Transfergerüchte 14/15
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Oha, alle Torschützen heissen entweder Mohamed oder Ahmed.donhon hat geschrieben:Hier schiesst Ahmed Hamoudi das 6:0; aber dieser M. Salah schiesst 2 Tore, vlt sollten wir lieber den holen.
https://www.youtube.com/watch?v=HUH0BW9oKRI

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wenn du meinst! Nur so, bei den Transfers 2013/14 zu und Abgänge lag ich zu 100% ! richtig....Aber eben...Triumph hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl dass du noch viel schreibst wenn der Tag lang ist. Du scheinst mir den Status als User mit Insiderinfos zu geniessen, obwohl diese meist schwammig geschrieben oder gar nicht erst zutreffend sind.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Also ich dangg dir fyr d Info's. Und au wenn du nit immer richtig liggsch (Tuchel) denn lieferisch wenigstens Nahrig fyrs hungrige Forum.Agent Orange hat geschrieben:Wenn du meinst! Nur so, bei den Transfers 2013/14 zu und Abgänge lag ich zu 100% ! richtig....Aber eben...
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Naja, dr gashi hesch nit vorusgseh und statt sousa hesch dr tuchel vorusgseh... dass dr vaclik kunnt het schnäll jede gwüsst. Letst fritig isch au nüt gross kommuniziert worde...Agent Orange hat geschrieben:Wenn du meinst! Nur so, bei den Transfers 2013/14 zu und Abgänge lag ich zu 100% ! richtig....Aber eben...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Die supertolle These: "man habe noch zwei bis drei Namen auf dem Radar" einige Seiten weiter vorne hätte wohl auch jeder von uns aufstellen können… Kann durchaus sein, dass der Agent nicht wirklich über weitergehendere Infos verfügt. Wirkliche Insider posten ihre Infos schon lange nicht mehr hier im Forum… leider.. Es lesen zu viele neugierige mit. Aber trotzdem Danke für den Hoffnungsschimmer im Zusammenhang mit Yakinbasler hat geschrieben:Naja, dr gashi hesch nit vorusgseh und statt sousa hesch dr tuchel vorusgseh... dass dr vaclik kunnt het schnäll jede gwüsst. Letst fritig isch au nüt gross kommuniziert worde...

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ich rede von letzter Saison, warum es letzten Freitag nicht geklappt hat habe ich auch geschrieben! Der Tuchel-Flopp wird mir wahrscheinlich in zehn Jahren noch vorgeworfen... Deshalb sucht jetzt eure Transfernews im 20 Minuten, 442 oder sonstwo, ich werde ab sofort nichts mehr schreiben, und warten was ZB. du brauchbares beiträgst!basler hat geschrieben:Naja, dr gashi hesch nit vorusgseh und statt sousa hesch dr tuchel vorusgseh... dass dr vaclik kunnt het schnäll jede gwüsst. Letst fritig isch au nüt gross kommuniziert worde...
Los dich doch nit nerve.. Die einte interessierts und sind dankbar, anderi interessierts und händ e grosse latz!Agent Orange hat geschrieben:Ich rede von letzter Saison, warum es letzten Freitag nicht geklappt hat habe ich auch geschrieben! Der Tuchel-Flopp wird mir wahrscheinlich in zehn Jahren noch vorgeworfen... Deshalb sucht jetzt eure Transfernews im 20 Minuten, 442 oder sonstwo, ich werde ab sofort nichts mehr schreiben, und warten was ZB. du brauchbares beiträgst!

Der Ball ist rund!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
ich finde deine infos sehr interessant. nur, weil eine handvoll neider es niemandem gönnen kann, dass man näher an der mannschaft ist, als sie selbst, solltest du dich nicht unterkriegen lassen...Agent Orange hat geschrieben:Ich rede von letzter Saison, warum es letzten Freitag nicht geklappt hat habe ich auch geschrieben! Der Tuchel-Flopp wird mir wahrscheinlich in zehn Jahren noch vorgeworfen... Deshalb sucht jetzt eure Transfernews im 20 Minuten, 442 oder sonstwo, ich werde ab sofort nichts mehr schreiben, und warten was ZB. du brauchbares beiträgst!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Scheiss doch drauf, was die anderen Dummschwätzer von sich geben. Ich halte viel von deinem Insiderwissen. Darfst gerne weitermachen.Agent Orange hat geschrieben:Ich rede von letzter Saison, warum es letzten Freitag nicht geklappt hat habe ich auch geschrieben! Der Tuchel-Flopp wird mir wahrscheinlich in zehn Jahren noch vorgeworfen... Deshalb sucht jetzt eure Transfernews im 20 Minuten, 442 oder sonstwo, ich werde ab sofort nichts mehr schreiben, und warten was ZB. du brauchbares beiträgst!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Tifoso del Basilea
- Neuer Benutzer
Hauptsache wegen so einem Klappspaten, welcher 1 Monat registriert ist und selbst nichts konstruktives beigetragen hat... heb dr Schlitte!
Ich hoffe Du und deine Informationen bleiben uns weiterhin erhalten, Agent Orange. Waren deine Posts doch immer wieder interessant zu lesen und haben zum diskutieren angeregt. Zumal die Infos meist ja auch stimmten und sicher mehr Hintergrund hatten wie 90% der restlichen Postings (inklusive meiner
).
Ich hoffe Du und deine Informationen bleiben uns weiterhin erhalten, Agent Orange. Waren deine Posts doch immer wieder interessant zu lesen und haben zum diskutieren angeregt. Zumal die Infos meist ja auch stimmten und sicher mehr Hintergrund hatten wie 90% der restlichen Postings (inklusive meiner

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Exakt meine Meinung, allerdings stösst mir der Name beim lesen jedesmal auf (auch wenn ich weiss, dass das nicht die Intention des Benutzers ist)...zeni hat geschrieben:Hauptsache wegen so einem Klappspaten, welcher 1 Monat registriert ist und selbst nichts konstruktives beigetragen hat... heb dr Schlitte!
Ich hoffe Du und deine Informationen bleiben uns weiterhin erhalten, Agent Orange. Waren deine Posts doch immer wieder interessant zu lesen und haben zum diskutieren angeregt. Zumal die Infos meist ja auch stimmten und sicher mehr Hintergrund hatten wie 90% der restlichen Postings (inklusive meiner).
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Hey Alte, los di nit unterkriege. Wäge so eim muesch nit grad nüt meh schriebe. Ich und vieli, wohl die meischte do inne, läse und höre gärn vo dir. Also, trink eine und denn isch wieder guet 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Das stimmt aber imm Grunde genommen sind mir Transfers wie der vom Gashi oder Voser lieberThe_Dark_Knight hat geschrieben:insiderinfos sind immer wilkommen.
es zeugt einfach von mehr klasse, wenn keine Internas die runde machen.
und Schlussendlich macht es auch kein unterschied ob wir jetzt 2-3 tage vorher etwas wissen oder nicht die einzigen die sich immer freuen sind die Fussball forum's Journalisten zB Blick die dann wie beim Cheftrainer so Mike Shiva like 2-3 mögliche Kandidaten prognostizieren und dann beim Vollzug melden "wie angekündigt "
absolut!Corleone hat geschrieben:Das ist ja ein unglaublicher Hühnerhaufen hierdrin. Keiner hat verlässliche Informationen darüber, was bezüglich Kakitani im Hintergrund wirklich abläuft. Dafür bildet man seine Meinung aufgrund irgendwelcher Twitter-Meldungen und lehnt den Spieler teilweise sogar bereits ab. Bravo, ganz grosses Kino.
eifach moll abwarte..
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ich finde es ja legitim von Kakitani, dass er auch andere Angebote prüft und sich auch sicher sein will, aber ich bin relativ skeptisch, ob er uns auch was bringt. Ich lasse mich jedoch gerne überraschen, und lehne ihn nicht schon vorher ab.jay hat geschrieben:absolut!
eifach moll abwarte..
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
...numme witerschriebe, dine Grücht schänk ich einiges mehr an Beachtig als bi allne andere User. Nit unterkriege loh vo de paar unnötige Kommentär.Agent Orange hat geschrieben:Ich rede von letzter Saison, warum es letzten Freitag nicht geklappt hat habe ich auch geschrieben! Der Tuchel-Flopp wird mir wahrscheinlich in zehn Jahren noch vorgeworfen... Deshalb sucht jetzt eure Transfernews im 20 Minuten, 442 oder sonstwo, ich werde ab sofort nichts mehr schreiben, und warten was ZB. du brauchbares beiträgst!
- Erfahrener Benutzer
Ende der Gerüchte, Kakitani ist offiziell ein Basler.
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32381/16/7
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32381/16/7
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
kakitani ist da. wo bleibt das nächste gerücht?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel