CL-Final: FC Liverpool - AC Milan
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ist 0:2 realistischer...oder ein 3:1??flOX hat geschrieben:sehr realistisch![]()
bei diesen Betonmischer ist gibts nur 1 Realität: ein 0:0..... tönt das nun besser??

bedenke mal die Quote bei einem 8:0......
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
In einem hochspannenden Spiel werden sich die beiden Defensivblöcke gegenseitig zu Tode langweilen (und ich werde ab Minute 31 entnervt umschalten) und uns ein mühsames 1-0 nach Verlängerung liefern. Cornerverhältnis 2-1, gelbe Karten 3-4, Schüsse aufs Tor 2-2, Abseitspositionen pro Mannschaft etwa 6, Ballbesitz 57-43 Prozent.
Gewinnen wird derjenige, der mehr Glück hat. Liverpool hat bei internationalen Spielen diese Saison oftmals genauso langweilig gespielt, wie ich es den Italos immer vorwerfe, darum ist mir ziemlich wurscht, Wer gewinnt.
Gewinnen wird derjenige, der mehr Glück hat. Liverpool hat bei internationalen Spielen diese Saison oftmals genauso langweilig gespielt, wie ich es den Italos immer vorwerfe, darum ist mir ziemlich wurscht, Wer gewinnt.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
schade, schade, schade ...Gevatter Rhein hat geschrieben:Gewinnen wird derjenige, der mehr Glück hat. Liverpool hat bei internationalen Spielen diese Saison oftmals genauso langweilig gespielt, wie ich es den Italos immer vorwerfe, darum ist mir ziemlich wurscht, Wer gewinnt.
hätte nämlich spontan fünf lollis auf die reds gesetzt ...

-
- Erfahrener Benutzer
sehe mir das spiel mal an, aber...die alternative habe ich auch schon....Gevatter Rhein hat geschrieben:In einem hochspannenden Spiel werden sich die beiden Defensivblöcke gegenseitig zu Tode langweilen (und ich werde ab Minute 31 entnervt umschalten) und uns ein mühsames 1-0 nach Verlängerung liefern. Cornerverhältnis 2-1, gelbe Karten 3-4, Schüsse aufs Tor 2-2, Abseitspositionen pro Mannschaft etwa 6, Ballbesitz 57-43 Prozent.
Dino Park by night....with "kläffenden Dogs..."
auch dabei???
gobbo
- PizzaBaecker
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Isch leider doch nit so. D UEFA het sich drgege entschiede. liverpool isch also nögscht saison def nit in dr clsan gallo hat geschrieben:wie lauft das jetzt eigentlich mit de englische CL-plätz, wenn pool d'CL gwünnt? dörfe sie denn nächscht saison nid i de CL mittschutte, dörf everton nid ind CL oder hät england 5 startplätz?

-
- Erfahrener Benutzer
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
brrrahskraggy hat geschrieben:Won't happen...
Dr Carra wird dr Shevchenko 90 Minute lang abmälde und dr Hyppia macht nachere Egge s'entscheidende 1:0.![]()
dr sheva figgt die dräggs inselaffe...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T