Shkelzen Gashi
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Kopf denkt: Perfekt: Spielt Stockers Postion und erst noch ähnlich aggressiv und torgefährlich, schwächt den direkten Konkurrenten der letzten beiden Jahre.
Bauch brummt: Nicht ausgerechnet Gashi, nicht ausgerechnet vom GCZ!
Fazit: Na ja, nicht zu ändern, also gib Gas und mach was für mein FCB-Herz!
Bauch brummt: Nicht ausgerechnet Gashi, nicht ausgerechnet vom GCZ!
Fazit: Na ja, nicht zu ändern, also gib Gas und mach was für mein FCB-Herz!
das interessiert kei Schwein...dasto hat geschrieben: @Gashi: Ich wird dich nie möge!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

besser gseit, sind nit alli so blöd bliebe wie sie am afang do hän....in gegesatz zue dir dämfall. Und jetzt hesch jo wieder e neui Hassfigur...viel Spass damit.Goldust hat geschrieben:Genau, dr Petric isch jo au mit offene arm empfange worde. Leider sin all die Lemming denn plötzlich uf dr Petric-Hype-Train uffgsprunge.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

...die brauchen wir nicht mehr! Wollen Spieler die sich den A.... aufreissen und dies macht den Kauf von Gashi sinnvoll.Caesar hat geschrieben:Me dräck!
Nicht gerade mein Kuschelteddy, aber letzte Saison sicher einer der stärksten in der NLA. Willkommen, mögest Du viele Tore schiessen und vorbereiten, und vielleicht gibts in 1-2 Jahren viele Batzelis.
Und der Konkurrenz mal wieder gezeigt, wo der Bartli den Most holt. Nähmlich im Kader der anderen.
Bitte, überzeuge mich!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Weisch, es sin mer die lieber wo zu ihrer meinig stöhn. zB also au die wo dr petric vo afang ah geil gfunde hän. trurig findi die windfahne. "Ou hesch ghört? dä mues me hasse hets gheisse. also denn hassi en au. Ou, jetzt muesme en toll finde. i find en lessig". Dasch eifach nume truurig. Und nei, i ha kei spass wenn sone missge uf basel kunnt. Es gitt vilicht lüt, wo gärn extrovertiert überall ihri (un)populäri meinig kund tien, mir wärs lieber es gäb kei alass für die gfühlslag woni im momänt ha.Sharky hat geschrieben:besser gseit, sind nit alli so blöd bliebe wie sie am afang do hän....in gegesatz zue dir dämfall. Und jetzt hesch jo wieder e neui Hassfigur...viel Spass damit.
Bis er Tore macht und gute Spiele zeigt! Dann ist er für jedem wieder ein Super Typ. Das sind alles Menschen ausserdem habe ich nie in keinster weise etwas schlechtes in Richtung FCB gehört! Ihr würdet einen Neuzugang lieber anständig begrüssen als so ein Kindergarten gehabe abzuziehen! Da könnte ich kotzen!
Willkommen Gashi ich hoffe dieser Transfer geht auf und hoffe noch auf Kakitani und evtl noch einen Stürmer!
Willkommen Gashi ich hoffe dieser Transfer geht auf und hoffe noch auf Kakitani und evtl noch einen Stürmer!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
Kommt von dir irgendwann mal ein intelligenter und ein wenig (nur ein wenig) von Sachverstand geprägter Beitrag?Voyager hat geschrieben:Hö? Völlig überraschend, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet!
Für mich ein absolut durchschnittlicher NLA-Fussballer, vielleicht 1 Kategorie höher als Calla, Xhaka & Zuffi anzusiedeln, aber sicherlich keine Verstärkung für die CL.
Was ist bloss los, wer fädelt solche unnötigen Transfers ein? Ich will Kicker die uns weiter bringen, die europäisch für Furore sorgen können. Geld sollte ja wirklich genug vorhanden sein!
Quo vadis FCB?
Edit: mein Posting hat übrigens nichts mit GC zu tun, mir ist es egal woher der FCB seine Spieler holt!
-
- Erfahrener Benutzer
"Offensivallrounder" klingt für mich nach zentralem Mittelfeldspieler. Der gelegentlich mal auf andere Offensivpositionen ausweichen kann. Und davon haben wir jetzt langsam echt genug! Wir brauchen Stürmer! schnelle Flügel! Talente! Nichts für ungut, Gashi war Torschützenkönig und einer der besten Spieler der letzten Rückrunde. Aber mehr ist er nicht. Er wird es nie aus der SL heraus schaffen und eine einigermassen ansprechende Karriere machen. Und davon haben wir schon genug Spieler.
Guter Beitrag, schliesse mich deiner Meinung an. Jetzt noch Kakitani und ich mach mich nass.Skyline hat geschrieben:Bis er Tore macht und gute Spiele zeigt! Dann ist er für jedem wieder ein Super Typ. Das sind alles Menschen ausserdem habe ich nie in keinster weise etwas schlechtes in Richtung FCB gehört! Ihr würdet einen Neuzugang lieber anständig begrüssen als so ein Kindergarten gehabe abzuziehen! Da könnte ich kotzen!
- Tifoso del Basilea
- Neuer Benutzer
Hejo, wiso au nid. E Verstärkig ischer.
Ka nid ganz verstoh, wiso dr Gashi bi einige e sone Hassfigur isch. Het niemols provozierend gege d Kurve gjublet oder sich abschätzig güsseret. Uf em Platz ab und zue e Dräcksau (kei Verglych zem Stocker), ein wo sich immer verrisst, dynamisch isch und spielerischi Qualität het. So ein könne mr weiss Gott bruche.
Und dr Verglych mit em Petric-Transfer isch lächerlich. Das het damals ganz e anderi Dimension ka.
Ka nid ganz verstoh, wiso dr Gashi bi einige e sone Hassfigur isch. Het niemols provozierend gege d Kurve gjublet oder sich abschätzig güsseret. Uf em Platz ab und zue e Dräcksau (kei Verglych zem Stocker), ein wo sich immer verrisst, dynamisch isch und spielerischi Qualität het. So ein könne mr weiss Gott bruche.
Und dr Verglych mit em Petric-Transfer isch lächerlich. Das het damals ganz e anderi Dimension ka.
-
- Erfahrener Benutzer
ein durchschnittlicher NLA Fussball, höchstens eine Kategorie höher als Calla, Xhaka oder ZuffiVoyager hat geschrieben:Hö? Völlig überraschend, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet!
Für mich ein absolut durchschnittlicher NLA-Fussballer, vielleicht 1 Kategorie höher als Calla, Xhaka & Zuffi anzusiedeln, aber sicherlich keine Verstärkung für die CL.
Was ist bloss los, wer fädelt solche unnötigen Transfers ein? Ich will Kicker die uns weiter bringen, die europäisch für Furore sorgen können. Geld sollte ja wirklich genug vorhanden sein!
Quo vadis FCB?
Edit: mein Posting hat übrigens nichts mit GC zu tun, mir ist es egal woher der FCB seine Spieler holt!

-
- Benutzer
Ich betrachte diesen Transfer mit grosser Neugierde. Ich bin gespannt, wie sich Gashi in die Mannschaft einbringen wird und was unser Trainerteam mit ihm vorhat.
Ein wenig Bedenken habe ich jedoch auch. Gashi hat zwar eine tolle letzte Saison gespielt und 19 Tore geschossen, jedoch hat er sich bisher noch nie länger als ein Jahr auf konstantem Niveau bewegen können, geschweige denn bei einem namhafteren Schweizer Club einen Stammplatz erkämpfen können.
Ich hoffe, dass Gashi seine Form von letzter Saison halten kann und unserem FCB weiter hilft!
Ein wenig Bedenken habe ich jedoch auch. Gashi hat zwar eine tolle letzte Saison gespielt und 19 Tore geschossen, jedoch hat er sich bisher noch nie länger als ein Jahr auf konstantem Niveau bewegen können, geschweige denn bei einem namhafteren Schweizer Club einen Stammplatz erkämpfen können.
Ich hoffe, dass Gashi seine Form von letzter Saison halten kann und unserem FCB weiter hilft!
-
- Erfahrener Benutzer
völlig richtig, finde ich auch ein guter Transfer. Ich frage mich manchmal wirklich, was denn gewisse User für Spielerkader Vorstellungen haben.Gollum hat geschrieben:Hejo, wiso au nid. E Verstärkig ischer.
-
- Erfahrener Benutzer
Also deinen Post habe ich gar nicht gelesen bis eben gerade. Dann sollst du keinen Spass mehr haben wenn das für dich eine Missgeburt ist wie du geschrieben hast! Das kratzt glaube ich keinen mich auf jedenfall nicht. Ich finde gut hast du eine eigene Meinung! Dann darf ich meine auch äussern. Wenn man einen Menschen als "Missgeburt" tituliert kann man davon ausgehen das da wohl nicht allzu viel schlaues hinter der Person steckt die solches schreibt! Dies ist meine Meinung!Goldust hat geschrieben:Hesch gläse wasi gschribe ha? Die lüt wo nid zu ihrer meinig stoh könne, egal wie die meinig usgseht, findi genau so behinderet. "Dangge Gigi für Petric".
Warum findest du den denn so scheisse? Weil er von GC kommt oder weil es nicht der Name ist den du dir erhofft hast?
Ich hätte mir auch lieber einen anderen gewünscht!!! Aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert.
Er ist mir zwar nicht sehr sympathisch, aber er kann Fussball spielen und das ist die Hauptsache, schliesslich ist er Fussballer.
Herzlich willkommen Gashi!
PS alle diejenigen, die ihn als Schwalbenkönig, unfaires Ar....... usw. beschimpfen sollten sich nie wieder darüber aufregen, dass Vale und Pipi in der Restschweiz gehasst und ausgepfiffen werden, denn der einzige Unterschied von unseren zwei Legenden zu Gashi ist/war, dass sie für den FCB spiel(t)en und das tut Gashi nun auch, also sollte man ihn unterstützen, denn im Moment brauchen wir Spieler wie ihn sehr dringend.
PS alle diejenigen, die ihn als Schwalbenkönig, unfaires Ar....... usw. beschimpfen sollten sich nie wieder darüber aufregen, dass Vale und Pipi in der Restschweiz gehasst und ausgepfiffen werden, denn der einzige Unterschied von unseren zwei Legenden zu Gashi ist/war, dass sie für den FCB spiel(t)en und das tut Gashi nun auch, also sollte man ihn unterstützen, denn im Moment brauchen wir Spieler wie ihn sehr dringend.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Genau meine Meinung! TOP!Pipi hat geschrieben:Er ist mir zwar nicht sehr sympathisch, aber er kann Fussball spielen und das ist die Hauptsache, schliesslich ist er Fussballer.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich bin grad auch in ein Loch gefallen. Aber man könnte noch Cabanas als Assitrainer holen. Und auch sonst gibt es noch Potential, den geilsten Verein der Welt kaputt zu machen.Nino hat geschrieben:Einer der grössten Stinkstiefel der Schweiz !!!! NEIIIIIIIIN !!![]()
Wenn jetzt dann Strelli noch aufhört
Sorry kann mich immer weniger mit dem FCB intentifizieren
Mir stinkts gewaltig![]()
-
- Erfahrener Benutzer
ULI FORTE *Klatsch*SubComandante hat geschrieben:Ich bin grad auch in ein Loch gefallen. Aber man könnte noch Cabanas als Assitrainer holen. Und auch sonst gibt es noch Potential, den geilsten Verein der Welt kaputt zu machen.

« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
naja. nicht gerade, was ich mir erhofft habe. und das mal rein fussballerisch. ich glaube nicht, dass er die letzte saison wiederholen kann. und zum anderen: ja, mir wäre ein "unbelasteter" neuzugang auch lieber gewesen. aber jeder hat ne chance verdient (ausser der eine damals, aber diese geschichte ist abgeschlossen).
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
Ein Offensivallrounder kann auch als Sturmspitze eingesetzt werden. Wir brauchen keine Stürmer mehr. Auch Sousa wird mit nur einer Sturmspitze spielen. Mit Streller, Sio, Embolo und jetzt Gashi haben wir mehr als genug. Ein schneller Flügel können wir aber noch gebrauchen, z.B. für die linke Seite.Latrinenblau hat geschrieben:"Offensivallrounder" klingt für mich nach zentralem Mittelfeldspieler. Der gelegentlich mal auf andere Offensivpositionen ausweichen kann. Und davon haben wir jetzt langsam echt genug! Wir brauchen Stürmer! schnelle Flügel! Talente! Nichts für ungut, Gashi war Torschützenkönig und einer der besten Spieler der letzten Rückrunde. Aber mehr ist er nicht. Er wird es nie aus der SL heraus schaffen und eine einigermassen ansprechende Karriere machen. Und davon haben wir schon genug Spieler.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer