hervé, bisches?Seedorf hat geschrieben:[ATTACH]19753[/ATTACH]
Paulo Sousa
-
- Erfahrener Benutzer
Menno bin doch ruhig. Vielleicht denkt er Sousa muss dieses Forum lesen lernen als Aufnahmebedingung beim FCBTriumph hat geschrieben:Ganz ruhig, da es sich nicht um einen GC Fan handelt wird er die nötige Intelligenz besitzen, dass Sousa nie dieses Forum lesen wird. Die Aufstellung bis auf Embolo find ich gelungen.

- Tifoso del Basilea
- Neuer Benutzer
Finde Embolo ein Riesentalent. Natürlich zZ nicht mit IHM vergleichbar. Mit etwas Mut könnte man ihn aber schrittweise an die Mannschaft heranführen: er bringt eine begeisternde jugendliche Frische und Unbekümmertheit ins Spiel. Im Voraus hat es keinen Sinn gemacht Shaqiri statt Da Silva oder Schär statt Sauro zu bringen. In Nachhinein ...
P.S. an allen Einsteins: danke für den Hinweis, dass Paulo möglicherweise hier nicht mitliest; hätte es nie vermutet

P.S. an allen Einsteins: danke für den Hinweis, dass Paulo möglicherweise hier nicht mitliest; hätte es nie vermutet

-
- Erfahrener Benutzer
Aha...Tifoso del Basilea hat geschrieben: Finde Embolo ein Riesentalent. Natürlich zZ nicht mit IHM vergleichbar. Mit etwas Mut könnte man ihn aber schrittweise an die Mannschaft heranführen: er bringt eine begeisternde jugendliche Frische und Unbekümmertheit ins Spiel. Im Voraus hat es keinen Sinn gemacht Shaqiri statt Da Silva oder Schär statt Sauro zu bringen. In Nachhinein ...
Möglicherweise? Oh weh! mit Smileys und "Einstein" Floskeln willst du dich damit herauswinden? Ich werde schon wieder rot wegen Fremdschämen....P.S. an allen Einsteins: danke für den Hinweis, dass Paulo möglicherweise hier nicht mitliest; hätte es nie vermutet![]()
![]()
![]()
Halt jetzt mol di Schlitte!!!Daniel Brogle hat geschrieben:Aha...
Möglicherweise? Oh weh! mit Smileys und "Einstein" Floskeln willst du dich damit herauswinden? Ich werde schon wieder rot wegen Fremdschämen....
[ATTACH=CONFIG]19759[/ATTACH]

Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Klingt gut!Paulo Sousa hat geschrieben:"Man sieht, dass unsere Nachwuchsabteilung einen sehr guten Job macht, wir versuchen aber nun die Lücke zwischen dem Nachwuchsfussball und dem Profifussball bei uns zu verkleinern."

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wusste gar nicht, dass er sich noch selber aufstellt.Skyline hat geschrieben:So stimmts!

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
kannst ja mal auf der neuen FCB webseite schauen, ob du was dazu findest (viel glück)zBasel Fondue hat geschrieben:Wann soll denn die PK sein?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
Hab's grade versucht, kann man sich sparen.Latteknaller hat geschrieben:kannst ja mal auf der neuen FCB webseite schauen, ob du was dazu findest (viel glück)

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Die Trikots werden heute sicher enthüllt! Habe heute im Shop nachgefragt. Es hiess am Nachmittag gibts Infos!Agent Orange hat geschrieben:Ob es eine PK ist weiss ich auch nicht, aber die BaZ hat doch geschrieben, dass er sich Heute zur Situation äussert...
Es wird wohl eine Start PK zu Zielen etc. geben.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
muss ja echt spannend sein, welche Ziele der FCB wohl diese Saison hat? Vielleicht Meister zu werden? Cupsieger? Europäisch überwintern?Skyline hat geschrieben: Es wird wohl eine Start PK zu Zielen etc. geben.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
da lässt du dich aber sehr auf die äste raus...Sharky hat geschrieben:muss ja echt spannend sein, welche Ziele der FCB wohl diese Saison hat? Vielleicht Meister zu werden? Cupsieger? Europäisch überwintern?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel