Shkelzen Gashi
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Würde der Vorstand deine Meinung teilen, könnte man den FCB in der Challenge League bestaunen. Leute aus Zürich haben massgeblich dazu beigetragen, dass der Club heute so erfolgreich dasteht. Dieses dumme, dä chunt us Züri und drum isches eh Hassfigur, geschwafel ist nicht mehr als Postpubertäres verhalten.Bafana Bafana hat geschrieben:dieser Bastard spielte sein ganzes Leben bei einem der beiden Zürcher Vereine!
mit solchen Transfers wird noch der letzte Rest Rivalität gegen die Stricher genommen...
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wem's passt auch nicht. ist ja ein freies land.sergipe hat geschrieben:Wem's nicht passt muss ja nicht ins Stadion.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Will heissen, es kommt kein Japaner. Denn dieser wäre doch als Stockerersatz geplant gewesen.Neymar hat geschrieben:Skelzen Gashi war der Wunschtransfer von Paulo Sousa.
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=29727
Denn Skelzen Gahsi transfer ging ja ganz schnell und heute ist der Medizinischer Test.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Liebi Kritiker-Kritiker-Kritiker: Mh cha gäge de Transfer sii (vo mir uss au uss lokalpatriotische/rivalitätstechnische Gründ), dasch jo no s'einte. Aber keine hett bis jetzt chönne erkläre warum meh deswäge em Gashi si Charakter agrifft, warum meh ihn so übelscht beleidigt, etc.
Es isch nit d'Tatsach dass dä Transfer Kritik usslöst wo vo vielne User (inkl. mir) kritisiert wird, sondern d'Art und Wiis.
Nur so näbebii: Mit Stocker und Sommer hän uns zwei Leaderfigure verloh. Ich cha mir guet vorstelle dass Calla und Gashi grad uss däm Grund sehr wärtvoll chönnte wärde näggscht Saison, ebbe au grad näbbem Platz...
Es isch nit d'Tatsach dass dä Transfer Kritik usslöst wo vo vielne User (inkl. mir) kritisiert wird, sondern d'Art und Wiis.
Nur so näbebii: Mit Stocker und Sommer hän uns zwei Leaderfigure verloh. Ich cha mir guet vorstelle dass Calla und Gashi grad uss däm Grund sehr wärtvoll chönnte wärde näggscht Saison, ebbe au grad näbbem Platz...
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
-
- Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
bin auch gespannt wie er sich macht bei Basel. Hatte nicht gedacht, dass sie den holen. Aber eben Basel ist die Number one und die besten Spieler sollen auch hier spielen. Und was das ganze sooooooo versüsst sind die Reaktionen in den Zürcher Foren. Die Meinungen sind einhellig, als stehe die Fusion dieser beiden Amateurvereine unmittelbar bevor.Beckenpower hat geschrieben:Liebi Kritiker-Kritiker-Kritiker: Mh cha gäge de Transfer sii (vo mir uss au uss lokalpatriotische/rivalitätstechnische Gründ), dasch jo no s'einte. Aber keine hett bis jetzt chönne erkläre warum meh deswäge em Gashi si Charakter agrifft, warum meh ihn so übelscht beleidigt, etc.Es isch nit d'Tatsach dass dä Transfer Kritik usslöst wo vo vielne User (inkl. mir) kritisiert wird, sondern d'Art und Wiis.Nur so näbebii: Mit Stocker und Sommer hän uns zwei Leaderfigure verloh. Ich cha mir guet vorstelle dass Calla und Gashi grad uss däm Grund sehr wärtvoll chönnte wärde näggscht Saison, ebbe au grad näbbem Platz...
Roger, bisch es?Misterargus hat geschrieben:bin auch gespannt wie er sich macht bei Basel. Hatte nicht gedacht, dass sie den holen. Aber eben Basel ist die Number one und die besten Spieler sollen auch hier spielen. Und was das ganze sooooooo versüsst sind die Reaktionen in den Zürcher Foren. Die Meinungen sind einhellig, als stehe die Fusion dieser beiden Amateurvereine unmittelbar bevor.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
+1teutone hat geschrieben:Spieler und auch Trainer kommen und gehen - der FCB bleibt
Also hört mal auf rumzuheulen - das pubertäre Bashing langweilt und ist nur peinlich
Uebrigens ist er mir auch nicht gerade symphatisch - so what![]()
Mir hän scho anderi yyberstande. Und wenn mir ihn näggschd Joor fir 10 Mio verkaufe, denn wird das e sportlige und finanzielle Erfolg. Solang sind Bart nid s'FCB Logo uff dr Bruschd yyberwuuchered, söll är sy Dräffsicherheit in unserne Dienschd leischde.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Mich stört sein Bart.
Ansonsten sicher ein guter Stocker-Ersatz.
Valentin war ja gemäss eigenen Angaben oft unterfordert.
Ich bin sicher, Gashi ist hungriger auf Erfolg beim FCB als Stocker zuletzt - und auch motiviert, sich für einen Transfer ins Ausland aufzudrängen.
Genau solches neues Blut brauchen wir.
Ich bin sicher, Gashi ist hungriger auf Erfolg beim FCB als Stocker zuletzt - und auch motiviert, sich für einen Transfer ins Ausland aufzudrängen.
Also ich fand, dass Stocker einer derjenigen waren, die beim FCB letzte Saison am Meisten Gas gegeben hatten, auch bezüglich der TrainerfrageSali zämme hat geschrieben:Mich stört sein Bart.

Jo genau, hoffentlig stoht im Vertrag, är miessi dä hässlig Talibanbart abhaue.Sali zämme hat geschrieben:Mich stört sein Bart.
Ansonste isch es mir ehrlig gseit scheissegal, wohär är kunnt und was är koschtet het (so lang d Transfersumme nit vo mim Konto abghobe wird).
Hauptsach är zeigt unbedingte Isatz, passt in's System vom Trainer (jä jö so öpis wärde mir bald wieder ha) und schiesst sini Gool am Laufmeter.
In däm Sinn: Willkomme Herr Gashi in Rot-Blau !!!
Willkommen beim FC BASEL Shkelzen!
Schon etwas beschämend gewisse aussagen (Zürich Hass in Ehren), aber das ist Forum Fan-Kindergarten Politik auf höchstem Niveau!
Wir konnten einer aus meiner Sicht einer der meist versprechenden CH-Spieler nach Basel holen, und kaum bei uns wollen ihn einige schon beim nächsten Verein sehen, notabene mit einigen Mio € gewinn...
Trauriges verhalten von vielen hier drinnen! Da gibts nichts anderes zu sagen, ich hoffe das Shkelzen bei uns seinen erhofften Qualitätssprung macht, alles andere wird sich von alleine ergeben
Ich finde den Schritt von Shkelzen richtig und bedacht.
Schon etwas beschämend gewisse aussagen (Zürich Hass in Ehren), aber das ist Forum Fan-Kindergarten Politik auf höchstem Niveau!
Wir konnten einer aus meiner Sicht einer der meist versprechenden CH-Spieler nach Basel holen, und kaum bei uns wollen ihn einige schon beim nächsten Verein sehen, notabene mit einigen Mio € gewinn...
Trauriges verhalten von vielen hier drinnen! Da gibts nichts anderes zu sagen, ich hoffe das Shkelzen bei uns seinen erhofften Qualitätssprung macht, alles andere wird sich von alleine ergeben

DANKE & AMEN!shabba hat geschrieben:..wir hier in basel verlieren langsam aber sicher der sach(verstand) für transfers welche realisierbar sind..ich finde grosse namen auch toll aber dies ist aus diversen gründen einfach nicht möglich..
verdammt..wir haben den topskorer der letzten saison verpflichtet u. das forum tut so als ob der vorstand einen blinden nach basel geholt hätte..irgend wann wird der zeitpunkt wieder kommen da würden wir für soche transfers unsere mütter verkaufen..liebe brüder u. schwestern..dänkt an meine worte..
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
@Konter
Teil deine Meinung. Habe auch extrem Probleme damit.
Machs wie ich. Seinen Namen nicht skandieren und bei Toren, welche er schiesst, einfach Jubeln für die Mannschaft. Punkt.
Bin mit dieser Einstellung sehr gut mit Petric gefahren.
Rechtfertige dich doch nicht. Wayne auf die Meinung der Anderen.
Machs wie ich. Seinen Namen nicht skandieren und bei Toren, welche er schiesst, einfach Jubeln für die Mannschaft. Punkt.
Rechtfertige dich doch nicht. Wayne auf die Meinung der Anderen.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Werde ich auch so machenKurtinator hat geschrieben:@Konter
Rechtfertige dich doch nicht. Wayne auf die Meinung der Anderen.![]()

Naja ich dachte halt, dass Sharky eine faire Antwort auf seine Frage verdient und die vesuchte ich ihm zu geben. Nachdem der Shitstorm losging und ich als nichtbaseldeutsch-sprechender Nachfolge-Laufi (Bayernfan

keine Minute gespielt, und schon ist er ein H........n und A.......h und W....r usw.Mampfi hat geschrieben:Hoffentlich rasiert er sich wenigstens den hässlichen Talibanbart ab.
Armselig.
Würd mi nid wundere, wenn die Petric-Puppe us em Motteschrangg gholt wird.
Oje, armseligs Basel
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
i ha dr Falsch zitiert. Jede Mensch macht Fehler, Falcão au, Gashi auMampfi hat geschrieben:Ääääääähhhhh...lies emol dr Räscht won i gschriibe ha...
I ha gar nüt gege dr Gashi...usser em Bart...alles klar ???

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Inspirion88 hat geschrieben:Klar mag er vo GC cho, aber soviel wie ich weiss, het er sich nie negativ gege dr FCB usgsproche, dorum findi, chame ihm e Chance gä. Fascht jede spieler will doch zem FCB cho schutte... zumindest die vo dr Schwyz![]()
lönt dä Typ jetz emol schpile, denn wird me seh, obs ihm do gfallt oder nid und obs uns gfallt oder nid.