hat geschrieben:Dies wird wahrscheinlich der perspektive Spieler sein, denn man eventuell verpflichten will.

Wurde schon beantwortet. Wie wissen ja alle, dass hinter ein paar Spielern Fragezeichen sind, und dass es manchmal sehr schnell gehen kann, jedoch hat auch der FCB wie viele andere Clubs eine sogenannte " Schattenmannschaft " auf die er nötigenfalls zurückgreifen kann. Die Abgänge wurden ja immer wieder kompensiert, ob qualitativ 1-1 , darüber lässt sich streiten...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Trekbebbi hat geschrieben:Unsere beiden Elfenbeinküstler haben an der WM auch nicht wirklich Werbung in eigener Sache betrieben.
Ivorer
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

BloodMagic hat geschrieben:[ATTACH]19771[/ATTACH]

http://www.transfermarkt.com/zach-kobay ... ler/321830
Ich habe versucht, etwas über ihn heraus zu finden, aber irgendwie finde ich nicht viel. Er ist US Amerikaner, spielt in Bremen, hat aber auch irgend welche Verbindungen zu Brasilien..? Wer ist er?

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Pipi hat geschrieben:Ivorer
Ja, ich weiss doch... Schreibst Du bei jedem, der "Inselaffen" schreibt auch "Brite" drunter? ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Trekbebbi hat geschrieben:Ja, ich weiss doch... Schreibst Du bei jedem, der "Inselaffen" schreibt auch "Brite" drunter? ;)
Ok, der Punkt geht an dich ;) :)
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Trekbebbi hat geschrieben:Unsere beiden Elfenbeinkünstler haben an der WM auch nicht wirklich Werbung in eigener Sache betrieben.
habs korrigiert

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Seedorf hat geschrieben:habs korrigiert
Und ich dachte, die machen nur auf dem Feld manchmal Schnitzer... wusste nicht, dass sie auch Elfenbein schnitzen. :D

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

vielleicht gibts ja nach Kakitani noch einen Transfer.. aber wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir jetzt noch mehr einen Verbleib von Diaz anstelle eines noch zusätzlichen Transfers. Hoffentlich blüht der unter Sousa jetzt auf!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

voser wurde bis jetzt nicht ersetzt... was für mich heisst dass als rv mit degen / xhaka geplant wird... xhaka hat aber oft bewiesen, dass er auf dieser position überfordert ist...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

dr heusler seits jo me isch nie am ändi mit dtransfers ;) ,, Solangs fänster offe isch..

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

Patzer hat geschrieben:voser wurde bis jetzt nicht ersetzt... was für mich heisst dass als rv mit degen / xhaka geplant wird... xhaka hat aber oft bewiesen, dass er auf dieser position überfordert ist...
...so ist es. Ich kann mich noch gut an das Auswärtsspiel in Schalke erinnern, da hatte Xhaka keinen Stich und war wirklich heillos überfordert...!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Vielleicht geht man auch davon aus, dass bei Bedarf einer unserer vielen IV's als RAV eingesetzt werden kann.

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

Yazid hat geschrieben:Vielleicht geht man auch davon aus, dass bei Bedarf einer unserer vielen IV's als RAV eingesetzt werden kann.
Jo und wär denn?? dr sauro? bloss nit.. ivanov, hmm weiss nit wassi vo ihm soll halte..

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Yazid hat geschrieben:Vielleicht geht man auch davon aus, dass bei Bedarf einer unserer vielen IV's als RAV eingesetzt werden kann.
Vielleicht will man es auch mit einer 3-er Kette versuchen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Blutengel hat geschrieben:Vielleicht will man es auch mit einer 3-er Kette versuchen.
Auch bei einer 3er Kette bräuchte es offensive Aussenverteidiger/defensive Flügel, bei Juve z. B. Lichtsteiner und Asamoah.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

pipi hat geschrieben:auch bei einer 3er kette bräuchte es offensive aussenverteidiger/defensive flügel, bei juve z. B. lichtsteiner und asamoah.
nein danke!
declaravit iam mortuum vivere

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Blutengel hat geschrieben:Vielleicht will man es auch mit einer 3-er Kette versuchen.
Stimmt. Bis jetzt spielten wir ja unter Sousa aber im 4-3-3. Je nachdem also 3-4-3 wie die Holländer? ;)

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Wenn man die möglichkeit behsteht würde ich Michael Lang Verpflichten und dann ein Konkurenz kampf für Philipp Degen dahinter Michael Gonçalves aufbauen.

Nach denn zwei jüngst transfers (Neuzugang und Abgange) von Gashi, Voser und Kakitani denke ich das es noch einen oder anderen Transfer geben wird.

Hier Bernhard Heusler über Kakitani Transfer.
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32383/16/7
Pro Junge FC Basel Talente.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

shady hat geschrieben:nein danke!
Pipis Post bezog sind womöglich eher auf das System und die Art von Spielern, die diese Funktion bei Juve erfüllen und nicht auf eine eventuelle Verpflichtung. ;)

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Yazid hat geschrieben:Pipis Post bezog sind womöglich eher auf das System und die Art von Spielern, die diese Funktion bei Juve erfüllen und nicht auf eine eventuelle Verpflichtung. ;)
Ich habs schon verstanden, trotzdem diesen Spieler lehnt man lieber einmal zu oft ab.. ;)
declaravit iam mortuum vivere

PanPan

Beitrag von PanPan »

Trekbebbi hat geschrieben:Unsere beiden Elfenbeinküstler haben an der WM auch nicht wirklich Werbung in eigener Sache betrieben.
ElfenbeinküNstler..

Ach nein.. weder Serey Die noch Sio sind Fussballkünstler.. :D

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

shady hat geschrieben:Ich habs schon verstanden, trotzdem diesen Spieler lehnt man lieber einmal zu oft ab.. ;)
Wieso? Hat an der WM schlecht gespielt, sonst aber ein sehr guter AV und voll bei der Sache. Wird für uns aber zu teuer sein und er wird auch kaum in die Schweiz zurück wechseln wollen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Dever hat geschrieben:Wieso? Hat an der WM schlecht gespielt, sonst aber ein sehr guter AV und voll bei der Sache. Wird für uns aber zu teuer sein und er wird auch kaum in die Schweiz zurück wechseln wollen.
Der wäre definitiv eine Verstärkung.

Antworten