quizfrage: wann hat es das zum letzten mal gegeben?

ich bin begeistert!!!
da gehst du am besten endspiel seit bayern-manchester zu früh ins bett, ich seh dich schon in die kissen beissenHeaven Underground hat geschrieben:Ich muss zugeben, die Milanese haben eine gute Kontertaktik drauf. Würde aber liebend gerne die Szene mit dem vermeitlichen Handspiel des Mailänders sehen. Ich schaue die 2te halbzeit eh nicht. Gute NAcht
Ich werd das Resultat Morgen im Blick lesen.![]()
Das finde ich nicht.Das Finale Madrid gegen Leverkusen war auch sehr abwechslungsreich und sehr hochwertig allerdings mit weniger Toren.Bayern Manchester war mal abgesehen,dass es wunderschön war das Bayern verloren hat nicht so wahnsinnig toll.Basler hat ein Freistoss Tor zum 1:0 gemacht und dann passierte bis zur 90min nichts.da gehst du am besten endspiel seit bayern-manchester zu früh ins bett, ich seh dich schon in die kissen beissen
Der Experte hat gesprochen...Gevatter Rhein hat geschrieben:In einem hochspannenden Spiel werden sich die beiden Defensivblöcke gegenseitig zu Tode langweilen (und ich werde ab Minute 31 entnervt umschalten) und uns ein mühsames 1-0 nach Verlängerung liefern. Cornerverhältnis 2-1, gelbe Karten 3-4, Schüsse aufs Tor 2-2, Abseitspositionen pro Mannschaft etwa 6, Ballbesitz 57-43 Prozent.
Gewinnen wird derjenige, der mehr Glück hat. Liverpool hat bei internationalen Spielen diese Saison oftmals genauso langweilig gespielt, wie ich es den Italos immer vorwerfe, darum ist mir ziemlich wurscht, Wer gewinnt.
Nicht weiter schlimm; schliesslich ist die Chance auf ein interessantes Spiel mit italienischer Beteiligung statistisch gesehen etwa so gross wie jene auf einen Lottosechser - und trotzdem kann fast jede Woche irgendwo jemand über einen solchen jubeln...Gevatter Rhein hat geschrieben:Der Experte hat gesprochen...
isch mega luschtig!Milkman hat geschrieben:Im Dudi sini faxe im Goal sin jo au dr Hammer!