Und wurde letzte Saison Torschützenkönig ! Zumindest auf dem Papier eine Verstärkung, was dann auch erst auf dem Feld umgesetzt werden muss. Aber so läuft es bei jedem Transfer.hernan hat geschrieben:Vorletzte Saison war Gashi bei GC Ersatzspieler..er wurde erst richtiger Stammspieler als Hajrović wegging.
Shkelzen Gashi
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
abfahre!

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Ist Fetscherin noch bei GC?alatariel hat geschrieben:fussballerisch top.
seine vergangenheit (FCZ & GCZ) werde ich ihm ab 100 pflichtspieltoren verzeihen.
ABER:
der fakt dass gcz/fetscherin eine ins muul becho het: PRICELESS!!!
Ansonsten wohl in der Liga die beste Lösung als Stockerersatz - über den Rest lässt sich streiten und die Meinungen sind hier wohl gespalten ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Geht mir genauso. Ausser dass mir der Spieler Gashi bis jetzt eigentlich gänzlich egal war und ich deswegen nicht sagen kann, ob er sympathisch ist oder nicht.Pipi hat geschrieben:Er ist mir zwar nicht sehr sympathisch, aber er kann Fussball spielen und das ist die Hauptsache, schliesslich ist er Fussballer.
Herzlich willkommen Gashi!
PS alle diejenigen, die ihn als Schwalbenkönig, unfaires Ar....... usw. beschimpfen sollten sich nie wieder darüber aufregen, dass Vale und Pipi in der Restschweiz gehasst und ausgepfiffen werden, denn der einzige Unterschied von unseren zwei Legenden zu Gashi ist/war, dass sie für den FCB spiel(t)en und das tut Gashi nun auch, also sollte man ihn unterstützen, denn im Moment brauchen wir Spieler wie ihn sehr dringend.
Zieht man die rotblaue Brille ab, dann nehmen sich (wie du schon gesagt hast) Gashi und Stocker bezüglich Verhalten auf dem Platz (leider) nicht viel.
In dem Fall: Willkommen Shkelzen! Mögest du den Kritikern die Antwort mit guten Leistungen auf dem Platz geben.
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Hass
do freut me sich uff die neu saison mit me neue trainerteam wone guete idruck macht und denn so öbbis...
do freut me sich uff die neu saison mit me neue trainerteam wone guete idruck macht und denn so öbbis...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Mich würde mal den Hass von einzelnen interessieren, wie dieser zu stande kommt....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Absolut deiner Meinung: ein Mittelfeldspieler der mit nur 19 Toren Torschützenkönig in der Schweiz wird, der ist absoluter DurchschnittVoyager hat geschrieben:Hö? Völlig überraschend, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet!
Für mich ein absolut durchschnittlicher NLA-Fussballer, vielleicht 1 Kategorie höher als Calla, Xhaka & Zuffi anzusiedeln, aber sicherlich keine Verstärkung für die CL.
Was ist bloss los, wer fädelt solche unnötigen Transfers ein? Ich will Kicker die uns weiter bringen, die europäisch für Furore sorgen können. Geld sollte ja wirklich genug vorhanden sein!
Quo vadis FCB?
Edit: mein Posting hat übrigens nichts mit GC zu tun, mir ist es egal woher der FCB seine Spieler holt!

-
- Erfahrener Benutzer
menschlich kann ich ihn schlecht beurteilen. zumindest ist es mir unbekannt dass er sich mal gegenüber dem fcb verächtlich geäussert hat. von daher sehe ich keine probleme.
sportlich auf der positiven seite:
- gay c dadurch geschwächt.
sportlich auf der negativen seite:
- gashi's letzte saison imho ein one hit wonder
- keine qualitative stärkung des kaders, ein spieler der kategorie calla
- haben wir genug spieler für das offensive mittelfeld
- behinderung für die entwicklung von embolo und ajeti
- dürfte er nicht ganz gratis sein, was schlecht ist, da der spieler keine internationale erfahrung besitzt.
ergo: sportlich absolut unnötig, es sei denn wir haben eine verletztenmisere
er kann mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
- dürfte er nicht ganz gratis sein, was schlecht ist, da der spieler keine internationale erfahrung besitzt.
FOOTBALL'S LIFE!
Auf dem Platz ein toller Spieler, aber auch einer, der seinem Durchbruch trotz des zweifelsohne vorhandenen Talents über längere Zeit selbst im Wege gestanden ist. Neben dem Platz nicht immer ganz einfach zu führen und zu zügeln, da hat man nebst einem Fussballer auch eine diffizile Aufgabe verpflichtet - aber genau an solchen Spielern, von der Kategorie 'echte Typen' weist unser Kader zurzeit ein Manko aus. Aus diesem Grund durchaus eine Verpflichtung, die Sinn macht.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn sie uns weiter bringen, warum eigentlich nicht. Mit ex GC Spielern hat der FCB in der Vergangenheit eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Und mir ist es so völlig egal, ob ein Spieler von einem Zürcher oder einem Berner Club kommt oder von wo auch immer. Hauptsache, er hat einen Schweizer oder EU Pass und kann Fussball spielen und bringt dem FCB etwas.SubComandante hat geschrieben:Ich bin grad auch in ein Loch gefallen. Aber man könnte noch Cabanas als Assitrainer holen. Und auch sonst gibt es noch Potential, den geilsten Verein der Welt kaputt zu machen.
-
- Erfahrener Benutzer
torgefährliche mittelfeld resp. offensiv spieler haben wir wenige:Shurrican hat geschrieben:menschlich kann ich ihn schlecht beurteilen. zumindest ist es mir unbekannt dass er sich mal gegenüber dem fcb verächtlich geäussert hat. von daher sehe ich keine probleme.
- Sio = 15 Tore maximal (Knipser)
- Calla = 12 Tore maximal (Schusstechnik)
- Streller = 10 Tore maximal (Erfahrung)
Da hat man noch Delgado, Albian Ajeti, Zuffi und Embolo denen ich mehr als 5 Tore zutraue. (Evtl. Gonzales)
- Xhaka, Elneny, Die, Frei (Penaltyschütze), Diaz werden alle weniger als 5 Tore schiessen.
Deswegen braucht man Gashi welcher evtl. individuell nicht mehr so stark sein wird wie in der rückrunde, dafür in einem besseren team mit besseren mitspielern spielt.
daher:
Gashi = 15 Tore (Stocker letzte Saison 13)
sehr guter Transfer! einer der besten MF Spieler der Liga.
Schon noch lustig dieses Forum - holt man einen Zuffi jubelt das Gros, weil Papa früher hier spielte, aber dass er das Talent nicht hat, ist egal. Gashi ist sportlich eine klare Verstärkung des Kaders!
Und eben, wegen GC Spieler muss man auch nicht mehr motzen. Gashi hat sich nichts zu schulden kommen lassen. Da hatten wir die Fälle Petric und Smiljabitch!
Schon noch lustig dieses Forum - holt man einen Zuffi jubelt das Gros, weil Papa früher hier spielte, aber dass er das Talent nicht hat, ist egal. Gashi ist sportlich eine klare Verstärkung des Kaders!
Und eben, wegen GC Spieler muss man auch nicht mehr motzen. Gashi hat sich nichts zu schulden kommen lassen. Da hatten wir die Fälle Petric und Smiljabitch!