Zum Japan-Nationalmannschaft FW Kakidani Sonntag Ichiro (24) = C Osaka = dass Umriss vereinbarten dauerhaften Umzug in die Schweiz ein Teil von Basel, ist Bedingungen Basel nebenVierJahresVertrag 1.100.000 € Jahresgehalt präsentiert (etwa 100 Millionen ¥ 54.000.000) wurde die dritte, Transfergebühr in Interviews mit den Beteiligten werden 2.200.000 € (ca. 300 Millionen ¥ 8.000.000 = Betrag geschätzt alle) war gefunden. An diesem Tag Kakidani aus Gründen wie medizinischen Check, war streng geheim, um Europa nach Basel ging nach Hause zurückzukehren.
Vertrags Kakidani war beispiellos und Inhalt über 600.000.000 ¥ 4 Jahre insgesamt. J-League seit der Eröffnung im Jahr 1993, Kazuyoshi Miura (jetzt Yokohama C), da er nach Genua in der italienischen Serie A von Verdi Kawasaki (jetzt Tokyo Verdy) 1994 Hidetoshi Nakata, Keisuke Honda (jetzt AC Mailand), et al Ich zog das Schlachtfeld in den Club der europäischen Länder. Höchste Jahresgehalt von ersten Jahr zog 200 Millionen von 15.000.000 ¥ DF Atsuto Uchida bis zum 10. Juli, dass er nach Schalke 04 von Kashima. 100 Millionen ¥ 45.000.000 Shinji Okazaki FW, die er nach Stuttgart, Deutschland von einem Teil zum Shimizu 11. Januar (jetzt Mainz) in der Spieler des Angriffs. Kakidani Überschreitung. Ablösesumme des Basler C Osaka, rund 300 Millionen ¥ 8.000.000 bezahlt werden. Übertragungsrate ist drei bis vier Mal das Jahresgehalt, aber es wurde mehr als das Vierfache der ¥ 70.000.000 Jahresgehalt von Kakidani und die aktuellen "mehr als 300 Millionen Yen."
Präsentation des Vier-Jahres-Vertrag auch ein Zeichen für den Verein gedacht, Russland W '18 Cup Kakidani selbst willen der Rache wollen eine aktive Rolle spielen, mindestens, in der Haupt. Aus der Sicht des Basler Seite Auf der anderen Seite ist es möglich, dass selbst, als er sich zu anderen europäischen Ländern aktiv in der Schweiz, um eine große Menge an Ablösesumme zu bekommen. Er schlägt vor, aus dem Vertrag, auch wenn von der Seite der beiden angesehen, fühlt sich Basel den Charme und die großen Erwartungen zu-Ass C Osaka.
An diesem Tag, Katsuya Kotobukinobe Stärkung Direktor des C Osaka (52) wurde "Ich sage nicht, dass über die nicht. Vereinbarung, die Sie im Moment sagen kann," im Clubhaus von Osaka Maishima. Die 4. plant Kakidani, das erste Mal seit dem Abschluss der Brasilien W-Cup-Team zu C Osaka Praxis zu verbinden. Sich, ob anvertrauen jede Entschlossenheit, Transfers. Zu dieser Zeit wird abgewartet.
◆ 1893 Basel gegründet. Ich im Nordwesten Schweiz Basel. Giants der meisten stolz auf den Liga-Titel 17-mal in der Schweiz, von der 5 aufeinanderfolgende Saison in Japan 10.09. Ich habe auch die Europäische CL nächste Saison Anlegeplatz gewonnen. In der Vergangenheit eingeschrieben ehemaligen japanischen Nationalspieler Koji Nakata DF 2006 und 2008. Ab der nächsten Saison, Paulo Souza, eine ehemalige portugiesische Vertreter MF (43) ist Kommandant.