Yoichiro Kakitani

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Härzlig willkumme!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Voyager hat geschrieben:Der Stürmer aus Japan unterschreibt einen Vierjahres-Vertrag. Der Transfer wurde von «Blick» schon im Juni angekündigt.

BLICK auf den Spuren von Agent Orange? :D

Willkommen in Basel!
genau. Der Blick schmückt sich gerne mit fremden Lorbeeren.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Yea :)
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Chartking hat geschrieben:Welcome to Basel Yoichiro

Den Spieler selbst kann ich (noch) nicht beurteilen aber schon rein marketingtechnisch sicher ein guter Transfer.
Ich hoffe nur nicht, dass wir auf FB nun von Japanischen Beiträgen überschüttet werden. Wobei dafür ist er in Japan verglichen zum Salah ebner uf Stufe Elneny oder drunter yzstufe.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

soap hat geschrieben:der messias ist da ;) willkommen :)
Es kann nur einen ! geben... :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Willkommen Kakitani

Japanese satellite provider SkyPerfecTV have purchased broadcasting rights to the Swiss League in order to show Yoichiro Kakitani's games

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Delgado hat geschrieben:Ich hoffe nur nicht, dass wir auf FB nun von Japanischen Beiträgen überschüttet werden. Wobei dafür ist er in Japan verglichen zum Salah ebner uf Stufe Elneny oder drunter yzstufe.
Wenn du dich da nur nicht täuscht, Kakitani gilt als momentan spektakulärster Spieler in der J-League, Idol für die Jugend !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Super sach! Wieder e Japaner bim FCB. Ich freu mi! Herzlich willkomme und guets glinge :) mir wärde no freud an ihm ha!
S kunnt scho guet :cool:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Seedorf hat geschrieben:Willkommen Kakitani

Japanese satellite provider SkyPerfecTV have purchased broadcasting rights to the Swiss League in order to show Yoichiro Kakitani's games
Woher hast Du die Info?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Blutengel hat geschrieben:Woher hast Du die Info?
http://inagist.com/all/486064366769295360/
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Agent Orange hat geschrieben:Es kann nur einen ! geben... :D
Nur der wahre Messias bestreitet seine Identität!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Blutengel hat geschrieben:Woher hast Du die Info?
http://www.toptweet.org/user/aishiterutokyo

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

https://twitter.com/aishiterutokyo/stat ... 6769295360

Dan Orlowitz ‏@aishiterutokyo they're also planning a reality series around Kakitani so I'm sure negotiation started as soon as Basel entered the picture

he's the J-League's most popular player, especially among female fans. Expect to see a lot of Japanese cuties in blue and red.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

mit gashi haben wir den torschützenkönig der schweiz verpflichtet
mit kakitani haben wir jemand der in der saison 12/13, bemerkenswerte 21 tore in japan geschossen hat. ausserdem ist er eines der populärsten spieler japans.
mit derlis gonzales haben wir vielleicht eines der grössten talents paraquays verpflichtet.
nicht zu vergessen, dass mit embolo noch ein supertalent im kader ist.

ich denke, dass das für einen club wie der fcb, ganz hervorragende transfers sind
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

The_Dark_Knight hat geschrieben:mit gashi haben wir den torschützenkönig der schweiz verpflichtet
mit kakitani haben wir jemand der in der saison 12/13, bemerkenswerte 21 tore in japan geschossen hat.
mit derlis gonzales haben wir vielleicht eines der grössten talents paraquays verpflichtet.

ich denke, dass das für einen club wie der fcb, ganz hervorragende transfers sind
...und mit Tomas Vaclik haben wir ganz nebenbei noch den tschechischen Nationaltorwart verpflichtet.... ;)

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

The_Dark_Knight hat geschrieben:mit gashi haben wir den torschützenkönig der schweiz verpflichtet
mit kakitani haben wir jemand der in der saison 12/13, bemerkenswerte 21 tore in japan geschossen hat. ausserdem ist er eines der populärsten spieler japans.
TW Vaclik NTW Nr.2 us Tschechie

Wenn das so schwarz ud wiss stoht sehts ganz geil us und isch mehr als ich erwartet han.. Ob no was chunt? :p
Der Ball ist rund!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Wird langsam unhaimlig das Kader.... unhaimlig guet! Mr darf vomene Start nach Blaan dräume. 3 Sieg in Serie. Ich freu mi wahnsinnig uff die neu Saison. Schaad goht die WM no so lang. Will wieder dr FCB gseh.

Spannend was mit em Diaz und Schär no goht. Hoff sy bliibe beidi no e Joor.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Chartking hat geschrieben:...und mit Tomas Vaclik haben wir ganz nebenbei noch den tschechischen Nationaltorwart verpflichtet.... ;)
So ganz nebenbei steht ihm aber noch ein gewisser Petr Cech vor der Sonne. :)
Frau Ti hat geschrieben:Wenn das so schwarz ud wiss stoht sehts ganz geil us und isch mehr als ich erwartet han.. Ob no was chunt? :p
Ych hoff no uf e Voser-Ersatz, aber sucht sin mr glaub nid so schlächt ufgstellt.
Brausebad hat geschrieben:Wird langsam unhaimlig das Kader.... unhaimlig guet! Mr darf vomene Start nach Blaan dräume. 3 Sieg in Serie. Ich freu mi wahnsinnig uff die neu Saison. Schaad goht die WM no so lang. Will wieder dr FCB gseh.

Spannend was mit em Diaz und Schär no goht. Hoff sy bliibe beidi no e Joor.
Mr darf nid unterschätze, was es für en Umbruch im Team gäh het, nid nur bi de Spieler sondern au rundum. Denn kunnt no d'WM drzue, wo drzue fiehrt, dass s'Team immer nonig komplett zämme trainiert. Also, ych gang nid vom e Start nach Plan us. Usser dr Plan heisst: "Business as usual", also e harzige Start.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ich gang au nit drvo us das mir e super Start anelege. Das wär zu viel des Guten. Dasch fast e neui Mannschaft die sich au zerst muess finde.. Aber ich glaub langsam das es guet chunt.
Ach Voser, dasch nit nötig gsi das är goht.. Jo hoff au uf e Ersatz, aber notwändig isch es glaub zur Zit nit?
Bi eher gspannt obs no Abgäng git (Diaz, Serey, Schär) und obs denn no Neuverpflichtige git… Hoff natürlich das alli no bliebe vo denne drei Herre :)
Der Ball ist rund!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

[ATTACH]19773[/ATTACH]

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Geil!! Welcome!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Willkomme.
Er wird sich vor allem uff d Usswärtsspiel in Thun und Bärn freue ;)
declaravit iam mortuum vivere

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

shady hat geschrieben:Willkomme.
Er wird sich vor allem uff d Usswärtsspiel in Thun und Bärn freue ;)
Vielleicht nimmt Kakitani Kubo dann gleich mit...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

FCB Fanshop in Tokio eröffnen, da gibt es auch genug zahlungksräftige Kunden. :cool: ;)

Und ein japanischer TV Sender hat die Übertragungsrechte für die Süper League gekauft? Also profitieren alle Vereine in der Schweiz von dem Transfer, wetten das motzen wegen angeblicher Bevorteilung geht trotzdem weiter? :o

Ah ja, und Willkommen.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Cocolores hat geschrieben: he's the J-League's most popular player, especially among female fans. Expect to see a lot of Japanese cuties in blue and red.
:D :D :D do freu i mi riesig druff
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Frau Ti hat geschrieben:Ich gang au nit drvo us das mir e super Start anelege. Das wär zu viel des Guten. Dasch fast e neui Mannschaft die sich au zerst muess finde.. Aber ich glaub langsam das es guet chunt.
Ach Voser, dasch nit nötig gsi das är goht.. Jo hoff au uf e Ersatz, aber notwändig isch es glaub zur Zit nit?
Bi eher gspannt obs no Abgäng git (Diaz, Serey, Schär) und obs denn no Neuverpflichtige git… Hoff natürlich das alli no bliebe vo denne drei Herre :)
Bim Serey Die hani nid so Angst, dass er goht. Het an dr WM nid unbedingt viel Wärbig in eigener Sach betriebe. ;)
Bim Diaz hani meh Angst, dä wär e gröbere Verlust im Hiibligg uf neue Trainer/neus System.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Willkommen beim FC Basel 1893, Yoichiro Kakitani

Beitrag von Frau Ti »

So sehr ich de Diaz mag und das au als Verlust würd seh, glaub ich, dass er durchs jetztige Team ersetzbar isch/wär.. Will es ebe au letscht Johr gange isch.. Aber velicht muess ich ändligg mol s letschte Johr abschriebe.. :) (ich glaub s letschte Johr isch au de Grund wieso ich noni die obligatorischi, riesigi, befreiti Vorfreud han uf die neu saison)
Der Ball ist rund!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Wieso ka dr Thread nit eifach "Yoichiro Kakitani" heisse...

Das reggt mi uff wenn in zwei joor "willkomme" stoht...wie bim Stocker dazumals

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Frau Ti hat geschrieben:So sehr ich de Diaz mag und das au als Verlust würd seh, glaub ich, dass er durchs jetztige Team ersetzbar isch/wär.. Will es ebe au letscht Johr gange isch.. Aber velicht muess ich ändligg mol s letschte Johr abschriebe.. :) (ich glaub s letschte Johr isch au de Grund wieso ich noni die obligatorischi, riesigi, befreiti Vorfreud han uf die neu saison)
jo und nur will Diaz e akzeptabli WM gspielt het, heisst das jo nit das er plötzlich de Überflieger in de SuperLeague wird... und falls er goht und öppe 5-6 mio inechömme.. jo denn ka me ihn au ohni problem ersetze..

Antworten