Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

Hier schiesst Ahmed Hamoudi das 6:0; aber dieser M. Salah schiesst 2 Tore, vlt sollten wir lieber den holen.

https://www.youtube.com/watch?v=HUH0BW9oKRI

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

donhon hat geschrieben:Hier schiesst Ahmed Hamoudi das 6:0; aber dieser M. Salah schiesst 2 Tore, vlt sollten wir lieber den holen.

https://www.youtube.com/watch?v=HUH0BW9oKRI
Oha, alle Torschützen heissen entweder Mohamed oder Ahmed. :eek:

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Bierathlet hat geschrieben:Oha, alle Torschützen heissen entweder Mohamed oder Ahmed. :eek:
Also Mohahmed!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bierathlet hat geschrieben:Oha, alle Torschützen heissen entweder Mohamed oder Ahmed. :eek:
Mit über 150 Millionen Trägern seiner Variationen ist Mohammad heute der weltweit häufigste Vorname.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Triumph hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl dass du noch viel schreibst wenn der Tag lang ist. Du scheinst mir den Status als User mit Insiderinfos zu geniessen, obwohl diese meist schwammig geschrieben oder gar nicht erst zutreffend sind.
Wenn du meinst! Nur so, bei den Transfers 2013/14 zu und Abgänge lag ich zu 100% ! richtig....Aber eben...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Agent Orange hat geschrieben:Wenn du meinst! Nur so, bei den Transfers 2013/14 zu und Abgänge lag ich zu 100% ! richtig....Aber eben...
Also ich dangg dir fyr d Info's. Und au wenn du nit immer richtig liggsch (Tuchel) denn lieferisch wenigstens Nahrig fyrs hungrige Forum.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

THOR29 hat geschrieben:Jo hoffentlich! Oder griegt ebber vo eych Gäld fyr d Yyträg wo är do ins Forum stellt?
Guckst du Duden: gehaltlos = ohne wesentlichen geistigen Gehalt, ohne Substanz, Tiefe; oberflächlich, nichtssagend

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Agent Orange hat geschrieben:Wenn du meinst! Nur so, bei den Transfers 2013/14 zu und Abgänge lag ich zu 100% ! richtig....Aber eben...
Also ich finde deine Infos auch gut und dass du mehr weisst wie andere hier Forum das liegt auch auf der Hand.
Weiter so.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Naja, dr gashi hesch nit vorusgseh und statt sousa hesch dr tuchel vorusgseh... dass dr vaclik kunnt het schnäll jede gwüsst. Letst fritig isch au nüt gross kommuniziert worde...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

basler hat geschrieben:Naja, dr gashi hesch nit vorusgseh und statt sousa hesch dr tuchel vorusgseh... dass dr vaclik kunnt het schnäll jede gwüsst. Letst fritig isch au nüt gross kommuniziert worde...
Die supertolle These: "man habe noch zwei bis drei Namen auf dem Radar" einige Seiten weiter vorne hätte wohl auch jeder von uns aufstellen können… Kann durchaus sein, dass der Agent nicht wirklich über weitergehendere Infos verfügt. Wirkliche Insider posten ihre Infos schon lange nicht mehr hier im Forum… leider.. Es lesen zu viele neugierige mit. Aber trotzdem Danke für den Hoffnungsschimmer im Zusammenhang mit Yakin :D !

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

basler hat geschrieben:Naja, dr gashi hesch nit vorusgseh und statt sousa hesch dr tuchel vorusgseh... dass dr vaclik kunnt het schnäll jede gwüsst. Letst fritig isch au nüt gross kommuniziert worde...
Ich rede von letzter Saison, warum es letzten Freitag nicht geklappt hat habe ich auch geschrieben! Der Tuchel-Flopp wird mir wahrscheinlich in zehn Jahren noch vorgeworfen... Deshalb sucht jetzt eure Transfernews im 20 Minuten, 442 oder sonstwo, ich werde ab sofort nichts mehr schreiben, und warten was ZB. du brauchbares beiträgst!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Agent Orange hat geschrieben:Ich rede von letzter Saison, warum es letzten Freitag nicht geklappt hat habe ich auch geschrieben! Der Tuchel-Flopp wird mir wahrscheinlich in zehn Jahren noch vorgeworfen... Deshalb sucht jetzt eure Transfernews im 20 Minuten, 442 oder sonstwo, ich werde ab sofort nichts mehr schreiben, und warten was ZB. du brauchbares beiträgst!
Los dich doch nit nerve.. Die einte interessierts und sind dankbar, anderi interessierts und händ e grosse latz! ;) Also ich mag dini infos und viel händ gstumme..
Der Ball ist rund!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Frau Ti hat geschrieben:Los dich doch nit nerve.. Die einte interessierts und sind dankbar, anderi interessierts und händ e grosse latz! ;) Also ich mag dini infos und viel händ gstumme..
Word

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Agent Orange hat geschrieben:Ich rede von letzter Saison, warum es letzten Freitag nicht geklappt hat habe ich auch geschrieben! Der Tuchel-Flopp wird mir wahrscheinlich in zehn Jahren noch vorgeworfen... Deshalb sucht jetzt eure Transfernews im 20 Minuten, 442 oder sonstwo, ich werde ab sofort nichts mehr schreiben, und warten was ZB. du brauchbares beiträgst!
ich finde deine infos sehr interessant. nur, weil eine handvoll neider es niemandem gönnen kann, dass man näher an der mannschaft ist, als sie selbst, solltest du dich nicht unterkriegen lassen...

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Scheiss doch drauf, was die anderen Dummschwätzer von sich geben. Ich halte viel von deinem Insiderwissen. Darfst gerne weitermachen. :cool:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Mutzel
Benutzer

Beitrag von Mutzel »

Hey Agent loh di ned unterchriegä, i find dini Infos toll und dini Ussage kompetänt

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Agent orange ist unser evleaks.

Tifoso del Basilea
Neuer Benutzer

Beitrag von Tifoso del Basilea »

Kurtinator hat geschrieben:Scheiss doch drauf, was die anderen Dummschwätzer von sich geben. Ich halte viel von deinem Insiderwissen. Darfst gerne weitermachen. :cool:
+1

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Hauptsache wegen so einem Klappspaten, welcher 1 Monat registriert ist und selbst nichts konstruktives beigetragen hat... heb dr Schlitte!

Ich hoffe Du und deine Informationen bleiben uns weiterhin erhalten, Agent Orange. Waren deine Posts doch immer wieder interessant zu lesen und haben zum diskutieren angeregt. Zumal die Infos meist ja auch stimmten und sicher mehr Hintergrund hatten wie 90% der restlichen Postings (inklusive meiner :D ).
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

zeni hat geschrieben:Hauptsache wegen so einem Klappspaten, welcher 1 Monat registriert ist und selbst nichts konstruktives beigetragen hat... heb dr Schlitte!

Ich hoffe Du und deine Informationen bleiben uns weiterhin erhalten, Agent Orange. Waren deine Posts doch immer wieder interessant zu lesen und haben zum diskutieren angeregt. Zumal die Infos meist ja auch stimmten und sicher mehr Hintergrund hatten wie 90% der restlichen Postings (inklusive meiner :D ).
Exakt meine Meinung, allerdings stösst mir der Name beim lesen jedesmal auf (auch wenn ich weiss, dass das nicht die Intention des Benutzers ist)...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

insiderinfos sind immer wilkommen.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hey Alte, los di nit unterkriege. Wäge so eim muesch nit grad nüt meh schriebe. Ich und vieli, wohl die meischte do inne, läse und höre gärn vo dir. Also, trink eine und denn isch wieder guet ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

basler hat geschrieben:Naja, dr gashi hesch nit vorusgseh
er weiss eben, dass es manchmal klüger ist, gewisses wissen für sich zu behalte,n siehe Reaktionen auf die transferverkündigung

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

The_Dark_Knight hat geschrieben:insiderinfos sind immer wilkommen.
Das stimmt aber imm Grunde genommen sind mir Transfers wie der vom Gashi oder Voser lieber

es zeugt einfach von mehr klasse, wenn keine Internas die runde machen.

und Schlussendlich macht es auch kein unterschied ob wir jetzt 2-3 tage vorher etwas wissen oder nicht die einzigen die sich immer freuen sind die Fussball forum's Journalisten zB Blick die dann wie beim Cheftrainer so Mike Shiva like 2-3 mögliche Kandidaten prognostizieren und dann beim Vollzug melden "wie angekündigt "

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Corleone hat geschrieben:Das ist ja ein unglaublicher Hühnerhaufen hierdrin. Keiner hat verlässliche Informationen darüber, was bezüglich Kakitani im Hintergrund wirklich abläuft. Dafür bildet man seine Meinung aufgrund irgendwelcher Twitter-Meldungen und lehnt den Spieler teilweise sogar bereits ab. Bravo, ganz grosses Kino.
absolut!

eifach moll abwarte..

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

jay hat geschrieben:absolut!

eifach moll abwarte..
Ich finde es ja legitim von Kakitani, dass er auch andere Angebote prüft und sich auch sicher sein will, aber ich bin relativ skeptisch, ob er uns auch was bringt. Ich lasse mich jedoch gerne überraschen, und lehne ihn nicht schon vorher ab.

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

...numme witerschriebe, dine Grücht schänk ich einiges mehr an Beachtig als bi allne andere User. Nit unterkriege loh vo de paar unnötige Kommentär.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Dateianhänge
Unbenannt.JPG

cityceo
Benutzer

Beitrag von cityceo »

Ende der Gerüchte, Kakitani ist offiziell ein Basler.

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32381/16/7

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

kakitani ist da. wo bleibt das nächste gerücht?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Antworten