Deine billige Damagogie hat absolut nichts mit meinen Beiträgen zu tun, und zeigt nur wie rassistisch du bist. Ich habe nie behauptet, dass alle Araber böse sind und getötet werden müssen. Ich weiß nicht woher du diese kranke Ideen bekommst.taktak hat geschrieben:MTAMTA ich habe eine Frage an dich: Wie bezeichnest du dann die Siedler, die den arabischen Jugendlichen in Jerusalem aus Rache und irgendwelchen niedrigen (rassistischen) Beweggründen umgebracht haben?
Laut deiner Denkweise ist es bestimmt legitim Araber einfach so über den Haufen zu schiessen. (die Leiche des jungen Mannes hat mehrere Brandverletzungen!) Sind ja nur Araber nicht wahr... Dieser Jugendliche ist bestimmt auch Hamas Mitglied/Sympathisant gewesen oder wenn noch nicht, dann bestimmt in naher Zukunft.
Und falls man die Mörder des Jungen ausfindig macht, sollte man dann nicht auch ihre Eigenheime in die Luft sprengen? Ist ja die Logik euer Politiker!(Gestapo und Nazideutschland während der Besatzung im 2 Weltkrieg lassen grüssen / die gleichen Methoden, nur etwas perfektioniert von Israel) Aber die funktioniert nur in eine Richtung! Wir wissen ja alle, dass man die Täter auf der israelitischen Seite nie ausfindig machen wird und jede Ermittlung im Sande verlaufen wird. Und genau da liegt das Problem zur Lösung des Konflikts: Israelis behandeln die Araber schlechter als ihre Haustiere und Pflanzen! Regulieren die Wasserversorgung der Palästinenser, misshandeln und erniedrigen sie jeden Tag an den vielen Checkpoints, die sie aufgestellt haben. Und wenn dann irgend einmal die Palästinenser "ausflippen", was nur verständlich ist, wenn man sich ihre Lage vor den Augen führt, dann kommt ihr mit der Hamas und den Terroristen, die keinen Frieden wollen.... Immer die gleiche Leier! "Wir wollen ja Frieden, aber wir haben ja niemanden auf der anderen Seite mit dem wir verhandeln können."
Darum lieber MTAMTA bitte verschone uns mit deiner Propaganda.
Lass uns step by step gehen:
1. Man weiß nicht, wer den arabischen Jungen umgebracht hat. Wenn es tatsächlich Israelis waren, die das aus "Rache" gemacht haben, sind sie Monster und sollen ihr ganzes Leben im Knast verbringen - und das wird auch der Fall sein, falls das wirklich so ist.
Es ist aber noch unbekannt, wer das gemacht hat. Die Familie des Jungen ist der Polizei bekannt, sie waren in anderen Fällen schon beteiligt. Es kann gut sein, dass der Mord aus anderen Gründen war, die nichts mit den israelischen 3 Jugendlichen zu tun hat, und dass er gar nicht vor Israelis begangen wurde.
2. Nein, es ist nicht legitim "Araber einfach so über den Haufen zu schiessen" und das macht auch keiner. Du zeigst hier nur wieder, welche kranke, ahnungslose und rassistische Vorstellung du von Israelis hast.
3. "ihre Eigenheime in die Luft sprengen" macht auch niemand. Man zerstört die Häuser von den Mördern - deren Famillie passiert sonst nichts. Du bist nicht nur ein Rassist, du lügst auch noch.
4. Araber, die in Israel leben, werden vollkommen gleich behandelt.
Araber, die außerhalb der Grenzen lebe, leiden tatsächlich von vielen Begrenzungen. Diese Lage ist traurig, aber diese Lage haben sie selbst erzeugt.
Du redest von Checkpoints, hast aber anscheinend keine Ahnung, warum es so viele Checkpoints gibt.
Ich verspreche dir - es gibt sie nicht ohne Grund. Wenn es sie nicht gäbe und wenn es die Mauer nicht gäbe, würde man in Israel wegen ständigem Terror nicht leben können.
5. wenn die Palästinenser "ausflippen"? Du nennst ein Mord von 16 jährigen Kinder ein AUSFLIP? Schäm dich. Du bist ein Nazi und ein Terorrist selber, wenn dass deine Meinung ist.