Sousa möchte lieber einen "bereiten " Spieler, ohne lange Anlaufzeit!zBasel Fondue hat geschrieben:Weisst du mehr bezüglich Kakitani Transfer?
Transfergerüchte 14/15
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Man bemüht sich weiterhin um Herrn Kakitani und sucht noch einen Stürmer, der sich schön brav hinter Herrn Streller einordnet. Herr Embolo soll als Zentrumsspieler aufgebaut werden. Und es tummeln sich zu viele Innenverteidiger und defensive Mittelfeldspieler im Kader. Die Transferaktivitäten sind also noch nicht beendet. (BaZ)
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
THOR29 hat geschrieben:Ga shi nide magge de Schpragge?
http://www.youtube.com/watch?v=HdQOaHr9 ... UfvgQLcJjk

Ga shi nidde magge de gagge! Gugge de mugge!
Wenn Sousa gleich spielen lässt wie es Muri tat, mag das stimmen. Woher aber weiß die BAZ, dass wir immer noch einen 1-Mann-Sturm haben werden?nobilissa hat geschrieben:Man bemüht sich weiterhin um Herrn Kakitani und sucht noch einen Stürmer, der sich schön brav hinter Herrn Streller einordnet. Herr Embolo soll als Zentrumsspieler aufgebaut werden. Und es tummeln sich zu viele Innenverteidiger und defensive Mittelfeldspieler im Kader. Die Transferaktivitäten sind also noch nicht beendet. (BaZ)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Dann rate ich mal ins Blaue und vermute Abgänge von Diaz, Ajeti und Elneny (oder Xhaka).nobilissa hat geschrieben:Man bemüht sich weiterhin um Herrn Kakitani und sucht noch einen Stürmer, der sich schön brav hinter Herrn Streller einordnet. Herr Embolo soll als Zentrumsspieler aufgebaut werden. Und es tummeln sich zu viele Innenverteidiger und defensive Mittelfeldspieler im Kader. Die Transferaktivitäten sind also noch nicht beendet. (BaZ)
A propos Diaz - es scheint einige italienische Interessenten zu geben (Quelle ist Gianluca Di Marzio, der eigentlich immer sehr gut über den italienischen Fussball informiert ist):
QuelleSeveral Serie A teams are eyeing Marcelo Diaz, who has performed well in the World Cup with Chile. Basel’s 27-year-old midfielder showcased his skills in Brazil: he’s a playmaker with great motor. He’s pursued in particular by Palermo, Sassuolo and Fiorentina, if Pizarro doesn’t renew his contract. He’s also on Lazio and Torino’s list, but his extra-EU status dampens a little their interest
Palermo, Sassuolo und Fiorentina.... nicht gerade Grossclubs, da kann er genau so gut bei Basel bleiben.Käsebrot hat geschrieben:Dann rate ich mal ins Blaue und vermute Abgänge von Diaz, Ajeti und Elneny (oder Xhaka).
A propos Diaz - es scheint einige italienische Interessenten zu geben (Quelle ist Gianluca Di Marzio, der eigentlich immer sehr gut über den italienischen Fussball informiert ist):
Quelle
-
- Erfahrener Benutzer
Soweit ich mich erinnern kann, war Diaz' Ziel schon immer eine der Top 5-Ligen Europas und nicht zwingend ein langjähriger Verbleib in Basel. Zudem ist er mit fast 28 Jahren in einem Alter, wo er für Vereine in grösseren Ligen noch interessant ist - je älter desto weniger Interesse. Fiorentina halte ich übrigens nicht für eine derart schlechte Adresse, insbesondere wenn der Spieler unbedingt in eine grössere Liga wechseln möchte.Chrisixx hat geschrieben:Palermo, Sassuolo und Fiorentina.... nicht gerade Grossclubs, da kann er genau so gut bei Basel bleiben.
Hier noch eine weitere Quelle zum Interesse von Lazio und Fiorentina (Primärquelle ist anscheinend der "Corriere dello Sport":
QuelleDa quanto scrive il Corriere dello Sport (D.Rindone), la Lazio è tra i club che hanno seguito MARCELO DIAZ, regista cileno del Basilea. Si è distinto in una nazionale che ha fatto molto bene, rischiando addirittura di eliminare i padroni di casa negli ottavi. Ma quelli di TARE non sono gli unici occhi che sono piombati sul giocatore, la Fiorentina è infatti in agguato.
-
- Erfahrener Benutzer
palermo nicht mehr so sehr aber die fiorentina ist ein absolut und tradionsreicher und grosser club. das sollte man als ein intressierter des int. fussballs wissen.Chrisixx hat geschrieben:Palermo, Sassuolo und Fiorentina.... nicht gerade Grossclubs, da kann er genau so gut bei Basel bleiben.
FOOTBALL'S LIFE!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
die beiden bisherigen testspiele deuten zumindest in diese richtung.freestate hat geschrieben:Wenn Sousa gleich spielen lässt wie es Muri tat, mag das stimmen. Woher aber weiß die BAZ, dass wir immer noch einen 1-Mann-Sturm haben werden?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
ist der überhaupt noch da??Käsebrot hat geschrieben:Dann rate ich mal ins Blaue und vermute Abgänge von Diaz, Ajeti und Elneny (oder Xhaka).
Quelle
ist ja bis jetzt noch nicht im training
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Welchen spieler denn die haben auch namen sonst weiss man ja nicht wer du meinst ?tanner hat geschrieben:ist der überhaupt noch da??
ist ja bis jetzt noch nicht im training
Marcelo Diaz ??? der hat jetzt noch bissl ferien

Anscheindend hat Basel immer noch Interesse an Kakitani mal schauen ob es dem FCB klappen wird ihn zu Verpflichten, leider hab ich ihn bei WM nicht spielen sehen so kann ich mich nicht einen Bild machen von Kakitani wäre dann wohl einen Diaz ersatz wenn er gehen würde. Ich würde Arlind Ajeti behalten dafür Sauro oder Ivanov zu verkaufen.
Pro Junge FC Basel Talente.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
das glaube ich nicht, tim. kakitani ZOM oder ST, Diaz ZDM.Neymar hat geschrieben: Kakitani wäre dann wohl einen Diaz ersatz wenn er gehen würde.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Ich heisse nicht Tim, Samuel.Latteknaller hat geschrieben:das glaube ich nicht, tim. kakitani ZOM oder ST, Diaz ZDM.
Marcelo Diaz hat bei mir selten überzeugt und ich denke das er denn FC Basel verlassen will, reisende sollte man nicht aufhalten.
Ich dachte Kakitani sei ein Mittelfeld spieler und einen Stürmer brauchen wir aber dahinter sollte man die Jungen Stürmer Breel Embolo und Derlis Gonzalez auf bauen

Mal sehen wenn Kakitani Transfer verkündet werden und vlt ist es ja wie viele hier drinnen angekündigt haben an einem Donnerstag nur das datum bleibt offen, denke das er erstmal in denn Ferien sein wird.
Pro Junge FC Basel Talente.
extra für die jüngere Generation hier drin eine Starthilfe:Neymar hat geschrieben:Ich heisse nicht Tim, Samuel.
http://www.youtube.com/watch?v=cyahbRmlhW8
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
QuelleKakidani, bald auch Gebot Entscheidung erworben und bewegt die dominante Basel
28, Japan Vertreter FW Kakidani Sonntag Ichiro (24) J1C Osaka eingestellt zu geben, die Urlaub. War mit Schweiß etwa eine Stunde gespült und machen Sie einen Praxis-Shooting in Osaka Stadt.
Erhielt eine primäre Saisonniederlage W-Cup, ich komme gerade bis zum 27. Tag vor, aber es gibt einen "kam zurück", um den Ruf der Fans usw. lächeln einen Pfad Austausch MF Yamaguchi Glühwürmchen Er (23), Ich habe nicht an der Farbe der Müdigkeit zu suchen.
In torlos endete in zwei Spielen auf dem Weg in die W-Cup gespielt, aber Europe Basel Club der einflussreichsten und Tina Fiorentino (Schweiz) (wie Italien) haben sich auf Erwerb begonnen. An diesem Tag wurde beschrieben, wie "Ich denke, ich entscheide (den Kurs) im Gespräch mit dem Agenten und (bald) den Eltern" Kogiku Akio verstärkten Abschnitte Manager können Sie Wörter und Kakidani ausgetauscht haben, nach (38) zu üben. Schweizer Liga startet am 19. Juli.
Glühwürmchen