Shkelzen Gashi
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/11609538Die Grasshoppers führten schon *länger Vertragsverhandlungen mit Gashi. Sie wollten seinen Kontrakt, der im Sommer 2015 ausgelaufen wäre, *vorzeitig verlängern. «Wir haben ihm ein sehr gutes Angebot gemacht», sagt Trainer Michael Skibbe.
GC ist einfach selber schuld das man es nicht schafft mit dem Top Scorer Shkelzen Gashi zu verlängern und ich will mal Gashi spielen sehen um ihn zu beurteilen ob er zum FC Basel passt, mit solche leistung wie bei GC dann kann er uns weiterhelfen aber er kann auch die Elfmeter schiessen und trifft dann auch

Pro Junge FC Basel Talente.
-
- Erfahrener Benutzer
SOUSA RAUS !!!!!!
Denn Gashi ist ein Wunschspieler von Sousa.
(Achtung Ironie)
Dem Sousa ist es völlig egal, wer mit wem rivalisiert hier in der CH. Er will einfach, dass sich der FCB für die kommende Saison im Rahmen seiner Möglichkeiten bei einer offensiven Grundausrichtung entsprechend verstärkt. Und dies ist bei Gashi klar der Fall. Besser als bei einem 6 Mio. Einkauf, der sich zuerst mal richtig hier zurechtfinden muss.
Also Ihr Kritiker: wer Gashi verdammt, muss auch Sousa in die Wüste wünschen.
Wartet doch erst mal ab. Und wer's schon vergessen hat: Yann war damals auch bei GC und gegen uns im Einsatz. Warum hat sich Yann damals nicht geweigert nach Zürich zu gehen? Bitte den Ball flach halten, bevor er überhaupt wieder richtig rollt.
Denn Gashi ist ein Wunschspieler von Sousa.
(Achtung Ironie)
Dem Sousa ist es völlig egal, wer mit wem rivalisiert hier in der CH. Er will einfach, dass sich der FCB für die kommende Saison im Rahmen seiner Möglichkeiten bei einer offensiven Grundausrichtung entsprechend verstärkt. Und dies ist bei Gashi klar der Fall. Besser als bei einem 6 Mio. Einkauf, der sich zuerst mal richtig hier zurechtfinden muss.
Also Ihr Kritiker: wer Gashi verdammt, muss auch Sousa in die Wüste wünschen.
Wartet doch erst mal ab. Und wer's schon vergessen hat: Yann war damals auch bei GC und gegen uns im Einsatz. Warum hat sich Yann damals nicht geweigert nach Zürich zu gehen? Bitte den Ball flach halten, bevor er überhaupt wieder richtig rollt.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
wider emol lustigi bieträg
http://bazonline.ch/sport/fussball/GC-v ... comments=1
ich freue mich schon auf den Tag, an dem Frau Oehri sich nicht mehr für Fussball sondern nur noch für Kunst interessiert ;-)
Wie kann man sich denn immer so lächerlich machen??? :-))) Sorry ich bin auch GC Fan. Aber dass Frau Oeri schon lange nicht mehr beim FCB ist sollte man doch wissen....

ich freue mich schon auf den Tag, an dem Frau Oehri sich nicht mehr für Fussball sondern nur noch für Kunst interessiert ;-)
Wie kann man sich denn immer so lächerlich machen??? :-))) Sorry ich bin auch GC Fan. Aber dass Frau Oeri schon lange nicht mehr beim FCB ist sollte man doch wissen....
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
können halt nicht alle nur so charmebolzen wie z.b. chermiti im team haben.pancho hat geschrieben:schon geil wie es der fcb immer wieder schafft die unsympatischsten hackfressen zu holen...!
na ja, passt.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Gegen den Mensch und sein Aussehen habe ich nichts.
Auch sein fusballerisches Können möchte ich nicht in Frage stellen.
ABER seine bisherige Einstellung gegen den FCB und seine Äusserungen (Inseiderwissen) waren unter aller Sau !
Und jetzt spielt er bei uns
Der Lump ist etwa auf dem gleichen Level (wie es Toko ist und war) anzusiedeln.
Aber ich werde mich in Zukunft nicht mehr zu diesem "Fall" äussern
Auch sein fusballerisches Können möchte ich nicht in Frage stellen.
ABER seine bisherige Einstellung gegen den FCB und seine Äusserungen (Inseiderwissen) waren unter aller Sau !
Und jetzt spielt er bei uns

Der Lump ist etwa auf dem gleichen Level (wie es Toko ist und war) anzusiedeln.
Aber ich werde mich in Zukunft nicht mehr zu diesem "Fall" äussern

-
- Erfahrener Benutzer
Was ich traurig finde, ist das diese Kommentare vom Tagesanzeiger kommen. Die BaZ ist ja eh mehr von Zürich als von Basel am berichten..Joggeligool hat geschrieben:wider emol lustigi bieträg![]()
![]()
Sieht gut aus, imo. Dann wiederum habe ich von Mode keine Ahnung und solange er guten Fussball spielt, ist mir das auch sowas von scheiss egal.Lällekönig hat geschrieben:
Dreitagebart auch OK?
![]()

Manche hier scheinen aber einen Bart-Komplex zu haben. Was ist an einem etwas längeren Bart schlimm? Ist doch Symbol der Männlichkeit schlechthin. Neidisch, weil ihr selber keinen wachsen lassen könnt?

:nono:PadrePio hat geschrieben:Man wird ihm wohl gesagt haben dass man in Basel keinen Talibanbart akzeptiert.![]()
i glaub s isch eher folgendes dr fall:
wenn inere schmürzelige buude schaffsch, denn kunnsch verlaust und in de trainerhose go schaffe.......
..wenn denn aber zum brancheleader wäggslisch kunnsch früsch duscht, gschniiglet und im aazug!!
isch jo wohl klar!
auf jetzt shkelzen - 15 töpf!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
das geht so natürlich überhaupt nicht. was waren das für äusserungen?Nino hat geschrieben: ABER seine bisherige Einstellung gegen den FCB und seine Äusserungen (Inseiderwissen) waren unter aller Sau !
Aber ich werde mich in Zukunft nicht mehr zu diesem "Fall" äussern![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
Frag mal Toko was er vom FCB hält, dann weist du die AntwortenLatteknaller hat geschrieben:das geht so natürlich überhaupt nicht. was waren das für äusserungen?

Das der Lump jetzt anderes spricht ist ja auch klar.
Jetzt ist sicher alles toll und super Typen hier und trellalla
So Schluss jetzt für mich zu diesem Tema
Für mich ist der "Fall" hiermit erledigt

-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Willkomme Gashi!
I hoff, dass är sich bi uns nomol witer entwicklet. Die letschti Saison vo ihm isch top gsi und GC hät nit solang im Titelrenne könne mitwirke ohni ihn.
Um bi uns mitzhalte muess är sich witterhin steigere und Vollgas gä. Öb är jetzt vo GC kunnt oder nit isch mir relativ schnuppe, solang är sich für FCB wird verrisse.
I hoff, dass är sich bi uns nomol witer entwicklet. Die letschti Saison vo ihm isch top gsi und GC hät nit solang im Titelrenne könne mitwirke ohni ihn.
Um bi uns mitzhalte muess är sich witterhin steigere und Vollgas gä. Öb är jetzt vo GC kunnt oder nit isch mir relativ schnuppe, solang är sich für FCB wird verrisse.
FCB