Yoichiro Kakitani

Diskussionen rund um den FCB.
aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

The_Dark_Knight hat geschrieben:mit gashi haben wir den torschützenkönig der schweiz verpflichtet
mit kakitani haben wir jemand der in der saison 12/13, bemerkenswerte 21 tore in japan geschossen hat. ausserdem ist er eines der populärsten spieler japans.
mit derlis gonzales haben wir vielleicht eines der grössten talents paraquays verpflichtet.
nicht zu vergessen, dass mit embolo noch ein supertalent im kader ist.

ich denke, dass das für einen club wie der fcb, ganz hervorragende transfers sind
ka ich so unterschriebe.. und de Zuffi findi au no e guete Transfer.. gueti CH-Spieler müend immer für de FCB es Thema si. de mix machts us.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

aguero hat geschrieben:ka ich so unterschriebe.. und de Zuffi findi au no e guete Transfer.. gueti CH-Spieler müend immer für de FCB es Thema si. de mix machts us.
Luca Zuffi
[video=youtube;poPz8iumrCY]http://www.youtube.com/watch?v=poPz8iumrCY[/video]
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

geil gratuliere zu diesem transfer . herzlich wilkommen 日本国へようこそ! :D

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Freude herrscht :cool: Wenn ich solche Bilder sehe...

[video=youtube;gAEzdD2h4c8]http://www.youtube.com/watch?v=gAEzdD2h4c8[/video]

:D

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Hajdin hat geschrieben:Wieso ka dr Thread nit eifach "Yoichiro Kakitani" heisse...

Das reggt mi uff wenn in zwei joor "willkomme" stoht...wie bim Stocker dazumals
das ist leider fast immer so. Es wäre ja auch kein Problem, wenn der Admin dies jeweils ändern würde. Jedem Spieler seinen Fred. Wäre eigentlich ganz einfach.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

aguero hat geschrieben:jo und nur will Diaz e akzeptabli WM gspielt het, heisst das jo nit das er plötzlich de Überflieger in de SuperLeague wird... und falls er goht und öppe 5-6 mio inechömme.. jo denn ka me ihn au ohni problem ersetze..
Wohrschindligg jo.. Schad wärs trotzdem.. ha aber def me Problem wenn e Pipi würd goh ;)
Edit: wenn de Pipi näckst Johr goht :(
Der Ball ist rund!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

fabinho hat geschrieben:Freude herrscht :cool: Wenn ich solche Bilder sehe...

[video=youtube;gAEzdD2h4c8]http://www.youtube.com/watch?v=gAEzdD2h4c8[/video]

:D
ahaha.. das sind jo Fraue nd das Goal isch ere Grössi apasst… Und jo, sini Ballanahm isch super in dem Video Kleine Superman :D
Der Ball ist rund!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Dever hat geschrieben:FCB Fanshop in Tokio eröffnen, da gibt es auch genug zahlungksräftige Kunden. :cool: ;)

Und ein japanischer TV Sender hat die Übertragungsrechte für die Süper League gekauft? Also profitieren alle Vereine in der Schweiz von dem Transfer, wetten das motzen wegen angeblicher Bevorteilung geht trotzdem weiter? :o

Ah ja, und Willkommen.
Die wärde Total uus em Hyysli sy wenn sy dr erschd Match uff em Brügglifälde sehn wo mit 6'000 Zueschauer und ere gsperrte Kurve e aimooligs Erläbnis als Beguetachter darstelle wird... :o

Villicht sött mr in dr leere Kurve e riise japan-Flagge ussbreite, denn hätte sy wenigschdens 1 Highlight...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Dever hat geschrieben:FCB Fanshop in Tokio eröffnen, da gibt es auch genug zahlungksräftige Kunden. :cool: ;)

Und ein japanischer TV Sender hat die Übertragungsrechte für die Süper League gekauft? Also profitieren alle Vereine in der Schweiz von dem Transfer, wetten das motzen wegen angeblicher Bevorteilung geht trotzdem weiter? :o

Ah ja, und Willkommen.
Das dadurch eingenommene Geld, sollte eigentlich reichen, dass der FCB in dieser Saison mindestens 15 Penaltys bekommt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Brausebad hat geschrieben:Die wärde Total uus em Hyysli sy wenn sy dr erschd Match uff em Brügglifälde sehn wo mit 6'000 Zueschauer und ere gsperrte Kurve e aimooligs Erläbnis als Beguetachter darstelle wird... :o

Villicht sött mr in dr leere Kurve e riise japan-Flagge ussbreite, denn hätte sy wenigschdens 1 Highlight...
die japaner haben die TV rechte ja nicht wegen der tollen stadien und den super fans in der schweiz gekauft, sondern wegen kakitani. wenn der trifft, haben die japaner ihr highlight, egal was rundherum passiert.

ausserdem, was kümmerts mich (oder dich) was die in japan vom brügglifeld halten?!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

plopp.
Neuer Benutzer

Beitrag von plopp. »

Hajdin hat geschrieben:Wieso ka dr Thread nit eifach "Yoichiro Kakitani" heisse...

Das reggt mi uff wenn in zwei joor "willkomme" stoht...wie bim Stocker dazumals
+1

und: willkommen yoichiro!

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Hier ein Artikel, der seinen Lebenslauf nacherzählt: http://byncrz.blogspot.jp/2013/10/where ... -here.html

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Latteknaller hat geschrieben:die japaner haben die TV rechte ja nicht wegen der tollen stadien und den super fans in der schweiz gekauft, sondern wegen kakitani. wenn der trifft, haben die japaner ihr highlight, egal was rundherum passiert.

ausserdem, was kümmerts mich (oder dich) was die in japan vom brügglifeld halten?!
Ich mach mir scho sorge um dr Schwizer Fuessball. Dr erschd Yydrugg zellt. Und die wo dr Nagata verpasst hän, wärde sich frooge was das fir ee Amateurliga isch...

Nei im Ärnscht. Isch mir au scheissegal. Blöd wirds fir sy nur, wenn denn dr Besagti Akteur no uff em Bänggli sitzt. :p

Aber wurd mi no wunder neh, was e sone Lizänz koschded. Bekunnt do dr FCB 50% drvo...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Toll! Auch wenn hinter ihm und Derlis Gonzalez in Sachen Anpassungsfähigkeit und Leistungsvermögen in Europa sicher noch ein Fragezeichen steht, sieht man ganz klar (auch mit der Verpflichtung Gashis), dass der FCB Wert darauf liegt, die Offensive mit schnellen und technisch versierten Spielern zu verstärken. Im Hinblick auf die direkte CL-Teilnahme sicher eine gute Sache.

Sollten Degen und Safari verletzungsfrei bleiben und an ihre besten Zeiten in Rotblau anknüpfen können, scheint ja die Defensive relativ stabil zu sein. Das zentrale und defensive Mittelfeld ist ohnehin gut besetzt.

Bin mit den diesjährigen Transferaktivitäten des FCB (also inkl. Vaclik und Suchy) bis jetzt absolut zufrieden!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Dever hat geschrieben:Hier ein Artikel, der seinen Lebenslauf nacherzählt: http://byncrz.blogspot.jp/2013/10/where ... -here.html
:cool:
When Kagawa and Kakitani joined Cerezo in 2006, Kagawa was relatively a little-known player. Kakitani was thought as a promising star.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Brausebad hat geschrieben:Ich mach mir scho sorge um dr Schwizer Fuessball. Dr erschd Yydrugg zellt. Und die wo dr Nagata verpasst hän, wärde sich frooge was das fir ee Amateurliga isch...

Nei im Ärnscht. Isch mir au scheissegal. Blöd wirds fir sy nur, wenn denn dr Besagti Akteur no uff em Bänggli sitzt. :p

Aber wurd mi no wunder neh, was e sone Lizänz koschded. Bekunnt do dr FCB 50% drvo...
Solche Lizenzen sind meist Verhandlungssache. denke nicht dass das für die Japaner sehr teuer war. Die SFL freut sich über die Zusatzeinnahmen...

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Delgado hat geschrieben:Ich hoffe nur nicht, dass wir auf FB nun von Japanischen Beiträgen überschüttet werden. Wobei dafür ist er in Japan verglichen zum Salah ebner uf Stufe Elneny oder drunter yzstufe.
:confused: auch da hört man wieder verschiedenes, andere Medien behaupten er sei in Japan einer der Superstars :p
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Idefix hat geschrieben: :confused: auch da hört man wieder verschiedenes, andere Medien behaupten er sei in Japan einer der Superstars :p
Sy japanische Wikipedia Ihtrag isch uf jedefall scho mol rächt gross, dr Transfer zu uns au scho aktualisiert

(was notürlig gar nüt heisse muess... )

http://ja.wikipedia.org/wiki/%E6%9F%BF% ... 0%E6%9C%97

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

sali yoichiro.

PanPan

Beitrag von PanPan »

Herrlich.. selten so "Bahnhof" verstanden in einem FCB-Artikel auf fcb.ch.. :D

Bin gespannt wie sich das alles entwickelt.. :) :cool:

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32377/16/7

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

Unser eigener captain tsubasa 😍

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

cartMN hat geschrieben:Unser eigener captain tsubasa ��
Streller-san

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

Saletti Kakitani :D Geili Sach!
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

PanPan hat geschrieben:Herrlich.. selten so "Bahnhof" verstanden in einem FCB-Artikel auf fcb.ch.. :D

Bin gespannt wie sich das alles entwickelt.. :) :cool:

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32377/16/7
Aber warum ist das als Bild verlinkt? So findet niemand den Artikel über Google. Heutzutage kommen alle Betriebssysteme mit UTF-8 aus, da darf man ruhig echte Schriftzeichen verwenden.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Dever hat geschrieben:Aber warum ist das als Bild verlinkt? So findet niemand den Artikel über Google. Heutzutage kommen alle Betriebssysteme mit UTF-8 aus, da darf man ruhig echte Schriftzeichen verwenden.
Mag sein - aber vielleicht hatten sie Probleme mit ihrem CMS ... sieht jedenfalls wie eine eingescannte A4 Seite von einem Übersetzungsbüro aus :-)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

aguero hat geschrieben:ka ich so unterschriebe.. und de Zuffi findi au no e guete Transfer.. gueti CH-Spieler müend immer für de FCB es Thema si. de mix machts us.
stimmt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Brausebad hat geschrieben:Die wärde Total uus em Hyysli sy wenn sy dr erschd Match uff em Brügglifälde sehn wo mit 6'000 Zueschauer und ere gsperrte Kurve e aimooligs Erläbnis als Beguetachter darstelle wird... :o

und im Letzigrund könnte me zum Bispiel uf dr Tartanbahn no e paar Chüe weide lo (Stroh verfuetere, goht scho), damit s Stadion nit so leer usseht. Japaner flippe us, wenn sie Chüe sehn. :rolleyes:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Vielleicht eine Schoggi Produzieren mit dem Logo vom FCB und dem Gesicht von Kakitani ... eine Laktosefreie am besten ;)

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

BloodMagic hat geschrieben:Vielleicht eine Schoggi Produzieren mit dem Logo vom FCB und dem Gesicht von Kakitani ... eine Laktosefreie am besten ;)
Du gehörst in die FCB Marketingabteilung :D
Dort könnte frischer Wind ja auch nicht schaden

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Nobby Stiles hat geschrieben:und im Letzigrund könnte me zum Bispiel uf dr Tartanbahn no e paar Chüe weide lo (Stroh verfuetere, goht scho), damit s Stadion nit so leer usseht. Japaner flippe us, wenn sie Chüe sehn. :rolleyes:
Ich unterstütze diese Idee. :D

Antworten