Shkelzen Gashi
Schadet nit e witere Stürmer z ha. Dä wird scho sini 5-15 Gool schiesse neggscht Saison.
Si Charakter isch mr eig. scheiss egal. Leischtig zellt und die wird er hoffentlich bringe.
Dr FCB muess besser wärde und deshalb bruchts gueti Spieler. Also isch das e guete Transfer.
All das blöde Geschwafel über ihn und si Bart, Frisur, Verhalte, Zürcher-Vergangeheit isch sowas vo sinnlos.
Do läbe alli no ide Vergangeheit...mit treue Spieler usw.
Die Spieler läbe vo dämm Job und jede wott Fortschritt mache ide Karriere.
Si Charakter isch mr eig. scheiss egal. Leischtig zellt und die wird er hoffentlich bringe.
Dr FCB muess besser wärde und deshalb bruchts gueti Spieler. Also isch das e guete Transfer.
All das blöde Geschwafel über ihn und si Bart, Frisur, Verhalte, Zürcher-Vergangeheit isch sowas vo sinnlos.
Do läbe alli no ide Vergangeheit...mit treue Spieler usw.
Die Spieler läbe vo dämm Job und jede wott Fortschritt mache ide Karriere.
Was Fan si für jede einzelne bedütet isch doch unterschiedlich. Für gwüssi isches de bedingigslosi Erfolg egal zu wellem Pryys und für anderi stoht dr Erfolg nit immer im Vordergrund. Das het aber rein gar nüt demit ztue, dassme sis Ego über de Erfolg vom Club stellt.qChartking hat geschrieben:Tschüss! Lustigerweise sinds jedesmal die selbsternannten "Hardcorefans" welche am lautesten schreien wenn jemand kommt welcher ihnen nicht passt. Und jedesmal wird das eigene Ego über den Erfolg des Klubs gestellt. Blotzblatzholzer sagts richtig: man muss ihn nicht lieben und auch nicht sympathisch finden aber er ist ab sofort ein Teil der Mannschaft und wem das nicht passt der darf gehen.
Ich würd zum Bispiel niemols welle, dass e russische Oligarch uns ufkauft, au wenn das em FCB Erfolg würd bringe. Bini wäge däm e schlächte Fan oder stell mis Ego über de Erfolg vom Club? Denke nicht...
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Absolut richtig. Geile siech!Ernesto hat geschrieben:Auf dem Platz ein toller Spieler, aber auch einer, der seinem Durchbruch trotz des zweifelsohne vorhandenen Talents über längere Zeit selbst im Wege gestanden ist. Neben dem Platz nicht immer ganz einfach zu führen und zu zügeln, da hat man nebst einem Fussballer auch eine diffizile Aufgabe verpflichtet - aber genau an solchen Spielern, von der Kategorie 'echte Typen' weist unser Kader zurzeit ein Manko aus. Aus diesem Grund durchaus eine Verpflichtung, die Sinn macht.
und beim ersten Hattrick jubeln ihm alle zu
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Guter Transfer. Genau der Typ Spieler, den wir brauchen.
[video=youtube;GMnBOQAxe4c]http://www.youtube.com/watch?v=GMnBOQAxe4c[/video]
[video=youtube;GMnBOQAxe4c]http://www.youtube.com/watch?v=GMnBOQAxe4c[/video]
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
------------------------- Streller/Ajeti -----------------------
Gonzales/Sio ------- Embolo/Delgado ------- Gashi/Calla
---------- Die/Frei/Xhaka ----- Diaz/Zuffi/Elneny ----------
Aliji/Safari - Sauro/Schär - Suchy/Ivanov - Degen/Voser
--------------------------- Vaclik -----------------------------
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich e deftigi Truppe...alatariel hat geschrieben:------------------------- Streller/Ajeti -----------------------

Die quantitative und qualitative breite finde ich toll. viele ziemlich ähnlich starke Spieler vor allem auch auf der bank.SvenBK hat geschrieben:Eigentlich e deftigi Truppe...![]()
mir fehlen aber die 1-3 absoluten top spieler.
-streller hat viel Erfahrung und verkörpert den führungsspieler, aber auf dem absteigenden Ast, wird noch weniger spielen und treffen
-frei ist sehr solid aber hat qualitätsmässig wenig fortschritte gemacht. von ihm sind keine quantensprünge zu erwarten.
-schär muss wieder an sein level herankommen.
-degen kann mehr bringen sofern er mehr spielen darf
-diaz könnte ähnliche position wie bei chile bekommen.
-die hoffentlich wie in der rückrunde.
-delgado mit ziel die aufwärtstendenz zu bestätigen. wird wieder ein guter spieler sein, aber kein liga dominator.
etc...
erhoffe mir sehr viel von embolo. enorm zweikampfstark und eine super ausgeglichene physis für einen teenager! tolle öffnende pässe. wäre als stürmer eine verschwendung.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Unfassbar was da wieder geschrieben wird! Der FCB verpflichtet den letztjährigen Torschützenkönig!!! und diverse Leute hier verrecken fast vor Hass!
Ihr müsst ihn ja nicht heiraten, also gebt ihm doch eine faire Chance! Glaubt ihr Träumer denn wirklich, es kommt ein Top-Stürmer in die Schweiz, nur weil es der FCB ist, und er dann 8 mal gegen Aarau und Vaduz spielen darf? 

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Jo sie warte uf Messi und Ronaldo, aber au dört würde sie Gründ finde zum wättere! ich freu miAgent Orange hat geschrieben:Unfassbar was da wieder geschrieben wird! Der FCB verpflichtet den letztjährigen Torschützenkönig!!! und diverse Leute hier verrecken fast vor Hass!Ihr müsst ihn ja nicht heiraten, also gebt ihm doch eine faire Chance! Glaubt ihr Träumer denn wirklich, es kommt ein Top-Stürmer in die Schweiz, nur weil es der FCB ist, und er dann 8 mal gegen Aarau und Vaduz spielen darf?
![]()

Der Ball ist rund!
-
- Erfahrener Benutzer
wordAgent Orange hat geschrieben:Unfassbar was da wieder geschrieben wird! Der FCB verpflichtet den letztjährigen Torschützenkönig!!! und diverse Leute hier verrecken fast vor Hass!Ihr müsst ihn ja nicht heiraten, also gebt ihm doch eine faire Chance! Glaubt ihr Träumer denn wirklich, es kommt ein Top-Stürmer in die Schweiz, nur weil es der FCB ist, und er dann 8 mal gegen Aarau und Vaduz spielen darf?
![]()
zum x-te mol... was petric da angezündet hatte war ein ANTI-FCB Schaal :-)
Willkommen in Basel. Und an all diejenigen die sich über ablehnende kommentare künstlich aufregen... ist es wirklich so schwierig nachvollziehen zu können, dass gewisse FCB-Anhänger nicht Luftsprünge machen wenn Spieler von GC oder dem FCZ verpflichtet werden??? Das kaufe ich euch einfach nicht ab. Klar kann man es so sehen, dass die direkte Konkurrenz geschwächt wird, ja. Oder dass wir den supi dupi Torschützenkönig (war mir gar nicht bewusst, vieleicht mal nebenbei kurz aufgeschnappt und wieder verdrängt) verpflichtet haben. Das sind Argumente die für Kopfentscheide gelten, aber da es um sich beim FCB doch um eine Herzensangelegenheit handelt, aus sicht der Anhänger, ist eine Reflexartige Ablehnung solcher Verpflichtungen von einzelnen Users doch nachvollziehbar. Schlagt euch doch nicht gleich die Köpfe ein. Die Meldung, dass er unbedingt zum FCB wollte klingt doch schon mal versöhnlich. Jeder hat doch eine zweite Chance verdient, sogar ex-GC Spieler.
Willkommen in Basel. Und an all diejenigen die sich über ablehnende kommentare künstlich aufregen... ist es wirklich so schwierig nachvollziehen zu können, dass gewisse FCB-Anhänger nicht Luftsprünge machen wenn Spieler von GC oder dem FCZ verpflichtet werden??? Das kaufe ich euch einfach nicht ab. Klar kann man es so sehen, dass die direkte Konkurrenz geschwächt wird, ja. Oder dass wir den supi dupi Torschützenkönig (war mir gar nicht bewusst, vieleicht mal nebenbei kurz aufgeschnappt und wieder verdrängt) verpflichtet haben. Das sind Argumente die für Kopfentscheide gelten, aber da es um sich beim FCB doch um eine Herzensangelegenheit handelt, aus sicht der Anhänger, ist eine Reflexartige Ablehnung solcher Verpflichtungen von einzelnen Users doch nachvollziehbar. Schlagt euch doch nicht gleich die Köpfe ein. Die Meldung, dass er unbedingt zum FCB wollte klingt doch schon mal versöhnlich. Jeder hat doch eine zweite Chance verdient, sogar ex-GC Spieler.