Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Joggeli hat geschrieben:cool, man fängt an das bidere Mittelmass abzustossen. sportlich kein verlust und als lav bleiben safari und adili, welche über einiges mehr talent verfügen...

hoffe, das geht weiter so, meine nächsten kandidaten: ajeti und xhaka
dann bleibt als RAV noch der nicht ganz verletzungsunanfällige degen (den ich für den besten av im kader halte, aber eben....)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Latteknaller hat geschrieben:dann bleibt als RAV noch der nicht ganz verletzungsunanfällige degen (den ich für den besten av im kader halte, aber eben....)
ich auch - ich würde es für sinnvoll halten, wenn man da einen jungen (eigen oder fremd) aufbaut, damit pd immer mal eine pause hat...

ach ja, der feine voser und der schleifer magath, das passt wie die faust im gesicht :-D

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Joggeli hat geschrieben:ich auch - ich würde es für sinnvoll halten, wenn man da einen jungen (eigen oder fremd) aufbaut, damit pd immer mal eine pause hat...
der junge goncalves hat in den testpielen einen vielversprechenden eindruck hinterlassen. aber ob das für diese saison als backup für degen schon reicht?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

*13* hat geschrieben:Dumme Klappe gehabt in Tuggen.
Glaube nicht dass sie so einen Kotzbrocken auch nur anschaut.
Dich hat sie ja auch angeschaut..... :p

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Baslerbueb hat geschrieben:Dich hat sie ja auch angeschaut..... :p
Da hatte sie auch zu viel getrunken ;)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Joggeli hat geschrieben:cool, man fängt an das bidere Mittelmass abzustossen. sportlich kein verlust und als lav bleiben safari und adili, welche über einiges mehr talent verfügen...

adili ist nach meinem wissen in istanbul :cool:

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Kommt jetzt Michael Lang als Nachfolger von Voser?

Gema
Benutzer

Beitrag von Gema »

So wie ich das verstehe ist der Transfer durch. Meldung kam vor drei Stunden.

http://www.47news.jp/news/2014/07/post_ ... 03041.html

Google Translate:
Japan Fußball-Nationalmannschaft FW Kakidani Sonntag Ichiro, Basel Transfers dicken C Osaka

2014.07.03 00.51 [Kyodo News] Fußball

Kakidani Sonntag Ichiro C von Osaka

Zwei Tage, dass der japanische Vertreter FW Weltmeisterschaft des Fußballs (W-Cup) brasilianische Turnier, zog nach Basel, die Schweiz Super League zu Kakidani Sonntag Ichiro (24), die C Osaka von J1 gehören verdickt, Ich verstehe es.

Nach Angaben der Beamten, kam ein formelles Angebot von Basel bereits, Haupt Seite, die Verhandlungen über die Annahme Transfers steht.

An der Unterseite der Organisation von C Osaka, Kakidani Mark 21 Punkten Tabellenplatz der letzten Saison 3. Der japanische Nationalteam-Debüt im Juli letzten Jahres, wurde in zwei Spielen die primäre Liga in W-Cup gespielt. Ich zeigte die Absicht der Fremd Herausforderung in der Zukunft für einige Zeit.

Giants Club der Schweiz, wurde Basel fünf aufeinanderfolgenden Liga bis zur Saison 2013-14 erreicht.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Tschägg hat geschrieben:Kommt jetzt Michael Lang als Nachfolger von Voser?
Das währe Top!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

*13* hat geschrieben:Da hatte sie auch zu viel getrunken ;)
Bei dem Müll, den du schreibst, behaupte ich: So viel kann man gar nicht trinken! :D

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

:cool: :)

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wieweiter? »

Haas, Berner und jetzt Voser, ab auf die Insel, interessant eigentlich, diese Parallelen...

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

lpforlive hat geschrieben:adili ist nach meinem wissen in istanbul :cool:
Adili,ajili....hans wie heiri :D
Kein Geld für eine Signatur;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mann du nervst
1: weil du über voser so scheisse schreibst
und 2. dein ewiges Gemotze über die zwei

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

tanner hat geschrieben:mann du nervst
1: weil du über loser so scheisse schreibst
und 2. dein ewiges Gemotze über die zwei
? :eek:

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Frage an unseren Forums-Agenten: Wann wird die Verpflichtung Kakitani's offizialisiert? Heute oder Morgen?

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Tsunami hat geschrieben:Frage an unseren Forums-Agenten: Wann wird die Verpflichtung Kakitani's offizialisiert? Heute oder Morgen?
Aus Japan kommt zumindest die Meldung, dass der Kakitani-Transfer evtl. heute schon bestätigt werden könnte.
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>[News] Kakitani's move could be announced as early as today (Sports Hochi) <a href="http://t.co/sTWzltZmXN">http://t.co/sTWzltZmXN</a></p>— CRZ Tweets (@crz_tweets) <a href="https://twitter.com/crz_tweets/statuses ... 9926272">3. Juli 2014</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Marcomunetti hat geschrieben:Ich dänk das ein vo de überzählige IV ufd usseposition wird wächsle
Sauro

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

sicher nicht !

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

*13* hat geschrieben:Denke auch, bin aber froh dass er weg ist. Grössenwahnsinniger arroganter Typ.
Ich fand den ganz in Ordnung. Von Arrogant und Grössenwahn, keine Spur. Du verwechselst den wohl. :rolleyes:

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

@Nobby: ein gutgemeinter Tip - direkt links neben dem "Zitieren"-Button hat es einen Button mit einem "+". Damit kann man mehrere Zitate in einem Post zusammenfassen und muss nicht mehrere Posts hintereinander schreiben (einfach auf den "+-Button" klicken, wenn man einen Beitrag zitieren möchte und nach dem letzten Zitat auf zitieren - dann erscheinen alle diese Posts im Antwort-Feld)

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Die Qualität unserer Aussenverteidiger lernt man erst zu schätzen wenn sie weg sind (mit Ausnahmen wie Zanni). Wir hatten viele gute Aussenverteidiger, sehr gute Aussenverteidiger gibt es in ganz Europa nur eine Hand voll. Der moderne Aussenverteidiger unterscheidet sich durch sein reges Offensives eingreifen zu älteren seiner Branche.

Ich hoffe sie finden eine neue gute Alternative. Vielleicht kann auch FF diese Position spielen.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Jede Menge Interessenten für Marcelo Diaz. Anscheinend sind nun auch Schalke und der HSV dran.

http://www.elhincha.cl/noticias/marcelo ... alcio-765/

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Tsunami hat geschrieben:Frage an unseren Forums-Agenten: Wann wird die Verpflichtung Kakitani's offizialisiert? Heute oder Morgen?
Auf jedenfall wird Morgen über diverses Kommuniziert...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

cityceo
Neuer Benutzer

Beitrag von cityceo »

Gemäss infoticker soll der Wechsel von Kakitani fix sein!

http://www.infoticker.ch/fussball/artik ... ern-32070/

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Käsebrot hat geschrieben:@Nobby: ein gutgemeinter Tip - direkt links neben dem "Zitieren"-Button hat es einen Button mit einem "+". Damit kann man mehrere Zitate in einem Post zusammenfassen und muss nicht mehrere Posts hintereinander schreiben (einfach auf den "+-Button" klicken, wenn man einen Beitrag zitieren möchte und nach dem letzten Zitat auf zitieren - dann erscheinen alle diese Posts im Antwort-Feld)
Wusste ich auch nicht und habs deswegen gerade ausprobiert :D
Agent Orange hat geschrieben:Auf jedenfall wird Morgen über diverses Kommuniziert...
diverses ist mir zu wenig genau ;)
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Gopf, bi scho in de Startlöcher für e おかえり 柿谷 曜一朗 (Welcome Yōichirō Kakitani)-Fade. Mached mol vorwärts. :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

PanPan

Beitrag von PanPan »

Marcomunetti hat geschrieben:Ich dänk das ein vo de überzählige IV ufd usseposition wird wächsle
Genau.. Sousa kopiert den Löw und lässt so laufen :D :

------------Vaclik------------
Ajeti--Schär--Suchy--Sauro

Welche abartige Vorstellung.. :eek:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Käsebrot hat geschrieben:@Nobby: ein gutgemeinter Tip - direkt links neben dem "Zitieren"-Button hat es einen Button mit einem "+". Damit kann man mehrere Zitate in einem Post zusammenfassen und muss nicht mehrere Posts hintereinander schreiben (einfach auf den "+-Button" klicken, wenn man einen Beitrag zitieren möchte und nach dem letzten Zitat auf zitieren - dann erscheinen alle diese Posts im Antwort-Feld)
gegen diesen - schön des öfteren ausgesprochenen - gutgemeinten tip, ist nobby immun ;)

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ausprobier!! Bi au eini vo 5 Biträg postet :)
PadrePio hat geschrieben:Jede Menge Interessenten für Marcelo Diaz. Anscheinend sind nun auch Schalke und der HSV dran.

http://www.elhincha.cl/noticias/marcelo ... alcio-765/
WIe gseit, ich rächne die Saison nüm mit ihm :(
cityceo hat geschrieben:Gemäss infoticker soll der Wechsel von Kakitani fix sein!

http://www.infoticker.ch/fussball/artik ... ern-32070/
Wie zueverlässig isch Infoticker?
Der Ball ist rund!

Antworten