so geil man!
vom 3:0 zum 3:3 isch mer vorcho wie Basel-Liverpool

nur binis denn für basel gsi

Irrtum. War nie so, ist auch jetzt nicht so. Der Klassiker : DFB-Auflistung der Fussballregeln onlinehansy hat geschrieben:soweit ich das mal mitbekommen habe (is aber lange her, könnte sich unterdessen geändert haben), darf der torwart die linie ned nach _vorne_ verlassen.
HAHAHAHAAHAHHAAHHeaven Underground hat geschrieben:Ich muss zugeben, die Milanese haben eine gute Kontertaktik drauf. Würde aber liebend gerne die Szene mit dem vermeitlichen Handspiel des Mailänders sehen. Ich schaue die 2te halbzeit eh nicht. Gute NAcht
Ich werd das Resultat Morgen im Blick lesen.![]()
Vielleicht hat er das Spiel gegen Lille gesehen?Hobbes hat geschrieben:Sat1 Kommentator Jörg Wontora, meinte im übrigen nach dem 3:3 für Liverpool, dass Liverpool schon einmal ein 3:0 aufgeholt hätte, nämlich gegen den FC Basel, aber u201Ewho the fuck is Baselu201C.
unglaublich![]()
ot von wotorra oder wie der auch immer heisst:DerZensor hat geschrieben:Ich habs ja gewusst - Die Detlefs könnens nicht lassen - ich hab meinen Mitschauern nach dem 3:3 gesagt ich wette folgende Schlagzeile steht:
"Liverpool Gewinnt
ALS HAMANN KAM - KAM LIVERPOOL ZURÜCK"
das kam raus:
Giganten-Finale
Hamann hat den Pott
Ich habe nicht ins Kissen gebissen, habs heute Morgen im Radie gehört.Sisko hat geschrieben:da gehst du am besten endspiel seit bayern-manchester zu früh ins bett, ich seh dich schon in die kissen beissen