Shkelzen Gashi

Diskussionen rund um den FCB.
cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

Balotelli hat geschrieben:Er hat sich mal gesagt wie sehr der FCB bevorteilt wird. und dazu noch ein Jubel vor der MK. Boahh krasser Junge der Gashi :)
Aber trozdem ein scheiss zürcher!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Ernesto hat geschrieben:Anstand kann man lernen - den Akkusativ übrigens auch.
Der Genitiv hingegen ist und bleibt offenbar Glückssache.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

stellt doch ein team mit nur baslern zusammen und freut euch auf die 1.liga

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

cartMN hat geschrieben:Aber trozdem ein scheiss zürcher!
falsch
alban-schweizer

Bündner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bündner »

SG schiesst St. Gallen ins Elend und Basel zum Titel!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

footbâle hat geschrieben:Der Genitiv hingegen ist und bleibt offenbar Glückssache.
Besonders wenn es sich um einen präpositionalen Ausdruck mit Dativ handelt, aber lassen wir das...

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Talibanbart, Hackfresse, EX ZFCZ und GC, Jammern gegen FCB, Tor geschossen gege FCB, Jubeln vor der MK, Albaner, spricht Züridütsch, Gel in de Hoor usw... Richtig krasser Junge der Gashi!

I LIKE !!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

kommt ein St. Galler, heisst es, scheiss Bauer wollen wir nicht
kommt ein Aarauer - der kann doch eh nix
kommt ein Thuner - der kann doch auch nicht gut genug sein
kommt ein Luzerner - vielleicht kann er der was, aber wohl eher nicht und überhaupt. Scheiss Blau/Weiss.
kommt ein Sittener - ok, bisher hatten wir mit denen ein gutes Händchen, wird aber zu 110% das Ausländerkontingent belasten.
kommt ein YB'ler - den wollen wir nicht, hat ein Loser-Gen
kommt ein Zürcher - scheiss Züricher, Drecksau, soll verrecken, Hurensohn, etc., etc.....

Also kommt wohl nie einer in Frage...

Also Jungs und Mädels, was wollt ihr denn? Maoam oder ein guter Spieler, wohl der einzige aus der Schweiz welcher uns was bringt und erst noch Torschützenkönig, als Mittelfeldspieler!, wurde?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wenn wir auf den Charakter oder wie er sich auf dem Platz gibt schauen würden, dann wäre SEREY DIE auch nicht beim FC Basel, oder müsste von den Fans nicht akzeptiert werden ! Serey Die hat ein Kind georfeigt, was wohl um Lichtjahre schlimmer ist. !

Auch ein Stocker wäre dann gemäss euren Argumenten nicht tragbar gewesen, auch er war ein "Arschloch" auf dem Platz.

Oder nehmen wir Alex Frei ? auch er war auf dem Platz ein schwieriger Zeitgenosse !
Serey Die und Alex Frei sind einfach echte Typen. Gashi kommt mir rüber wie ein übler Heuchler. Nun ja, aber es ist halt so, dass wenn wir unsere Position halten wollen, wir in der heimischen Liga die besten Spieler holen müssen. Diese Transferpolitik ist schon ok. Im Fall von Gashi hoffe ich einfach, dass er voll einschlägt... und im nächsten Sommer wieder weg ist!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

ffa hat geschrieben:Serey Die und Alex Frei sind einfach echte Typen. Gashi kommt mir rüber wie ein übler Heuchler. Nun ja, aber es ist halt so, dass wenn wir unsere Position halten wollen, wir in der heimischen Liga die besten Spieler holen müssen. Diese Transferpolitik ist schon ok. Im Fall von Gashi hoffe ich einfach, dass er voll einschlägt... und im nächsten Sommer wieder weg ist!
JAAA ein echter Typ ohrfeigt Kids.. :rolleyes: Das wird ja immer lächerlicher.. Dann sollte euch ja der Bart gefallen, habe gehört nur echte Typen tragen Bärte. :D
Steht doch einfach dazu das ihr ihn grundlos nicht mögt als fadenscheinige Erklärungen zu suchen.. Ich stehe auch dazu das ich Calla ohne Grund doof finde und mich auch nicht 100% über seine Tore freue aber 150% aufrege wenn er danebentrifft.. Ist halt so..
Der Ball ist rund!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Sharky hat geschrieben: kommt ein St. Galler, heisst es, scheiss Bauer wollen wir nicht
kommt ein Luzerner - vielleicht kann er der was, aber wohl eher nicht und überhaupt. Scheiss Blau/Weiss.
kommt ein Sittener - ok, bisher hatten wir mit denen ein gutes Händchen, wird aber zu 110% das Ausländerkontingent belasten.
kommt ein Zürcher - scheiss Züricher, Drecksau, soll verrecken, Hurensohn, etc., etc.....
Stimmt eigentlich alles....Trotzdem het dr FCB nit uf unseri Fan-Rivalitäte z'luege sondern uf das was für dr Verein im sportliche Bereich am beschte isch. Vo däm här, eimol meh, alles richtig gmacht!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Frau Ti hat geschrieben:JAAA ein echter Typ ohrfeigt Kids.. :rolleyes: Das wird ja immer lächerlicher.. Dann sollte euch ja der Bart gefallen, habe gehört nur echte Typen tragen Bärte. :D
Bild

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BS-Supporter hat geschrieben:Stimmt eigentlich alles....Trotzdem het dr FCB nit uf unseri Fan-Rivalitäte z'luege sondern uf das was für dr Verein im sportliche Bereich am beschte isch. Vo däm här, eimol meh, alles richtig gmacht!
Und zum Glück macht dr FCB Vorstand au nit.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

ffa hat geschrieben:Serey Die und Alex Frei sind einfach echte Typen. Gashi kommt mir rüber wie ein übler Heuchler. Nun ja, aber es ist halt so, dass wenn wir unsere Position halten wollen, wir in der heimischen Liga die besten Spieler holen müssen. Diese Transferpolitik ist schon ok. Im Fall von Gashi hoffe ich einfach, dass er voll einschlägt... und im nächsten Sommer wieder weg ist!
Echte Typen haben weder dies
Bild
noch das
Bild
nötig! :p

"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" oder so....

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Frau Ti hat geschrieben:JAAA ein echter Typ ohrfeigt Kids.. :rolleyes: Das wird ja immer lächerlicher.. Dann sollte euch ja der Bart gefallen, habe gehört nur echte Typen tragen Bärte. :D
Steht doch einfach dazu das ihr ihn grundlos nicht mögt als fadenscheinige Erklärungen zu suchen.. Ich stehe auch dazu das ich Calla ohne Grund doof finde und mich auch nicht 100% über seine Tore freue aber 150% aufrege wenn er danebentrifft.. Ist halt so..
Alex Frei hat Steven Gerrard angespuckt :eek:
Serey Die hat EINEM Kind EINE Ohrfeige verpasst, nicht mehrere Kinder geohrfeigt. Wenn Frei und Die Wiederholungstäter wären, würde ich sie nicht als echte Typen bezeichnen.

Im Übrigen habe ich geschrieben, dass mir Gashi wie ein übler Heuchler rüberkommt. Dass ich ihn deswegen nicht mag, versteht sich ja wohl von selbst. Calla ist dir ja auch aus irgendeinem Grund unsympathisch...

@Käsebrot: Da hätte ich weiterscrollen müssen und mein Post hätte sich erübrigt... :D

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

teutone hat geschrieben:Wie kann man eigentlich den Charakter eines Spielers anhand einiger Interviews und einem "provokativem" Jubel vor unserer Kurve beurteilen?
Völlig richtig. Nur wenn man jemanden persönlich kennt, kann man ihn als Menschen und seinen Charakter einigermassen beurteilen.
Alles andere beschränkt sich auf Sympathie und Antipathie, nicht mehr oder weniger als das eigene Bauchgefühl.

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Seit wann hat es mit diesem Kindergarten angefangen? Vor 20 Jahren hätte man nur träumen können, einen vom Serienmeister zu verpflichten.
Wenn YB oder GC einem Streller, Sommer oder Stocker 4Mio. Gehalt pro Saison geboten hätte, dann wären diese schon lange weg.
Wirklich naiv wer anders denkt.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Ich habe jetzt kurz meine Wäsche nackt vom trocknungsraum geholt und dann hier dein text gelesen käsebrot :D wollte eigentlich sharky noch was zurück schreiben im delgado faden aber jede antwort jedem kann ich nicht beantworten :eek:
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

HYPNOS hat geschrieben:stellt doch ein team mit nur baslern zusammen und freut euch auf die 1.liga
Dem muss ich widersprechen. Eine Basler Nationalmannschaft wäre echt stark!
Gehen wir nach dem Vorbild des baskischen Atletic Bilbao, dann dürften wir
Spieler verpflichten, welche entweder hier aufgewachsen (Junioren gespielt)
oder den Basler Pass haben:

Sommer
Degen Klose Ajeti Aliji
Xhaka
Rakitic Shaqiri Stocker
Derdiyok Streller

:eek:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

PadrePio hat geschrieben:Bild
Ausnahmen bestätigen die Regel! Bitte biiiiitte posted nit Bilder vo de Grüsu (seit me doch so in Bärn?) Padre du wetsch doch mini Bartliebi nit zerstörre?
Der Ball ist rund!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

andreas hat geschrieben:Dem muss ich widersprechen. Eine Basler Nationalmannschaft wäre echt stark!

Sommer
Degen Klose Ajeti Aliji
Xhaka
Rakitic Shaqiri Stocker
Derdiyok Streller

dann aber lieber Kuzmanovic für Xhaka...und für Ajeti müsste auch ein anderer gefunden werden.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

andreas hat geschrieben:Dem muss ich widersprechen. Eine Basler Nationalmannschaft wäre echt stark!

Sommer
Degen Klose Ajeti Aliji
Xhaka
Rakitic Shaqiri Stocker
Alex Frei Streller

Ha di Fähler korrigiert. Au in Pension no besser ^^

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Frau Ti hat geschrieben:Ausnahmen bestätigen die Regel! Bitte biiiiitte posted nit Bilder vo de Grüsu (seit me doch so in Bärn?) Padre du wetsch doch mini Bartliebi nit zerstörre?
genau weg mit dem bild. rasiert euch alle und wartet 3 tage dann kommt die liebe wieder von selbst :D chill frau ti ;)
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

ich find ihn e Missgeburt durch sy Ufträtte uff em Platz geg mi gliebt FC Basel.
und ich wird ihm also au nid zue juble, könnet beruhigt sy
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Basil Stinson hat geschrieben:ich find ihn e Missgeburt durch sy Ufträtte uff em Platz geg mi gliebt FC Basel.
Är isch jetzt e teil vom gliebte FC Basel ;) has eifach müese schriebe bi ganz nerviös i de finger gxi ^^
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Basil Stinson hat geschrieben:ich find ihn e Missgeburt durch sy Ufträtte uff em Platz geg mi gliebt FC Basel.
Muesch em jo nundefahne kai Schmutz gää !!

Mach i au nit. Aber ich bi froh, ass er d' Gool jetzt fir dr FCB macht :D
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Sommer
Degen Klose Ajeti Aliji
Xhaka
Rakitic Shaqiri Stocker
Derdiyok Streller

na na, das ist nicht ganz fair, auf ehemalige zurück zu greifen

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Sharky hat geschrieben: ...kommt ein YB'ler - den wollen wir nicht, hat ein Loser-Gen
...
Stimmt doch aber auch!?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Sharky hat geschrieben:kommt ein St. Galler, heisst es, scheiss Bauer wollen wir nicht

Also kommt wohl nie einer in Frage...

Also Jungs und Mädels, was wollt ihr denn? Maoam oder ein guter Spieler, wohl der einzige aus der Schweiz welcher uns was bringt und erst noch Torschützenkönig, als Mittelfeldspieler!, wurde?
Dass, das alles nit stimmt, und du mit däre an de Hoore herbizogene Ussag nur dini Argumentation willsch stütze, dass mir, wo dä Transfer nit toll finde, lächerlich sin isch doch sehr durchschaubar und kei Stück besser als mir wo dä Gashi-Transfer scheisse finde.... :rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Konter hat geschrieben:Dass, das alles nit stimmt, und du mit däre an de Hoore herbizogene Ussag nur dini Argumentation willsch stütze, dass mir, wo dä Transfer nit toll finde, lächerlich sin isch doch sehr durchschaubar und kei Stück besser als mir wo dä Gashi-Transfer scheisse finde.... :rolleyes:
wenn du meinst ;)

Hier im Forum wird bei allem und jenem ein Haar in der Suppe gesucht und auch gefunden...von dem her ist das überhaupt nicht an den Haaren herbeigezogen.

Ich habe nie gesagt, dass die gegen den Transfer was haben, lächerlich sind. Nur gewisse Aussagen und Gründe finde ich zum Teil lächerlich, nicht der User selbst, sofern er sich nicht selber lächerlich macht....

Antworten