heschs jo gläseTaratonga hat geschrieben:krasse Story!!!! danke BLICK!! boah
http://www.blick.ch/sport/tennis/federe ... 00589.html
Roger Federer Superstar
-
- Erfahrener Benutzer
Nadal gewinnt zum neunten Mal in Paris und damit seinen 14. Grand Slam Titel. Nadal hat in Paris nun eine Bilanz von 66-1. Bei Best of 5 Spielen auf Sand ist seine Bilanz bei 89-1.
Robin Söderling ist der einzige Spieler, der Nadal auf Sand bei einem Best of 5 Match schlagen konnte. Unter anderem auch, weil der Sandkönig in diesem Spiel angeschlagen war.
Für mich ist diese Bilanz unglaublich.
Robin Söderling ist der einzige Spieler, der Nadal auf Sand bei einem Best of 5 Match schlagen konnte. Unter anderem auch, weil der Sandkönig in diesem Spiel angeschlagen war.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin ein sehr grosser Federer-Fan, aber langsam aber sicher wird ihn Nadal in der Rangliste "Bester Tennisspieler aller Zeiten" überholen. Unglaublich der Typ!Allez Basel! hat geschrieben:Nadal gewinnt zum neunten Mal in Paris und damit seinen 14. Grand Slam Titel. Nadal hat in Paris nun eine Bilanz von 66-1. Bei Best of 5 Spielen auf Sand ist seine Bilanz bei 89-1.
ROT UND BLAU TILL I DIE
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
das musste natürlich noch geschrieben werden... sobald mal einer besser war kommt sicherlich eine Ausrede.Allez Basel! hat geschrieben:. Unter anderem auch, weil der Sandkönig in diesem Spiel angeschlagen war.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
Auch an den Australian Open war Rafa im Finale gegen Wawrinka stark angeschlagen, aber auch einen angeschlagenen Nadal schlägt man nicht einfach so. Nadal war Heute am Schluss auch fast stehend k.o. und war sicherlich froh, nicht in einen 5.Satz spielen zu müssen.stacheldraht hat geschrieben:das musste natürlich noch geschrieben werden... sobald mal einer besser war kommt sicherlich eine Ausrede.
ROT UND BLAU TILL I DIE
-
- Erfahrener Benutzer
Der Umgang mit dem eigenen Körper resp. die Verletzungsanfälligkeit ist aus meiner Sicht genau so ein Faktor, wie z. B. der Aufschlag, der Return oder was auch immer. Wie dieser Punkt gewichtet wird, soll jeder für sich selber entscheiden. Von dem her sehe ich es nicht als Ausrede, sondern als eine "Schwäche", dass Nadal ein Spiel hat, dass nicht wirklich gesund ist für seinen Körper. Aber er hat dies ja vor allem im Jahr 2013 umgestellt und deshalb dominierte er sogar noch auf Hartplatz.stacheldraht hat geschrieben:das musste natürlich noch geschrieben werden... sobald mal einer besser war kommt sicherlich eine Ausrede.
Ich denke auch nicht, dass er es als Ausrede sieht.
-
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich gilt es zu sagen, dass die Topcracks Nadal,Federer und Djokovic absolute Vorbilder sind. Champions, welche unglaubliches Tennis spielen und echte Persönlichkeiten darstellen, auch neben dem Platz. Nadal und Djokovic versuchen sich neuerdings sogar in Französisch. Gerade bei Nadal zwar ein Riesen-Kauderwelsch, aber Respekt an die Beiden, da sie sich auch bei sowas Mühe geben.Allez Basel! hat geschrieben:Der Umgang mit dem eigenen Körper resp. die Verletzungsanfälligkeit ist aus meiner Sicht genau so ein Faktor, wie z. B. der Aufschlag, der Return oder was auch immer. Wie dieser Punkt gewichtet wird, soll jeder für sich selber entscheiden. Von dem her sehe ich es nicht als Ausrede, sondern als eine "Schwäche", dass Nadal ein Spiel hat, dass nicht wirklich gesund ist für seinen Körper. Aber er hat dies ja vor allem im Jahr 2013 umgestellt und deshalb dominierte er sogar noch auf Hartplatz.
Ich denke auch nicht, dass er es als Ausrede sieht.
ROT UND BLAU TILL I DIE
Unglaublich, ja. Unglaublich verdächtig. Bin mir ziemlich sicher, dass Nadal nicht sauber ist. Die Sache wird wohl erst nach seiner Karriere auffliegen, analog der Causa Lance Armstrong.Allez Basel! hat geschrieben:Nadal gewinnt zum neunten Mal in Paris und damit seinen 14. Grand Slam Titel. Nadal hat in Paris nun eine Bilanz von 66-1. Bei Best of 5 Spielen auf Sand ist seine Bilanz bei 89-1.
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
-
- Erfahrener Benutzer
Es ist immer einfach, etwas zu behaupten ohne einen Beweis zu haben. Dann noch schön anonym im Internet. Peinlich.GengBen hat geschrieben:Unglaublich, ja. Unglaublich verdächtig. Bin mir ziemlich sicher, dass Nadal nicht sauber ist. Die Sache wird wohl erst nach seiner Karriere auffliegen, analog der Causa Lance Armstrong.
-
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich genau so. Ich finde auch Murray ein guter Typ, wobei er natürlich mehr im Hintergrund ist. Die Big 4 zeichnet sich nicht nur durch grossartiges Tennis sondern auch durch sehr gute Persönlichkeiten aus.Costanzo_1 hat geschrieben:Grundsätzlich gilt es zu sagen, dass die Topcracks Nadal,Federer und Djokovic absolute Vorbilder sind. Champions, welche unglaubliches Tennis spielen und echte Persönlichkeiten darstellen, auch neben dem Platz. Nadal und Djokovic versuchen sich neuerdings sogar in Französisch. Gerade bei Nadal zwar ein Riesen-Kauderwelsch, aber Respekt an die Beiden, da sie sich auch bei sowas Mühe geben.
Sälte so e scheiss gläseHajdin hat geschrieben:lieber uffhöre und go windle wächsle...Rogi
I seh kei Motivation meh bim Roger. Spielt ohni Emotione und me
meint, dass es ihm egal isch obr gwünnt odr verliert.
So biz hobbymässig...
entweder richtig agriffe und au alles mögliche füre Sieg mache (neue Trainer, meh trainiere usw.)...
abr do mit de Family go ummereise und biz go bällele bringts nit.
Klar isch d Motivation nach sovil Joor langsam wäg abr
mit dere Lustlosigkeit hetr gege gueti Spieler kei Chance.
Wenni scho d Körpersprooch vom Nadal gseh...das sind Wälte.
Odr au Djokovic...
Deshalb liebe Roger...bitte ganz odr gar nit

Dr federer het nie gross mit emotione gspielt, die sin immer erst nacheme spiel bi ihm füre ko. Oder hesch du jemols dr federer so umehample gseh wie e nadal? Sogar zu sine beste zite het er kuum e regig zeigt usser ab und zue e c'mon... Und du rotisch ihm zume neue trainer und mehr trainiere? Hesch du überhaupt mitbeko dass er grad no im winter mitem edberg e neue trainer gholt het? Und dass er sälber gseit het dass er im winter soviel trainiert het wie no nie?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Das ist einfach gigantisch! Was Nadal auf Sand zeigt, ist einzigartig! Er spielt in Paris einfach in einer eigenen Kategorie. Gestern hatte ich aber den Eindruck, dass beide nicht 100% fit waren. Sie hatten auch schon bessere Spiele abgeliefert.Allez Basel! hat geschrieben:Nadal gewinnt zum neunten Mal in Paris und damit seinen 14. Grand Slam Titel. Nadal hat in Paris nun eine Bilanz von 66-1. Bei Best of 5 Spielen auf Sand ist seine Bilanz bei 89-1.
Und ja, gegen Söderling war er auch nicht 100% fit. Wer das nicht gesehen hat, kann es einfach nicht ertragen, dass Nadal in Paris derart dominant ist. Na ja, immerhin durfte dann Federer profitieren.
Das am Sonntag war ja eher mau - von beiden. Im ersten Satz, maximal vielleicht noch im zweiten okay, danach zum Abschalten. Aber schon erstaunlich, dass ein "schlechter" Nadal trotzdem noch so im vorbeigehen den Titel holt.Tsunami hat geschrieben:Das ist einfach gigantisch! Was Nadal auf Sand zeigt, ist einzigartig! Er spielt in Paris einfach in einer eigenen Kategorie. Gestern hatte ich aber den Eindruck, dass beide nicht 100% fit waren. Sie hatten auch schon bessere Spiele abgeliefert.
Und ja, gegen Söderling war er auch nicht 100% fit. Wer das nicht gesehen hat, kann es einfach nicht ertragen, dass Nadal in Paris derart dominant ist. Na ja, immerhin durfte dann Federer profitieren.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Roger hat das Blatt gewendet
6:3 , 6:7, 4:6, 4:6
schade sind beide im gleichen Tableau, ein Schweizer Final wäre ein riesen Traum
6:3 , 6:7, 4:6, 4:6
schade sind beide im gleichen Tableau, ein Schweizer Final wäre ein riesen Traum
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Stelle es mal hier rein.
Sehr bizarrer Vorfall mit Serena Williams
https://www.youtube.com/watch?v=0HPC0o3lC_Y
Sehr bizarrer Vorfall mit Serena Williams

https://www.youtube.com/watch?v=0HPC0o3lC_Y
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
[ATTACH]19734[/ATTACH]
findet Ihr es richtig, dass die Federes Ihre kleinen Mädels (wie alt sind die, 3?) schon auf den Tennisplatz peitschen? freiwillig spielen kleine Mädchen ja wohl kaum Tennis. Und wenn schon, dann mit Papi oder Mami
findet Ihr es richtig, dass die Federes Ihre kleinen Mädels (wie alt sind die, 3?) schon auf den Tennisplatz peitschen? freiwillig spielen kleine Mädchen ja wohl kaum Tennis. Und wenn schon, dann mit Papi oder Mami
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
warum nicht? Denke jedes Kind möchte von sich ja schon nacheifern.unwichtig hat geschrieben:[ATTACH]19734[/ATTACH]
Back to topic: Murray und Nadal bereits draussen....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
in 3 Wochen werden die beiden 5 Jahre alt.unwichtig hat geschrieben: freiwillig spielen kleine Mädchen ja wohl kaum Tennis.
André Agassi hat mit 3 angefangen, Steffi Graf hat man mit 4 schon nur noch mit Strafandrohungen vom Platz kriegen können. Soll jeder anfangen, wann er will, heisst ja nicht, dass letztendlich ein Profi oder gar Dominator draus wird.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Me seit jo Noblesse oblige, Adel vrpflichtet, und als Kind vom König Federer muess me entsprächend gwüssne Codes folge und Tätigkeite wie's Tennisspiele ghöre sälbschtvrständlich zum Tagesprogramm, s wichtigscht isch s Familieerbe witerztrage bis ind Ewigkeit und das mache sini Töchtere vorbildlich. S Läbe isch kei Wunschkonzärt, jede muess sini Schulde zahle.unwichtig hat geschrieben:[ATTACH]19734[/ATTACH]
Töchtere Tennis und dSöhn spiele Fuessball.....jefalls eine dervo
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

..einfach kingtasticTsunami hat geschrieben:Unglaublich, dieser Federer! Da erreicht er das Wimbledon Finale und keiner hat ihm hier dazu gratuliert!
Dann mach ich mal den Anfang. Super gespielt, Rodscher! Bitte jetzt noch den Djoker schlagen!
ich schaue ihm nun schon seit über 15 jahren zu u. trotzdem kann ich nicht genug davon sehen..:-)
eine fantastische leistung..wieder einmal konnte er den service eines aufschlag riesen perfekt lesen!
ein sieg am sonntag u. der ultimative wimbledon rekord wird vieleicht für jahrhunderte bestand haben

Definitiv Federer den Fussballern vorgezogen. Das war richtig richtig stark. Werde den Final definitiv schauen und hoffe ganz stark, dass Federer Nr. 18 holt. Sein starker Run war absehbar, jetzt ist es noch ein Sieg weg...Holt er das, ist es mir scheissegal wer Weltmeister wird. Ist mir 10mal wichtiger!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
In meinem Umfeld interessiert Wimbledon niemand wirklich fest neben der Fussball-WM, aber ich würde mich wie ein kleines Kind freuen, wenn Federer den Titel holt am Sonntag!Master hat geschrieben:Definitiv Federer den Fussballern vorgezogen. Das war richtig richtig stark. Werde den Final definitiv schauen und hoffe ganz stark, dass Federer Nr. 18 holt. Sein starker Run war absehbar, jetzt ist es noch ein Sieg weg...Holt er das, ist es mir scheissegal wer Weltmeister wird. Ist mir 10mal wichtiger!

ROT UND BLAU TILL I DIE
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer