Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Kurtli hat geschrieben:Natürlich darf man das. Ihr alten und frustrierten Trottel erlaubt euch ja auch jede Beleidigung. Und mit der Blickkommentarspalte hat er selbstverständlich auch recht: dort gehört AO und seinesgleichen hin. Aber um es kurz zu machen: seien wir froh, dass er nicht mehr dort wohnt, wo wir wohnen...
Lol erster Post gleich mal ein Rundumschlag, nice! :D

Zum Thema: Auch wenn ich verstehe, wieso man ihn evtl nicht für den Hellsten hält (wie viele Fussballspieler sind das?) und seinen Torjubel etwas überschwänglich fand... das ganze Gehate sehe ich jetzt trotzdem nicht ein. Und wenn wieder auf seiner Herkunft rumgetrampelt werden muss, ist es auch wieder peinlich. Wisst ihr denn, dass er für Kosovo spielen wird? Könnt ihn ja dann dafür Kritisieren wenn er es wirklich tut und nicht schon präventiv...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Quo hat geschrieben:Hey, cool down junger Mann! Du darfst ja Freude haben an Xhakas Torjubel! Aber ich sollte ihn auch unangebracht finden dürfen (jedem seine Meinung!), ohne dass du mich deswegen gleich als frustrierten, verbitterten Herren bezeichnen musst, der besser in der Kommentarspalte des Blick schreiben sollte. :mad:
Chill! war vielleicht ein wenig übertrieben, mich nerven einfach diese Kommentare, in denen Spieler ohne wirkliche Grundlage zur Sau gemacht werden.
Vor allem wenn (Ich mach mir jetzt nicht die Mühe nachzuschauen, ob du dazu gehörtst, fällt mir einfach allgemein auf.) die selben User sich noch über "gebashe" gegen Funktionäre (MY, Cecca) aufregen, selber aber bei Spielern überhaupt kein Blatt vor den Mund nehmen.

btw. Ich freu mich nicht über den Torjubel, Xhaka ist mir auch nicht sonderlich sympatisch, ich sehe darin einfach keinen Grund einen Spieler zu "kritisieren", dass er sich wichtiger als die Mannschaft nehmen würde.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Die Frage ist doch, wieso man das im Ehemaligen-Thread diskutieren muss und nicht bei der Nati wo's hingehört...

Die Info, dass Xhaka Napoli als Rückschritt empfindet, war eine Info zu einem Ehemaligen, der Rest hatte hier nichts mehr zu suchen. mE
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Kleines Xherdan hat's gestern allen gezeigt. Und alle, angefangen von Sascha Ruefer, bis zum Gros der Blick-Lesenden Intelligenzbestien, haben's ja schon immer gewusst... :rolleyes:
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Derweil berichtet der italienische Transfer-Experte Gianluca Di Marzio, dass der FC Liverpool und Bayerns Mittelfeldspieler Xherdan Shaqiri kurz vor einer Einigung stehen. Als Ablösesumme sind 20 Millionen Euro im Gespräch. Es seien nur noch Kleinigkeiten zu klären. Auch Schweizer Zeitungen berichten von dem anstehenden Wechsel.

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Hajdin hat geschrieben:Derweil berichtet der italienische Transfer-Experte Gianluca Di Marzio, dass der FC Liverpool und Bayerns Mittelfeldspieler Xherdan Shaqiri kurz vor einer Einigung stehen. Als Ablösesumme sind 20 Millionen Euro im Gespräch. Es seien nur noch Kleinigkeiten zu klären. Auch Schweizer Zeitungen berichten von dem anstehenden Wechsel.
Ich hoffe es sehr für ihn...die Bayernmentalität bekommt ihm mMn nicht gut...auch wenn das gestern ganz grosses Kino war..

tineri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tineri »

sagt mal; ist der Mesbah von Algerien der ehemalige FCB-Mesbah? Der Vorname könnte stimmen.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

tineri hat geschrieben:sagt mal; ist der Mesbah von Algerien der ehemalige FCB-Mesbah? Der Vorname könnte stimmen.
ja

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

tineri hat geschrieben:sagt mal; ist der Mesbah von Algerien der ehemalige FCB-Mesbah? Der Vorname könnte stimmen.
Spielt mittlerwyyle, wenn ich mi nit irr, bi Livorno.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

THOR29 hat geschrieben:Spielt mittlerwyyle, wenn ich mi nit irr, bi Livorno.
Wie lange geht es wohl, bis sich die " Zurück holen " Fraktion meldet? :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Carlitos zurück zu Sion.

Carlitos kehrt zum FC Sion zurück. Der Portugiese spielte bereits von 2006 bis 2007 im Wallis. Zuletzt war Carlitos in seiner Heimat bei GD Estoril-Praia aktiv.

http://www.lenouvelliste.ch/fr/sports/football/fc-sion-retour-de-carlitos-483-1314106

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

iverpool have agreed a £25m deal with Southampton for Adam Lallana and the England midfielder is set to complete his switch today. Lallana is on his way to Merseyside for talks and a medical and would become the second Southampton player to move to Anfield following Rickie Lambert.

Quelle: http://www.liverpoolfc.com/news/media-w ... sign-today und andere Blätter

Glaube nicht, dass dann auch noch Shaq zu ihnen wechselt.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

[ATTACH]19687[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Dieser Maschine wird der Sand aber auch nicht besonders bekommen... ;) :D
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Beckenpower hat geschrieben:Dieser Maschine wird der Sand aber auch nicht besonders bekommen... ;) :D
Fyr das het sy jo s Motorrad drbyy! :D
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Markus Hoffmann neu bei Spartak Moskau in der scoutingabteilung/ Chefanalytiker

http://www.transfermarkt.ch/spartak-mos ... verein/232

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Balotelli hat geschrieben:Markus Hoffmann neu bei Spartak Moskau in der scoutingabteilung/ Chefanalytiker

http://www.transfermarkt.ch/spartak-mos ... verein/232
+

Marco Otero
Co-Trainer
EX-GCZ

Walter Grüter
Co-Trainer
EX-Fc Regensdorf

Gianluca Riommi
Torwart-Trainer
EX-Fc Aaarau

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

[ATTACH]19717[/ATTACH]

[ATTACH]19718[/ATTACH]
Dateianhänge
10457591_10152672375229305_7626504319458258142_n.jpg
10340125_10152672373084305_2862150562936356956_n.jpg

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Hajdin hat geschrieben: [ATTACH]19718[/ATTACH]
Bikini Und Netzshirt stehen ihm. Wann kommt das Outing? :p

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

PadrePio hat geschrieben:Bikini Und Netzshirt stehen ihm. Wann kommt das Outing? :p
Zuerst folgen noch öffentliche Küsse mit einem Teamkameraden oder so.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Da Hackfresse in diesem Forum so inflationär gebraucht wird:

Der Arzt hat definitiv eine :p

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

[ATTACH]19725[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

Balotelli hat geschrieben:[ATTACH]19725[/ATTACH]
Wow ungöhnlich aber nice :D

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

"Ich wollte immer Spieler von Barça sein. Mein ‚Ja‘ war so stark wie am Tag meiner Heirat“

-Ivan Rakitic

:D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wer noch nicht genug hat oder neugierig ist, kann Herrn Yakin und seinen neuen Untergebenen bei der Arbeit zusehen. Heute 18.30 in Schaffhausen, am Sa 16.00 in Emmenbrücke, am 8. Juli 19.00 in Winterthur und am 11. Juli 17.00 in Niederhasli.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

nobilissa hat geschrieben:Wer noch nicht genug hat oder neugierig ist, kann Herrn Yakin und seinen neuen Untergebenen bei der Arbeit zusehen. Heute 18.30 in Schaffhausen, am Sa 16.00 in Emmenbrücke, am 8. Juli 19.00 in Winterthur und am 11. Juli 17.00 in Niederhasli.
Alles wie gehabt:

Testspiel: Keine Tore bei Spartak Moskau gegen Bröndby Kopenhagen

VAE U23 - Spartak Moskau 1:1

Spiel in voller Länge:

[video=youtube;w9k-1OMsJ2o]http://www.youtube.com/watch?v=w9k-1OMsJ2o[/video]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

PadrePio hat geschrieben:Bikini Und Netzshirt stehen ihm. Wann kommt das Outing? :p
Mit dem Ohrring, den langen Haaren und dem Softie-Bart hat er ein wenig etwas von Conchita Wurst. Halt einfach die blonde Ausführung.

:D

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

EL Vaduz gegen College Europa

8' Tor durch Schürpf (Vaduz), Vorarbeit von Burgmeier (Vaduz).

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Balotelli hat geschrieben:[ATTACH]19725[/ATTACH]
so wie er gestern beim Sevilla-Abschied geweint hat, könnte es gut möglich sein, dass er dort seine Karriere beendet und nicht in Basel.

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Denke nicht das er zu uns zurückkommt, würde mich eher überraschen.

EL Vaduz gegen College Europa

8' +72' Tor durch Schürpf (Vaduz), Vorarbeit von Burgmeier (Vaduz).

Antworten